Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Willofser Teufel » 12.06.2021, 15:45


Super! Marvin hat immer überzeugt und ist eingespielt. Ein Kämpfer. Passt perfekt zum Betze.



Beitragvon DerLetzteLibero » 13.06.2021, 16:56


Das ist ja eine absolute Überraschung. So ein Statement hätte ich mir auch von Sickinger gewünscht. Einfach mal eine komplizierte Situation anzunehmen ohne immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Ich denke, dass die Spieler gemeinsam mit dem Stuff erkennen, dass hier etwas sehr gutes entsteht und, dass alle Teil dieses geilen Clubs sind, der ihnen auch viel zu bieten hat.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon ChrisW » 13.06.2021, 17:22


DerLetzteLibero hat geschrieben:Das ist ja eine absolute Überraschung. So ein Statement hätte ich mir auch von Sickinger gewünscht. Einfach mal eine komplizierte Situation anzunehmen ohne immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Ich denke, dass die Spieler gemeinsam mit dem Stuff erkennen, dass hier etwas sehr gutes entsteht und, dass alle Teil dieses geilen Clubs sind, der ihnen auch viel zu bieten hat.

Ich glaube nicht, dass Sickinger noch großese Verbesserungspotential hat. Zumindest nicht bei uns. Vielleicht kann er sich in einem anderen Umfeld nochmal steigern, aber bei uns war Ende der Fahnenstange.
Im Gegensatz dazu sehe ich bei Senger durchaus noch Steigerungspotential. Er bringt nämlich eine gewisse Grundschnelligkeit und Körperlichkeit mit. Das ist bei Sickinger nicht der Fall.



Beitragvon BetzeMonk » 14.06.2021, 09:02


Herzlich willkommen zurück. Bist ein guter, vor allem was Einsatz angeht.

Laut TM hat ei. Sehr gut informierter Benutzer noch folgendes Gerücht befeuert.

Götze und Zinmer sieht gut aus, dass sie bei uns bleiben

Cifci vor Abgang und Thiele vor Rückkehr.

Wie gesagt sind Gerüchte, aber der User“Betzemaster“ hat meistens recht und ist super informiert.



Beitragvon Miggeblädsch » 14.06.2021, 17:33


BetzeMonk hat geschrieben:...Wie gesagt sind Gerüchte, aber der User“Betzemaster“ hat meistens recht und ist super informiert.


Ist der User "Betzemaster" nicht auch derjenige, der ganz genau wusste, dass Biankadi letztes Jahr zu uns gekommen ist? Da war dieser User offenbar sogar besser informiert als Biankadi selbst :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon BetzeMonk » 15.06.2021, 07:46


Miggeblädsch hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:...Wie gesagt sind Gerüchte, aber der User“Betzemaster“ hat meistens recht und ist super informiert.


Ist der User "Betzemaster" nicht auch derjenige, der ganz genau wusste, dass Biankadi letztes Jahr zu uns gekommen ist? Da war dieser User offenbar sogar besser informiert als Biankadi selbst :lol: :lol:


Stimmt so nicht. Er hat vor allem anderen das mit Biankadi gehabt. Er sagte der fck hat Interesse und verhandelt mit ihm. Er hat nie von einem sicheren Wechsel gesprochen. Und das es Verhandlungen gab, haben einige Medien berichtet. Biankadi hat sich dann für 1860 entschieden.

Er streut auch selbst keine Gerüchte, er wird zu Gerüchten befragt und sagt dazu ob sie stimmen oder da nichts dran ist. Deine Quote ist schon so 90%.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste