113 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ENDLICH!!!!!
Der schlechteste Fußballer aller Zeiten geht endlich zurück ins Niemandsland!!!Quasi dort wo er auch hingehört.
Ich hab immer gesagt,dass ich es nicht verstehen kann,wie so einer das Recht haben kann,sich Profi-Fußballer nennen zu dürfen und wie er überhaupt soweit gekommen ist.Das is wie wenn ich als Maurer net weis,wie man mauert und trotzdem mein Geld damit verdien.....Wie gesagt:"DANKE FÜR NICHTS UND TSCHÜSS!!!!
Der schlechteste Fußballer aller Zeiten geht endlich zurück ins Niemandsland!!!Quasi dort wo er auch hingehört.
Ich hab immer gesagt,dass ich es nicht verstehen kann,wie so einer das Recht haben kann,sich Profi-Fußballer nennen zu dürfen und wie er überhaupt soweit gekommen ist.Das is wie wenn ich als Maurer net weis,wie man mauert und trotzdem mein Geld damit verdien.....Wie gesagt:"DANKE FÜR NICHTS UND TSCHÜSS!!!!
UltrasFCK hat geschrieben:(...)
Das is wie wenn ich als Maurer net weis,wie man mauert und trotzdem mein Geld damit verdien..... TSCHÜSS!!!!
...und einen Vollidioten finde, der mich einstellt.

Wenn dir einer Geld fürs Mauern gibt obwohl du es nicht kannst, ist es dann doch so, daß du ein kluges Kerlchen bist, und der, der dir die Kohle für deine krummen Wände gibt, der weniger Helle? Und wenn du fleissig bist, dich reinhängst, sollte niemand dir den Vorwurf machen sondern demjenigen, der dich in Kenntnis der Tatsache eingestellt hat.
Das hab ich gemeint.
und wieder einer weniger auf der gehaltsliste! 

Also ich muss leider auch sagen das das Niveau von einigen Schreiberlingen hier unterste Schublade ist. Reciht es nicht wenn man einen ganz normalen Post hier abgibt anstatt wieder verbal drauf loszuschlagen? Wo liegt denn das Problem, der Vertrag wurde im beiderseitigem Einverständnis aufgelöst wie auch bei Hansen und Bernier.
In diesem Falle sollte man dann doch ein wenig Respekt zeigen das von der Seite des Spielers auch was kam, nämlich wie ich es schon bei Bernier schreib das er seinen Vertrag nicht aussitzt oder bestbezahlter Spieler in der 2.Mannschaft ist.... von daher hat er bei mir Respekt weil er gemerkt hat das er kein Vertrauen mehr hat, und der Verein nicht mehr mit ihm plant
In diesem Falle sollte man dann doch ein wenig Respekt zeigen das von der Seite des Spielers auch was kam, nämlich wie ich es schon bei Bernier schreib das er seinen Vertrag nicht aussitzt oder bestbezahlter Spieler in der 2.Mannschaft ist.... von daher hat er bei mir Respekt weil er gemerkt hat das er kein Vertrauen mehr hat, und der Verein nicht mehr mit ihm plant
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Z!N$! hat geschrieben:Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt;Opara war von der Moral ein toller Spieler im Gegensatz zu Jendrisek und noch anderen.Ich finde persönlich Opara einen 2.Liga tauglichen Akteur.Wenn mit einem anderen System gespielt worden wäre und seine Verfassung gut gewesen wäre,hätte er bestimmt seine 10 Tore gemacht.Ich wünsche Opara alles Gute für die Zukunft
Welches System meinst du?
4-4-2
3-4-3
4-5-1
oder Kommunismus?
Sorry, aber jedes Wochenende wenn ich ein Amateurligaspiel sehe, finde ich einen besseren Stürmer!
Opara, weg, gut so, abbuzze und weiter.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
suYin hat geschrieben:Emma wieder in seiner Heimat
http://www.etoile-du-sahel.com/fr/rubri ... _news=1703
Dann müssen wir ihn auch nicht weiter bezahlen, oder?
Basti91 hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Emma wieder in seiner Heimat
?????? Der Vertrag wurde doch aufgelöst, schau dir den Eröffnungsbeitrag an
! Einmal FCK - immer FCK !
Ich sage es einfach ohne Nachtreten und Sarkasmus:
Tschüss!
Tschüss!
Betze8.1west hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Emma wieder in seiner Heimat
?????? Der Vertrag wurde doch aufgelöst, schau dir den Eröffnungsbeitrag an
Ja klar, aber das heißt doch dann das wir ihn trotzdem weiter bezahlen müssen bzw. zumindest eine Abfindung oder so geben müssen bis 2009 oder bis er einen neuen Verein gefunden hat (wie bei Wolfgang Wolf)

Opara hat den Vertrag soweit ich weiß nicht von sich aus aufgelöst (wie z.B Schjönberg) sondern der FCK.
@ Basti
Ich glaube nicht das Opara was kassiert hat, war bestimmt in beiderseitigem Einvernehmen, ging wohl nur dadrum (ähnlich wie bei Reghe) das er ablösefrei zu seinem neuen (alten) Club wechseln konnte.
Ich glaube nicht das Opara was kassiert hat, war bestimmt in beiderseitigem Einvernehmen, ging wohl nur dadrum (ähnlich wie bei Reghe) das er ablösefrei zu seinem neuen (alten) Club wechseln konnte.
! Einmal FCK - immer FCK !
113 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5