Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon almir86 » 30.05.2020, 07:56


Quelle: Youtube: Gemeinsam für den FCK
Am Samstag, 30. Mai 2020, startet der FCK beim 1. FC Magdeburg in die verbleibenden 11 Ligaspiele. Auch, wenn die Roten Teufel diese Partien ohne ihre Fans bestreiten müssen, könnt ihr alle Eure Unterstützung zum Ausdruck bringen - sichert Euch ab Sonntag euer Geisterticket in unserem Online-Ticketshop!


Kopiert bei Transfermarkt.de

Jetzt können wir auch Geistertickets kaufen :o :D



Beitragvon Mathias » 30.05.2020, 08:02


Wow, es hat eine Minute gebraucht von meinem Kommentar bei Youtube, bis hier jemand geschrieben hat, dass es ab morgen Geistertickets geben wird? :teufel2: (unabhängig davon, ob mein Kommentar gelesen wurde oder nicht)

Hier übrigens der Link zum Video
https://youtu.be/xg8JJD3mrPY
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.05.2020, 13:17


Das Video ist schon gut gemacht. Da werden wir Meister, wenn die Jungs immer so spielen wie in den Szenen. :teufel2:

Aber zum Thema Geistertickets hab ich bislang noch nix gefunden, wo kommt die Info her, @Mathias?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Mathias » 30.05.2020, 15:07


Steht in der Videobeschreibung. Also unter dem Video. ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon ExilDeiwl » 31.05.2020, 01:42


Okay, Danke, jetzt hab ich‘s auch gelesen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste