Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kai81 » 05.03.2020, 13:27


Carlo Sickinger: Ein Karlsruher lenkt das FCK-Spiel

Seit vier Monaten ist Carlo Sickinger Kapitän beim 1. FC Kaiserslautern. Mit 22 Jahren ist er der jüngste Spielführer in der dritten Liga, nennt sich nach acht Jahren im Verein einen "fußballerischen Lauterer". Dabei dominiert in Carlos Heimatort ein anderer Verein: der Karlsruher SC. Doch zum KSC habe er schon immer eine gewisse Rivalität.

Im Keller der Familie Sickinger aus Stutensee haben sich früher kleine Dramen abgespielt. Klebeband, eine Matratze, ein Ball - und Tränen. Luca, heute 25, bastelte mit seinem Bruder Carlo (22) ein Tor an die Wand. Der Große bekam den Ball, der Kleine versuchte sich als Torwart. "Luca hat mich oft zum Weinen gebracht", gibt Carlo die Pleiten gegen seinen Bruder zu.

Er sitzt an einem Februar-Nachmittag in den Katakomben des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern. Seit November 2019 ist der gebürtige Karlsruher Kapitän des 1. FC Kaiserslautern und damit ein gefragter Mann. (…)

Quelle und kompletter Text: Badische Neueste Nachrichten
Zuletzt geändert von Thomas am 05.03.2020, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon KLpatriot » 05.03.2020, 14:41


Ich bezweifle sehr stark, dass er in der kommenden Saison noch beim FCK sein wird... lassen wir uns überraschen. :cry:



Beitragvon Otto Rehagel » 05.03.2020, 17:50


Genau auf dieser Position und im Mittelfeld generell fehlt mir neben Carlo ein erfahrener Spieler. Dieser könnte eine Grundordnung reinbringen, was Carlo nicht so richtig schafft. Außerdem sollte dieser Erfahrung und Ausstrahlung mitbringen, damit die Mannschaft einen hat an dem sie sich orientieren kann. Dies ist bei Carlo nicht immer der Fall. Für mich ist dies eine unserer größten Baustellen ... das Mittelfeld.
Aber den Carlo gebbe me nimmi heer :teufel2:



Beitragvon Walk on! » 05.03.2020, 19:46


Otto Rehagel hat geschrieben:Genau auf dieser Position und im Mittelfeld generell fehlt mir neben Carlo ein erfahrener Spieler. Dieser könnte eine Grundordnung reinbringen, was Carlo nicht so richtig schafft. Außerdem sollte dieser Erfahrung und Ausstrahlung mitbringen, damit die Mannschaft einen hat an dem sie sich orientieren kann. Dies ist bei Carlo nicht immer der Fall. Für mich ist dies eine unserer größten Baustellen ... das Mittelfeld.
Aber den Carlo gebbe me nimmi heer :teufel2:


Die bisherigen Ansätze von Ciftci waren ja nicht schlecht, auch wenn es kein erfahrener Spieler ist. Vielleicht sollte man ihm sogar den Vorzug vor Bachmann geben...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.03.2020, 20:00


Tja Spieler kommen...Spieler gehen...sorry ich weiss nicht ob ich einem am Ende wirklich nachtrauern kann dafür war die Saison bis jetzt einfach zu schlecht. :?:



Beitragvon Begbie1980 » 06.03.2020, 08:16


Ich fände es schade, wenn er geht, weil ich ihn mag. Aber für eine ordentliche Ablösesumme würde ich ihn sofort ziehen lassen, weil er vor allem seit der Winterpause nur noch selten Leistung zeigt. Bachmann darf ihn zum neuen Verein bringen und gleich dort bleiben.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste