Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fck'ler » 21.05.2019, 13:08


SEAN hat geschrieben:Die idealbesetzung wäre für mich sickinger und linsmeyer, fechner als Backup. Da Sandhausen aber die Klasse gehalten hat, dürfte das wohl hinfällig sein.


Das wäre in der Tat stark, aber wie du geschrieben hast wohl leider auch hinfällig.

Somit könnte ich mit Sickinger und Fechner, Löh als Backup leben...
Auf Fechner hat man sich meines Erachtens zu sehr hier eingeschossen. Klar hatte auch er das ein oder andere schlechtere Spiel, dennoch war er einer der wenigen in diesem Kader, denen man ansieht, dass er auch Fußball spielen kann. Zudem ist der Junge 21 und kann sich durchaus noch entwickeln.
Albaek ist in diesem defensiven Mittelfeld dann, auch auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit, zu teuer.



Beitragvon Simunek » 21.05.2019, 15:26


fck'ler hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Die idealbesetzung wäre für mich sickinger und linsmeyer, fechner als Backup. Da Sandhausen aber die Klasse gehalten hat, dürfte das wohl hinfällig sein.


Das wäre in der Tat stark, aber wie du geschrieben hast wohl leider auch hinfällig.

Somit könnte ich mit Sickinger und Fechner, Löh als Backup leben...
Auf Fechner hat man sich meines Erachtens zu sehr hier eingeschossen. Klar hatte auch er das ein oder andere schlechtere Spiel, dennoch war er einer der wenigen in diesem Kader, denen man ansieht, dass er auch Fußball spielen kann. Zudem ist der Junge 21 und kann sich durchaus noch entwickeln.
Albaek ist in diesem defensiven Mittelfeld dann, auch auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit, zu teuer.



Hätte nicht gedacht dass hier im Forum Fechner mal "gelobt" wird.
Aber meines Erachtens wirklich stets bemüht und einer der kicken kann.
Auch mal einen Ball zum Mann bringt..
Löh für die Zukunft in Lautern.. Naja sehe ich anders.. Der Fck braucht Spieler die auf dem Platz Leistung zeigen.. Nicht am mikro und in der City die fresse aufreissen..



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.05.2019, 18:15


Müsste ich entscheiden wer von beiden bleiben soll, würde meine Wahl wohl auf Löhmannsröben fallen. Er ist einer der wenigen im Kader, der auf dem Platz auch mal den Drecksack gibt und Anweisungen erteilt. Er und Sickinger zusammen wären m.M.n. eine gute Doppelsechs. Sehe unsere Probleme persönlich eher auf den Außen und in der IV.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Seijun » 29.05.2019, 11:46


Löh ist mir ehrlich gesagt ein viel zu großer Risikofaktor im etwas schnelleren Umschaltspiel nach vorne. Grundsätzlich kommt da ein ungenauer Pass und es droht direkt der Konter. Da ist Albeak deutlich besser. Leider ist er zu verletzungsanfällig und deshalb nicht konstant genug.

Ich würde hier nächste Saison auf Sickinger und Fechner bauen. Mit Albeak würde ich nur einen leistungsabhängigen Vertrag eingehen und Löh müsste gehen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste