Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sandman » 11.12.2018, 22:02


read-only hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Im Normalfall hast du da keine Chance...bei der WADA zb KANN es auch mal vorkommen (je nach Land) das du da komplett Nackt in der Toilette stehst und sogar die Arschb...auseinander ziehen darfst. Beim Pinkeln schaut Dir der Kontrolleur zu. Da schüttest du (eigentlich)nichts irgendwo rein oder packst unbemerkt ein Beutelchen aus.


in 5 minuten hast du ausreichend zeit zu pinkeln und deine blase danach wieder mit "sauberem" urin (rückwarts durch die harnröhre) aufzufüllen.

genau weil das alles so einfach ist werden die regeln extrem streng gefasst und auch kontrolliert.

und von wegen verhältnismäßigkeit: das war jetzt doppelt so teuer wie würzburg, aber gibt es noch mehr vergleichszahlen? nur wenn man die hat, kann man über die "ungerechtigkeit" schimpfen.

Dazu müsste der Spieler zu jedem Spiel nen Blasenkatheter und nen Beutel sauberes Urin lagern...generell aber durchaus in 5min machbar, ja.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Davy Jones » 11.12.2018, 22:10


Eine weitere Probe, die auf natürlichem Weg ihren Weg findet, wäre dann aber nicht „sauber“, oder? Dann könnte man ihn ja notfalls zeitweise unter Beobachtung halten. Alleine dadurch wäre ja schon ein Teil der Kosten gerechtfertigt.



Beitragvon St.Patrick » 11.12.2018, 22:23


Davy Jones hat geschrieben:Eine weitere Probe, die auf natürlichem Weg ihren Weg findet, wäre dann aber nicht „sauber“, oder? Dann könnte man ihn ja notfalls zeitweise unter Beobachtung halten. Alleine dadurch wäre ja schon ein Teil der Kosten gerechtfertigt.


das kommt darauf an mit was gedopt wird. Kann sein, dass es bei der zweiten Probe bereits nicht mehr nachweisbar ist.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Altrocker » 11.12.2018, 23:40


read-only hat geschrieben:in 5 minuten hast du ausreichend zeit zu pinkeln und deine blase danach wieder mit "sauberem" urin (rückwarts durch die harnröhre) aufzufüllen.


Ja super, mit "rückwärts durch die Harnröhre" werd ich jetzt einpennen, vielen Dank auch! :shock: :lol:
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Osterhase » 12.12.2018, 01:17


Bei Lautern braucht man keine Dopingproben machen, das sieht jeder, dass die nix nehmen. Schlaftabletten evtl.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon jones83 » 12.12.2018, 02:28


Was für eine Verschwendung von Vereinskapital... :nachdenklich:
...davon hätten sich 2-3 richtig geile Pyroshows finanzieren lassen!!!
:pyro: :pyro: :pyro:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 12.12.2018, 08:24


Maximal das Material für die Pyro-Shows hätte man davon finanzieren können, die Strafen wären da noch on top gekommne. :lol:

Nein, ernsthaft: erster Gedanke war: puh, ist das nicht ein bißchen arg übertrieben, diese Strafe? 10.500 Euro für fünf Minuten Verspätung bei nem Drittligisten? Nächster Gedanke war. Nö, nicht übertrieben. Den Kampf gegen Doping sollte man ernst nehmen. Und das ist vermutlich ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel. Die einen finden einen Weg, Doping nachzuweisen, während die Gedopten schön längst wieder einen neuen Weg gefunden haben, diesen Scheiß zu verschleiern. Die Regel besagt scheinbar klipp und klar: Wer zur Doping-Probe aufgefordert wird, muss direkt nach dem Abpfiff zum Kontrollraum gehen. Punkt um. Keine fünf Minuten später. Wenn die Strafe dem Verein weh tut (und das sollen Strafen in einem gewissen Maße auch), dann muss der Verein dafür sorgen, dass es keine Strafen gibt. Hat er nicht in ausreichendem Umfang getan. Passt also. Ärgerlich ist es trotzdem. Hätte nicht sein müssen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon super-jogi » 12.12.2018, 09:41


Es gibt diese Vorgaben und wenn wir einen anti Doping beauftragten haben, dann muss der das Wissen und auch einhalten lassen. Punkt ! Aber uns traulich zu, das der Busfahrer das aufs Auge gedrückt bekam. Höchst Unprofessionalität das ganze.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betze_FUX » 12.12.2018, 09:55


Als ob wir sonst keine Sorgen haben... Aber scheinbar ist es befriedigend sich über Fehler anderer aufzuregen .... Die viel geruhmte Meckerkultur hat durchaus ihre Berechtigung im schweren Umfeld!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon JG » 12.12.2018, 14:08


Eine Strafe,die Albaek und der Dopingbeauftragte, wer auch immer dass ist, alleine zu bezahlen haben.
Dazu noch eine vereinsinterne Sperre für den Spieler.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.12.2018, 14:16


Am besten gleich kündigen :nachdenklich:

Mal im ernst. Hat hier jemand eine Ahnung wie und warum das so falsch gelaufen ist? Mal schön die Kirche im Dorf lassen. Das ist eh schon wieder genug Kohle mit der sich die Jungs beim DFB was die Nase hochziehen können :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon dehaagi » 12.12.2018, 15:17


Also bei uns gibt es auch Dopingkontrollen der NADA, da kommen dann für jeden Probanten extra Ehrenamtliche Mitarbeiter mit, die einen direkt vom Spielfeld aus in die Kabine der NADA begleiten, und mit einem solange warten, bis die Kontrolle vorbei ist. Die gehn mit Dir in die Kabine und beobachten auch die Urinabgabe. Deswegen verstehe ich nicht ganz, wie der Spieler erst in die eigene Kabine gehen kann...



Beitragvon super-jogi » 12.12.2018, 17:37


Mich würde trotzdem immer noch interessieren, wer dieser beauftragte bei uns ist.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2018, 18:44


super-jogi hat geschrieben:Mich würde trotzdem immer noch interessieren, wer dieser beauftragte bei uns ist.

Haber?? :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon super-jogi » 12.12.2018, 20:15


ich befürchte eher rossi..............................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betzebayer » 13.12.2018, 16:42


https://www.main-echo.de/sport/fussball ... 02,6572363

Würzburg muss auch zahlen ....der DFB braucht Geld für die Weihnachtsfeier!



Beitragvon Schlossberg » 13.12.2018, 18:21


Doping ist potenziell gesundheitsschädigend und darf schon deswegen nicht toleriert werden.

Die Obstruktion von Dopingkontrollen ist keine Lappalie und darf auch nicht wie eine solche betrachtet werden, sonst endet der Fußball wie der Radsport.



Beitragvon sandman » 13.12.2018, 21:31


Schlossberg hat geschrieben:Doping ist potenziell gesundheitsschädigend und darf schon deswegen nicht toleriert werden.

Die Obstruktion von Dopingkontrollen ist keine Lappalie und darf auch nicht wie eine solche betrachtet werden, sonst endet der Fußball wie der Radsport.


Doping darf immer nur so lange toleriert werden, wie Sponsoren und Verbände damit ordentlich Asche machen :wink: . Da interessiert auch die Gesundheit des Sportlers aber sowas von null. Meint ihr denn wirklich man hätte nicht vorher schon die Chance gehabt z.b einen Armstrong hochzunehmen...oder all die anderen :wink:..wenn man das WIRKLICH gewollt hätte.

Es kann doch wohl niemand ernsthaft geglaubt haben, das jedes Jahr bei der Tour Rekorde geknackt wurden, weil der Carbonrahmen 5gr leichter ist :lol: ...oder das Serena Williams so aussieht, weil sie morgens 5Nutellabrote mampft.

Das war/ist doch jedem bewußt..seien es Sponsoren, Verbände, Team–Ärtze etc...die hängen da doch alle voll mitdrin.

Irgendwann is es dann halt der Sportler alleine..der „böse Bube“...der Rest hüllt sich in Schweigen und lässt den Athleten mit der „Schmach“ und der verkorksten Gesundheit alleine zurück. Man hat die Kuh ja auch vorher ordentlich gemolken :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste