Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 19.10.2018, 14:00


kh-eufel hat geschrieben:... und leider reicht dieser Fußball (gut???) auch da nur für den Bereich kurz vor den Abstiegsrängen (zumindest bisher).

Und 4 Punkte von dem relegationsplatz um den Aufstieg...



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.10.2018, 14:45


@Betze_FUX, ich sehe auch in dem Interview, dass er die Leistungen gut einschätzen kann und gut reflektiert. Er weiß doch selbst, dass noch Luft nach oben ist, aber das Potential vorhanden und deswegen schwer ist uns zu schlagen.
Ich denke nicht, dass er da die vergangenen Spiele wie in Halle gemeint hat.
Wenn die Mannschaft ihr Potential ausschöpft (mit allem drum und dran, Spieler, Trainer etc.), dann sehe ich das auch so, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen. Leider haben wir durch (bekannte) Faktoren (die ich jetzt nicht weiter erläutern will) noch nicht das gezeigt, was in der Mannschaft drin ist.

Mir gefällt diese Aussage von TT9 besser, als irgendein Gefasel auf einer PK, wie "Der Gegner ist schon stark...", "der Gegner hat eine gute Mannschaft", "wir wollen anfangen zu punkten", oder "wir hatten noch keinen glücklichen Sieg" etc.

Hier sagt einer frei Schnauze, dass es nicht einfach ist gegen uns zu spielen, de facto der FCK einfach stark ist. Punkt. RESPEKT von mir, richtig so.

TT9 weiß aber genauso, dass die Mannschaft und er jetzt liefern muss.

Wir werden es morgen sehen. Geht es nach oben, oder müssen wir nach unten schauen?
Wie immer ein richtungsweisendes Spiel.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon kh-eufel » 19.10.2018, 14:46


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:... und leider reicht dieser Fußball (gut???) auch da nur für den Bereich kurz vor den Abstiegsrängen (zumindest bisher).

Und 4 Punkte von dem relegationsplatz um den Aufstieg...


Glaub mir: Ich habe nichts dagegen, wenn das morgen nur noch ein Punkt sein sollte. :o
Aber: Das sind 5 Punkte und daher könnte das dann bestenfalls auf 2 reduziert werden; wie gesagt: gerne gekauft!



Beitragvon Hochwälder » 20.10.2018, 08:16


Zeus hat geschrieben:Weniger den Mund voll nehmen und zeigen, dass man es wirklich kann. Bisheriger Platz 10 in der 3.Liga ist einfach nur Mittelmaß.

Man sollte sich von diesem Tabellenplatz nicht blenden lassen sondern auf den Abstand zu den Abstiegsplätzen schauen. Bei einer Niederlage gegen Uerdingen kommt man wieder sehr nahe an die Abstiegszone heran!

Bin mal gespannt wie schwer es für die Uerdinger wird/ist den schwer zu schlagenden 1 FC Kaiserslautern zu schlagen!



Beitragvon Achim71 » 20.10.2018, 10:06


Boah Thiele... solche Aussagen kann ich treffen wenn ich 20 Tore geschossen und die Mannschaft aufgestiegen ist aber... die Realität sieht anders aus. :kotz:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste