Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 16.03.2018, 14:16


Brandon Borrello ist perfekt integriert

Brandon Borrello ist einer der Hoffnungsträger beim FCK. Der 22-Jährige mit der positiven Ausstrahlung gehört zu den wichtigsten Spielern beim abstiegsbedrohten Traditionsclub.

Australier in Kaiserslautern – das funktioniert bestens, wie die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland bewiesen hat. Und das erfährt Brandon Borrello vom 1. FC Kaiserslautern immer wieder. "Wenn ich gefragt werde, woher ich denn komme, und ich Australien antworte, sagen die Leute 'Oh mein Gott, die Australier, die haben 2006 hier Riesenparty gemacht'. Dann sage ich: 'Ja so sind die Australier'", grinst der 22-Jährige und fügt hinzu: "Im Ernst, ich bin hier gut aufgenommen worden, ich glaube, die Menschen hier mögen die Australier und das ist natürlich gut", freut er sich. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hainbachteufel » 16.03.2018, 16:07


Guter Junge!! :daumen:
Und die Australier anno 2006 waren wirklich klasse!!
Ärgere mich heute noch über den lächerlichen Elfer (direkt vor unserem Block), den die Italiener geschenkt bekamen ......

Morgen gilt's!!! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 16.03.2018, 16:25


Klassetyp on & off the pitch :daumen:

Da werd ich wohl am Sonntag Flutlicht schauen müssen.



Beitragvon RedDevil16 » 16.03.2018, 19:10


Ein klasse Typ. Kämpft wie verrückt und hat ne Pferdelunge. Passt perfekt aufn Betze. Dazu hat er sich sehr gut Entwickelt in dem halben Jahr in Lautern. Gerade wegen solchen Typen wie ihn, wäre der Abstieg doppelt schmerzhaft.



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.03.2018, 07:21


Hoffentlich kann er mit dafür sorgen das der FCK am Ende die Klasse noch hält. Wenn es sein muss erst in der Relegation gegen den KSC könnte er den Unterschied machen. :D



Beitragvon MäcDevil » 17.03.2018, 08:26


Die große Überraschung dieser Saison !
Auch wenn die Leistung des FCK bislang eher unterirdisch war (letzter Tabellenplatz) sticht Borrello immer wieder heraus. Hoffentlich hat er auch einen Vetrag für die dritte Liga. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.03.2018, 10:25


Hainbachteufel hat geschrieben:Guter Junge!! :daumen:
Und die Australier anno 2006 waren wirklich klasse!!
Ärgere mich heute noch über den lächerlichen Elfer (direkt vor unserem Block), den die Italiener geschenkt bekamen ......

Morgen gilt's!!! :teufel2:


Wobei Borrello eigentlich ja auch halber Italiener ist.

http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... e/verein/2
- Frosch Walter -




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste