Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit! Wie spielt der FCK in Karlsruhe?

Lautern gewinnt
52
55%
Das Spiel endet Unentschieden
16
17%
Der KSC siegt
27
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Strafraum » 21.05.2023, 15:36


wernerg1958 hat geschrieben:Kommen könnte als Beispiel, Alois oder Sandro Schwarz. Wie schon geschrieben ein Beispiel. Nur so aus der Runde zu gehen ist nicht gut für den Neustart für die neue Saison!



Ich hoffe das es Ironie von dir ist. Sonst sehe ich wirklich „Schwarz“.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon BruslerTeufel » 21.05.2023, 15:36


Gegen Düsseldorf alle zuhause bleiben um ein Zeichen zu setzen, dass es nächste Saison so nicht weiter gehen kann. Bin echt angepisst! Man nimmt es hin seit 10 Spielen nur einen Sieg geholt zu haben aber das kann man nicht hinnehmen.



Beitragvon schirmi86 » 21.05.2023, 15:37


@Yogi

Niehues der nur den Haxen nur gerade hinhalten braucht um den Ball auf das Tor zu bringen? Boyd, der aus 5 Metern über das Tor köpft? Opoku, der sich den Ball erstmal 3x zurechtlegen muss um dann vorbei zu schießen? Oder nochmal Opoku der die Hereingabe nur noch über die Linie schieben muss und wieder vorbei schiesst?
Also das waren für mich alles 90-100%tige von denen mindestens 2 ins Tor müssen.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 21.05.2023, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 21.05.2023, 15:37


Wer nach dem heutigen Spiel immer noch glaubt, dass wir mit dieser Offensive mit Offensiv-Fußball erfolgreicher sein könnten als mit "Schuster-Taktik", dem kann man irgendwann auch nicht mehr helfen.

Ich kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen, dem Trainerteam höchstens, dass mit Boyd statt Lobinger der falsche Stürmer ausgewechselt wurde...aber insgesamt fehlts einfach an Qualität da vorne. Defensiv kämpfen und umschalten ist eben das, was man mit dieser Mannschaft machen kann. Für alles andere reicht es individuell schlichtweg nicht.



Beitragvon Yogi » 21.05.2023, 15:37


Riesige Chancen sind fuer mich welche DIE MAN MACHEN MUSS!
Da war fuer mich nicht 1 100%tige dabei die so raus gespielt war welche man machen MUSS. Bei der Feld ueberlegenheit.Das Spiel war gut, gerade wenn mandie letzten Spiele vergleicht, aber vorne definitiv zuwenig. Das kritisiere ich. Welche Diskussionen ueber DS geführt werden da halte ich mich raus. Da habe ich mich noch nie dazu geäußert.
Zuletzt geändert von Yogi am 21.05.2023, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 21.05.2023, 15:37


@Yogi:Ich hab keine 100% tige Chance gesehen[/quote]

Naja allein Opoku hatte schon zwei. Boyd eine und dann waren da noch zwei,drei Chancen die mit etwas Spielglück auch reingehen.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 21.05.2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 21.05.2023, 15:38


wernerg1958 hat geschrieben:Der Sieg des KSC ist verdient, wenn es auch nicht gefällt und weh tut. Wir haben 0 Tore und eine Menge Chancen und der KSC 2 Tore und wenig Chancen gehabt. Aber Tore sind das was zählt und nicht Chancen. Dennoch eine schöne Woche allen.



Danke! Nur das zählt, sonst nichts!



Beitragvon Ultradeiweil » 21.05.2023, 15:39


Fakt ist die Rückrunde war eine absolute Katastrophe.. teilweise stimmten nicht mal die basics Kampf Wille Leidenschaft was den FCK ausmacht...

Heute dann eine Vogelwilde Aufstellung die in der 1 Hz okay war ordentliches Auswärtsspiel..aber woran gemessen? An der Vorrunde? Dann war es eher durchschnittlich oder am der Rückrunde? Dann war es Klasse..


Mir kommt da gerade im Derby viel zu wenig und in Hz 2 bestätige sich das ..warum wird Boyd ausgewechselt? Gibt es nur einen guten Grund?

Falls nicht reiht sich das in Schusters "leider Mal wieder vercoacht ein"...

Die sasion muss gut analysiert werden ein weiter so kann es nicht geben
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.05.2023, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Meigla » 21.05.2023, 15:39


Fussball ist in erster Linie Ergebnissport.
Wer aber die Spiele der Hinrunde verfolgt hat und sachlich analysiert hat konnte annehmen das es keine solche Rückrunde geben wird. Für Einstellungen, Auftreten,Aufstellungen ist der Trainer verantwortlich und es bleibt zu hoffen das die letzten Wochen kritisch analysiert werden. Ein weiter so kann es nicht geben.
Dazu zählt nicht nur die Mannschaft sondern auch der der sie coacht.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.05.2023, 15:40


MarcoReichGott hat geschrieben:Wer nach dem heutigen Spiel immer noch glaubt, dass wir mit dieser Offensive mit Offensiv-Fußball erfolgreicher sein könnten als mit "Schuster-Taktik", dem kann man irgendwann auch nicht mehr helfen.

Ich kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen, dem Trainerteam höchstens, dass mit Boyd statt Lobinger der falsche Stürmer ausgewechselt wurde...aber insgesamt fehlts einfach an Qualität da vorne. Defensiv kämpfen und umschalten ist eben das, was man mit dieser Mannschaft machen kann. Für alles andere reicht es individuell schlichtweg nicht.

Perfekte analyse!
Genauso ist es :daumen:
Scheiß auf euer offensivfußball, erfolgreich sollte er sein.



Beitragvon betziman » 21.05.2023, 15:40


So viele Chancen und alle versemmelt oder verstolpert. Das macht keinen Spaß mehr Leute den Jungs zuzuschauen.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Christjano » 21.05.2023, 15:41


WohntImFeindesland hat geschrieben:
Christjano hat geschrieben:Frechheit was da geboten wird! Die Saison ist damit endgültig vermurkst und die Euphorie versaut!!!!


Saisonziel: Klassenerhalt

Oh ja die Saison ist totaler Müll, weil wir nicht aufgestiegen sind.

Ich glaube manche vergessen wirklich wo wir letztes Jahr noch gespielt haben.

Du willst uns also sagen dass Du mit dem Mist der seid ein paar Wochen gespielt wird zufrieden bist!?
Platzierun, TV Gelder , Euphorie mitnehmen in die nächste Saison…
Sagt Dir wohl nichts! Wir kann man sich auch nur aufregen….
Das Derby so zu verlieren, mit eiskaltem Unvermögen im Anschluss ist der Tiefpunkt der Sau schlechten Rückrunde!
Ich kann dieses Saisonziel Gesülze nicht mehr hören und lesen! Der 5. Platz war eindeutig drin !



Beitragvon Dokter » 21.05.2023, 15:42


Schuster raus, 60 min das Spiel klar in der Hand und dann fängt der wieder mit seiner Wechselscheise an. War auch nicht das erste Mal, hätte nur noch der Zolinski gefehlt. Klassenerhalt hin oder her, so sind wir nächste Saison der 1. Absteiger. Da nehm ich jede Wette an



Beitragvon Laundry » 21.05.2023, 15:43


Formtabelle:

Letzte 11 Spiele: 18ter Platz
Letzte 14 Spiele: 17ter Platz
Letzte 15 Spiele: 16ter Platz

Antwerpen musste nach einer Handvoll schlechter Spiele gehen und hier darf man nicht mal Schuster diskutieren nach 15 Spielen.

...so langsam kann man sich hinsetzen und darüber reden, ob Schuster der richtige ist. Wenigstens eine Diskussion darf doch so langsam entstehen.

Es spielen nach meiner Meinung nicht die besten 11. Keine Ahnung was da geschustert wird. Aber nach Leistung wird schon lange nicht mehr aufgestellt.



Beitragvon Stephan866 » 21.05.2023, 15:44


Also was ist in der rückrunde passiert man hat das gefühl das der unbedingte wille einfach nicht mehr da ist. Wieso nimmt schuster boyd raus das versteh ich nicht :?: aber man darf auch nicht vergessen als aufsteiger nach 33spielen 8er zu sein ist top.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2023, 15:45


wernerg1958 hat geschrieben:Der Sieg des KSC ist verdient, wenn es auch nicht gefällt und weh tut. Wir haben 0 Tore und eine Menge Chancen und der KSC 2 Tore und wenig Chancen gehabt. Aber Tore sind das was zählt und nicht Chancen. Dennoch eine schöne Woche allen.


Verdient war der Sieg wahrlich nicht wenn man das ganze Spiel betrachtet. Die Tore waren geschenkt.

Aber der Rest passt. Leider.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hütte1981 » 21.05.2023, 15:45


lancelot666 hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:
Auch Schustwr hat seit Wochen Chancen es besser zu machen. Sorry. Hat ja auch was mit Motivation zu tun. Schau dir die Kack-Rückrunde an. Und da waren noch drei glückliche Siege zu Beginn dabei, sonst wären es keine 10 Punkte. Totengräber sind die, die genau das einfach ignorieren. Euphorie ist vorbei. Der Alltag hat Einzug gehalten. Und der sieht scheisse aus, rein ergebnistechnisch. Und Entwicklung war leider auch keine zu sehen…wenn da wenigstens was gekommen wäre. Naja. Als weiter.


Das ist Dünnschiss was Du da in die Tasten gebracht hast. Unglaublich!!!!


Der Eine sagt so, der andere so.



Beitragvon Datenleak » 21.05.2023, 15:46


Dokter hat geschrieben:Schuster raus, 60 min das Spiel klar in der Hand und dann fängt der wieder mit seiner Wechselscheise an. War auch nicht das erste Mal, hätte nur noch der Zolinski gefehlt. Klassenerhalt hin oder her, so sind wir nächste Saison der 1. Absteiger. Da nehm ich jede Wette an

Alles klar.

500€



Beitragvon Homo Palatinus » 21.05.2023, 15:46


So haben wir nun dem KSC Platz 7 geschenkt. Naja, schlechter als auf Platz 10 können wir in dieser Saison nicht mehr abschneiden. Hatten uns nach DER Vorrunde wohl etwas mehr erhofft. :nachdenklich:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon ilja82 » 21.05.2023, 15:47


Das interne Ziel von 50 Punkten haben wir kläglich verfehlt und Platz 7 ist auch weg. Ob das reicht, um "unbeschadet in die neue Saison zu gehen"?



Beitragvon Yogi » 21.05.2023, 15:48


Talentfrei hat geschrieben:@Yogi:Ich hab keine 100% tige Chance gesehen


Naja allein Opoku hatte schon zwei. Boyd eine und dann waren da noch zwei,drei Chancen die mit etwas Spielglück auch reingehen.[/quote]

OK kann MAN jetzt so sehen, mit Glueck geht der rein, fuer mich sind eben 100% frei vorm Tor zum Schuss oder Kopfball zu kommen, bei der man dann sagt der MUSS rein. Natürlich hatten wir 3,4 Chancen das streite ich nicht ab, wir haben auch ein gutes Spiel gemacht. Heute eben wie das Hinspiel da ist es andersrum gelaufen. Offensiv brauchen wir fuer naechste Saison mehr Qualität. Auch von Opoku muss mehr kommen als nur 3 gute Spiele in der Saison.



Beitragvon MarcoReichGott » 21.05.2023, 15:48


Bundesliga.de sagt 1,9 zu 1,3 xGoals für uns. Wir hatten insgesamt wenig "100-Prozentige", die wir versiebt hatten, aber wir hatten wahnsinnig viele Szenen im letzten Drittel, die man eigentlich noch besser abschließen muss - dazu viele Standardsituation. Die Spielanlage war gegen den Ball gut - wir haben kaum irgendwas zugelassen - , mit Ball im ungewohnten System sicherlich ausbaufähig, aber insgesamt für 2-Ligaverhältnisse völlig in Ordnung. Aber wir haben vorne einfach kaum Spieler, die irgendwas mit dem Ball anfangen können, wenn sie nicht direkt mit dem ersten Ballkontakt abschließen.



Beitragvon Willofser Teufel » 21.05.2023, 15:49


Die Auswechslung von Boyd kann ich auch nicht verstehen. Von da an hatten wir vorne nicht mehr so den Zugriff. Dann ein blödes Tor kassiert. Schade, dass wir verloren haben. Es war eines der besseren Spiele von uns in der letzten Zeit. Ich hoffe, dass wir gegen Fortuna die Saison mit einem Sieg abschließen. Sonst herrscht hier in der Spielpause nur noch Untergangsstimmung.
Zuletzt geändert von Willofser Teufel am 21.05.2023, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 21.05.2023, 15:51


Spiele werden von Woche zu Woche schlechter vor allem in der Rückrunde..
Wer hier ein gutes Spiel gesehen hat..Respekt dafür!
Aufstellung und Wechsel nicht nur meiner Meinung nach katastrophal.
Andere werden besser wir...eher nicht!



Beitragvon Ultradeiweil » 21.05.2023, 15:52


Und was kann man sich von dieser tollen Statistikengefaselei kaufen? Richtig nichts ..wir haben 2:0 bei einem schwachen Kack sc verloren ...

Ich bin so gespannt auf die PK..was uns Herr Schuster berichtet und ob er eine plausible antworten auf boyds Auswechslung hat
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste