Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schnullibulli » 15.05.2023, 20:18


@roterteufel

Nutella und Salzstangen...
Du bist entweder ein Mann mit fürchterlichem Geschmack oder eine schwangere Frau...

*Würgs*



Beitragvon bjarneG » 15.05.2023, 22:00


Wenn Ihr über die A65/B10 anreist, Wörther Kreuz etc. über die Rheinbrücke: Haltet Euch an alle 80er Zonen, es wird geblitzt, nach längerer Pause auch wieder direkt auf der Brücke - in beide Richtungen -, owachd basse.

Die alte Eselsbrücke: Kallsruh nei will kenner, do musch nur 80, Kallsruh naus, häämzuus Richtung Promised Land: derfsch 100... - bis zur letzten 80er-Zone am Brückenende. Uffbasse. Die 30-50 € kann man sinnvoller investieren.

Und fahrt nicht über den Entenfang, wenn die Dauerbaustelle überhaupt schon wieder befahrbar ist.

Mein Tipp, wenn Jemand aus der erwähnten Richtung kommt: Knielingen runter, Ausfahrt #9 müsste das sein (stimmt des @Ralle ?, nach 30+ Johr isch nur noch Autopilot :wink: ) das müsste #9 sein, die zweite nach der Brücke) und dann vom Navi über die Siemens-Allee Richtung Stadion leiten lassen.

Das ist ganz simpel, Knielingen runter, 2 Möglichkeiten für einmal links (an der Sparkasse, Ampel, links ist auch eine Pizzeria, oder die nächste, wo die Tanke links ist. Noch vor der Siemens, sonst habt Ihrs verpasst, Ihr Helden. Aber Ihr habt noch noch ne letzte, 3. Chance. Links, Ihr missen Knielinge runner unn dann enni vunn denne drei Chance zum links und kurz danach rechts abbieche nutze und dann nur noch stur immer geradeaus bis zum ersten Mal ein Hinweisschild nach links Richtung Stadion weisst (das ist dann auch schon der Adenauerring. Parkplatz suche, Gegeimtip: Willy-Andreas-Allee) Das sieht man, da ist auch ne Ampel und rechts sieht man die Baustelle und Absperrungen, die es zu vermeiden gilt, für eine stressfreie Anfahrt. Über Entenfang und Rheinhold-Franck-Straße könnt Ihr knicken, ihr steht ewig im Stau (wenn überhaupt möglich ?) und als Linksabbieger (an der letzten Ampel) hast Du in KA eh verloren. Grünphase von gefühlt 10 Sekunden - unn dess bei de Gäälfiesler Nachtkabbe... :wink:

Auf gar keinen Fall würde ich empfehlen, eine spätere Ausfahrt als Knielingen zu nehmen. Das ist definitiv die kürzestmögliche Anreise aus dem Eck, isch verspresch.

Der schnellste Heimweg - nicht der kürzeste, das sind Stücker 5 + Kilometer mehr, dafür stressfreie, freie Fahrt heimzuus: Waldstadt , Richtung Blankenloch, (über Neureut ist am Spieltag normal gesperrt) links kurz durch den Wald, auf die Schnellstrasse - Ausfahrt Hääm Richtung LD; wenns mal wieder siegestrunken verpasst wird: Spätestens ab dem Burger King auf der rechten Seite wirds höggschde Zeit, mal rechts Richtung Heimat abzubiegen.... mit der Siemens-Allee schließt sich hier der Kreis.

Dann fahrt Ihr aber bis jetzt schon nen ordentlichen Umweg; habt aber immer noch noch genau 2 Chancen, wenn Ihr nicht allerspätestens beim Mägges Richtung Pfalz abbiegt, gehts halt nach Ettlingen & worse...



Beitragvon publius » 16.05.2023, 09:41


Ich habe an anderer Stelle hier im Forum bereits geschrieben, dass ich die Befürchtung habe, dass die nächste Saison für unseren FCK ungleich schwieriger werden wird (2. Saison nach dem Aufstieg!) um die Liga zu halten und nicht in einen Abstiegsstrudel zu gelangen, sollte es nicht gelingen, die Mannschaft um mindestens 2 bis 3 Topspieler in Abwehr und Angriff zu verstärken. Hier ist in erster Linie Thomas Hengen gefragt, um diese für mich eminent wichtigen Transfers zu tätigen. Die doch recht laue Leistung der Mannschaft in der Rückrunde (bis auf das Spiel gegen den HSV) lässt nichts Gutes erahnen und ich glaube, dies liegt nicht nur an der fehlenden "Frische" (wie manche hier zu wissen glauben) sondern vielmehr an der Gesamtqualität der einzelnen Spieler und hier braucht es eben in meinen Augen eine qualitative Verbesserung.



Beitragvon Talteufel59 » 16.05.2023, 14:40


Also, es tut mir sehr leid, dass ich jetzt mal so richtig lospoltern muss. Was der FCK seit erreichen der 40 Punkte - Marke abliefert ist unter aller S.. Solche schwachen Vorstellungen den Fans und dem anderen Publikum zu bieten ist eine klare Frechheit. Der Berg ist fast immer ausverkauft und die Zuschauer bekommen Herpes in die Augen. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Spielweise erinnert sehr stark an Rumpelfußball. Wenn sich das nicht ändert, sehe ich und viele andere schwarz für die nächste Saison. :(



Beitragvon Carsten2707 » 16.05.2023, 17:16


Ich hoffe, dass die Einschätzung des Trainers aus dem kicker nicht schon einmal geteilt wurde.

Klar, dass Dirk Schuster mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden ist, es war aber die x-te 1. Halbzeit, mit der man nicht zufrieden sein konnte. Nur wurde in der Vergangenheit so mancher Makel durch einen (Teil-)Erfolg übertüncht. Was aber wenn wir am Anfang der neuen Saison einige Spiele wie gegen Bielefeld haben?
Aus der Westkurve kamen nach dem Pfiff zum Pausentee für mich deutliche Pfiffe, was mir zeigt, dass zu viele noch zu sehr im Moment leben und vielleicht nur dann der "12. Mann" sein können, wenn sie mit der Masse mitgezogen werden. Stand der ganze Fansupport der laufenden Saison vielleicht doch auf wackligeren Füßen, als wir uns eingestehen wollen?

Daher ist es für mich wichitig, dass wir die komenden zwei Partien positiv gestalten. (dazu auch eine Meinung von Michael Spindler vom SWR)
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste