Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Torres92 » 09.05.2023, 15:10


publius hat geschrieben: Die Differenzen zwischen Trainer und Klement sollten zum Wohle des FCK schnellstens beigelegt werden, ggf unter Moderation von Geschäftsführer Thomas Hengen. Klement ins 2. Glied als Ergänzungsspieler zu stellen (wie Schuster es aktuell tut), wäre in meinen Augen ein fataler Fehler, zumal er in jedem anderen Zweitligaclub mit Handkuss empfangen und dort problemlos Stammspieler würde, was ihm auch aufgrund seiner Fähigkeiten auch zusteht.


Klement darf nicht abgegeben werden, das wäre Fatal. Schon alleine, weil man Mitkonkurrenten in der Liga extrem stärken würde.
Wie ist denn überhaupt sein Vertrag? Ich weiß, dass unter Hengen die Laufzeiten kaum noch publiziert werden, aber weiß jemand wie lange das Arbeitspapier für PK10 gültig ist?

Also verstehe das Problem nicht so ganz um PK10. Klar war er nicht Immer dieser Top Unterschiedsspieler, aber war immer zu Grundsolide. Man hat (finde ich) in fast jedem Spiel ohne ihn gesehen, wie es in Sachen Finesse, Offensivdrang und Spielaufbau total abfiel.

Wir haben ohne ihn:
in Braunschweig furchtbar gespielt.
Gg Heidenheim Furchtbar gespielt.
in Regensburg furchtbar gespielt
gg Rostock furchtbar gespielt
in Nürnberg furchtbar gespielt - bis zu seiner Einwechslung.
Das einzige mal als es geklappt hat, war zu Hause gg den HSV. Ansonsten fehlte er extrem.


Ich sehe keinen Grund, weshalb PK10 auf der Bank platz nehmen musste. Die Aussage ,,er würde nicht in das System passen'' ist totaler Bulls***. Ohne PK10 und mehr auf Robustheit gepellt, lief es um länger schlechter, als mit. Gibt es eventuell Trainingseindrücke? Trainiert er schlecht?
Wenn man jetzt mal sieht, dass wir OHNE ihn total schlecht performen, dann verstehe ich nicht, weshalb Dirk das aktuell so sehr durchziehen möchte.
Ich bin absolut gegen eine Trainerdiskussion, aber irgendwas stimmt doch nicht mit Dirk...


Hinzu kommt, dass PK10 Kicker Noten technisch mit Opoku der Beste ist und sogar als Topspieler aufgezeigt wird....Nicht, dass ich etwas darauf geben würde, aber zeigt einmal mehr, dass er es nicht verdient außen vor zu sein.

Erklärung wäre natürlich auch, dass er Zolinski / Hanslik nochmal ,,testen'' wollte.



Beitragvon Knuffix » 09.05.2023, 17:01


Die Pressekonferenz nach dem Spiel spricht wirklich Bände. Mein Gott, wie tief da der Stachel bei DS sitzen muss. Er bricht sich ja förmlich einen ab, sich zu einem Lob durchzuringen für PK. Unfassbar.
Wenn ein Spieler ein Spiel allein dreht und an 3 Toren direkt beteiligt ist, sollte man eigentlich anderes erwarten.
Wie ein Vorschreiber mE schon richtig sagte. Es geht nicht um DS und nicht um PK, es geht um den FCK und der Spieler und der Trainer haben die verdammte Pflicht, das Beste für den Verein und die Mannschaft rauszuholen. Wieso hole ich so einen Spieler, wenn er ihn nicht aufstellt, obwohl er offensichtlich genau das macht und kann, was unserem Spiel ansonsten fehlt.
Die Reaktion der Mannschaft nach dem Freistoss spricht für sich und die dürfte DS nicht gefallen haben.
Die Spieler merken, dass sie PK auf dem Platz brauchen und zeigen das auch. DS und PK müssen sich zum Wohle des FCK zusammenraufen. Keiner ist größer als der Verein.



Beitragvon Alm-Teufel » 09.05.2023, 19:05


ix35 hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Alptraum. Schuster wurde heute Morgen mit sofortiger Wirkung entlassen und Tomas Oral leitet heute das Nachmittagstraining!!!!! :o


Das ist ja wirklich fürchterlich! Ich hoffe, es geht dir wieder besser! :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon SEAN » 09.05.2023, 20:55


Nebenbei, Schindler von Nürnberg, der ausgewechselt werden mußte, hat sich das hintere X-Band und ein Außenband abgerissen und fällt sehr lange aus.

Von meiner Seite gute Besserung, sowas braucht kein Mensch.

https://www.fcn.de/news/artikel/schindl ... a3b0d43917
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Alex76 » 10.05.2023, 11:29


Herausragend neben der mannschaftlichen Mentalität war auch die Unterstützung von 8.000 Auswärtsfans, die sich im Achteck des Max Morlock Stadions einfanden. Christopher Schindler wünsche ich eine gute und schnelle Genesung. Der Club muss jetzt zusammenhalten, um die notwendigen Punkte einzufahren.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste