Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCN gegen FCK: Wie geht's aus?

Lautern entführt die drei Punkte
48
46%
Unentschieden
25
24%
Der Club gewinnt
32
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 15:36


ilja82 hat geschrieben:Wow, ein direktes Freistoßtor seit Ewigkeiten. Dass ich das noch erleben darf. :teufel2:


Musste auch direkt an Kadlec denken :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.05.2023, 15:36


SEAN hat geschrieben:Unfassbar!
Mehr Argumente kann Klement nicht liefern!!!!!!!!!!!!!!!

Als Belohnung darf er nächste Woche wieder auf die Bank
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Ratinho983 » 07.05.2023, 15:36


lancelot666 hat geschrieben:
Ratinho983 hat geschrieben:Wie auch immer...die Ausbootung und Missachtung von Klement ist ein großer, großer Fehler!


Das sagst Du. Aber es gibt auch andere Meinungen.



Ja, genau. Für die Fans, die denken, Fußball wäre nur grätschen und beißen!
Das ist Bullshit!



Beitragvon roterteufel81 » 07.05.2023, 15:38


Puh wenigstens noch das 3:3 gerettet.

Dennoch gibt es heute ne Menge Erkenntnisse für die kommende Saison.

Danke Klement!!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Laundry » 07.05.2023, 15:41


Ich glaube mich hat die ganze Nachbarschaft gehört, als das 3:3 fiel. :lol:

Höchst verdienter Punkt. 3 Punkte wären genauso verdient gewesen.

Redondos Lächeln als er erfahren hat, dass er nicht eingesetzt wird. Genauso wie Klemments Blick Richtung Schuster nach seinem Treffer, sprechen Bände.

Das ist in der Rückrunde überhaupt nicht mehr leistungsgerecht, wer auf dem Feld steht. Das merke ich mittlerweile und das merken auch unsere Spieler.

Schuster muss aufhören seine Lieblinge einzusetzen. Gefühlt spielen wir freiwillig mit einem Mann weniger. Es nervt!
Zuletzt geändert von Laundry am 07.05.2023, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Meigla » 07.05.2023, 15:42


Das Klement seit Wochen nicht von Anfang spielt weiss nur der Trainer. Der Junge kann Fußball spielen . Die Mannschaft kann auch spielen das zeigt sie nach Rückstand vorher muss sie ja nur Verteidigen das ist Fakt und das gilt es zu hinterfragen.



Beitragvon salamander » 07.05.2023, 15:42


Wheymann hat geschrieben:Hochverdient.
Das war kein schlechtes Spiel von uns.
Klar haben wir Fehler gemacht aber das ist Fußball.
Wir haben das Spiel bestimmt und ein deutliches Chancenplus raus gearbeitet.
Moral ist super.
Die Fans zufrieden.
Was will man mehr?
Super FCK!

PS:
Es wäre nur schön, wenn man die Qualität unseres Kaders auf das Forum übertragen könnte.


Nein, das war kein schlechtes Spiel. Wenn wir hinten noch ein bisschen aufmerksamer sind, hat Nürnberg über 90 Minuten keine Torchance. So haben sie 3 und treffen mit jeder. Umgekehrt machen wir 2 Hundertprozentige nicht. Und dennoch hatte nach dem Anschlusstreffer jeder das Gefühl, dass es für den Ausgleich reicht. Das war dann wieder Original Betze 2023.

Das hier schon wieder nach einem Rückstand die halbe Mannschaft gebashed, der Trainer in Frage gestellt und ein z.T. Absurder Blödsinn gepostet wurde - Schwamm drüber. Manche lernen es nie.



Beitragvon Onkel61 » 07.05.2023, 15:43


Zuck zum wiederholten Male Kopfballduell verloren und seinen Beitrag zum 1. Eckballtor der Nürnberger geleistet. Bitte beim nächsten Mal an der Eckfahne platzieren.
Klement von Anfang an und nicht erst bei Rückstand. Aufbauspiel unserer Verteidigung unterirdisch.
Das Problem ist, dass etliche nicht mal 3. Ligataugliche Spieler aufgestellt werden.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2023, 15:51


Vollkommen richtig, die Vorgehensweise des Trainers in Frage zustellen, wenn es ihm nicht gelingt die richtigen 11 zu Beginn auf den Platz zu bekommen. Und hinterher gibt es das große Lob für den Trainer, wenn Klement für Zolinski kommt. Echt jetzt?! Was für eine Fehleinschätzung zu Spielbeginn. Dieser FCK muss gegen eine Mannschaft wie Nürnberg nicht nur zerstören. Da geht mehr…wir spielen nicht jede Woche gegen den HSV.
3. Liga verhindern!



Beitragvon schirmi86 » 07.05.2023, 16:00


Alm-Teufel hat geschrieben:Vollkommen richtig, die Vorgehensweise des Trainers in Frage zustellen, wenn es ihm nicht gelingt die richtigen 11 zu Beginn auf den Platz zu bekommen. Und hinterher gibt es das große Lob für den Trainer, wenn Klement für Zolinski kommt. Echt jetzt?! Was für eine Fehleinschätzung zu Spielbeginn. Dieser FCK muss gegen eine Mannschaft wie Nürnberg nicht nur zerstören. Da geht mehr…wir spielen nicht jede Woche gegen den HSV.


Also von mir ging das Lob an den Trainer deshalb, weil er die Eier hatte SEINE Fehlaufstellung noch in Halbzeit 1 zu korrigieren.
Wenn man bedenkt das manche die letzten Wochen 90 Minuten über den Platz stolpern durften, ist das eine Verbesserung.
Zolinski und Lobinger (der heute ordentlich gespielt hat) sind definitiv die Lieblinge unseres Trainerteams, anders lassen sich deren wöchentlichen Auftritte nicht erklären.



Beitragvon salamander » 07.05.2023, 16:03


Onkel61 hat geschrieben:Das Problem ist, dass etliche nicht mal 3. Ligataugliche Spieler aufgestellt werden.


Etliche? Echt jetzt? 5 oder 6 oder mehr? An wen dachtest Du? Über Lobingers Potenzial kann man sicher diskutieren, aber ich sehe sonst weit und breit keinen unter den heute Aufgebotenen, der Probleme mit Liga2 hätte. Geschweige denn eine Klasse drunter.

Was sind Deine Ansprüche? Dass wir Gegner wie Nürnberg spielerisch dominieren? Immer heißt es: Wenn die Spieler kämpfen, sind die Fans zufrieden. Offenbar nicht alle. :nachdenklich:



Beitragvon Gellerieb85 » 07.05.2023, 16:13


ChrisW hat geschrieben:Auswärts gegen ein Team, das noch um den Klassenerhalt spielt, haben wir aktuell keine Chance zu gewinnen.
Von daher gehe ich in Nürnberg von einer Niederlage aus.
Die Mannschaft hat ihr Ziel erreicht, Verträge sind verlängert und die Saison plätschert langsam ihrem Ende zu.
Nur bei Heimspielen rechne ich mir noch Chancen auf 3 Punkte aus oder beim Derby in Karlsruhe.

Meiner Meinung nach haben wir auswärts nur eine Chance, wenn wir den Gegner mit einer offensiven Auf- und Einstellung von der ersten Minute an überraschen.
Dazu fehlen uns zum Teil die Leute (Redondo bestimmt nicht bei 100%, de Preville...) und zum anderen der Mut (Klement, Hercher statt Hanslik, Zolinski).

Nürnberg gibt eher ne Kaffeefahrt bei milden Temperaturen und 3 Punkten als Gastgeschenk.



.......

Sehe ich auch so.
Leider stagnieren wir 2023 zu sehr. Ich bin nicht sicher ob es Sinn macht mit Schuster in die neue Saison zu gehen. Gegen die schwachen Gegner haben wir zuletzt wenig gerissen. Ich sehe aktuell nicht wie diese Mannschaft nächstes Jahr 40 Punkte sammeln soll. Ein mega 6er muss her sowie ein 20 Tore Stürmer. Alle die dieses Jahr ohne Spielminuten waren, müssen verkauft werden. Rapp, zolinski und durm müssen auch weg.



Beitragvon graue-eminenz » 07.05.2023, 16:15


Trotz des Punktgewinnes und der Riesenmoral (einmal mehr) der Mannschaft, muss man Herr Schuster hinterfragen, was soll Klement noch tun, um in der Anfangself zu stehen ?? Es ist einfach so, dass er Lieblingsspieler hat (Zolinski) der eigentlich unser Spiel kaputt macht, anstatt was zu reissen und den Verzicht auf Klement.
Er ist doch einer der wenigen, der über sehr viel Spielintelligenz verfügt, in der Defensive muss hait für ihn abgesichert werden.
Die Offensive lahmt (trotz der 3 Tore heute) da muss einfach ein spielerisches Element rein.
Also im nächsten Heimspiel endlich mal wieder auf Offensive setzen, anstatt stures Defensivverhalten.
Es ist natürlich richtig, dass wir eine klasse Saison spielen als Aufsteiger, aber wir Fans sind immer noch heiss auf Siege und Punkte. Ich trauere jedem verlorenen Punkt nach, für Siege gibt es keinen Ersatz.In diesem Sinne wars dann doch noch ein einigermaßen guter Sonntagnachmittag mit dem Schlussspurt !



Beitragvon Wheymann » 07.05.2023, 16:20


Glotterteufel hat geschrieben:Das Ganze erinnert mich an unsere übelsten Zeiten. Kein Kampf, kein Wille, kein Biss, einfach gar nichts. Mir wird Angst und bange um unsere Zukunft.
Dies lustlose Darbietung kotzt mich nur noch an. Wo ist die Qualität aus der Vorrunde hin ?


Pfui Pfui Pfui für solche Kommentare!
Schämen sollst Du Dich.



Beitragvon reklov » 07.05.2023, 16:37


Meigla hat geschrieben:Das Klement seit Wochen nicht von Anfang spielt weiss nur der Trainer. Der Junge kann Fußball spielen . Die Mannschaft kann auch spielen das zeigt sie nach Rückstand vorher muss sie ja nur Verteidigen das ist Fakt und das gilt es zu hinterfragen.


Ich denke Schuster plant ein Match strategisch über die 90 plus Minuten. Die Relegationsspiele sah er gar als 180 Minuten-Eingeit, selbst bei erstem Spiel zu Hause. Ähnlich einem Boxschwergewichtskampf sieht man in den ersten Runden hauptsächlich Nierenschläge, die den Gegner zermürben sollen, um dann später den Unterschiedsspieler einzuwechseln, der den KO-Schlag setzt.
Manchmal ist diese Taktik erfolgreich, manchmal nicht. Hercher von Anfang an führt z.B. seltener zu einer Torbeteiligung als die Spiele in denen er eingewechselt wurde.



Beitragvon Yogi » 07.05.2023, 17:28


Ratinho983 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:
Das sagst Du. Aber es gibt auch andere Meinungen.



Ja, genau. Für die Fans, die denken, Fußball wäre nur grätschen und beißen!
Das ist Bullshit!


War gegen Hansa bester Lauterer



Beitragvon Wheymann » 08.05.2023, 18:05


devilofdeath hat geschrieben:Seit Wochen auswärts ne Frechheit!!!
Spieler sind satt. Traurig...


Also wirklich, eine absolute Frechheit:

https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... -imago.jpg



Beitragvon Gerrit1993 » 08.05.2023, 18:18


Was für ein Finish. Der FCK spielt nach 1:3 noch 3:3 in Nürnberg.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste