Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Rostock?

Die Roten Teufel gewinnen
46
65%
Das Spiel endet Unentschieden
12
17%
Rostock entführt die drei Punkte
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 14:30


sacred hat geschrieben:Opoku jetzt auswechseln.

Nicht dein Ernst…!? Der ist doch an jedem halbwegs guten Spielzug von uns beteiligt.
11



Beitragvon sacred » 29.04.2023, 14:33


Doch ist mein Ernst.

Weil nix am Ende bei rum kommt, nur für die Galerie.



Beitragvon roterteufel81 » 29.04.2023, 14:35


Hab ich heute Puls.

Rostock reichen aktuell 23% Einsatz, um ihr 0:1 gemütlich im Schongang über die Ziellinie zu fahren.

Da kommt bisher nicht viel von unseren Standfussballern.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Muckel91 » 29.04.2023, 14:38


Das wird heute nix! Die 3 Punkte nimmt HRO mit. Macht ja nix, die Rückrunde war eh zum vergessen :nachdenklich:



Beitragvon Erklärbär » 29.04.2023, 14:39


Lobinger für Niehues.
Dann schauen wir mal, ob es bei Lex Tyger besser geht, wenn er mit Boyd zusammen stürmt.



Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 14:40


Oha. Wir spielen echt mal mit zwei Stürmern? Da bin ich aber gespannt…!
11



Beitragvon BruslerTeufel » 29.04.2023, 14:41


Das gibt noch ein knackiges 3:1.........................



Beitragvon Hatschongelb » 29.04.2023, 14:43


Wer ist eigentlich dieser Opuku? Opoko? Opuko? Opoku?



Beitragvon DieBetzeBuwe » 29.04.2023, 14:44


Muckel91 hat geschrieben:Das wird heute nix! Die 3 Punkte nimmt HRO mit. Macht ja nix, die Rückrunde war eh zum vergessen :nachdenklich:


In der (live) Rückrundentabelle sind wir aktuell mit 15 Punkten immer noch auf dem 10. Platz. Nimmt man die 40 Punkte als Ziel, ist man bei noch vier ausstehenden Spielen immer noch im Soll, auf 20 zu kommen. Also für einen Aufsteiger eine absolut solide Rückrunde, inklusive Highlights wie dem 3:1 in Führt, dem Last-Minute 2:2 gegen Heidenheim und dem 2:0 gegen den HSV. Und gerade diese drei Spiele sind wohl kaum etwas, was man bei einem normale Aufsteiger so bekommt wie beim FCK! Also gerade gegen Heidenheim und die gesamte Stimmung mit Choreo gegen den HSV haben bei mir Erinnerungen geschaffen, die alles andere als "zum vergessen" sind.
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."

- Sepp Herberger



Beitragvon ChrisW » 29.04.2023, 14:44


Trotz allem spielen wir uns mal wieder was heraus, obwohl die mit allen Mann hinten drin stehen.
Chancen waren da, Kolke auch.



Beitragvon Axelino_39 » 29.04.2023, 14:47


Wenn man schon eine Mannschaft nicht verbessern kann , sollte man wenigstens zu sehen dass man sie nicht schlechter macht



Beitragvon sacred » 29.04.2023, 14:47


Rostock ist die schlechteste Mannschaft aufm Betze seit Jahren, dass wir uns da 2-3 Chancen rausspielen darf eigentlich kein Grund zur Freude sein.

Egal wie das Spiel ausgeht, ich bin bedient.

Es reicht nicht nur gegen den HSV Gas zu geben.



Beitragvon JayMode » 29.04.2023, 14:49


Die Einwechselungen nach der Pause haben schon neuen Wind gebracht. Wenn wir jetzt noch ein bisschen Glück hätten…
Zuletzt geändert von JayMode am 29.04.2023, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 29.04.2023, 14:50


Die Disziplinlosigkeit, wenn es um Minuten geht. saudumm



Beitragvon ChrisW » 29.04.2023, 14:52


JayMode hat geschrieben:Die Einwechselungen nach der Pause haben schon neuen Wind gebracht. Wenn wir jetzt noch ein bisschen Glück hätten…

Vielleicht wäre so ein Wind von Anfang an mal ganz gut. Mal 1-0 in Führung gehen???



Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 14:53


Absolut unverdiente Führung für Rostock. 90 Minuten mit 11 Mann im eigenen 16er. Und wir beißen uns die Zähne aus und schenken ihnen ein saudummes Tor.
11



Beitragvon teufelshü » 29.04.2023, 14:54


Demut - wir brauchen Demut und Sektorentrennungen ( naja- die sind vielleicht bald wieder hinfällig weil sich die Grütze vor Demut keine 40k mehr anschauen werden )
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon roterteufel81 » 29.04.2023, 14:56


Heute gibt es für alle Akteure wegen Lustlosigkeit, Arroganz, Überheblichkeit und mangelndem Einsatz eine glatte 6
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2023, 14:58


Absolut glücklich für Rostock..aber um ehrlich zu sein hätten wir wohl noch 100std spielen können ohne Tor..Klement hat Wind rein gebracht..

Bei manchen fehlt mir zum sasion Ende hin die Siegermentalität..das ist larifari ohne biss..

Und da steht für mich Schuster in der Pflicht als Coach den Jungs Beine zu machen ..

Wir verspielen uns eine gute Saison...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon derchriserich » 29.04.2023, 14:59


Was für eine absolut lächerliche Vorstellung...

Die Abschlüsse - insofern man mal welche hatte, sind einfach maximal Harmlos. Wenn man offensiv dann so schwach spielt reicht eben das mittlerweile obligatorische Nickerchen in der Defensive wo man sich dann einen fängt und schwupps, verlierst du zu Hause vor 40.000 Zuschauern gegen eine der schlechtesten Mannschaften der Liga.

Muss man erst mal so hinbekommen...



Beitragvon salamander » 29.04.2023, 15:01


Die Luft (und die Lust) ist einfach raus. Gegen den KSC werden sie nochmal Gas geben. Sonst rechne ich nicht mehr mit allzu vielen Punkten.

Und letztlich: Was solls. Die Saison ist vorbei.



Beitragvon st266 » 29.04.2023, 15:02


Ein probates Mittel 80 Minuten mit 11 Mann im und um den eigenen 16er zu verteidigen.
Wenn man dann noch mit einer einzigen Tormöglichkeit 0:1 gewinnt hat man scheinbar alles richtig gemacht. Glückwunsch an Rostock.
Der FCK hat keine offensiven Möglichkeiten dem entgegen zu wirken.
Bei gleichbleibender Offensivqualität in der nächsten Saison wird eben diese eine ganz ganz schwierige Saison werden. Heute Enttäuschung pur.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Hothew » 29.04.2023, 15:02


Trainingsplan

Sonntag: auslaufen
Montag: Torschusstraining
Dienstag: Torschusstraining
Mittwoch: Torschusstraining
Donnerstag: Torschusstraining
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2023, 15:05


salamander hat geschrieben:Die Luft (und die Lust) ist einfach raus. Gegen den KSC werden sie nochmal Gas geben. Sonst rechne ich nicht mehr mit allzu vielen Punkten.

Und letztlich: Was solls. Die Saison ist vorbei.



Sorry aber genau die Einstellungen ist absoluter käse...es geht um Platzierung es geht darum diesen Aufwärtstrend seit Antwerpen hochbzuhalten auch für die sicher nicht leichtere nächste 2 sasion in Liga 2...

Die sasion war gut ja aber gerade verspielt man durch Leichtsinn und teilweise Lustlosigkeit alles was man sich Hart aufgebaut hat...40000 sind jetzt noch da ..40000 stehen jetzt noch hinter allem wie es aussieht wenn die Mannschaft so weiter macht sieht man dann in Spieltag 1-5 der nächsten Saison

Aber lieber unterhält man sich über Fahnen und Rundläufe Toiletten und fressstände..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 29.04.2023, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Nibelunge » 29.04.2023, 15:05


Die spielen wie ein Absteiger. Damit meine ich Lautern und zwar nächstes Jahr. Machen wir uns nichts vor. Das ist jetzt in der Rückrunde das wahre Gesicht der Mannschaft. Mehr ist nicht drin. Vorher Glück gehabt und über dem Level gespielt. Schade.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste