Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzePower67 » 25.04.2023, 00:32


Wer den Kopf des Trainers fordert, hat den eigenen wohl schon verloren. Das ist die einzige Erklärung für solche Verirrungen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon roterteufel81 » 25.04.2023, 01:13


Kann so einigen Vorrednern wie Schnullibulli, Bergerbetze, Hellboy usw. hier nur zustimmen.

Die Diskussion hat mittlerweile ein schwer erträgliches Niveau erreicht.

Ich empfehle mal ein bisjen frische Luft und Finger weg von der Tastatur.

Es artet in überzogene Haltungen in beide Richtungen aus. Da brennen Einigen wohl langsam die Sicherungen durch, weil man im ersten Jahr keinen Aufstiegs-Durchmarsch schafft und nächstes Jahr nicht schon die CL Quali in Angriff genommen wird, und Anderen, weil man nächstes Jahr im gegenteiligen Extrem schon den sicheren Abstieg kommen sieht.

Mit Bedenken und normaler Kritik hat das schon lange nichts mehr zu tun was hier abgeht.

Man ist schon fast geneigt den virtuellen Scheibenwischer zu zeigen.

Erfreut Euch lieber mal über die erste sorgenfreie Saison seit gut 10 Jahren und über einen Schnitt von 40.000 Zuschauern, den dieses Stadion das letzte Mal vor langer Zeit in besseren Bundesligazeiten gesehen hat.

Ich bin davon überzeugt, dass Hengen und Schuster im Hintergrund bereits alle Hebel in Bewegung haben, um eine schlagkräftige Truppe für die Mission Klassenerhalt 23/24 zusammenzustellen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon K-Town150677 » 25.04.2023, 03:56


Was hier wieder los ist und wie man sich gegenseitig hochschaukelt. Und dann bei einigen die Doppelmoral. Unglaublich



Beitragvon Ultradeiweil » 25.04.2023, 05:00


Es ist bemerkenswert was hier los ist ..ich hab mir Mal die Mühe gemacht und die 8 Seiten überflogen..

Für mich sind da eine Handvoll Posts dabei (gegen Schuster) die absoluter Schwachsinn sind und das bei wie vielen Posts? 170?

Diejenigen die hier jetzt schwer die Trommel schwingen gegen Kritik an Schuster system Mannschaft what ever..sind meist diejenigen die in anderen Threads auf freie Meinungsäußerung und Diskussionskultur pochen :love: ..

Es wird gesagt Kritik ist okay solange sachlich..wer bestimmt hier was sachlich ist und was nicht?

Ich für meinen Teil kann nur sagen ..Schuster ist Profi kennt das Geschäft..er wird selbst sehen das es in manchen Bereichen vielleicht etwas mehr / anders sein kann oder muss ..sieht er das nicht wird das "Geschäft" ihn einholen..

Von daher freue ich mich auf die nächsten Heimspiele ..die wirklich top waren und schaue gespannt auf die vorbeireitung /neue Saison mit unserem Coach. :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Thorsten1983 » 25.04.2023, 07:20


Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest dann kann man nur hoffen das das weder Spieler,noch unser Trainer zu Gesicht bekommen.Schämt euch wie ihr über Leute urteilt die in den letzten Monaten und im letzten Jahr alles für den Verein gegeben haben,um da zu stehen wo wir jetzt stehen.
Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid...denkt ihr euch braucht irgendjemand oder irgendein Verein.Für solch geschriebene scheiße auf den letzten Seiten muss man sich echt fremdschämen.!!!!

Letzte Woche nach dem HSV Spiel waren alle die Helden .Schuster mit "Master-Plan" stellt dem HSV ein Bein hieß es und eine Woche später ist er de depp....und wird mal wieder angezweifelt. "Sorry Leute aber hier haben einige den Schuss net gehört".....



Beitragvon BetzeBetzeBetze » 25.04.2023, 07:44


roterteufel81 hat geschrieben:Da brennen Einigen wohl langsam die Sicherungen durch, weil man im ersten Jahr keinen Aufstiegs-Durchmarsch schafft und nächstes Jahr nicht schon die CL Quali in Angriff genommen wird, und Anderen, weil man nächstes Jahr im gegenteiligen Extrem schon den sicheren Abstieg kommen sieht.


Ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen, aber wer bitte fordert, dass Schuster entlassen wird weil wir nicht aufgestiegen sind?



Beitragvon Yogi » 25.04.2023, 08:16


Ich gehöre ganz klar zu DS Fraktion.
DS macht super Arbeit.
Nur eines kann ich nicht verstehen. Gerade bei einem Spiel wie in Regensburg, bei dem wir offensiv Ausfälle haben.
Warum gibt er nicht mal. Stavridis eine Chance? Kiprit haette man auch wieder mal zumindest bringen koennen, fuer den schwachen Lobinger ohne was falsch zu machen.
Ich denke diese Frage beschäftigt viele hier.



Beitragvon ExilDeiwl » 25.04.2023, 08:29


@BetzteBetzeBetze: Ach, tausche den Grund aus, garniere es mit dem Wunsch, dass die nächsten Spiele in die Binsen gehen, damit die Entlassung unausweichlich wird und schon bist Du bei dem sauren Cocktail der letzten Tage. Zugegebenermaßen gibt es hier auch durchaus sachliche Kritik, aber die Maßlosigkeit in der Konsequenz ist in meinen Augen schon ziemlich DBB- oder FCK-like. So manche Reaktion darauf nutzt dann eben genauso auch mal das Stilmittel der Übertreibung. Das kann man sowohl erkennen als auch reflektieren („Oh, der iwwertreibt awwer. Hm, machter des absichtlich? Will er mer dodemit ebbes saache? Iwwertreib ich ach? Hmm, mo nochdenke…“). :wink: Damit musst Du Dich jetzt nicht direkt angesprochen fühlen, @BetzteBetzeBetze, denn ich hab mir nicht die Mühe gemacht, Beiträge von Dir zu suchen und zu schauen, ob das auf Dich zutrifft. Aber manch Anderer dürfte schon mal drüber nachdenken. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 25.04.2023, 08:41


Mal ne Frage ganz weg vom Thema:

Hab mir grad den Kaderstatus angeschaut. Da ist mir aufgefallen dass "Vertragsende" bei Rapp im Sommer ist, logisch, ist ja geliehen.
Bei Bormuth steht nix :O
Hab ich was verpasst?! Robin ist doch auch nur geliehen oder hab ich da ne Kauf-Meldung verpasst:O



Beitragvon magnum0223 » 25.04.2023, 08:54


@Ultradeiweil:
Wenn man schreibt, der Trainer muss weg usw. ist das für mich keine Kritik. Wenn man die Aufstellung kritisiert oder die Spielweise, was ich auch schon getan habe, ist das Kritik. So meine ich es.

@FCK-Augustin:
Das mit dem Leben der anderen war ironisch und sarkastisch gemeint. Des weiteren bin ich mit meinem Leben sehr glücklich und zufrieden. Anscheinend hast Du meinen langen Post nicht gelesen, dann würdest Du verstehen, was ich meinte.



Beitragvon wernerg1958 » 25.04.2023, 08:55


Wie heißt es so schön " Mal verliert man und mal gewinnt man nicht" Im Fußball wurde aber noch das Unentschieden erfunden. Klar keine Auswärtstore die letzten Spiele 1 Punkt. Man will so stand es im Kicker zu lesen noch auf 50 Punkte kommen........... @ KE07111978 hat es angesprochen was will man in Zukunft sprich 23/24. Ich sage was kann man sich erlauben/leisten? Wie gut ist die Kapitaldecke? Werden die Investoren weitere Millionen geben können/wollen? Sponsoren das gleiche, die paar Euro mehr an Fernsehgelder machen den Bock nicht fett. Ein Pfund sind die Zuschauer aber auch hier ist es toll aber soviel Geld ist es am Ende auch nicht, um Top-Spieler zu verpflichten. Wer geht, wer wird gehen, wer wird kommen? Wir hatte mal ein vergleichbare Situation das erste Jahr mit Marko Kurz beim Aufstieg in Liga eins damals, das zweite Jahr, wir wissen alle wie das dann endete. Ich sehe da aktuell Parallele. Und man sollte nicht unterschätzen was passieren kann wenn die Elversberger aufsteigen. Etliche Investoren und Sponsoren sind aus dem Saarland. Ich sehe es jetzt als dringend geboten die Fans ins Invest zu bringen. Ein enormer Zuspruch aller Fans dieses Momentum sollte man nicht verstreichen lassen. Die Saison 23/24 wird Richtungsweisend sein für die nächsten Jahre, davon bin ich überzeugt. Aber den Weg nach weiter oben sehe ich bis dato noch nicht...............



Beitragvon Ke07111978 » 25.04.2023, 10:12


flammendes Inferno hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Umgekehrt kann der Verein natürlich sagen ich verzichte auf weitere Kapitalerhöhungen und wirtschafte mit dem, was organisch möglich ist. Das bedeutet dann, dass wir die Kaufoptionen für Rapp, de Preville und Bormuth nicht ziehen und diese Spieler mit unterem Zweit- / gehobenen Drittliganiveau ersetzen.

Haben wir Kaufoptionen für Rapp und Bormuth ? ?
Ich glaube nicht.
Wenn doch ,was kosten sie,verrät das der Insider :wink: ?
Und für de Préville sicherlich nicht ,da er vereinslos war,wo will man da ne Option herkriegen?
Vom Verband der Vereinslosen ?


ich präzisiere: das wir Spieler wie.... nicht weiterverpflichten... :wink:

Die genrelle Intention des Aussage hast du aber offensichtlich verstanden 8-)



Beitragvon derDaggi » 25.04.2023, 10:19


Bester Mann in Regensburg --> der rüstige Rentner mit seiner Trompete ! Ich habe mich direkt in die 90er zurück gesetzt gefühlt !
Danke dafür "Attacke!!"



Beitragvon MarianHristov » 25.04.2023, 10:31


Also manche Menschen hier legen einen Pessimismus an den Tag, das ist ja der absolute Wahnsinn. In euren Köpfen möchte ich nicht stecken, das ist ja fürchterlich. Das grenzt an bewusste Selbstzerstörung.

Ich finde die Leistung der Mannschaft war in Ordnung, es hat lediglich an Genauigkeit bzw. Ideenreichtum im letzten Drittel des Angriffs gefehlt. Ansonsten habe ich eine engagiertre Leistung der Mananschaft gesehen. Für mich voll in Ordnung. Ein Punkt Gewinn für eine bessere Platzierung bei den Fernsehgeldern.

Und noch ein Wort zu den mitgereisten Fans. Das hat sich nach einem Heimspiel angehört, ganz großes Kino!
Zuletzt geändert von MarianHristov am 25.04.2023, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon breisgaubetze » 25.04.2023, 11:07


Eine kleine Anmerkung meinerseits zu der intellektuellen Vielfalt und Einfalt in diesem Forum und darüber hinaus:
Insgesamt gehe ich davon aus, dass hier bei dbb der Großteil der Schreiberlinge seinen Kopf nicht nur zum Einfüllen diverser Pfälzer Speisen und Getränke gebraucht oder zur Frustbewältigung des eigenen bescheidenen Lebensentwurfes. :wink:
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Wenn allerdings 40.000 im Stadion sind, dann erhöht sich natürlich die Anzahl in Relation derer, die mit den Begriffen "Differenzierung" und "Sachlichkeit" nicht allzu viel anfangen können. Was dabei heraus kommt, kann man u.a. bei Äußerungen in Richtung Trainerwechsel oder Spielerbewertungen erfahren.
Solange sich allerdings Dirk Schuster in seinen Pressekonferenzen so differenziert und sachlich äußert und sehr respektvoll den gegnerischen Mannschaften incl. deren Trainer begegnet, müssen wir uns keine ernsthaften Sorgen machen, dass die Lage beim FCK irgendwie ins Wanken gerät.
Also bewahren wir weiter die Ruhe, ohne die nötige Kritik zu verleugnen und vertrauen dem eingeschlagenen Weg, der uns bisher auf die Erfolgsspur geführt hat.
In diesem Sinne Feuer frei gegen die Kogge! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Ironmaiden » 25.04.2023, 11:57


Ich seh das ganze auch absolut positiv. Wenn du mal mit einem Bein in der 4. Liga warst, sollte ein Jeder einfach nur dankbar sein, mit dem was wir bis dahin erreicht haben.

Auch wenn da momentan nicht die totale Entwicklung zu erkennen ist, bin ich doch davon überzeugt, dass unser Thomas die richtigen Lehren aus allem ziehen wird.

Wir sollten schauen, dass wir im Mittelfeld wieder mehr Dominaz bekommen, um wieder besser in die Umschaltmomente zu kommen. Das hat uns ausgezeichnet die letzten beiden Jahre.

Dazu ein LV und ein adäquater Ersat für Boyd. Viel mehr braucht es nicht.
Schuster in Frage zu stellen ist eine absoluter Witz.
Bissl mehr Mut und die Sache ist perfekt.

Viva FCK



Beitragvon NordTeufel72 » 25.04.2023, 13:13


derDaggi hat geschrieben:Bester Mann in Regensburg --> der rüstige Rentner mit seiner Trompete ! Ich habe mich direkt in die 90er zurück gesetzt gefühlt !
Danke dafür "Attacke!!"


Stimmt, den gab's ja auch noch/wieder. :love:

Und der war zumindest in HZ2 selbst im Fernsehen deutlich hörbar (zumindest wenn man das Kommentatoren-Gesabbel ausgeschaltet hatte).

Hatte wirklich was von früher!

Von mir aus gerne wieder/öfter :daumen:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon roterteufel81 » 25.04.2023, 13:52


Der war wirklich super, ich stand nur wenige Meter weg. Am Anfang waren die Reaktionen noch verhalten, aber dann ab HZ2 hat die ganze Kurve mitgemacht :D

Bitte auf jeden Fall immer wieder :daumen: :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Augustin » 25.04.2023, 14:45


Ultradeiweil hat geschrieben:Es ist bemerkenswert was hier los ist ..ich hab mir Mal die Mühe gemacht und die 8 Seiten überflogen..

Für mich sind da eine Handvoll Posts dabei (gegen Schuster) die absoluter Schwachsinn sind und das bei wie vielen Posts? 170?

Diejenigen die hier jetzt schwer die Trommel schwingen gegen Kritik an Schuster system Mannschaft what ever..sind meist diejenigen die in anderen Threads auf freie Meinungsäußerung und Diskussionskultur pochen :love: ..

Es wird gesagt Kritik ist okay solange sachlich..wer bestimmt hier was sachlich ist und was nicht?

Ich für meinen Teil kann nur sagen ..Schuster ist Profi kennt das Geschäft..er wird selbst sehen das es in manchen Bereichen vielleicht etwas mehr / anders sein kann oder muss ..sieht er das nicht wird das "Geschäft" ihn einholen..

Von daher freue ich mich auf die nächsten Heimspiele ..die wirklich top waren und schaue gespannt auf die vorbeireitung /neue Saison mit unserem Coach. :daumen:


@Ultradeiweil
Guter Post, bringt auch meine Meinung auf den Punkt!
Wird Zeit, dass es losgeht, gegen die Kogge. Dabei wünsche ich mir eine Andeutung von Lernwillig- und Fähigkeit. Namen spielen hier keine Rolle. :wink:
Und mit diesem bescheidenen Wunsch ist man noch lange nicht „gegen“ einen Trainer. Wie die überwiegende Mehrheit der hier Kritikübenden.

Wir haben doch schnelle Außen, einen (kaum zu ersetzenden) Boyd, der dann wieder vorne (und hinten :wink: ) drin ist und zentrale Spieler im Kader, die ihn vorne bei seiner Hauptaufgabe unterstützen könnten.
Wenn … man es mal ausprobieren würde.
Das sage ich aber als bekennender Hobby-Trainer. :lol:

Auf geht’s, auf ein geiles Spiel gegen Rostock.
Das Ergebnis ist nur dann wurscht !

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon d1eter » 25.04.2023, 14:47


Sind wir froh, ohne Ängste die Tabelle anschauen zu können. Ich bin es. Allerdings bereitet mir die Spielweise, nicht die Punktausbeute, der letzten Wochen schon Unbehagen.
Hinten sicher stehen, trotzdem immer ein Tor fangen und mit toller Moral das Ding noch drehen, war einfach Klasse.
Das "trotzdem ein Tor fangen" war Schuster in der Rückrunde ein Dorn im Auge - also noch sicherer stehen. Und das trotzdem noch ein Tor fangen, macht auch etwas mit der Moral der Mannschaft.
Natürlich soll und darf man die Verdienste von Schuster nicht außer Acht lassen, aber auch die Befürworter drücken aus, was sie bewegt: "Schuster wird das sehen und wird entsprechend reagieren."
Die Fakten:
Von allen Mannschaften haben nur der FCK, H 96 und Rostock eklatant weniger Punkte in der Rückrunde geholt als in der Vorrunde = klarer Abwärtstrend !
St.Pauli, KSC und Magdeburg jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde = klarer Aufwärtstrend.
Alle anderen haben mehr oder weniger ihr Niveau gehalten.
Entweder sieht Schuster es eben nicht und reagiert nicht oder er sieht es und kann nicht reagieren.
Ein Trost : Hengen wird das richten !? Ich gehe allerdings davon aus, dass er Bayern nicht leerkauft und das er unpopuläre Maßnahmen kann, hat er ja schon bewiesen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon kanzzleramt » 25.04.2023, 15:16


d1eter hat geschrieben:Von allen Mannschaften haben nur der FCK, H 96 und Rostock eklatant weniger Punkte in der Rückrunde geholt als in der Vorrunde = klarer Abwärtstrend !


Das stimmt so überhaupt nicht.
Wir hatten nach Spieltag 12 in der Hinrunde genau 16 Punkte.
In der Rückrunde haben wir nach 12 Spielen genau 15 Punkte, also nur 1 Punkt weniger!

Eklatant ist was anderes, also bitte vorher mal 1 Minute recherchieren bevor man sowas raushaut...



Beitragvon ExilDeiwl » 25.04.2023, 15:48


Danke, das ist genau das, was ich auch gerade schreiben wollte. Wir haben im vergleichbaren Zeitraum (12 Spieltage) nur einen Punkt mehr in der Hinrunde, als jetzt in der Rückrunde. Und am Ende entscheiden die erreichten Punkte (und danach noch die Tordifferenz).

Doch woher kommt diese negative Wahrnehmung? Ich denke, das erkennt man, wenn man sich anschaut, wieviele Spiele gewonnen wurden, unentschieden ausgingen und wie viele verloren wurden.

Am 12. Spieltag der Hinrunde hatten wir 3-7-2 (Sieg Unentschieden Niederlage). Am 12 Spieltag der Rückrunde hatten wir (nur die Spiele der Rückrunde betrachtet) 4 - 3 - 5. nur ein Spiel mehr gewonnen, deutlich weniger Unentschieden, aber 3 Spiele mehr verloren. Das sieht nach Katastrophe aus. Ist es aber nicht. Ein Sieg mehr bedeuten schon 2 Punkte mehr als beim Unentschieden. Eine Niederlage mehr bedeutet nur einen Punkt weniger als beim Unentschieden. So is5 zu erklären, dass wir trotz mehr Niederlagen in der bisherigen Rückrunde trotzdem nur einen Punkt weniger gesammelt haben als im gleichen Zeitraum der Rückrunde.

Insofern: gefühlt(!) läuft die Rückrunde deutlich schlechter. Objektiv gesehen (gesammelte Punkte) eben nicht. Nur ein wenig schlechter. Und nix, was wir bis zum Ende der Saison nicht auch noch ausmerzen könnten.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 25.04.2023, 16:07


d1eter hat geschrieben:Die Fakten:
Von allen Mannschaften haben nur der FCK, H 96 und Rostock eklatant weniger Punkte in der Rückrunde geholt als in der Vorrunde = klarer Abwärtstrend !
St.Pauli, KSC und Magdeburg jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde = klarer Aufwärtstrend.
Alle anderen haben mehr oder weniger ihr Niveau gehalten.



Hier mal nach den ersten 12 Spielen der Rückrunde, die Punkteveränderung im Vergliech zum 12. Spieltag der Hinrunde:

Pauli: + 16
Magdeburg: + 8
Fürth: + 6
Heidenheim: + 4
Düsseldorf: + 4
KSC: + 4
Bielefeld: + 4
Nürnberg: + 1
FCK: - 1
Braunschweig: -1
Darmstadt: - 2
HSV: - 3
Sandhausen - 3
Paderborn: - 4
Kiel: - 4
Regensburg: - 6
Rostock: - 7
Hannover: - 11

Natürlich werden wir am Ende der Saison eine stärkere Hinrunde als eine Rückrunde haben, weil wir einfach eine extrem gute Hinrunde hatten. Aber wir haben jetzt erstmal noch 5 Spiele vor uns...und danach kann man dann beurteilen wie die Rückrunde gelaufen ist. DIe Mannschaft hat sich ja 50 Punkte als Saisonziel gesetzt - das wären dann 21 Punkte in der RÜckrunde und damit eine völlig angemesse Leistung für uns. Sollten wir natürlich deutlich drunter landen und aus den letzten 5 Spielen auch kaum noch was mitnehmen, dann werden wir uns entsprechend auch stärker am Ende hinterfragen müssen.



Beitragvon grasnarbe » 25.04.2023, 16:52


Bisher dachte ich immer, der FC Entenhausen liegt irgendwo südlich des Weißwurschdäquators. Lese ich mir so manchen düsteren Kommentar hier durch, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. :)

Der FCK spielt eine grandiose Saison!
Wir haben unser Saisonziel mit Glanz und Gloria frühzeitig erreicht. Wir stehen seit dem 1. Spieltag durchgehend auf einem einstelligen Tabellenplatz. In der Überzeugung dass wir noch 5-6 Punkte holen, wird das auch bis zum 34. Spieltag so bleiben. Dessen bin ich mir sicher. Da gibt es keinen Grund, den Hammer rauszuholen um blind auf Trainer oder Spieler draufzuschlagen.

Mit der Relegation als Schusters Einstand, spielt der FCK unter ihm die spektakulärste Saison seit 12 Jahren. Seit Marco Kurz 2010/11 haben wir doch nicht mehr solche Spektakel in einer Saison erlebt. Jetzt den Trainer infrage zu stellen oder nach der Saison sogar auswechseln zu wollen ist doch völlig crazy.

Natürlich wurden in dieser Saison auch Spiele abgeliefert die auch mich auf die Palme brachten. Aber spätestens am nächsten Tag ist es dann auch wieder gut. Die Richtung stimmt bisher, der FCK wird auch in der nächsten Saison gut durchkommen. Nicht umsonst waren hier viele froh, als man mit den liebgewonnenen Recken die Verträge verlängert hat. Das Gerüst für die neue Saison steht, die Geldgeber, die Vereinsführung, Hengen und Schuster werden nach dieser Spielzeit die richtigen Schlüsse ziehen und die Planungen für eine stabile Zukunft weiter vorantreiben. Die bekannten Leistungsträger auf dem Platz bleiben an Bord, ich mache mir keine Sorgen dass wir in 2023/24 abkacken werden.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon De Sandhofer » 25.04.2023, 17:19


@ Ultradeiweil
du schreibst, ich habe mir die Mühe gemacht und habe acht Seiten überflogen. Was hättest du geschrieben, wenn du alle acht Seiten gelesen hättest.
Vielleicht: Nachdem ich die acht Seiten gelesen haben
a) bin ich auf dem rechten Auge blind
b)bin ich fix und fertig oder doch
c) bin ich schweißgebadet
Bitte nur eine Antwort ankreuzen
LG De Sandhofer




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste