Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK bei Jahn Regensburg?

Lautern siegt
72
68%
Die beiden Teams teilen sich die Punkte
27
25%
Der Jahn gewinnt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Philippee » 23.04.2023, 15:07


Wie kann man hier ernsthaft den Kopf des Trainers fordern?
Vor exakt 2 Jahren noch auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und jetzt frühzeitig das Saisonziel erreicht mit einigen Highlights - wie das letzte Woche.
Man seid ihr überheblich und undankbar!



Beitragvon Hellboy » 23.04.2023, 15:08


Es ist immer wieder erstaunlich, wie dieses Forum es schafft, bei schlechten Spielen das Niveau auf dem Platz noch zu unterbieten.
11



Beitragvon TigerWutz » 23.04.2023, 15:08


schirmi86 hat geschrieben:Ich würde jetzt Kiprit für Lobinger bringen. Und Gekas mal eine Chance geben, dafür Zolinski raus.
Vielleicht entwickelt sich dann durch die neue Offensive ein bisschen mehr Durchschlagskraft.
Defensiv bislang eine sehr gute und konzentrierte Vorstellung von uns.


Eben, ich raste gleich aus bei den Wechseln. Wieso nicht mal Stavridis bringen, wenn vorne eh nichts geht, aber ne lieber defensiv Wechseln und vorne weiter rum murksen. Ehrlich man, ob 1 Punkt oder Null macht eh keinen Unterschied mehr



Beitragvon schirmi86 » 23.04.2023, 15:08


Ganz ehrlich? Ich würde Kiprit und Gekas für Zolinski und Lobinger bringen und hoffen das wir mehr Durchschlagskraft nach vorne entwickeln.
Und ansonsten muss man halt mal auch ein 0:0 mitnehmen. Das wäre aus meiner Sicht auch vollkommen okay.
Jetzt bloß nicht hinten aufmachen nur weil man denkt man "muss" jetzt in Überzahl gewinnen. Ganz schnell setzt es dann ein Gegentor.

Für mich übrigens auch nach 5 Wiederholungen keine rote Karte. Was würden wir uns darüber aufregen wenn die Rote so gegen uns gegangen wäre.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 23.04.2023, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.04.2023, 15:09


Hmm die rote Karte ist für mich schwer zu bewerten.
Wenn er ihn trifft dann ja ,aber ich erkenne selbst in der Wiederholung nichts richtig....

Jetzt bin ich mal gespannt ob wir gegen 10 Mann wenigstens uns überhaupt eine Torchance erspielen können.



Beitragvon devilofdeath » 23.04.2023, 15:10


Echt ne UNTERIRDISCHE NICHTLEISTUNG!!! Auswärtsfan-Verarsche!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Hardl » 23.04.2023, 15:10


Einen Trainer, mit dem wir aufgestiegen sind, endlos lange auswärts ungeschlagen waren und derzeit als Aufsteiger auf Platz 7 stehen und zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr waren, anzählen?
Unfassbar.



Beitragvon Comu6 » 23.04.2023, 15:10


Philippee hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft den Kopf des Trainers fordern?
Vor exakt 2 Jahren noch auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und jetzt frühzeitig das Saisonziel erreicht mit einigen Highlights - wie das letzte Woche.
Man seid ihr überheblich und undankbar!

Undankbar und teilweise auch richtig dumme Menschen.
Aber so ist das in unserer Gesellschaft. Es wird rumgeheult wo es nur geht.
FCK seit 1993



Beitragvon Otto Rehagel » 23.04.2023, 15:10


wolle hat geschrieben:Wenn eine, an sich gute Mannschaft über Wochen so gurkt, muß es eine Diskussion über den Trainer geben. Wir spielen hier kein Halma,hier geht es um 2. Bundesliga, hier geht es um Millionen hier zählt nur der Erfolg.



Sorry, aber wir sind zum Glück nicht RB Leipzig. Schau Dir das Spiel gegen den HSV, Heidenheim etc. an und überleg mal ob der Trainer gewechselt werden sollte.



Beitragvon 2025BL1 » 23.04.2023, 15:10


wolle hat geschrieben:Wenn eine, an sich gute Mannschaft über Wochen so gurkt, muß es eine Diskussion über den Trainer geben. Wir spielen hier kein Halma,hier geht es um 2. Bundesliga, hier geht es um Millionen hier zählt nur der Erfolg.


Dieser Kommentar zeugt von noch weniger Sachverstand wie dein 1. Trollpost
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon MünchnerTeufel » 23.04.2023, 15:11


Gegen 10 Mann hatten wir immer unsere Probleme

........
........
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Hütte1981 » 23.04.2023, 15:11


Im Forum darf man doch seine Meinung äußern.

Und die passt manchmal nicht zu der Eigenen - die ja vielleicht auch nicht richtig ist. Also hört doch auf euch gegenseitig anzupflaumen…irgendwas in der Mitte wird es schon sein.

Und es geht auch nicht direkt um einen neuen Trainer wenn man den mal kritisch sieht.

Ich sehe das seit langem nämlich auch so. Mit fehlt Entwicklung. Welcher Spieler ist unter Schuster viel besser geworden?

Haben wir uns entwickelt? Vorrunde lief mit mega Motivation. Wenn ich uns seit 10 Spielen so sehe…ich finde es kritisch. So wird das nächste Runde sehr sehr eng.

Jetzt könnte man mal etwas probieren. Etwas riskieren. Defensiv sind wir viel zu schwach um immer nur auf halten zu spielen.

Wenn ich Regebsburg heute nehme. Sorry. Die sind wirklich sehr schwach. Und wir. Schaffen es nicht eine zwingende chance rauszuspielen.

Ich finde das einfach zu wenig.



Beitragvon SEAN » 23.04.2023, 15:11


Von der Hintertorkamera hat man deutlich gesehen, wie der Jahn Spieler Zimmers linken Fuß erwischt. Wenn es dumm läuft, tritt sich Zimmer dabei die eigene Achillissehne durch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 23.04.2023, 15:12


Naja jetzt sollte man sehen, daß man den Punkt in der Tasche behält, den Mund abputzt und nach Hause fährt.



Beitragvon JG » 23.04.2023, 15:12


Trotz Ãœberzahl wollen die gar nicht nach vorne spielen... ich verstehs nicht. :?:



Beitragvon Yogi » 23.04.2023, 15:13


Mehr als 1punkt ist nicht verdient heute. Wir spielen so einfalls- und harmlos vorne wie ein Abstiegskandidat.
Sehr enttäuschend heute.



Beitragvon Hellboy » 23.04.2023, 15:13


TigerWutz hat geschrieben:defensiv Wechseln

Wieso „defensiv“? Wir haben doch eben auf Dreierkette umgestellt…!?
11



Beitragvon myDevil676 » 23.04.2023, 15:14


wolle hat geschrieben:Schuster will jetzt das wichtige 0:0 halten. Ich glaube der würfelt die Wechsel aus. Vollkommen ohne Sinn und Verstand was der wechselt. Eine Mannschaft kann sich nicht entwickeln, wenn der Trainer stehen bleibt. In die neue Saison müssen wir mit einem neuen Trainer gehen.


genau, so schaut´s aus, Lobinger aufzustellen zeigt doch schon den Fußballsachverstand des Trainers



Beitragvon Südpälzer » 23.04.2023, 15:15


Philippee hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft den Kopf des Trainers fordern?
Vor exakt 2 Jahren noch auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und jetzt frühzeitig das Saisonziel erreicht mit einigen Highlights - wie das letzte Woche.
Man seid ihr überheblich und undankbar!

Eben.
Weiß gar nicht, was erwartet wird, wenn der Druck raus ist und die Saison nur noch dahinplätschert.

Aber wahrscheinlich sind wir es mit dem FCK gar nicht mehr gewohnt, dass es so früh schon um gar nix mehr geht (im positiven Sinne!).



Beitragvon BastionBetze » 23.04.2023, 15:16


Ich bin wahrlich kein Nörgler, aber wie kann man so passiv und blutleer spielen? Man kann stolz auf seine Saison sein, sollte Mut und ne breite Brust haben und ohne Abstiegsängste frei und mutig aufspielen können.. Stattdessen sowas..?

Für mich unverständlich und ärgert mich, dass man da nicht mal etwas mutiger auftritt.

UND: Absolut NICHTS gegen die Spieler, aber wer mir erzählen will, dass Zolinski, Lobinger oder auch Hanslik auch nur ansatzweise Zweitliganiveau haben, der sollte ganz fix zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen. Das ist maximal Regionalliganiveau, wenn überhaupt! Und das sollte man so langsam auch mal bei den Verantwortlichen erkennen, sonst ist es nur verständlich, dass die Fans trotz toller Saison auch wieder deutlich Kritik äußern.



Beitragvon TigerWutz » 23.04.2023, 15:18


Hellboy hat geschrieben:
TigerWutz hat geschrieben:defensiv Wechseln

Wieso „defensiv“? Wir haben doch eben auf Dreierkette umgestellt…!?


Weil vorne einfach jemand fehlt. Entweder einer der den Ball fest macht oder ein Flügelspieler. Und in den letzten 10 Minuten bei so einem bedeutungslosen Spiel kann man sich die Systemumstellung auch sparen und lieber einen „Los“ wie Stavridis bringen, der immer motiviert ist. Vielleicht kriegt er ja für seinen geopferten Sonntag noch ne Minute Spielzeit



Beitragvon Comu6 » 23.04.2023, 15:20


Luthe mit einer absoluten Weltklasseparade.
Auch hier heult ihr doch immer rum.
FCK seit 1993



Beitragvon Strafraum » 23.04.2023, 15:20


Nun ja, ich verstehe nicht das man sich in „highlightspiele“ zerreißt und dann es wieder eher in die Richtung „Grottenkick“ geht.

Ich bin kein Trainer ich weis es nicht. Aber manchmal verstehe ich auch die Wechsel und Entscheidungen von Schuster nicht. Hätte auch mal den Starvidis oder Kripit reingeworfen.

Naja, keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Strafraum am 23.04.2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon 2025BL1 » 23.04.2023, 15:21


myDevil676 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Schuster will jetzt das wichtige 0:0 halten. Ich glaube der würfelt die Wechsel aus. Vollkommen ohne Sinn und Verstand was der wechselt. Eine Mannschaft kann sich nicht entwickeln, wenn der Trainer stehen bleibt. In die neue Saison müssen wir mit einem neuen Trainer gehen.


genau, so schaut´s aus, Lobinger aufzustellen zeigt doch schon den Fußballsachverstand des Trainers


Man sollte die gesamte Spielzeit bewerten und beurteilen. Da verbietet es sich so eine tolle Saison , wie wir sie bisher erlebten, als Misserfolg zu bewerten und eine Trainerdiskussion anzufachen. Solche Störfeuer können ja nur von Antwerpen Fans kommen. Ich persönlich finde dies absolut unangebracht . Auch wenn es hie und da nicht die Ergebnisse gab , die wir uns wünschen und es spielerisch noch Luft nach oben gibt.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon godmK » 23.04.2023, 15:22


Also das war wirklich insgesamt sehr bedenklich und dass ein lobinger 90 Minuten durchspielen konnte, ist einfach nicht zu fassen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste