Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Highlight auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen den HSV?

Die drei Punkte bleiben in Kaiserslautern
90
61%
Die Partie endet Unentschieden
41
28%
Der HSV gewinnt
17
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Beitragvon Oktober1973 » 15.04.2023, 22:24


Das war die Auferstehung des Betze Fussballs.... :teufel2:



Beitragvon Wheymann » 15.04.2023, 22:26


Wie kann nun ich dem Ritter eine bessere Note als Eins geben?
Das war Weltklasse Marlon.



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.04.2023, 22:26


DIRK SCHUSTER TRAINER GOTT!

WAR DAS GEIL. Die ganze Mannschaft hat sich zerrissen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Ultradeiweil » 15.04.2023, 22:28


Alles richtig gemacht Herr Schuster..und vor allem fern ab vom Trainer die Mannschaft hat gekämpft gefightet gebissen genau so soll's sein...

Zolinski Fußball Gott...Boyd Fußballgott Zimmer Fußballgott..

Scheiß Tim Walter 2 Liga Hamburg ist dabei :teufel2:

Und ich zieh mich jetzt ab :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 22:29


woolfes hat geschrieben:Ich nehm alles zurück, was ich gegen die Aufstellung gesagt habe. EInfach genial heute......


Das nützt doch nix, wenn man solchen Unsinn verbreitet und sich danach alles zurücknimmt.
Eine Meisterleistung vom Trainer.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 15.04.2023, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Schnullibulli » 15.04.2023, 22:30


........................................................ist sprachlos...............
..........................................



Beitragvon Niederrheiner » 15.04.2023, 22:37


11880
11 Hamburger merken in der
88 Minute das sie mit
0 Punkten nach Hause fahren.
Super Spiel " Die Mannschaft des Spieltages"
Die Aufstellung war schon ein wenig ungewohnt aber sehr erfolgreich.
Darauf kann man aufbauen
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 22:41


Wheymann hat geschrieben:Wie kann nun ich dem Ritter eine bessere Note als Eins geben?
Das war Weltklasse Marlon.


Ja, Weltklasse das war es. Ein Tier!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon tantehilda » 15.04.2023, 23:08


würde mich freuen wenn die Diskussion wegen dem Trainer aufhören würde :daumen: :daumen:



Beitragvon Tekkno » 16.04.2023, 01:11


Wheymann hat geschrieben:Eins darf man nicht vergessen!
Taktische Meisterleistung des Trainers.


Echt jetzt? Wenn man vielen spezialisten hier glauben schenkt vercoacht der sich doch öfters...?! Ich seh das genau so wie du - alles richtig gemacht von a-z. Einen besseren bekommen wir nicht. Hoffentlich checken einige heut mal wieder dass es nicht nur schwarz und weiss gibt.

Forza fck, geiler kick heut, besser geht's nicht. Danke dirk schuster, danke mannschaft. Auch zollinski hat gezeigt dass was in ihm steckt. Der kommt noch in die spur.

Viel spass allen beim feiern.
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon Ingo » 16.04.2023, 02:30


2:0 im Topspiel gegen den Hamburger SV

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste