Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Unter Flutlicht gegen Heidenheim: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt
43
41%
Das Spiel endet Unentschieden
27
26%
Heidenheim siegt
34
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon Olaf4ever » 01.04.2023, 21:26


Wie geil!!!!!!!!Wie geil!!!!!!! Nur der FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.04.2023, 21:26


ChrisW hat geschrieben:De Preville 5 Minuten drin und das vorne sieht nach Fußball aus. Bitte verpflichten. Opoku und er technisch eine klasse besser als der Rest der Offensive


Definitiv,die beiden sind mit Abstand die stärksten Offensivakteure!
Von Anfang an zusammen und das wird für den Gegner endlich Mal unangenehm!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 01.04.2023, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 01.04.2023, 21:26


Einmal vors Tor gekommen getroffen und dann noch der Pick mit dem Sonntagsschuss.

Und dann so zurück zu kommen. Lautern ist der geilste Club der Welt :teufel2:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon SEAN » 01.04.2023, 21:26


Das waren mal wieder die 90+ Minuten, wie es in den 80 und 90gern war!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 01.04.2023, 21:27


Einfach nur geil.
Super zurückgekommen.
Bin fix und und foxi.
Einfach nur Wahnsinn.



Beitragvon ChrisW » 01.04.2023, 21:28


De Preville heute Abend noch Vertrag anbieten.
So einen kriegen wir nicht für viel Geld zu kaufen.
Jaaaaaaaa



Beitragvon Homo Palatinus » 01.04.2023, 21:29


NUR DER FCK! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mache mer halt emool so uugfähr Fuchzich Ausrufezeiche!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Bauernteufel » 01.04.2023, 21:29


Bauernteufel hat geschrieben:Und jetzt ist das altbekannte Gefühl der vergangenen zehn Jahre wieder da: die werden es nicht mehr rumreißen. Schade.


Selbst widerlegt . Unglaublich...



Beitragvon ilja82 » 01.04.2023, 21:29


Der Klassenerhalt ist geschafft. Danke an die Mannschaft für die zweite erfolgreiche Saison in Folge! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 01.04.2023, 21:30


Hat Schuster jetzt den Punkt eingewechselt oder am Anfang falsch aufgestellt?! :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2023, 21:30


Ich hoffe echt, dass de Préville jetzt mal mehr Einsatzzeiten bekommen kann. Der hat schon ein feines Füßchen. Aber dass wir so kurz vorm Abpfiff noch den Ausgleich machen, nachdem HDH das 0:3 verpasst hat… Ich hab‘s heute nicht mehr erwartet.

Und die 40 Punkte sind geknackt. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon derchriserich » 01.04.2023, 21:31


Puh... Hab ich nicht mehr dran geglaubt...

Wir haben eigentlich in jeder potentiell gefährlichen Situation die falsche 50/50 Entscheidung getroffen.

Für mich trotzdem ein Unentschieden, dass in Ordnung geht. So viel hat man von Heidenheim nicht gesehen offensiv.
Hinten zu Null wäre natürlich auch mal wieder nett.

De Préville - Zucker!
Hercher - geiler Typ!



Beitragvon Hütte1981 » 01.04.2023, 21:33


ChrisW hat geschrieben:Ich denke auch, Niehuis hätte offensiv sicher den Unterschied gemacht.
Meine Fresse...
Merkt ihr nicht, dass es VORNE nicht klappt?
Und irgendwann rappelt es halt bei solchen Top Teams


. Es geht um Entwicklung…und eine Stütze der Hinrunde komplett ohne Spielzeit zuletzt. Naja.

Das hat gerade nichts mit dem Spiel heute zu tun. Aber gut.

Hängt übrigens net nur vorne. Sondern in allen Mannschaftsteilen…

Aber ist ja jetzt alles gut…die Brechstange hat’s ja gerichtet.

PS: freue mich über den Punkt. Die geile Schlussphase. Geiles Ding von den Jungs! Dennoch denke ich gerne etwas perspektivisch



Beitragvon SEAN » 01.04.2023, 21:33


Ich hab das Tor jetzt von Hercher ein paar mal gesehen, der Ball ist dem über den Schlappen gerutscht, sonst wär das Ei sonst wo hingegangen......... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon salamander » 01.04.2023, 21:35


salamander hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:So ein scheiß Glück. Zwei Torschüsse. Der Fußballgott hat sich abgewendet.


Gleicht sich aus im Verlauf der Saison. Direkt vor und nach der Winterpause hatten wir das Momentum, jetzt läuft es gegen uns. Aber besser bei 39 Punkten auf dem Konto als bei 19….irgendwann dreht sich das wieder, vielleicht schon in Braunschweig.


…oder sogar noch im gleichen Spiel in der Nachspielzeit :D



Beitragvon Ingo » 02.04.2023, 01:10


2:2 nach irrem Comeback gegen Heidenheim.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste