Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ultradeiweil » 19.03.2023, 08:07


Gut das Länderspielpause ist vielleicht hilft's den Reset knopf zu drücken auch Mental.


Was ich immer toll fand die letzten 1 1/2 Jahre war das immer eine Mannschaft auf dem Platz stand die gefightet hat..die heiß war jedem Gegner weh zu tun
Das fehlt mir im Moment einfach.

Zu lasch ist die Spielweise gedanklich nicht bei 100%..aber warum ? Die Jungs können es doch eigentlich..sind es wirklich diese ominösen 40 Punkte?

Man kann gegen gute Teams verlieren gerade DA. Die Zuhaus seit 1 Jahr kein Spiel mehr verloren haben ..wir hatten ja auch die ein oder andere Chance denen richtig weh zutun..sollte nicht sein.

Wir haben bis jetzt trotzdem eine ordentliche sasion gespielt müssen aber aufpassen das wir nicht mit zu vielen negativ Erlebnissen im die neue Saison gehen..die Einstellung muss wieder anders werden !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon matzemayer » 19.03.2023, 08:08


Was ist der Unterschied zwischen uns und dem HSV? Wir wissen jetzt schon dass wir nicht aufsteigen.



Beitragvon Laumersheim » 19.03.2023, 08:14


Im Prinzip werden wir gerade auf die sehr schwere nächste Saison vorbereitet.

Zu einzelnen Spielern schreibe ich nichts, das kommt hier nicht gut an.



Beitragvon Alm-Teufel » 19.03.2023, 08:47


@Laumersheim

Es ist eine fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft in der kommenden Saison dringend notwendig. Mit den jetzigen Mitteln und ohne die Euphorie der diesjährigen Saison im Rücken, würde es in der nächsten Saison mehr als schwierig werden. Das sehe ich genauso. Hoffentlich wird an den richtigen Stellschrauben gedreht, damit es im 2. verflixten Jahr kein böses Erwachen gibt.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Pfälzerjungs » 19.03.2023, 08:58


Nach vorne null Durchsetzungsvermögen. Ständige einfachste Ballverlusste. Eine Verbesserung seitens der Einwechslungen sind auch nicht vorhanden. Man kann froh sein 39 Punkte auf dem Konto zu haben. Zu viele Spieler ohne Eier aktuel.
Mit viel zu viel klein, klein Spielerei anstatt die Post geht ab nach vorne.
Das ist aktuell eher Milchmädchen Fußball. Es muss sich bis zur nächsten Saison einiges wieder ändern um Konkurrenz fähig in der 2 Liga zu bleiben. Man sollte sich schleunigst wieder festigen. Und schon mal Spieler Material sichtrn und sich dringend auf die neue Runde parallel mit vorbereiten!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Tiefenthaler77 » 19.03.2023, 09:03


@Matzemayer:-) vielleicht kann man den Nichtaufstieg den Hamburgern ja in ein paar Wochen schon mal besser glaubhaft machen....allein fehlt mir irgendwie der Glaube. Mit den "40 Punkten" könnte es noch etwas dauern, leider.
1.Mal uffm Betze am 1.11.86 beim 5:1 gegen Schalke (Frank Hartmann 5 Tore)



Beitragvon peter111 » 19.03.2023, 09:06


So sehr ich mich über die Art und Weise freue, wie Hengen Transfers vorbereitet, so muss man aber auch konstatieren, dass unsere Leistungsträger weiterhin die Drittligaspieler von letzter Saison sind.

Wenn ich jetzt mal bewerte, wer wie eingeschlagen ist und wer uns wirklich voran gebracht hat, dann ist das eigentlich nur Klement und mit Abstrichen Luthe.

Von Durm und Opoku kommt unkonstant Leistung.

Rapp, Zolinski, Lobinger und dePreville haben eher nichts gerissen.

Und ich vermisse Mike Wunderlich!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Barbarossa11 » 19.03.2023, 09:12


Wir sind Aufsteiger und verpflichten in der Winterpause Rapp, den man nur bekommt, da er bei Werder keine Spielzeit bekommt und einen vereinslosen Stürmer. Darmstadt investiert 2 Mio in einen Stürmer.

Es gibt bei uns noch viele Defizite, die nur durch ein paar Jahre 2. Liga und kontinuierliche Verbesserung aufgeholt werden kann. Kontinuität ist der Schlüssel.
Für einen Aufsteiger ist die Punktausbeute in der Rückrunde normal. Klar war man verwöhnt und hätte es gerne anders, aber es ist dennoch normal.

Ich bin insgesamt immer noch zufrieden und davon überzeugt, dass die Mannschaft einige Punkte holt, einstellig einläuft und Hengen und Co die nächste Saison so vorbereiten kann, dass es weiter aufwärts geht.

Óle rot-weiß, so laafd die Gschicht



Beitragvon zorro » 19.03.2023, 09:13


Wie viele, überraschend viele einen Stuss schreiben. Den Trainer hinterfragen nach so einer tollen Saison grenzt an unfassbaren Verlust für jeglichen Sinn der Realität. Wo man diesen Herrschaftsanspruch hernimmt ist mir schleierhaft. Vielleicht ist es bei so einigen Leuten das gleiche Problem wie damals bei Wischemann und Co. Eigentlich ist es mir auch zu bider darüber nachzudenken, es nervt einfach.

Und dann kommt immer das öde Argument von wegen „man darf doch seine Meinung äußern“. Ja klar darf man das, aber dann muss
man sich eben nicht wundern, wenn andere auch darauf eine Meinung haben und diese äußern.

Aber im Ernst… wollen wir Schuster rauswerfen? Am besten gleich noch einiger der Spieler mit vom Hof jagen, die uns bereits zur Winterpause das ursprünglich ausgesprochene Ziel erarbeitet haben? Und wie solle es danach denn bitte weiter gehen?
Denkt doch bitte einfach mal nach Leute und lasst Euch nicht immer von Emotionen tragen. Ich ärgere mich auch über jede Niederlage, über jedes Gegentor, über jeden verlorenen Zweikampf.

Wollen wir denn nicht lieber als 12. Mann hinter dem Team stehen, was es gerade und vor allem jetzt erst recht bedarf, damit der Schaltet wieder umgelegt werden kann?
Oder wollen wir wieder anfangen, wie all die Jahre zuvor und uns wieder selbst zu zerfleischen (Ausgang dürfte bekannt sein)?

Klar war das Spiel gestern mies. Meiner Meinung nach dürfte klar sein, dass Darmstadt dann doch eine Nummer zu groß ist. Die waren uns überlegen in eigentlich allen Belangen. Die hatten über 90 Minuten die absolute Kontrolle des Spiels. Und das macht dann letztlich den Unterschied aus.
Müssen wir uns deswegen grämen? Wohl kaum! Auch wenns viele nicht verstehen wollen oder können, aber wir sind als Aufsteiger nicht da um über Tabellenplätze 1-3 zu sprechen. Dementsprechend müssen solche Teams nicht zwingend besiegt werden. Falls Ja, cool.. aber die Punkte müssen wir schon anderweitig holen. Und das werden wir tun, ganz egal wo wir am
ende der Saison in der Tabelle stehen, die Liga 2 für nächste Saison ist sicher und das ist völlig in Ordnung so.

Olé rot-weiß



Beitragvon Glotterteufel » 19.03.2023, 09:25


Wir müssen endlich mal wieder einen Sieg einfahren, Tore schießen, kämpfen, pressen, einfach gallig spielen, das Spielglück erzwingen. All das vermisse ich seit Wochen.
Will die Mannschaft am Ende nach einer üblen Rückrunde auf Platz 13 den Klassenerhalt feiern? Aktuell tut man sich schwer vorzustellen, wie man 3 Punkte holen will. Die Euphorie ist endgültig verschwunden, das ist klar. Die unfassbar positive Stimmung rund um den FCK, die Unterstützung der Fans, all das darf jetzt nicht verspielt werden.
Wenn HDH im Heimspiel nur annähernd so spielt, wie am Freitagabend, könnte es bitter für uns werden. Will mir gar nicht vorstellen, was nach einer Klatsche los ist.
Ich frage mich, mit welchem Kader wir in die neue Saison gehen sollen. Gesetzt sehe ich da aktuell nicht Viele. Da kommt viel Arbeit auf Hengen zu. Ob man auch Schuster in Zweifel ziehen muss, würde ich gerne vermeiden. Im Moment kommt er mir hier zu schlecht weg. Vor 4 Wochen wurde er noch in den Himmel gelobt, jetzt soll er schuld sein. Viel hängt davon ab, wie die letzten 9 Spiele laufen.

Noch ein Wort zu Zolinski. Gegen Hannover war er bis zu seiner Verletzung sehr auffällig im positiven Sinne. Bis zur Winterpause hat er dann nicht mehr gespielt. Jetzt spielt er öfters und kommt in ein Team, in dem es gerade nicht mehr läuft. Das muss man berücksichtigen, finde ich. ich hoffe, er findet wieder seine Form. Im Moment gelingt ihm leider nichts.



Beitragvon Jean-P » 19.03.2023, 09:28


Ich denke die Träumerei dürfte jetzt endgültig vorbei sein.

In der Rückrunde haben wir 10 Punkte in 8 Spielen geholt und stehen auf Platz 10 in der Rückrunden-Tabelle.

Mit dem Kader den Schuster zur Verfügung hat ist das wohl das was man erwarten kann.

Wir müssen jetzt nur aufpassen dass wir nicht noch weiter abrutschen. Ich hoffe dass wir den Bock nach der Länderspielpause nochmal in die andere Richtung steuern können.

Das Ziel muss jetzt sein mit einem guten Rythmus in die neue Saison zu gehen. Das Gerede von den 40 Punkten nervt nur noch. Und ich glaube auch nicht dass das noch irgendein Spieler ernst nimmt. Momentan wirkt es eher wie eine Mauer die wir nicht durchdringen können und alle lähmt.
Zuletzt geändert von Jean-P am 19.03.2023, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betziman » 19.03.2023, 09:28


Darmstadt einfach zurzeit körperlich und taktisch besser, dazu zweimal spielglück bei ihren Toren.

Die Verletzung von Kenny ist fatal, Lichtblicke bei Jean Zimmer und vor allem Aaron und Boris.

Enttäuscht bin ich wie alle von Zolinski, der gegen Hannover im ersten Spiel im August so überzeugte. Preville leider auch nicht eingebunden. Liegt es an der Kommunikation?

Das Tal der Tränen geht weiter, bis wir wieder punkten. Positiv, dass vielleicht die Preise bei Viagogo nun fallen für das HSV Spiel.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon devil-nk » 19.03.2023, 09:42


Gut ist, dass hoffentlich jetzt auch der Letzte verstanden hat, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden und das ist auch gut so und war nie unser Anspruch.
Aufpassen sollte man jetzt nur, dass man sich den guten Tabellenplatz nicht verdattelt. Nicht weil es besser aussieht...es geht einfach nur um ne Menge Fernsehgelder.
Eins muß ich doch auch noch kritisieren...unser zentrales Mittelfeld. Mit Klement wurde ich von Anfang an nicht warm und werde es auch nicht mehr. Gut mit dem Ball umgehen können bringt nichts, wenn man diesen permanent verliert. Da fehlt es mir extrem an Mentalität. Er ist viel zu unauffällig.
Das zweite ist Rapp. Ich sehe das aktuell keine Besserung gegenüber Niehues, der in der Hinrunde einiges abgeräumt hat. Gleiches Mentalitätsthema.



Beitragvon Badener711 » 19.03.2023, 09:47


Guten Morgen,
Die Niederlage schmerzt immer noch, unser Hauptproblem ist unsere Verteidigung diese ist viel zu langsam und ihre passquoute ist 3 Liga reif wir können von hinten raus kein Spiel aufbau.
Es wird verdammt schwer noch 3 Punkte zu holen, das lang und weit ist für unseren Gegner ein leichtes Spiel.
Es muss wieder der Kampf für sich und den anderem von der Vorrunde her.
Ich hoffe das wir mit den 39 Punkten die Klasse halten und das so schnell wie möglich.
Es muss wieder Leidenschaft auf den Platz und Klement auf die Bank.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag



Beitragvon Stefan Schmidt » 19.03.2023, 09:53


Klar müssen wir mit derzeit 39 Punkten zufrieden sein,Demut hin und her, aber was momentan für schlechte Leistungen gebracht werden, und verdiente Niederlage eingefahren werden ist unnötig und einfach nur Scheiße :!:

Ihr könnt lachen, aber ich schaue seit Wochen bereits nach Unten,und die kommen näher und Punkten teilweise überraschend.

Wo ist unsere Offensive, dass sollte sich der Herr Schuster mal hinterfragen, einige hier bereits genannte Spieler haben in der 2.Liga nichts zu suchen.



Beitragvon Ultradeiweil » 19.03.2023, 09:54


Kurz noch zu zolinski und de preville

Zolinski ist nicht in Form keine Frage nach der Verletzung etc.

Aber ihr könnt doch nicht ernsthaft de preville bewerten... dafür waren seine Einsätze zu wenig und zu kurz für seine Vorgeschichte.

Das gestern sah am Ball von ihm auch wieder gut aus ..bis zur Verletzung
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Philippee » 19.03.2023, 10:02


Die Verletzung Redondos war gestern der Genickschuss! Von da an spielte man mit 10 Spielern auf dem Feld. Dann wird’s gegen ein Spitzenteam der Liga eben extrem schwer. Absolute Frechheit was Zolinski Woche für Woche anbietet!



Beitragvon Ironmaiden » 19.03.2023, 10:09


Viele schimpfen hier über Rapp. Ich finde der hat gestern ein klasse Spiel gemacht. Zusammen mit Tomiak die Besten.
Ansonsten seh ich die Sache relativ entspannt. Schaut euch die Vorrunde an. Da haben wir zum Teil über unsere Verhältnisse gespielt, hatten auch oft das Matchglück auf unserer Seite.
Jetzt haben wir nun mal einen Durchhänger wie ihn fast alle Teams mal erleben. Wir werden nicht absteigen und können frühzeitig planen. Wann hatten wir das zuletzt??
Was man kritisieren kann und sollte ist ungenauigkeit bei leichten Pässen. Wir geben die Bälle zu schnell her. Ballbesitz war aber auch in der 3. Liga nicht unser Ding. Früh attakieren, die 2. Bälle erobern und schnell über die Aussen nach vorne.
Jetzt behaupte ich mal, dass wir dieses Spiel mit und um Klement nicht mehr praktizieren können. Er ist ein komplett anderer Spielertyp, den wir so schon lang nimmer hatten.
Klement ist ein feiner Kicker, bezweifle jedoch, dass er uns weiter bringt. In einer dominanten Mannschaft wie Darmstadt oder Heidenheim würde ein Klement explodieren. Er braucht ein passendes Team um sich.
Ich lass mich da gerne eines besseren belehren und hoffe, dass wir die Zündschnur wieder finden. Vielleicht kommt die Pause zur rechten Zeit.

Viva FCK



Beitragvon magnum0223 » 19.03.2023, 10:20


Ich denke, es ist ein Kopfproblem !!! Es fing an gegen Pauli. Da hatten wir 35 Punkte und die Möglichkeit, bei einem Sieg auf Platz 3 zu springen.
Die Mannschaft wollte, aber war verkrampft.
Im Hinterkopf wahrscheinlich: Wenn wir gewinnen, sind wir auf einem Aufstiegsplatz.
Ich denke die Spieler haben sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Dann kam die zweite Auswärtsniederlage.
Dann der Sieg zu Hause, 38 Punkte.
Im nächsten Spiel wieder der Kopf.
Wenn wir das Spiel gewinnen, haben wir unser Ziel von 40 Punkten erreicht. Wieder haben sich die Spieler wahrscheinlich zu sehr unter Druck gesetzt und verkrampften.
Dann kommt man in eine Spirale in diese man nicht kommen möchte und dann funktioniert auf einmal nichts mehr.
Da fehlt dann ein Wunderlich, dieser außerhalb vom Platz auch sehr wichtig war, weil er die Spieler mitgezogen hat, und auf seine Art den Druck nehmen konnte.
Was Zollinski angeht: Warum machen hier viele den Spieler schlecht ???
Darf ich darauf hinweisen, dass er gegen Hannover am 1. Spieltag bis zur Verletzung ein sehr gutes Spiel gemacht hat ?
Er ist außer Form, da ist die Verletzung schuld.
Aber wie soll er in Form kommen wenn er nicht spielt und auf der Bank sitzt ?
Er braucht Spiele um in Form zu kommen und dann doch lieber jetzt wo wir unser Saisonziel so gut wie erreicht haben.
Lieber jetzt Dinge und Spielsysteme ausprobieren, auch wenn man mal Spiele verliert, als in der neuen Saison und man dann auf einmal ein Abstiegskandidat ist.
Weil viel wird sich nächste Saison in unserem Kader nicht verändern.
Schuster macht sehr vieles richtig, also, lässt den Mann in Ruhe arbeiten !!!
Sind wir doch mal ehrlich, was hätte ein Aufstieg diese Saison gebracht ?
Wieviele Spieler von uns haben das Niveau für die 1 Liga ? 8-10 Spieler.
Man hätte mindestens 10-12 neue Spieler holen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben, dann nicht abzusteigen.
Woher soll aber das Geld kommen.
Man hätte überwiegend nur ablösefreie Spieler holen können. Meistens Spieler, dessen Verträge nicht verlängert wurden und das bestimmt nicht weil sie super Fußballer sind.
Die nächste Saison wird viel schwieriger als diese.
Lasst uns die Kräfte bündeln und uns darauf konzentrieren.
Zuletzt geändert von magnum0223 am 19.03.2023, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Enterhaken » 19.03.2023, 10:21


matzemayer hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen uns und dem HSV? Wir wissen jetzt schon dass wir nicht aufsteigen.


Der HSV weiß das auch bereits... :lol:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon MarcoReichGott » 19.03.2023, 10:34


Ich muss tatsächlich sagen, dass mir Zollinski auch in den ersten 30 Minuten gegen Hannover wenig gefallen hat. Ich fand ihn da schon in seinen Aktionen übereifrig und hektisch.

Ich bin bei der Personalie auch gerade ein bißchen fassungslos. Ich hatte nach der Vorstellung von ihm, den ersten Interviews etc. mit einem Spieler gerechnet, der sicherlich nicht die ganze große Technik und Spritzigkeit mitbringt, aber eben dafür mit hoher Spielintelligenz und Robustheit punkten kann. Genau aus diesem Grund hatte ich ihn trotz der schwachen letzten Spiele sogar in meiner Wunschelf drinnen, weil ich dachte gerade gegen Darmstadt brauchen wir diesen SPielertypen. Aber das seh ich aber einfach bei ihn leider Null. Er wirkt wie ein übereifriger Jugendspieler. Statt dem Ball vernünftig entgegen zu gehen und die bessere Spielfortsetzung zu suchen, dreht er sich da in den Abwehrspieler rein und versucht wie ein A-Jugend Spieler seinen Antritt auszuspielen...und wird dann eiskalt abgekocht. Dazu immer wieder defensiv im Zweikampf ungeschickt und mit völlig unnötigen harten Foulspielen in eher sinnlosen Situationen.

In Halbzeit 1 kann man ja kaum noch davon reden, dass wir mit Zollinski einen Mann in Unterzahl gewesen wären...man hätte ihn auch gut und gerne noch in HZ 1 bei Darmstadt mitzählen können als 12. Mann. In HZ 2 hat er sich dann zum Glück etwas angefangen und solider gespielt, aber ohne auch hier wirklich positiv zu überzeugen.

Das ist auch sicherlich einer der Unterschiede zur Hinrunde, in der wir mit Redondo und Hercher zwei Spieler bringen konnte, die in der Hinrunde als Einwechselspieler immer noch für ein Tor "aus dem nichts" gut waren. Dazu noch Wunderlich, den ich zwar bei seiner generellen Spielanlage auf der 8 deutlich kritischer gesehen habe als die meisten hier, aber der eben mit seiner Schusstechnik, seinem Willen und seinen gefährlichen Standards auch immer noch für ein paar Überraschungsmomente gut war. Wir hatten in der Hinrunde sehr viele Jokertore...in der Rückrunde haben wir glaub ich genau 2..beide natürlich durch Hercher.

Ich bin nicht der Meinung, dass unserer 29 Punkte in der Hinrunde glücklich oder unverdient gewesen wären. Aber die Punkte waren eben hart erarbeitet und unserer mannschaftlichen Rädchen mussten da eben auch perfekt zusammenpassen, damit wir unsere individuellen Schwächen wettmachen konnten. In manchen Spielen hat man durchaus gesehen wie fragil das Gebild ist, aber wir haben es - auch Dank der Impulse von Schuster - oftmals geschafft den Schalter umzulegen.

Momentan passt das alles nicht so richtig zusmamen. Schlüsselspieler für unser Umschaltspiel sind außer Form oder zu oft krank oder verletzt. Die Versuche von Schuster unsere generelle Spielanlage mit Ball zu verbessern, gehen aber gerade eher nach hinten los, weil wir da eben nicht geschlossen als Mannschaft auf dem Platz bekommen, sondern in jedem Spiel eigentlich ein paar SPieler mit dem 2. Liga Niveau schwer tun. Ich hab auch eher den Eindruck, dass wir die sehr schwierige WInterpause durch unsere Trainings-Zerstückelung zwar nutzen konnten um Punkt Hannover fit zu sein, aber irgendwie vielleicht doch ein wenig die Zeit für taktische Weiterentwicklungen gefehlt hat. Zumindest haben wir in der Hinrunde immer mal wieder für ein paar Minuten situativ Offensivpressing auf dem Platz bekommen, was uns gerade wirklich komplett fehlt.

Ich seh das Glas nun trotzdem nicht halb leer. Selbst 10 Punkte in 8 Rückrundenpielen sind für einen Aufsteiger immer noch ziemlich solide und gegen den Tabellenersten darfst du auch mal insgesamt recht chancenlos verlieren. Mit dem oberen Drittel, also den TOp 6 der Liga, hatten wir realistisch gesehen einfach nie irgendetwas zu tun. Es deutet sich aber halt doch langsam an, dass insgesamt etwas Sand im Getriebe ist. Die Spielanlage wirkt trotz erfahrener Neuzugänge (neben Rapp und De preville ja auch quasi Zollinski) eher unreifer als in der Hinrunde und so mancher unserer Spieler schafft es eben nicht individuell das Niveau der Hinrunde zu halten. Dazu kommt, dass auch Schuster kurzfristig gerade ein bißchen das glückliche Händchen der Hinrunde fehlt.

Aber Dank 39 Punkten können wir das eben auch alles sehr locker sehen. Hengen und Schuster haben die Möglichkeit in Ruhe zu bewerten, wer es gerade schafft die Spannung weiterhin hochzuhalten und wer mental da vielleicht abfällt. Wir haben genug Zeit um uns bewusst zu werden, auf welchen Positionen wir nachlegen müssen für nächste Saison - und zwar am besten frühzeitig und nicht erst am Ende der Wechselperiode. Und vielleicht nutzen wir die Trainingzeit dann doch schwerpunktmäßig auch etwas stärker um unser eigenes Spiel zu verbessern und weniger Gegnervorbereitung, bei der Florian Dick als Ito mitspielen darf. Ich würde mir vor allem wünschen, dass wir Offensivpressing wieder stärker als phasenweises Element implementiert bekommen....denn spielerisch werden wir bei Rückstand Mannschaften, die kein großes Risiko mehr eingehen, sicherlich nicht knacken können.



Beitragvon Teufel51 » 19.03.2023, 10:37


So fängt es an,weniger Interesse an der Mannschaft.
Verständlich da die Mannschaft nicht richtig kämpft,bei den meisten Zweikämpfen wird eher ein Rückzieher gemacht als Ordentlich dagegen zu halten.Haben Angst die 40 Punkte zu erreichen.
Warum es war bis auf die Letzten Siele eine SUPER Saison,Sie können doch jetzt befreit aufspielen,was Hält Sie zurück.Hätte vor der Sasion jemand gesagt Ihr landet im Oberen Drittel,den hätte ich für VERÜCKT erklärt.
Also warum diese Zurückhaltung,wir die Fans sind auf jeden fall bei EUCH.
Als FCK gibt es kein zurückziehen,geht auf den Platz mit der Einstellung WIR WOLLEN GEWINNEN dann sin alle bei Euch,auch wenn nicht immer Gewonnen wird.



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.03.2023, 10:44


Rückrunde:
Gewonnen: H96, Kiel, Fürth
Unentschieden: Sandhausen
Niederlage: Paderborn, Darmstadt, Pauli

Das ist die Bilanz einer soliden Zweitligatruppe mit einem vernünftigen Trainer. Man holt die Punkte gegen andere solide Zweitligamannschaften und verliert knapp gegen die Spitzenteams und formstarke Gegner.

Heidenheim wird wahrscheinlich eine Packung aber danach kommen auch wieder Zweitliga Mittelmaß Mannschaften. Also- cool bleiben und durch die Hose atmen. Mein Gefühl sagt mir, wir gehen mit 54 Punkten aus der Saison.

@MarcoReich
Danke für deine Kommentare. Sehe es ähnlich. Das Groß unserer Neuzugänge ist noch garnicht richtig in der Mannschaft drin bzw. hat nicht dieses Hurragen. Teils ist das Verletzungen geschuldet. Bei Zolinski rechnete ich aber auch nicht damit, dass er Stammspieler wird. Er war in Aue unter Schuster auch "erster Einwechselspieler". Er ist zum Löcherstopfen da- anstatt einem zweiten OM, LM und Stürmer holt man halt Zolinski, der alles ein bisschen kann. E
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Onkel61 » 19.03.2023, 10:45


ZZ muss ziemlich zügig weg-aber diesmal hatte Zimmer einen besseren Tag erwischt. Aber was unser Zweikampfmonster Zuck sich bei den Kopfballduellen leistet reicht noch nicht mal für die Kreisliga. Wenn der hochspringt bekommt man noch nicht mal eine Zeitung darunter geschoben. Beim nächsten Mal entweder auf die Linie stellen oder irgendwo ins Nirwana an die Mittellinie. Zolinski einfach nur unterirdisch genau wie der Schiri, der ziemlich unterschiedlich bewertete.
Ansonsten waren die Darmstädter einfach bissiger und spielerisch überlegen.



Beitragvon Fckfreack » 19.03.2023, 10:48


Endlich sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurück!!!
Wir haben so eine geile Saison gespielt und es wurde doch unheimlich das wir so stark spielen !
Wir sind noch nicht soweit um eine Konstante über 34 Spiele zu spielen , der Akku ist leer Kopf nicht frei !
Sieht man an der Qualität vor dem Tor wie der Abwehr , will sie nicht schlecht reden !
Spieler: Boyd ist fertig für die Saison nur noch Statist (nicht schlecht geredet)
Zimmer und Zuck sind alte Hasen Durscell leer
Redondo und alle anderen sind das hohe Niveau nicht gewachsen über ne ganze Saison !
Will die Mannschaft keineswegs runter buttern schlecht machen sondern nur sagen ! Danke für die geile Saison spielt jetzt euren Fußball und bekommt den Kopf frei ! Niemand verlangt den Aufstieg schaut das ihr die fehlenden 3 Punkte schnell holt und lasst euch die nächsten Spiele für die tolle Leistungen verdient feiern




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste