Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Lautern holt den Auswärtssieg
76
57%
Das Spiel endet Remis
31
23%
Der FCM gewinnt
27
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon robogod » 03.03.2023, 22:34


Ich frage mich nach dem heutigen Spiel tatsächlich, ob das Heimspiel gegen Regensburg wirklich so viel schlechter war. Immerhin war man da phasenweise am Drücker. Heute nicht.

Schon das Auswärtsspiel am Millerntor war eine ernsthafte Bewerbung für die schlechteste Saisonleistung; und heute war noch einmal eine Nummer krasser.

Ich finde, das heute war unser schwächstes Spiel der Saison. Mindestens gleichauf mit Regensburg, eher jedoch schlechter.
Zuletzt geändert von robogod am 03.03.2023, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mittelmosel-Teufel » 03.03.2023, 22:46


Der Beitrag, der hier stand, fühlt sich wohler im "Nach-dem-Spiel-Thread" und war auch eigentlich dafür gedacht....nur seltsamerweise konnte ich dort als ich loselegen wollte, noch keinen Beitrag erstellen, obwohl schon erste Beiträge darin zu finden waren....

Habe ihn daher nun rüberkopiert....
Zuletzt geändert von Mittelmosel-Teufel am 03.03.2023, 23:48, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 03.03.2023, 22:51


Man muss es wohl so sehen, und ich hoffe, der Trainer sieht das auch irgendwann bevor es zu spät ist.

Das Experiment mit Klement als "10er" ist komplett gescheitert. In allen der letzten 3 Spielen ein "Unbeteiligter", sprich: Ausfall!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon phibee » 03.03.2023, 22:53


Hi,

ja das nächste Spiel ist Sandhausen. Das ist richtig.

Aber nach dieser Aufstellung bzw. Auftritt darf nicht einfach so zur nächsten Tagesordnung übergegangen werden.

Wir müssen unseren Spielstil (und vor allem auswärts nach den Pleiten mit der gleichen Spielweise) neu überdenken. Einfach nur hinten reinstellen und vorne hilft uns vielleicht der liebe Gott, so wird es nicht funktionieren. Wir werden uns weiterentwickeln müssen, unbedingt. Und nur vorne hoch auf Boyd, so nicht. Und die vielen Aufbaufehler mit den sofortigen Ballverlusten, das ist Augenkrebsverdächtig, aber nicht zweitligaverdächtig.

Die Gegner werden sich immer besser auf uns einstellen. Wir haben jetzt die Zeit, da einiges auszuprobieren. Diesen Luxus werden wir im 2. Jahr 2. Liga wahrscheinlich nicht mehr haben.

Ich hatte irgendwie gehofft, wir können die Euphorie sehr hoch halten und im Aufstiegsrennen zumindest um Platz 3 ein Wörtchen mitreden. Euphorie bedeutet wichtige Zuschauereinnahmen, die wir dringend brauchen.
Das kann man bei diesen Auftritten aber (zu Recht) vergessen.

Bitte nicht verkehrt verstehen, ich verlange keinen Aufstieg, bin mit einem guten einstelligen Tabellenplatz mehr als zufrieden.
Aber "Rumpelfußball" wie heute will ich nicht sehen.

LG



Beitragvon Pfaelzer01 » 03.03.2023, 22:54


hier ein link zur pressekonferenz nach dem spiel
https://www.youtube.com/watch?v=QOHQfqulG_M
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon bjarneG » 03.03.2023, 23:05


Tja, das ist der FCK. Das ist Zweitligafussball. Das ist schon immer auch Rumpelfussball (was heisst das schon ? - rumpeln wir uns zu einem glücklichen 1:0 Sieg, fragt (übertrieben gesagt) keine Sau danach). Wir haben auch schon Punkte geholt, die wir niemals hätten holen können/sollen/dürfen, whatever.

Ich versteh Dich (natürlich) schon. Mir gehts doch auch nicht anders.

Abhaken. Vorbei.

We go again.



Beitragvon Ingo » 04.03.2023, 00:07


Der FCK muss sich in Magdeburg mit 0:2 geschlagen geben.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste