Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Lautern gewinnt
66
78%
Beide Teams teilen die Punkte
15
18%
Fürth siegt
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon SEAN » 25.02.2023, 15:58


Es kann jeder denken was er will, für mich ist JETZT der Klassenerhalt sicher. In 12 Spielen geben wir einen 17 Punkte Vorsprung nicht mehr her.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FightForBetze » 25.02.2023, 16:00


Die Situation nach dem 3:1 mit Hengen und Schuster sah komisch aus. Standen die da Kopf am Kopf oder haben die sich nur was zugeflüstert?



Beitragvon samoht54 » 25.02.2023, 16:06


Ich bleibe dabei: Luthe ist ein großer Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel. Bei seiner Größe ist er arg schwach bei hohen Bällen die in den Strafraum fliegen. Und für einen Bock ist er in jedem Spiel gut. Hier erwarte ich eine deutlich andere Lösung im nächsten Jahr. In der langen Tradition toller Torhüter in Lautern (Hellström, Wiese, Ehrmann, Schnarr, Elting usw.) kommt er bei mir nur ganz hinten in der Liste zum Vorschein. 2. Halbzeit war heute teilweise vogelwild in der Abwehr, wieso spielt man so defensiv gegen 10 Leute?. Gott sei Dank dann wieder den Hebel umgelegt und die Chancen auch direkt verwertet. Noch 3 Punkte bis zum Nichtabstieg. Wir können zufrieden sein.



Beitragvon Wheymann » 25.02.2023, 16:07


ix35 hat geschrieben:Boyd ist für mich Man of the Match. Er hat ein klasse Spiel gemacht. Auch seine Abwehraktion in unserem Strafraum war beeindruckend. Ansonsten hätte es geklingelt. Terrence :applaus: :applaus: :verbeug:

Da frage ich mich, wie er bis jetzt eine Note >1 erhält…
Wer ihm keine Eins gibt hat wirklich keine Ahnung von Fussball - sorry



Beitragvon jimbo999 » 25.02.2023, 16:28


schirmi86 hat geschrieben:Ordentliche erste Halbzeit mit verdienter 1:0 Führung. Die ersten 20 Minuten in Halbzeit 2 grottenschlecht, so hatte ich zuletzt in Fürth nach der ersten Halbzeit geflucht. Dann aus dem Nichts der Doppelschlag, damit war das Ding gelaufen. Souverän zu Ende gespielt.
Nicht berauschend, aber letztendlich absolut verdient gewonnen über die 90 Minuten gesehen.

Spieler des Tages ganz klar Boyd!
Einige Spieler fand ich aber heute nicht sonderlich gut. Zimmer heute ganz schwach (ist einfach so, hat nichts mit Bashing zu tun), Kraus (trotz Tor) mit vielen verlorenen Zweikämpfen und auch Ritter ist noch weit weg von seiner guten Form der Hinserie.
Was Luthe heute falsch gemacht haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht war ich gerade ein Bier holen oder auf Toilette, aber da hab ich heute keinerlei Unsicherheit gesehen.



Gebe dir absolut Recht mit allem! Wobei es in den 20 Minuten nach der Halbzeit vor allem daran lag, dass der letzte Pass nicht kam, gab mindestens 4-5 sehr aussichtsreiche Konter die nicht zu Ende gespielt wurden.

Ich habe erst ab Minute 30 geschaut und von da an hatte Luthe kaum etwas zu tun. Aber 2 Situationen in denen er absolut schlecht aussah waren:

1. Der Einwurf von Führt der verlängert wird, wo Luthe dann rauskommt, aber hinter unserem Abwehrspieler nicht an den Ball kommt und dann ziemlich in der Gegend rumsteht und wir Glück haben, dass der Fürther den Ball aus 7 Metern versemmelt. Hatte Parallelen zu einem der letzten Gegentore...

2. Ein langer Ball der Fürther in Halbzeit 2, Luthe kommt raus und bleibt dann aber doch stehen (genau so, wie man es nicht machen sollte), so dass der Fürther Stürmer am Strafraumrand relativ frei lupfen kann und das Ding eigentlich machen muss.

Über die Situationen redet keiner mehr, weil es am Ende keine Gegentore wurden, mit etwas mehr Pech steht es dadurch aber 3:3. Ich bin ja niemand, der sich auf jemanden einschießt, es ist nur so dass ich bei Luthe nicht dieses Gefühl der 1000% Sicherheit habe wie ich es bei fast allen anderen unserer Torhüter die letzten Jahr hatte



Beitragvon Hellboy » 25.02.2023, 16:31


phibee hat geschrieben:Wieso sind wir nicht in der Lage, gegen 10 Mann ein sicheres zu Null durchzuspielen?

Weil das so einfach nunmal nicht läuft beim Fußball…? :wink:
10



Beitragvon WohntImFeindesland » 25.02.2023, 16:33


Dieses ganze Rumgeheule ist klagen auf hohem Niveau..... Vor der Saison hätte jeder Unterschrieben 38 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt.

Spieler sind Menschen, Menschen machen Fehler....

Nach 10 Jahren Scheisse haben wir endlich mal wieder eine Mannschaft und einige können immer nur meckern... das nervt



Beitragvon lucifer » 25.02.2023, 16:35


Wieder stark geantwortet heute und am Ende verdiente 3 Punkte , man kann ja an Zimmer nörgeln wie man will, die Abwehr war ohne ihn nicht mehr organisiert in der zweiten Hälfte auch wenn er selber heute öfter nicht gut ausgesehen hat,

Was Luthe betrifft schließ ich mich den zwei vorschreibern an die komplette Rückrunde jedes Spiel Minimum einen Schnitzer, das wäre vielleicht bei Spahic Oder Krahl auch der Fall aber das könnte man mit sie entwickeln sich noch Argumentieren und Spahic ist insgesamt beweglicher als luthe auch wenn ich ihn als Mensch sehr sympathisch finde muss ich sagen er ist für mich keine souveräne Nummer 1



Beitragvon Hellboy » 25.02.2023, 16:40


jimbo999 hat geschrieben:Über die Situationen redet keiner mehr…

Und du redest z.B. nicht drüber, dass er uns nach 5 Minuten erstmal mit ner Superparade das 0:0 hält… was für eine einseitige Betrachtung!

jimbo999 hat geschrieben:2. Ein langer Ball der Fürther in Halbzeit 2, Luthe kommt raus und bleibt dann aber doch stehen (genau so, wie man es nicht machen sollte), so dass der Fürther Stürmer am Strafraumrand relativ frei lupfen kann und das Ding eigentlich machen muss.

Der Fürther läuft unserem Abwehrspieler weg und ist quasi frei durch. Da dürfte man erstmal über die Abwehr sprechen, bevor man über den Torwart spricht. Denn ja, genau: Den muss der Stürmer eigentlich machen. Aber dann macht Luthe ziemlich viel richtig: Bremst ab (ich weiß: Gerry hätte durchgezogen und alles abgeräumt, das hätten wir gefeiert!), macht sich groß, und zwingt den Stürmer so zum Abschluss. Und aus dieser Bedrängnis raus ist der Lupfer dann auch entsprechend schlecht platziert, und landet am Ende ein paar Meter neben dem Tor. Was hätte Luthe denn da anders oder besser machen sollen?
10



Beitragvon Hothew » 25.02.2023, 16:41


Hauptsache das Haar in der Suppe suchen. :daumen:
Luthe ist in der aktuellen Situation das Beste was uns passieren konnte. Natürlich macht ein Luthe auch manchmal was ein Luthe macht. Diese Böcke hatte er aber auch schon bei Union. Auf der anderen Seite hält er aber auch Dinger, die manch anderer nicht hält. Ich erinnere mich da noch sehr an das Spiel in Hannover, als Luthe den Ball von Weydandt in der Nachspielzeit entschärft, was uns letztendlich die 3 Punkte gerettet hat. Absolutes Unverständnis, wie man nach einem 3:1 Sieg als Aufsteiger gegen eine Absteiger aus der Buli sowas lostreten kann. :|
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Ingo » 25.02.2023, 22:31


Der FCK schlägt die SpVgg Fürth mit 3:1.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste