Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon zille » 18.02.2023, 11:09


Schönes Video. Da hört man, wie die Paderborner gezittert haben bei den FCK-Angriffen und sieht, wie knapp wir an einem Tor dran waren.



Beitragvon BetzebuWest » 18.02.2023, 11:11


Leider konnten wir keine Punkte aus Paderborn mitnehmen, obwohl wir mindestens ein Pünktchen wenn nicht gar mehr verdient hätten.

Lattenknaller, Rettung quasi auf der Torlinie und dann noch ein paar gute Chancen haben dieses Mal leider nicht gereicht. Paderborn reichte ein Sonntagsschuss um 3 Punkte abzustauben. So ist halt der Fussball und dafür lieben wir ihn ja auch, denn in ein paar Spielen sind wir möglicherweise in einer Situation in der der Gegner einige Hunderprozentige hat und wir mit einem Abstauber 3 Punkte einfahren.

Gestern hat sich die Mannschaft gegenüber dem St. Pauli-Spiel sehr gesteigert und man kann ihr keinen Vorwurf machen. Das bekannte Quäntchen Glück hat gestern gefehlt. Paderborn ist bärenstark und nicht gerade Laufkundschaft, trotzdem waren wir mehr als ebenbürtig.

Trotz der zwei Niederlagen sind wir immer noch in der oberen Tabellenhälfte, dass zeigt wie herrausragend die Saison bisher war. Das Punktepölsterechen ist Gold wert, auch um Ruhe zu bewahren.

Wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen einen solchen Einsatz, Moral und Zusammenhalt zeigt, wie in grossen Teilen der bisherigen Saison, werden in den nächsten Spielen wieder die 3er eingefahren.

Man kann es nur immer wieder wiederholen, das Ziel ist der Klassenerhalt - alles was darüber hinausgeht wird natürlich dankend entgegengenommen.



Beitragvon phibee » 18.02.2023, 11:18


Hi,

so, ne (schlechte) Nacht drüber geschlafenl.

War ein gutes Spiel von uns. Das mal vorneweg.

Was mich aber immer wieder ärgert:

Wenn wir es schon nicht schaffen, vorne zu treffen, müssen wir auch mal in der Lage sein, ein 0:0 mit nach Hause zu nehmen. Es fällt schon krass auf, dass wir immer unser obligatorisches Gegentor fressen.
Wir stehen hinten sehr gut, aber es sind dann doch letztlich Kleinigkeiten, die uns den einen Punkt kosten. Und das jetzt 2 x hintereinander.
Es ist eigenartig.
Aber je länger ein Spiel 0:0 steht, desto öfter schau ich nervös auf die Uhr. Und ich habe dieses Scheißgefühl, dass wir einen fangen. Und dann kommt es auch genau so.

Wir müssen lernen, auch mal ein 0:0 mitzunehmen. Und das heißt, ein Spiel insbesondere in der 2. HZ voll konzentriert zu Ende zu spielen. Das ist das, was uns von Mannschaften wie Paderborn unterscheidet. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Paderborn in einigen Situationen gegen uns auch sehr viel Glück hatte (siehe Latte Boyd). Ach mein Gott, es ist so schade, dass der nicht drin war!!!

Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nach 2 Niederlagen nicht in einen Negativ-Trend reinkommen.

LG



Beitragvon teufelshü » 18.02.2023, 11:27


Ich denke von der Taktik her muss der FCK erst „lernen“ das Spiel zu machen.
Das ist meiner Meinung nach auch Schusters Zukunftsplan.
Die Leute dafür haben wir mittlerweile mit Ritter, Klement und Rapp .
Richtig fruchten wird das aber denke ich erst ab nächster Saison.
Daher wünsche ich mir auch dass das Team so zusammen bleibt.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Singapfalz » 18.02.2023, 11:32


Lobingers Sohn erhält Trost von Fans und Mitspielern
https://www.spiegel.de/sport/fussball/1 ... b5a8051e30
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon lucifer » 18.02.2023, 11:34


Natürlich bleibt die Stimmung gut das Ziel ist klasse halten so hoch es geht in der Tabelle da gibts auch mehr Tv Geld dann,
Darüber das Boyd aber eins von drei Toren machen muss könnte man allerdings sprechen

Ein Kopfball ohne wirklich bedrängt zu werden übers Tor,
Vorm Torwart nochmal unnötig vorgelegt der an die Latte sah zwar dumm aus aber der kann passieren wenn man in den Ball grätscht,

Anlaufverhalten insgesamt besser aber wenn schon einer den Torwart anläuft sollte man sein zielspieler gleich mit anlaufen um an den Ball zu kommen,

Einzelne Spieler waren gut insgesamt war die Leistung aber nicht sooooo viel besser wie gegen pauli das liegt meiner Meinung nach aber auch klar an der 5 er Kette, soll keine Kritik am Trainer sein aber mit 3er Kette waren wir deutlich besser .

Niheus für ritter ….. Opoku und De Preville hätte man auch noch bringen können oder Hecke .

Mir wird das langsam ne Nummer zu defensiv vom aufstellen her.

Paderborn hatte für mich mehr Chancen insgesamt aber wir hatten die klareren Chancen,

Schiri Totalausfall für mich , für Paderborn jeden Zupfer gepfiffen für uns fast gar nichts außer es war weit genug weg vom Tor der Paderborner.



Beitragvon Nibelunge » 18.02.2023, 11:37


Noch 5 Punkte gegen den Abstieg. Der Rest ist Zugabe.



Beitragvon Ultradeiweil » 18.02.2023, 11:37


Da sieht man Mal wieder den Zusammenschluss der FCK Familie in trauriger Stunde ...eine schöne Sache die unserem lex hoffentlich ein bisschen Kraft gibt.

Mehr gibt's zu dem Spieltag eigentlich garnicht zu sagen ..da halte ich es wie Boyd...

Allerdings hätten wir gut und gerne 3 Punkte verdient gehabt.. Steigerung war da so darf man auch Mal verlieren..ohne gleich wieder irgendwas herauf zu beschwören..

Auf geht's Lautern
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 18.02.2023, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon schirmi86 » 18.02.2023, 11:37


fck19 hat geschrieben:Fouls entscheiden spiele. Sry Jean das war dein Ding und du gehörst auf die Bank.


Sein Foul gestern und das er letzte Woche das Abseits aufgehoben hat, waren zwar leider beidesmale die spielentscheidenden Szenen. Aber man sollte auch die Gegenspieler betrachten in den letzten beiden Spielen, das waren über seine Seite mit die Stärksten der Liga mit denen er es zu tun bekommen hat. Und das hat er insgesamt sehr ordentlich gemacht.

Ich sehe Jean in der Rückrunde wieder zu alter Stärke finden. Viel besser in den Zweikämpfen, positive Aggression, besseres Stellungsspiel und besseres Umschaltspiel und die Pässe finden viel öfter das Ziel. Für mich eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Hinrunde.

Bei anderen Spielern ist es etwas umgekehrt. Z.B. Redondo ist aktuell nur ein Schatten der Hinserie. Sei ihm verziehen, er wird zur alten Stärke finden. Luthe wackelte in den ersten beiden Spielen, hat sich aber wieder stabilisiert. Übrigens: In jedem Spiel wo Luthe patzt (auch in der Hinrunde) holten wir mindestens einen Punkt, meist sogar 3.

Nochmal zum Spiel gestern. Es war und ist für mich die erste Niederlage der Saison die nicht berechtigt war. Wir haben uns, außer der Chancenverwertung, eigentlich überhaupt nichts vorzuwerfen. Die Aufstellung, ohne unsere offensiven Außen, hat mir nicht ganz gefallen. Dafür musste Boyd zu oft über Außen aushelfen und dann war keine Anspielstation vorne mehr, auch weil unsere Außenverteidiger zu spät nachrückten bzw. nachrücken konnten.

Seitdem der Zorniger in Fürth Trainer ist, haben die sich deutlich stabilisiert. Das wird kein Spaziergang werden, sondern ein ganz schweres Spiel (ich weiß, kann man fast immer schreiben).
Wie ich gestern schon geschrieben habe, mein Ziel ist Platz 14 und der damit verbundenen Platz in Lostopf 1 im DFB-Pokal. Alles darüber ist super, auch für die TV-Geldtabelle.
Und solange wir keine Niederlagenserie (also 5 oder 6 Spiele) hinlegen und zusätzlich dieses große Polster auf die Abstiegsränge haben, mache ich mir keine Sorgen.



Beitragvon Jean-P » 18.02.2023, 11:42


Unterm Strich haben wir jetzt 6 Punkte in vier Spielen gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte geholt.

Ich denke damit kann man zufrieden sein.

Mit ein bisschen Glück holen wir auch noch einen Punkt in Paderborn. Aber es hat nicht sollen sein.

Die Mannschaft ist auch noch nicht am spielerischen Limit. Das hat man auch gestern wieder gesehen. Mir persönlich kam da zu wenig über die Außenbahnen. Opoku und Redondo draußen zu lassen hat uns das Tempo geraubt. Ich hoffe wenigstens einer der beiden spielt nächste Woche wieder von Beginn an.



Beitragvon Ruediger63 » 18.02.2023, 12:05


Also mal ehrlich, ich fand, dass es keine Steigerung gewesen war und auch kein gutes Spiel, mal abgesehen von einigen Momenten.

Es wird zu sehr durch die rote Brille geschaut und dabei das wesentliche übersehen.

Die Passgenauigkeit ist unterirdisch, die Strategie schlicht nicht vorhanden. Die Abwehr ist zurzeit der reinste Hühnerhaufen.

Wenn ich die beiden letzten Spiele mir anschaue, kommt mir das schaudern, schaut euch an, wie frei der Gegner hin und her spielen kann, ohne dass sich mal jemand hinbewegt. Die spielen bis an unseren Strafraum ebenso frei wie in der eigenen Hälfte zwischen den eigenen Abwehrreihen.

Dass es anders geht, zeigten sie zu Anfang und am Ende, aber ansonsten nichts.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon MarcoReichGott » 18.02.2023, 12:19


Also laut Kicker hatten wir gegen Pauli 58 Prozent Passquote - gestern waren es 77 Prozent. Das resultierte dann auch in doppelt so vielen Torabschlüssen. Gestern war es ein insgesamt eher ausgeglichenes Spiel (wenn auch natürlich mit den bekannt unterschiedlichen Spielphilosophien), bei dem beide Mannschaften hätten in Führung gehen können. Gegen Pauli lag eine Führung von uns ja zu keinem Zeitpunkt in der Luft...

Man sollte sich einfach auch nochmal das bewusst machen, was Schuster schon prophezeit hatte: DIe Mannschaften haben mehr Respekt vor uns und spielen entsprechend vorsichtiger. Fast alle gegnerischen Trainer der Rückrunde haben betont wie schwer es ist gegen uns zu spielen, weil man eben offensiv Druck machen möchte, aber gleichzeitig eben die Restverteidigung niemals vernachlässigen darf. Das merkt man meiner Meinung nach auch schon massiv wie aufmerksam die Verteidiger unserer Gegner sind im Vergleich zur Hinrunde.

Mein einziger Kritikpunkt ist und bleibt der Doppelsturm bestehend aus Zollinski und Boyd, der zusammen mit einer 5er Kette meiner Meinung nach die zu vorsichtige Variante war. Viel Laufbereitschaft und Zweikampfeinsatz, aber eben zu wenig Technik und vor allem Explosivität im Antritt. Das hat man dann leider auch ein bißchen gemmerkt, dass wir zwar recht gefällig hinten heraus gespielt haben, aber vorne die Angriffe dann teils unglücklich versandet sind. Ich hatte bei der Aufstellung vor dem Spiel einmal geschluckt, weil es für mich eben so aussah als wollten wir sehr hoch pressen. Dafür wären Boyd und Zollinski auch die richtige Variante gewesen. Aber da wir dann eben doch eher tief standen, hätte es mit Redondo, Hercher oder Opoku hier sinnvollere Varianten gegegeben.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 18.02.2023, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Mephistopheles » 18.02.2023, 12:20


schirmi86 hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Fouls entscheiden spiele. Sry Jean das war dein Ding und du gehörst auf die Bank.



Bei anderen Spielern ist es etwas umgekehrt. Z.B. Redondo ist aktuell nur ein Schatten der Hinserie. Sei ihm verziehen, er wird zur alten Stärke finden. Luthe wackelte in den ersten beiden Spielen, hat sich aber wieder stabilisiert. Übrigens: In jedem Spiel, wo Luthe patzt (auch in der Hinrunde), holten wir mindestens einen Punkt, meist sogar 3.

Nochmal zum Spiel gestern. Es war und ist für mich die erste Niederlage der Saison, die nicht berechtigt war. Wir haben uns, außer der Chancenverwertung, eigentlich überhaupt nichts vorzuwerfen. Die Aufstellung, ohne unsere offensiven Außen, hat mir nicht ganz gefallen. Dafür musste Boyd zu oft über Außen aushelfen und dann war keine Anspielstation vorne mehr, auch weil unsere Außenverteidiger zu spät nachrückten bzw. nachrücken konnten.



Ich fand Redondo gestern nach seiner Einwechslung eigentlich nicht so schlecht. Ihm fehlt allerdings die Konstanz. Das mit Luthe hatte ich mir auch gedacht. Eine Art Wachrüttler für die Mannschaft. Sowohl auf St. Pauli als auch in Paderborn fielen die Tore zu "spät". In beiden Spielen konnte das Team den Hebel umlegen - es fehlte aber die Zeit.

Eine Leistungssteigerung war gestern erkennbar - wirklich begeistert hat mich das Spiel aber nicht.



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2023, 12:25


Man haben der Kwasselnock und der Pressesprecher in der PK einen arroganten von Oben herab Tonfall an den Tag gelegt.

Vom Kwasselnock nicht mal ein Beileid zu Lobinger, null Empathie, keine Anerkennung zur Leistung des Gegners, nur ich ich ich, wir die Geilsten und sowas hauen wir dauernd rein. Widerlicher arroganter Kerl. Ein richtiger Kotzbrocken ganz in der Liga von Oral und Henke :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.02.2023, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Zander27 » 18.02.2023, 12:27


Danke Ruediger63
Leider hast du vollkommen recht. Alle schreiben von einer Steigerung gegenüber Pauli, kann man ja gar nicht vergleichen, weil sie in Pauli das Fußballspielen eingestellt hatten. Das Passspiel heute war wieder unterirdisch und sie standen wie sooft vieeel zu weit weg vom Gegner. Zudem nervt es, dass DS. wieder zu spät gewechselt hat.
Ich denke die 40 Punkte holen sie, aber mehr auch nicht.



Beitragvon Mephistopheles » 18.02.2023, 12:34


roterteufel81 hat geschrieben:Man haben der Kwasselnock und der Pressesprecher in der PK einen arroganten von Oben herab Tonfall an den Tag gelegt.


Heißt der Trainer von Paderborn nicht Quatschniok? Aber Kwasselnock ist auch klasse. :wink:



Beitragvon Ultradeiweil » 18.02.2023, 12:36


Das typische FCK Syndrom vom guten Rüdiger und Zander...

Nach 2 Niederlagen ..eine völlig berechtigt (Pauli) und eine unverdient wird wieder alles schwarz gemalt...und wir können froh sein nicht auf Tabellenplatz 18 zu stehen mit diesen Leistungen...

Gewinnen wir 2 spiele infolge geht's wieder richtung Manchester und Champions-League..

Wir haben uns gesteigert gegenüber Pauli das belegen alleine die Zahlen..auch wenn ich kein Freund von Statistiken bin.

Fakt ist auch wir haben immer noch zur Hälfte eine 3 Liga Truppe die mit Herzblut dabei ist
Da muss man auch mal damit zufrieden sein

Zum kwasselquatschnog kann ich Roterteufel nur zustimmen...diesem Sohn einer absolut netten Mutter kann man nur das Beste wünschen :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 18.02.2023, 12:41


So iss das, die zu erwartende Probleme in Sache Ergebnisse in der Rückrunde sind erfolgt. Und viele sind nun hoffentlich wieder in der Realität angekommen. Es braucht noch immer 5 Punkte besser 6 um die Liga zu halten. Mannschaft und Trainer sollten schnell wieder zu ihrer Stärke in der Vorrunde kommen, das scheint aktuell nicht ganz auf dem Level der Vorrunde zu sein. Klare Steigerung sind für mich Punkte die sind aktuell ehr nicht zu sehen. Klar braucht man auch das Glück, dieses kommt aber nicht von alleine, das muss man schon fordern. Es fehlen aktuell einfach die paar Prozent an Gier und Willen, auch sehe ich beim Trainer daß da zu viel versucht wird. Wir fahren derzeit nicht ganz in der Spur. Mannschaft und Trainer müßen sich wieder finden. Es kann, so wie derzeit das Spiel läuft, schnell eine negative Spirale entstehen wir brauchen noch Punkte, je früher, je besser, je mehr Ruhe.



Beitragvon Teufel51 » 18.02.2023, 12:43


Gegen das Spiel in Hamburg war das eine 100% Steigerung
Hätten eine Punkt verdient gehabt,aber leider nicht bekommen.
Aber die Steigerung läßt doch fürs nächste Spiel hoffen.
Vergessen wir nicht wo wir herkommen,es fehlen noch 5 Punkte.Alles andere kommt dann,TRÄUMEN ist nicht verboten.



Beitragvon bazi » 18.02.2023, 12:48


Nibelunge hat geschrieben:Noch 5 Punkte gegen den Abstieg. Der Rest ist Zugabe.


Bitte endlich mit diesem 40 Punkte Schmarrn aufhören. Wahrscheinlich reichen die 35 schon, wie fast jede Saison. Außerdem sollte man sich mal die Tabelle anschauen. Wer meint, dass wir alle 13 Spiele noch verlieren, der ist hier fehl am Platz. Kann das nicht mehr hören " noch 5 Punkte " unglaublich.



Beitragvon oida » 18.02.2023, 12:59


Gegen die stärkste Offensive der Liga wenig zugelassen, das muss einem Hühnerhaufen erstmal gelingen. Unser Anspruch für diese (und die nächste und sicher auch die übernächste) Saison muss der Klassenerhalt sein, alles andere ist Träumerei. Und diesem Anspruch werden wir momentan gerecht.



Beitragvon ChrisW » 18.02.2023, 13:14


Das war gestern eine eindeutige Leistungssteigerung und mit weniger Pech holen wir einen Punkt.
Für mich hat Schuster gestern die technisch besten Spieler im MF aufgestellt, was man an der Passquote gemerkt hat.
Allerdings standen Ritter (bis auf eine Szene) und Zolinski ziemlich neben sich und haben schwach gespielt. Da hätte ich mir frühere Wechsel gewünscht.
Aber Schuster will den Spielern Zeit und Einsatzminuten geben, so wie er es auch anfangs bei Niehuis gemacht hat. Und das wird sich längerfristig auszahlen.
Sicher wollte man gestern was mitnehmen, aber viel wichtiger war für den Coach die Reaktion auf die schwache Leistung in Pauli. Und die war gut.
Für mich war Paderborn eine Art Testspiel für die nächsten (machbareren) Spiele.
Es hat gezeigt, dass uns ohne Opoku, Hercher oder Redondo beim Umschalten einfach die Geschwindigkeit fehlt. Dass Zolinski in der aktuellen Form keine zweite Spitze ist. Und dass Klement als Ballverteiler und Standardschütze einfach ins Team gehört.
Bei Paderborn hat man gesehen (Justvan, Muslija), wie wichtig solch technisch guten Mittelfeldspieler sind, die den Ball halten können, aber auch gefährliche Abschlüsse haben.
Wenn Ritter wieder bei 100% ist, Rapp und Klement mehr Spielpraxis haben, dann ist das sicherlich die Aufstellung, die ich gerade in Heimspielen gegen "schwächere" Gegner favorisieren würde.



Beitragvon Teufel85 » 18.02.2023, 13:29


marvc93 hat geschrieben:
Teufel85 hat geschrieben:So...wieder daheim,ich muss aber leider mal meinen Frust freien Lauf lassen!ich habe mich heute leider in der 1. Halbzeit oberhalb unserer Ultras gestellt und ich weiß auch das sich einige Leute mehr aufgeregt haben...kann mir jemand erklären,was dieses Dauergeschwenke mit den Fahnen soll? Wenn es hoch kommt,habe ich vielleicht 10 Minuten der 1. Halbzeit sehen können. Ich habe kein Bock darauf stundenlang auf der Autobahn zu sein,um mir die meiste Zeit iwelche selbstgemalten Fahnen anzuschauen...ich möchte mitfiebern,das Spiel sehen und auch meine Mannschaft unterstützen!! Dieses Fahne schwenken ist 0,0 förderlich für die Stimmung,die hälfte der Leute die oberhalb der ultras standen haben sich nicht mehr an der Stimmung beteiligt! Schwenkt eure Fahnen beim Einlaufen oder haltet sie euch selbst vor die Köpfe,aber lasst die Leute Fußball schauen die es auch wollen...

Falls jetzt wieder jemand sagen möchte,sag es denen doch mal ins Gesicht...das habe ich,Aussage war...es sind halt Stehplätze :nachdenklich:
Ich wusste bisher nicht,dass wenn ich eine Stehplatzkarte besitze,nur ein Viertel des Spiels sehen darf!


Vielleicht kann es mir ja jemand erklären?



Es liegt nicht an den Stehplätzen. Wieso stellst du dich oberhalb der Ultras, wenn dich das stört? In dem Block war so viel Platz, wo man nicht durch Fahren gestört worden wäre. Hier in dem Video gut zu erkennen:https://youtu.be/sGjh6puSoqs?t=445
So Leute kann man leider nie verstehen.

Es gehört halt beim FCK dazu, sieht geil aus. Ich seh auch 50% vom Feld net, aber mir egal. Die Stimmung ist geil und optisch ist es ein besserer Support, darum gehts. Wenn du schon bei den Ultras stehen möchtest, dann ist es halt so. Ansonsten woanders hin oder auf die gemütliche Couch.



Ich möchte nicht bei den Ultras stehen,hatte halt nunmal Karten für diesen Block und habe mich ja dann zur zweiten Halbzeit auch in einen anderen Bereich begeben...wenn ich schon optisch besseren Support lese weiß ich aber auch schon bescheid :lol:
Was ein Schwachsinn, die Spieler schauen sich bestimmt während des Spiels die tollen Fahnen an, scheint wohl besser zu sein als wenn die meisten nicht mitsingen weil man nichts sieht :lol:
Geben die Ultras vielleicht vorher bekannt wo sie stehen?dann weiß ich welche Karten ich nicht mehr brauche



Beitragvon oida » 18.02.2023, 13:56


Teufel85 hat geschrieben:Geben die Ultras vielleicht vorher bekannt wo sie stehen?dann weiß ich welche Karten ich nicht mehr brauche


Die Ultras finden sich in der Regel im Stehbereich wieder, außer sie kündigen was anderes an. Das kann man auch relativ einfach in Erfahrung bringen. Schätzungsweise 5% des Stadions sind Plätze, bei denen die Sicht durch Fahnen behindert ist. Man sollte also meinen, dass auch für diejenigen, die einfach nur das Spiel entspannt gucken möchten genug Platz im Stadion ist. Auf den sonstigen Plätzen kann man sich dann ganz entspannt an Choreos, einem imposanten Fahnenmeer oder sonstigem optischen Support erfreuen. Ist ja auch was schönes. Dass die Spieler den Support schätzen haben sie ja schon mehrfach in Interviews oder persönlichen Gesprächen betont. Ich selbst finde ja auch, dass die Kurve seit dem Ende der Coronaauflagen wieder einiges bunter und schöner aussieht. Aber das ist wohl Geschmackssache.



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2023, 14:14


Genau, Geschmacksache…

Ich hatte auch schon das Vergnügen und finds nicht so prickelnd. Manchmal hat man nicht den Platz sich woanders hinzustellen.

Vor allem diese bescheuerten Doppelhalter Fahnen, die einem minutenlang die Sicht dauerhaft versperren.

Was ich mich ja immer Frage, auch bei anderen Vereinen zu sehen: Warum 90 Minuten durchschwenken und dann auch unabhängig vom Ergebnis oder was gerade passiert. Passiert was aufm Platz, wird durch geschwenkt. Gegner haut Dir n Tor rein, wird einfach weiter geschwenkt. Steht 0:5, egal weiter schwenken.

Vorm Spiel gerne, nach dem Spiel gerne, bei eigenem Tor gerne. Aber sinnlos durchschwenken nein Danke.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.02.2023, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste