Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK zu Gast in Paderborn: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
54
46%
Das Spiel endet Remis
31
26%
Paderborn siegt
33
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Hellboy » 17.02.2023, 21:21


Jetzt geht’s aber wieder los hier. :lol:

Wenn jetzt noch jemand „Ciftci“ schreibt, hab ich meine Reihe beim Bullshit-Bingo voll.
10



Beitragvon Hütte1981 » 17.02.2023, 21:23


Hellboy hat geschrieben:Ärgerlich. Unnötig risikoreich reingegangen von Zimmer. Der Freistoß wäre vermeidbar gewesen.


Da muss ich leider zustimmen. Einfach nur dumm manchmal!



Beitragvon derchriserich » 17.02.2023, 21:24


Boyd muss da vorne halt ne Bude machen und hinten darfst du dir so en Quatsch nicht erlauben.
Rapp kann das Ding schon auf die Tribüne hauen. Zimmer muss da gar nicht hin, weil der Paderborner mit dem Ball zur Seitenlinie läuft wenn er ihn bekommt.

Ja, von der Couch leicht zu sagen. Im Eifer des Gefechts immer schwierig...

Unnötig hier hier heute nicht wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

Hoffe das Gequatsche vom Aufstieg ist jetzt endlich mal vorbei. Die Punkte bis zur 40 sind noch schwer genug zu bekommen.



Beitragvon Betzenberg1985 » 17.02.2023, 21:25


Dumm verloren heute mit Pech. Schade passiert. Weiter geht's



Beitragvon Betzemichl » 17.02.2023, 21:25


Ach komm … jedes mal das gleiche … es kotzt mich heute an wie man dieses Spiel verliert……….
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 17.02.2023, 21:26


Weiter geht.

Ab nächster Woche kommen 3 Partien mit guten Chancen auf 9 Punkte.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BB » 17.02.2023, 21:26


Unglückliche Niederlage. Steigerung gegenüber Pauli. Heute nicht das Glück gehabt. Schade drum, ein Punkt wäre verdient gewesen. Weitermachen gegen Fürth.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Comu6 » 17.02.2023, 21:27


Gutes Spiel vom FCK und Paderborn mit Glück ohne Ende.
Ist ne Mannschaft samt Trainer die richtig Hass verdient.
Aber ein Verein, der belangloser kaum sein könnte.
FCK seit 1993



Beitragvon jimbo999 » 17.02.2023, 21:28


Für jeden der noch nie selbst Fussball gespielt hat: Zimmer sieht ihn halt einfach nicht, passiert!

Und so ein Ding geht halt einmal in der Saison rein und das war heute. Mundabputzen, weitermachen! Das einzige was wirklich dumm ist, ist Spieler die sich für uns den Arsch aufreißen von der Couch aus als dumm zu bezeichnen....Absolut respektlos



Beitragvon matzemayer » 17.02.2023, 21:28


Ich finde, Paderborn hat verdient gewonnen. Wir waren heute eigentlich ganz gut, aber die sind spielerisch ne Liga höher wie wir. Ganz ok so, 40 Punkte ziehen und gut ist. :teufel2:



Beitragvon BB » 17.02.2023, 21:29


salamander hat geschrieben:und dann schiessen die auch einen „einmal pro Saison“ Freistoss.


Jetzt haben wir diese Saison schon zwei "einmal pro Saison" Freistöße kassiert. War heute einfach nicht unser Tag. Aber ja, der war natürlich stark.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Seit1969 » 17.02.2023, 21:29


So, und ab jetzt über jeden Punkt freuen für den Klassenerhalt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hütte1981 » 17.02.2023, 21:30


Es nervt mich trotzdem ziemlich.

Das ist einfach nicht clever was wir spielen. Die nötige Konsequenz beim Konter und dann wirklich ein unnötiger Freistoß vor dem Tor. Solche Fehler darf man einfach net machen. Vollspann den Gegner weggewichst.

Hier muss ein Punkt her. Wir waren ebenbürtig. Klar war es nur ein Standard! Aber der darf net entstehen. Das sind die Kleinigkeiten und schon sind’s 2 NL in Folge.

Ich bin sehr zufrieden. Mehr als das. Mit der Saison. Aber warum sind gerade erfahrene Spielrr wie Zimmer einfach so unclever. Ist ja net das erste mal. Und wie oft haben wir heute versucht Freistöße zu schinden - leider hat der Schiri nicht mitgespielt. Einfach power und durchsetzen statt beim kleinsten Kontakt vor Schmerzen umzufallen. Das sind genau die Kleinigkeiten die uns aktuell schwächer machen als wir sind! In der Vorrunde war da mehr Konsequenz und Galligkeit auf dem Platz!

Aber jetzt. Wieder nach vorne und drei Punkte nächste Woche!
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 17.02.2023, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 17.02.2023, 21:30


Warum fangen die erst immer an zu kämpfen wenn die hinten liegen???????

Ich könnte kotzen.

Warum Ritter von Beginn an?
Warum stellt der Trainer immer und immer wieder neu um?

Lautern macht hinten zu und hofft auf einen glücklichen Konter. Dass wird leider nichts mehr.

Wenn Lautern offensiver aufgestellt ist, dann läuft es.
Lautern kann Fussball spielen in der Offensive.........dann soll sie es auch machen......dann kommen die zu Torchancen, und dann klingelt es auch wieder.

Meine Fresse......bin ich sauer. Die Art und Weise war nicht FCK-LIKE .
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon RedPumarius » 17.02.2023, 21:31


Wir können uns Niederlagen erlauben, da wir den Klassenerhalt eigentlich sicher haben.
Fürth muss bluten.

Fck für immer :teufel2:



Beitragvon Hütte1981 » 17.02.2023, 21:32


jimbo999 hat geschrieben:Für jeden der noch nie selbst Fussball gespielt hat: Zimmer sieht ihn halt einfach nicht, passiert!

Und so ein Ding geht halt einmal in der Saison rein und das war heute. Mundabputzen, weitermachen! Das einzige was wirklich dumm ist, ist Spieler die sich für uns den Arsch aufreißen von der Couch aus als dumm zu bezeichnen....Absolut respektlos


Man sollte unterscheiden zwischen einer „dummen“ Aktion oder der der Bezeichnung „dummer“ Spieler. Kleiner aber feiner Unterschied.



Beitragvon BruslerTeufel » 17.02.2023, 21:35


matzemayer hat geschrieben:Ich finde, Paderborn hat verdient gewonnen. Wir waren heute eigentlich ganz gut, aber die sind spielerisch ne Liga höher wie wir. Ganz ok so, 40 Punkte ziehen und gut ist. :teufel2:


Ich fand, dass wir absolut ebentürtig waren, genau wie im Hinspiel. Beide Male gewinnt dieser leider brutal unsympathische Verein mit seinem noch unsymphatischeren Trainer unglücklich und unverdient. Ein Unentschieden wäre bei beiden Spielen verdient gewesen und wir stünden jetzt mit 37 Punkten da. Jetzt stehen wir eben unverdient mit 35 da, was für einen Aufsteiger nach 21 Spielen eine absolut geile Leistung ist. Für mich ist diese Saison ein Geschenk und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr sicher zweite Liga spielen. Damit sollten wir uns ALLE zufrieden geben und stolz darauf sein - denkt man an die letzten Jahre zurück.



Beitragvon dehessischePälzer » 17.02.2023, 21:39


Ausser der Erkenntnis das Ben Zolinski wohl Dauerhaft keine Startelf Ambitionen haben sollte ist das der Beginn eines verlorenen WEs...Versteht es nicht als Bashing, aber PH23 hat in 7 Minuten mehr gezeigt.
DS ist der Trainer und verantwortlich für die Aufstellung, aber es kann doch mMn nicht ein positiver Trainingseindruck auschlaggebend sein, wer in der Startelf steht.
Klar haben alle Aufsteiger vor allem noch bei mir Kredit, aber dafür muss ich doch kein alter Haudegen im Trainerjob zu sein um zu ignorieren, dass PH23 den Rasen zum brennen bringt.

Mich ärgert diese in der Summe unnötige Niederlage...5 Änderungen waren in der Summe angebracht, ausser einer falschen Position.

Das Tor war zu diesem Zeitpunkt wie es gefallen ist leider überfällig...
Mit Spielglück macht Rapp das 0-1 und wir kommen siegessicher aus der Pause.

So haben wir gegenüber der Hinrunde einen Punkt weniger und müssen jetzt die Drecksspiele gegen die ursprünglichen Mitaufsteiger AUSWÄRTS rocken.
Dann noch verschenkte Punkte wie gg Sandhausen, Jahn oder Nürnberg zurückholen und mer paggens.

So. Jetzt dem Sponsor was gutes tun. Er für mich, ich für ihn ;)
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon phibee » 17.02.2023, 21:44


Hi,

irgendwie habe ich ab der 70. Minute an St. Pauli gedacht und darauf gewartet dass wir uns wieder einen fangen.
Und so ist es wieder gekommen.
Wir können einfach nicht mal zu Null spielen. In jedem Spiel bekommen wir das obligatorische Gegentor.
Letzte Woche ein Traumtor gegen uns, heute wieder ein Traumtor gegen uns. Immer schießen die anderen gegen uns Traumtore. Und wieder dieser Conteh, hat diesen Freistoß rausgeholt. Zimmer hat ihn nicht gesehen, deshalb kein großer Vorwurf an ihn.
Was bleibt sind 2 x 0:1 und 0 Punkte.

Okay, es war heute ein gutes Spiel von uns. Auf jeden fall besser als letzte Woche in Pauli.

Und leider hat der Boyd kein Glück bei seinen Abschlüssen. Schade schade, es war heute mindestens ein Punkt drin.

Der Traum um die Aufstiegsplätze ist erstmal ausgeträumt.

Es gilt jetzt so schnell wie möglich wieder zu punkten um die 40 Punkte-Marke zu überschreiten.

Schei....

LG



Beitragvon betzeopa » 17.02.2023, 21:50


Könnte ja eigentlich gut mit dem Ergebnis leben, ebenso mit der Leistung, wenn da nicht der Oberunsympath Quasselniok bei Paderborn wäre!!! Hoffentlich geht der bald ins Ausland!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon fcsfreund » 17.02.2023, 21:50


wer glaubt das wir in die bundesliga aufsteigen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

Klassenerhalt sichern und gut ist :teufel2: :daumen:



Beitragvon Yogi » 17.02.2023, 21:54


hinten sicher und konsequent....

Freistoss sowas von unnötig , da am 16er wieder mal die "spielerische Lösung" bevorzugt wurde.

Zum K..... so was von unnötig.

Die offensiv Einwechslungen meiner Meinung nach auch zu spät.
Im Rückstand machen wir dann auf einmal richtig Druck.
Wir können es doch!

Egal Ziel sind die 40 Punkte das schaffen wir, dass nach Oben was fehlt hat man heute deutlich gesehen.
Wie man so enge Spiele gewinnt hat PB jetzt 2 mal gegen uns gezeigt.
Ich hoffe der Kack Verein steigt auf, dass ich den nicht mehr sehen muss .



Beitragvon Betzedeiwel1 » 17.02.2023, 22:16


Hört bitte auf, weiter geht's oder Niederlagen können wir uns erlauben. Mit dieser Art und Weise, wie wir an die letzten 2 Spiele herangegangen sind, holen wir keinen Sieg mehr. Auf Unentschieden spielen und auf Glück hoffen bringt nichts. Hoffentlich haben wir nicht das ganze Pech in der Rückrunde, was wir als Glück in der Hinrunde hatten. Warum wird heute Niehues eingewechselt, um 0 0 zu spielen. Hat ja super geklappt. 5 min später bekommen wir ein unnötiges Freistoß Tor. Wieso nicht mehr Mut an den Tag legen. Naja, vlt wirds gegen Fürth bisschen besser, sodass wir nen Punkt holen können.



Beitragvon Thomas2804 » 17.02.2023, 22:19


Gorein hat geschrieben:Ja auch ich träume....als leidgeplagter FCK Fan....jedoch diese negativen zermürbenden Beiträge nerven mich total.....hey wir sind Aufsteiger...wir wollen 40 Punkte, wir wollen uns stabilisieren....und Paderborn ist halt nun mal eine gestandene 2. Liga Mannschaft...wir halten mit und geben Alles was geht....mehr geht halt nicht.
Und an all die Nörgler. Bisher hat es für Platz 4 gereicht. Was soll denn das Gemeckere. Kampf Leidenschaft Nichtabstieg...das ist unser 1. Ziel. Dann geht es erst einen Schritt weiter...Dass Paderborn für uns FCKler früher Laufkundscgaft war ist vorbei. Wir feuern unser Team an und sind Demütig. ....ja und trotzdem träume auch ich und würde mir manchmal mehr wünschen....jedoch ist das Glas halb voll und nicht halb leer....lasst uns unsere Mannschaft nach vorne treiben und wenn es dann doch nicht läuft trotzdem der 12. Mann sein. Diese Mannschaft hat Charakter und auch bei schlechten Spielen und Niederlagen haben Sie es verdient von uns weiter nach vorne getrieben zu werden. Sorry. Ein Herzblut Lautrer forever und in jeder Liga.

-----------------
100% Zustimmung
Ich liebe diese MANNSCHAFT.
Wir sind Aufsteiger und halten im Rahmen unserer Möglichkeiten mit.
Einfach geil.



Beitragvon Hellboy » 17.02.2023, 22:25


Betzedeiwel1 hat geschrieben:Warum wird heute Niehues eingewechselt

Weil Ritter stehend k.o. war…!? Wen höttest du denn stattdessen gern auf der Doppel-6 gesehen?

Warte… lass mich raten: Ciftci? :lol:
10




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste