Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim FC St. Pauli?

Lautern holt den Auswärtssieg
62
52%
Beide Teams teilen sich die Punkte
47
39%
St. Pauli gewinnt
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon Betzemichl » 12.02.2023, 16:32


Das war mal nix ! Hoffentlich redet jetzt keiner mehr von einem unrealistischen Aufstieg! Die Realität ist einfach ein Mittelfeldplatz. Mehr auch nicht !…………
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon derchriserich » 12.02.2023, 16:33


War heute einfach ein scheiss Spiel. Wir waren in erster Linie mit Verteidigen beschäftigt und haben gefühlt jeden Ball verloren.

Von Durm bin ich nach wie vor enttäuscht. Nicht nur weil er beim Gegentor schlecht aussieht, sondern weil man nicht das Gefühl hat, dass er der Mannschaft sowohl offensiv als auch defensiv irgendwie nützlich sein kann. Deshalb auch zu Recht nur AV Nummer 3.

Boyd hatte den Punkt dann noch auf dem Fuß, aber verdient wäre es nicht gewesen. Genommen hätte ich's natürlich trotzdem.

Nächste Woche muss da einiges besser laufen.



Beitragvon Strafraum » 12.02.2023, 16:33


Eine Erdung für alle die an den Aufstieg glauben. Konzentriert euch auf den Klassenerhalt. Fertig ! Arroganz kotzt mich an.

Bleibt mal ruhig und wartet ab. Hört auf zu träumen und gebt Gas .


Fertig
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon zabernd » 12.02.2023, 16:34


teufelshü hat geschrieben:Man schaue auch mal oben rechts beim Gegentor. Zimmer hebt ganz klar das Abseits auf in dem der Schütze gestanden hätte. So was kann man trainieren. Schade

Auch ohne Zimmer steht der Torschütze nicht im Abseits.
Finde ich nicht OK, ausgerechnet Zimmer zum Sündenbock zu machen…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ix35 » 12.02.2023, 16:35


Ich war mir so sicher das wir das Spiel heute gewinnen. Meiner Meinung nach war das Spiel das Schlechteste von uns in dieser Saison. Wenn man ehrlich ist muss man anerkennen das Pauli verdient gewonnen hat. Naja weiter geht’s Jungs.



Beitragvon Dominic » 12.02.2023, 16:35


derchriserich hat geschrieben:War heute einfach ein scheiss Spiel. Wir waren in erster Linie mit Verteidigen beschäftigt und haben gefühlt jeden Ball verloren.

Von Durm bin ich nach wie vor enttäuscht. Nicht nur weil er beim Gegentor schlecht aussieht, sondern weil man nicht das Gefühl hat, dass er der Mannschaft sowohl offensiv als auch defensiv irgendwie nützlich sein kann. Deshalb auch zu Recht nur AV Nummer 3.

Boyd hatte den Punkt dann noch auf dem Fuß, aber verdient wäre es nicht gewesen. Genommen hätte ich's natürlich trotzdem.

Nächste Woche muss da einiges besser laufen.



Ein Scheiss Spiel? Wir spielen die ganze Saison so, nur dass es glücklicherweise nicht bestraft wurde.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.02.2023, 16:36


Betzemichl hat geschrieben:Das war mal nix ! Hoffentlich redet jetzt keiner mehr von einem unrealistischen Aufstieg! Die Realität ist einfach ein Mittelfeldplatz. Mehr auch nicht !…………



Ja und ?
Mittelfeldplatz ist finde ich top für einen Aufsteiger!!!
Sogar sehr top!
Nicht mehr und nicht weniger!



Beitragvon WW69 » 12.02.2023, 16:38


Das Konzept ist leider nicht aufgegangen, sich in HZ1 kein Tor schießen zu lassen.
:schal:



Beitragvon Betzemichl » 12.02.2023, 16:40


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Das war mal nix ! Hoffentlich redet jetzt keiner mehr von einem unrealistischen Aufstieg! Die Realität ist einfach ein Mittelfeldplatz. Mehr auch nicht !…………



Ja und ?
Mittelfeldplatz ist finde ich top für einen Aufsteiger!!!
Sogar sehr top!
Nicht mehr und nicht weniger!

Hab auch nix anderes behauptet. Richtig lesen bevor man kommentiert
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Chrisss » 12.02.2023, 16:41


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß heute tatsächlich nicht so ganz was das war, aber auf jedenfall geht es zum Großteil aufs Trainerteam.

Es gab irgendeinen großen Plan, der aber überhaupt nicht gegriffen hat. Erkennbar ja spätestens an den Umstellungen in Halbzeit 1 als Durm dann zusammen mit Zimmer in einer 5er Kette auf der rechten Seite gespielt. Offensiv wollte man sich heute tatsächlich auf das Konzentrieren, was teilweise etwas verächtlich als die Schuster Taktik bezeichnet wird. Vorne mit Boyd einen bulligen Stürmer und dann zwei sehr schnelle Außen. Nur konnte man heute nach 30 Minuten eigentlich sehen, dass das nix wird. Opoku ist genauswenig gelungen wie Redondo, den ich heute defintiv auch nicht gebracht hätte nach den zwei schwachen Leistungen zuletzt. Durch die 5er Kette und ohne kreatives Mittelfeld kam auch von hinten Null unterstützung. Vor allem waren wir in den Zweikämpfen dann auch oftmals einfach ticken zu langsam.

Letztlich war es eine Aufstellung dadurch wie man das eher im DFB Pokal gegen eines klassenhöheren Gegner erwarten würde. Und genau wie das häufig im DFB Pokal abläuft, macht die klassenniedrigere Mannschaft der klassenhhöheren zwar defensiv ein wenig das Leben schwer, aber letztlich ist es nur eine Frage der Zeit bis es dann klingelt.

Ich gehöre ja wirklich nicht zu den Opitmisten, die daran glauben, dass man tatsächlich vorne angreifen kann. Aber heute hat man sich einfach ein ganzes Stück kleiner gemacht als man dann vielleicht doch ist. Auch wenn mein Respekt vor Pauli ebenfalls groß war, so muss man nun auch nicht gegen die Spielen als wären sie eine Liga höher als wir. Wenn ich der Meinung bin, dass ich auf den Außen Probleme bekomme, dann bring ich da eben einen Spieler mit stärkeren Defensivverhalten als Opoku. Und wenn ich schon auf/5er Kette gehen möchte, dann spiel ich das wenigstens vernünftig mit 3er Kette mit Ball und spielstarken Zentrum aus...und mach nicht so einen Angsthasenkram.


Top :daumen:



Beitragvon salamander » 12.02.2023, 16:42


Dominic hat geschrieben:
derchriserich hat geschrieben:War heute einfach ein scheiss Spiel. Wir waren in erster Linie mit Verteidigen beschäftigt und haben gefühlt jeden Ball verloren.

Von Durm bin ich nach wie vor enttäuscht. Nicht nur weil er beim Gegentor schlecht aussieht, sondern weil man nicht das Gefühl hat, dass er der Mannschaft sowohl offensiv als auch defensiv irgendwie nützlich sein kann. Deshalb auch zu Recht nur AV Nummer 3.

Boyd hatte den Punkt dann noch auf dem Fuß, aber verdient wäre es nicht gewesen. Genommen hätte ich's natürlich trotzdem.

Nächste Woche muss da einiges besser laufen.



Ein Scheiss Spiel? Wir spielen die ganze Saison so, nur dass es glücklicherweise nicht bestraft wurde.


Schuster ist halt ein Gambler. Wir versuchen irgendwie bis zur 60. sicher zu stehen und ein Unentschieden oder knappen Rückstand zu halten. Dann geben wir Gas. Aber heute war der Gegner einfach stark und wir hatten nicht das Glück wie sonst oft.



Beitragvon teufelshü » 12.02.2023, 16:45


zabernd hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Man schaue auch mal oben rechts beim Gegentor. Zimmer hebt ganz klar das Abseits auf in dem der Schütze gestanden hätte. So was kann man trainieren. Schade

Auch ohne Zimmer steht der Torschütze nicht im Abseits.
Finde ich nicht OK, ausgerechnet Zimmer zum Sündenbock zu machen…
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon salamander » 12.02.2023, 16:46


Dominic hat geschrieben:
derchriserich hat geschrieben:War heute einfach ein scheiss Spiel. Wir waren in erster Linie mit Verteidigen beschäftigt und haben gefühlt jeden Ball verloren.

Von Durm bin ich nach wie vor enttäuscht. Nicht nur weil er beim Gegentor schlecht aussieht, sondern weil man nicht das Gefühl hat, dass er der Mannschaft sowohl offensiv als auch defensiv irgendwie nützlich sein kann. Deshalb auch zu Recht nur AV Nummer 3.

Boyd hatte den Punkt dann noch auf dem Fuß, aber verdient wäre es nicht gewesen. Genommen hätte ich's natürlich trotzdem.

Nächste Woche muss da einiges besser laufen.



Ein Scheiss Spiel? Wir spielen die ganze Saison so, nur dass es glücklicherweise nicht bestraft wurde.


Schuster ist halt ein Gambler. Wir versuchen irgendwie bis zur 60. sicher zu stehen und ein Unentschieden oder knappen Rückstand zu halten. Dann geben wir Gas. Aber heute war der Gegner einfach stark und wir hatten nicht das Glück wie sonst oft.



Beitragvon teufelshü » 12.02.2023, 16:49


zabernd hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Man schaue auch mal oben rechts beim Gegentor. Zimmer hebt ganz klar das Abseits auf in dem der Schütze gestanden hätte. So was kann man trainieren. Schade

Auch ohne Zimmer steht der Torschütze nicht im Abseits.
Finde ich nicht OK, ausgerechnet Zimmer zum Sündenbock zu machen…


Mensch musst Du n trauriges Leben haben um Menschen die nicht Deiner Meinung sind zu diffamieren. Ich such mir keinen Sündenbock sondern erkenne einfach ganz klar dass alle auf einer Linie vor dem Pauli Spieler stehen außer der rechts oben. Das ganze Team war heute nicht gut und nicht nur Zimmer oder einzelne andere. Kauf Dir ne Brille und n bisschen Anstand Kollege Schnürschuh
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Yogi » 12.02.2023, 16:55


Bleibt mal alle auf dem Teppich. Heute ging die Serie zu Ende.
Wir haben zurecht verloren.
Nicht weil Pauli soooo stark war. Wir haben einfach heute nach vorne zuwenig gemacht und uns zu lange mit dem U. zufrieden gegeben.
Heute haetten wir nicht verlieren muessen aber was solls. Die Chance zum Aufstieg gibt es trotzdem noch, auch wenn mir die 2.liga gefaellt



Beitragvon Strafraum » 12.02.2023, 16:55


Auf gut Deutsch, versucht Schuster aus scheisse Schokolade zu machen.


Warum lasst ihr es einfach nicht laufen.. 40 Punkte das Ziel und fertig.

Dieses überhebliche Getue jetzt schon, Littig lässt grüßen, kotzt mich an.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon mann in rot » 12.02.2023, 16:57


war doch klar das wir mal verlieren, schlecht gespielt, lehren draus ziehen, abbutze fertig!!!!! noch 5 punkte, auf gehts!!!! bin stolz auf den verein, der schieri war ein a..., leider nicht schuld an der niederlage, passiert....
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon teufelshü » 12.02.2023, 17:05


Ja sorry - bisschen angefressen aufgrund der ganzen Super Trainer hier teilweise.
Pauli hat verdient gewonnen. Punkt. Auch weil von uns 75 Minuten gar nix kam.
Bin mehr als zufrieden und überrascht ob der tollen Saison bisher.
Weiter geht der Lachs
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FightForBetze » 12.02.2023, 17:10


Finde nicht das St. Pauli heute ein extrem gutes Heimspiel gemacht hat. Das Problem war nur, wir wollten heute irgendwie kein Fußball spielen. Das man zu Beginn erstmal sicher stehen will, verständlich. Das dann aber so gar nichts kommt bis auf den Schuss von Opoku ist einfach zu wenig. Rapp ist für mich bisher nicht der Königstransfer. Niehues hat ganz gut wegverteidigt, aber auch nicht der aktivste heute. Unser Mittelfeld war heute komplett rausgenommen, mir fehlen da die spielerischen Lösungen. Hoch und weit auf Boyd der dann ablegt um die schnellen Außen in Szene zu setzen hat ganz selten geklappt. St. Pauli hat sich genau darauf vorbereitet. Wird Zeit das Klement wieder zurück kommt. Ansonsten sollte man das heute unter Lehrstunde verbuchen und sich für Paderborn etwas einfallen lassen. Dort wird es nicht leichter und das Saarbrücker Michelin-Männchen freut sich bestimmt schon uns eins reinzuwürgen.

Noch 5 Punkte! Die nächsten drei am Besten gleich am Freitag.



Beitragvon Thomas » 12.02.2023, 17:29


Hier gehts weiter:

» 0:1 auf St. Pauli: FCK-Auswärtsserie reißt in Hamburg

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste