Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weschdpälzer » 06.02.2023, 14:48


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Weschdpälzer hat geschrieben:Jedes Spiel ein gemeinsames Tor aus dem ZUCKerBOYDel bitte...


Genau mein Humor :lol: ganz großes Wortkino! :daumen:


Vielen lieben Dank für das Kompliment vom größten Wortzauberer in Rot-Weiß :D



Beitragvon FCK1104 » 06.02.2023, 14:53


Meiner Meinung nach hat sich das ganze organisatorisch wieder enorm zurückentwickelt.
Vor dem Stadion endlos lange Schlagen. Die Security tastet pro Reihe (zumindest in der West) 5 Leute ab und dann stockt es für kurze Zeit. Als ich dann gesehen habe wieso sind mir fast die Augen rausgefallen.

In dieser kleinen Ãœberdachung wo die Kontrollen stattfinden stehen 30 Leute eng aneinander, hinten dran die Ordner und vorne die Drehkreuze (super!!!).
Dann der Gag; die mittleren Kreuze waren abgedeckt und mussten zwei riesen Mülltonnen(!!) weichen. Nur die zwei äußeren Drehkreuze konnten benutzt werden, sodass das ganze ewig gedauert hat.

Wir haben schon nur relativ wenig Eingänge für 16.000 in der West und dann sind pro Eingang auch nur zwei Drehkreuze funktionstüchtig? Unding!
In der Süd sah das ganze zumindest von außen auch nicht besser aus, das lief diese Saison schon viel, viel besser.

Essens- und Getränkenausgabe auch leider wieder etwas langsamer, hat sich aber noch im Rahmen gehalten.

Zur Stimmung:
Die ersten 15 Minuten waren echt laut und geil, aber trotzdem von vielen sehr zurückhaltend. Danach hats leider wieder den Großteil der West bis zur 60. Minute in Schweigen gebracht.
Wenn ihr schon in den 1er Blöcken steht, dann macht doch wenigstens auch mit und dann auch länger als 10 Sekunden. Es war ja auch nicht unbedingt der nervige Singsang von Ultras von damals.
Wie geil wäre das wenn wirklich jeder unten mitziehen würde…

Ansonsten geil FCK! :teufel2:
Diese Mannschaft wird mir langsam unheimlich. Sollten wir am Sonntag gewinnen, dann weiß ich gar nicht was abgeht aktuell. Kranke Mannschaft.



Beitragvon Schnullibulli » 06.02.2023, 18:30


Mephistopheles hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:

Lieber @harryyy, wie kommst Du denn darauf, dass Schusters Anteil an unserem Erfolg nicht ausreichend gewürdigt würde? Ich lese hier immer wieder Lob über Schuster, wie er die Mannschaft einstellt und dass er super passt. Was fehlt denn noch? Ein Sockel, auf den wir ihn stellen können?! Schuster genießt absolute Wertschätzung und das wird hier immer wieder geäußert.


Sehe ich auch so. Schuster genießt eine hohe Wertschätzung, zumindest hier im Forum. Es gab zu Beginn der Saison noch einige abwertende Kommentare, die aber nicht mehr auftauchen. Wie das in anderen sozialen Medien aussieht, weiß ich nicht. Trotzdem wird auch Schusters Zeit irgendwann vorbei sein - aber nicht in naher Zukunft! Ich persönlich nehme ihn als äußerst akribisch arbeitenden Trainer wahr, der über die notwendige Sachkompetenz verfügt. Mir gefällt auch die Art und Weise, wie er Gegnern entgegentritt, nämlich immer in der Haltung des Respekts. Ich finde - hier sind die Meinungen geteilt - auch seine Interviews und Pressekonferenzen klasse! :daumen:



Wer sagt das Mephisto? Also klar, irgendwann wird Schuster auch mal aufhören. Aber warum scheint es abwegig einen Langzeit-Trainer zu haben? Heidenheim und Freiburg machen vor was mit Ruhe und Weitsicht möglich ist.

Natürlich ist es vieeeel zu früh hier schon zu sagen das Schuster uns durch die 2020er führen wird, oder soll.
Aber was spricht dagegen?!
Das hat auch weniger mit Schuster zu tun. Wenn's mit dem Trainer passt... Warum nicht?
In Abstiegsnot kommen wir diese Saison nicht mehr. Unser primäres und ausgegebenes Ziel haben wir praktisch und auch fast theoretisch erreicht. Alles mehr ist Sahne und Puderzucker, VIELLEICHT mit Schokostreusel (Relegation nach oben) oder gar ner Kirsche oben drauf. Nächstes Jahr wird Schuster sehr sehr wahrscheinlich an unserer Linie weiterhin stehen.
Dann, zwei Szenarien:
Wir bleiben in Liga 2 und machen den Weg der stückweisen Konsolidierung. Bedeutet auch dass man nicht erwarten darf dass nächste Saison so läuft wie diese. Da erwarte ich bei den Entscheidern Ruhe und beim Umfeld einfach die Ruhe und Gelassenheit die wir aktuell haben.

Szenario 2: Aufstieg.
Da muß man genauso Ruhe bewahren und erwarten dass es sofort wieder runter geht. Warum dann alles über den Haufen werfen wenn's keine driftigen Gründe gibt?

Ja, in Lauterb Trainer sein macht sicher bei Erfolg am meisten Spaß. Warum nicht Mal am Trainer festhalten? Ok, Zukunftsmusik. Es fluppt im Moment eh zu gut um sich vorstellen dass es anders sein kann (und wahrscheinlich auch wird, irgendwann)



Zum Thema Ballbesitz:

Mir ist dass so etwas von Bums wenn ein Team 60-70% Ballbesitz hat. Solange der Gegner sich den Ball an der Mittellinie hin und her schubst hat er Ballbesitz. Na und? Lass sie doch! Von da treffen sie seltenst.
Ballbesitz ist natürlich gut. Aber was bringt er mir an der Mittellinie?! Schön für die Statistik, mehr auch nicht.

Lieber Effizienz als Ballgeschubse



Beitragvon Mephistopheles » 06.02.2023, 18:55


@ Schnullibulli

Fünf Siege in Folge unter Schuster! Das ist einzigartig! Einzigartig? Nein, gab es vor nicht allzu langer Zeit. Unter wem? Unter "Nerd" Schommers (nein, der Titel ist nicht von mir, sondern von Thomas). Ich dachte damals: Endlich der richtige Trainer! Ausgang bekannt. Er stellte sein System um. Aus war die Herrlichkeit. Ich bin der Meinung, dass damals ein Aufstieg möglich gewesen wäre. Schuster ist natürlich im Vergleich zu Schommers ein Meister seines Handwerks, ein Fuchs mit einer gereiften Urteilskraft. Aber anhand des Rückblicks wird schon klar, dass die Strahlkraft eines Trainers schnell verblassen kann. :wink:

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... sserie.php



Beitragvon De Sandhofer » 06.02.2023, 19:26


Ich finde den Schuster einfach super. Tolle Pressekonferenzen, auch immer mit Respekt vor dem Gegner und immer mit einer Portion Schalk im Nacken. Seit Samstag muss ich immer singen Rucki-Zucki Rucki-Zucki du bist der Flankengott.



Beitragvon Alex76 » 08.02.2023, 22:03


39.000 Zuschauer. Die 40.000 Zuschauermarke knapp verpasst. Zu Beginn sah das Powerplay sehr gut aus. Gute Passpassagen. Tolle Dribblings. Tolle Flankenläufe. Gefährliche Flanken.

Am Sonntag wieder ein Spitzenspiel vor der Brust. Diesmal auf St. Pauli, die zu Hause noch nicht verloren haben.

Offtopic: Mein Mitgefühl geht nach Türkei und Syrien. Schreckliche Bilder der Zerstörung und des Leides.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste