Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Heimspielauftakt auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Lautern gewinnt
99
77%
Das Spiel endet Remis
28
22%
Kiel nimmt die drei Punkte mit
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon SEAN » 04.02.2023, 14:56


AAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Willofser Teufel » 04.02.2023, 14:57


:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.02.2023, 14:57


Jaaaaaaaaaaaaaa, Heimsiiiiiiiiiiieeeeeeg! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Wheymann » 04.02.2023, 14:58


Aus aus aus!
Wahnsinn- was diese Jungs machen.
Wir Fans bekommen alles zurück für 10 Jahre Leiden.

Sehr geehrter Herr (noch) Rückwärtszähler:

Dürfen wir um das Update bitten?

Gruß
Wuttke



Beitragvon bjarneG » 04.02.2023, 15:02


Ein andermal @Wutti-san :wink:

Bin grad zu beseelt...



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.02.2023, 15:02


5 Siege in Folge. Wann gab es das zuletzt? Ich werde jetzt nicht den Namen Schommers erwähnen :D

Im Ernst: Das ist einfach überragend. Selbst die dicken Aussetzer von Luthe und Boyd werden kompensiert.
:pyro: :schild: :pyro:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wheymann » 04.02.2023, 15:07


bjarneG hat geschrieben:Ein andermal @Wutti-san :wink:

Bin grad zu beseelt...


OK - es sei Dir gegönnt.
Du musst eh nur noch einmal ran…..



Beitragvon BruslerTeufel » 04.02.2023, 15:11


TimWiese hat geschrieben:
BruslerTeufel hat geschrieben:Leider haben wir nach dem 1:0 komplett das Fußballspielen eingestellt. Mit Vorsprung können wir nicht umgehen, mit Rückstand schon eher.

Luthe hat pro Spiel mindestens einen Bock drin, dafür holt er danach immer einen unmöglichen raus. Von daher gleich sich das dann wieder aus.

Der schlechteste Mann auf dem Feld ist der Schiri, er hat weder Feingefühl noch Sehkraft. Der komische Storch rammt sich selbst seinen Kopf in die Schulter von Redondo und bekommt das Foul. Kurz danach senst der andere Vogel Opoku um und es gibt einfach nichts. Allgemein tanzt er seinen Gegenspieler regelmäßig aus und wird danach von ihm weg gegflext. Kein einziges Mal hat der Schiri gepfiffen!


Was gleicht sich da aus? Das ist sein Job Bälle zu halten. Nur weil er einen guten Ball hält, darf er jedesmal ein halbes Eigentor machen? Was ist das für eine Logik?


Ja, blöd ausgedrückt. Aber hält er die Dinger und lässt danach die unhaltbaren rein ist es genau das gleiche. Zeig mir einen Torwart der nie Fehler macht oder einen der alle unmöglichen raus holt :-)



Beitragvon salamander » 04.02.2023, 15:11


3 Punkte gegen bärenstarke Kieler. Alles perfekt heute. Bis auf die Nullinger, die hier gegen Luthe oder Boyd schreiben, wenn die mal (in einzelnen Szenen!) nicht gut aussehen. Hätte Luthe keine Böcke drin (bis auf die ist er ohnehin ein sehr guter Torwart) und Boyd nicht ab und zu einen versemmeln, dann spielten sie nicht beim letztjährigen Drittligadritten.

Mal dran erinnert, wo wir herkommen? 18. Spieltag vor 2 Jahren: Kiel Platz 3 in Liga 2. Lautern Platz 16 - nur in Liga 3. etwas mehr Demut täte gut,



Beitragvon bjarneG » 04.02.2023, 15:15


Wheymann hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Ein andermal @Wutti-san :wink:

Bin grad zu beseelt...


OK - es sei Dir gegönnt.
Du musst eh nur noch einmal ran…..


Nur noch einmal ?



Beitragvon Wheymann » 04.02.2023, 15:18


…. Beim übernächsten Mal sind wir bereits jenseits der 40.
Dann musst Du nur noch eine Liste machen…..



Beitragvon Alm-Teufel » 04.02.2023, 15:26


Gary sagte es bereits….Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, FCK always win. :)
3. Liga verhindern!



Beitragvon WohntImFeindesland » 04.02.2023, 15:28


salamander hat geschrieben:3 Punkte gegen bärenstarke Kieler. Alles perfekt heute. Bis auf die Nullinger, die hier gegen Luthe oder Boyd schreiben, wenn die mal (in einzelnen Szenen!) nicht gut aussehen. Hätte Luthe keine Böcke drin (bis auf die ist er ohnehin ein sehr guter Torwart) und Boyd nicht ab und zu einen versemmeln, dann spielten sie nicht beim letztjährigen Drittligadritten.

Mal dran erinnert, wo wir herkommen? 18. Spieltag vor 2 Jahren: Kiel Platz 3 in Liga 2. Lautern Platz 16 - nur in Liga 3. etwas mehr Demut täte gut,


Das ist genau das was ich auch gesagt habe, wir sollten froh sein das Leute wie Luthe bei uns spielen!



Beitragvon Schnullibulli » 04.02.2023, 15:36


In der Halbzeit ging mein Post leider nicht raus, daher nochmals:

Ihr komischen Typen nervt mit euren unnützen Kommentaren @lancelot und wer noch so gegen einzelne Spieler tritt! Ihr solltet euch schämen!!!!

Erste HZ ganz stark reingekommen. Da hatte man das Gefühl wir wollen die nach 45 Minuten schon mit 4:0 heimschicken.
Nach dem Tor haben wir abwartender gespielt. Anfangs noch gut, und dann...
Kiel war nicht besser, WIR haben uns durch Schläfrigkeit und Lethargie das Ding selbst reingelegt! Spätestens der Pfostenschuss sollte der Wecker sein... War er nicht.

Dann logischer Wechsel Niehues wegen der blöden Rudelkarte... Und plötzlich kicken wir wieder -wie immer nach der HZ- mit. Ganz starker Ball von Zimmer auf Opoku und der toll auf Boyd und der.... Das Ding war halt zu einfach.

Team hat sich reingebissen und man merkte wer mehr will: der FCK.

War überrascht über das Feuer im Spiel. Kiel verhielt sich als wäre es ihre letzte Chance um nochmal anzuklopfen und wir gingen mit, mit dem Willen unsere Position zu verteidigen.

Geiler Tag, geiles Spiel.
Wenn Ich nach dem Spiel einen älteren Herren um die 70 dann auch noch im Takt der West tanzen und wippen sehe gehe mir das Herz auf.


Lass den Traum nicht enden lieber Fußball-Gott!!!



Beitragvon Ingo » 04.02.2023, 18:44


Mit einem 2:1 gegen Kiel holt der FCK den nächsten Dreier.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste