Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der Hannover 96?

Lautern gewinnt
62
51%
Beide Teams teilen sich die Punkte
45
37%
Hannover siegt
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon homerjs8.4 » 28.01.2023, 23:33


An all die negativen Kommentare zur Halbzeit hier: wartet doch bitte künftig das Ende des Spiels ab!
Lautre!



Beitragvon BruslerTeufel » 28.01.2023, 23:34


kantersieg hat geschrieben:Ich bin schockiert. Hoffentlich wird das nicht zweistellig.


Schade, wurde leider nicht zweistellig für uns. Aber mit dem 3:1 kann ich auch gut leben!



Beitragvon Wheymann » 28.01.2023, 23:35


Wo ist eigentlich der „Rückwärtszähler“, der mir seit dem ersten Spieltag nicht geglaubt hat, das wir vom 61 abwärts zählen müssen und nicht von 40????
Super FCK
Wuttke



Beitragvon krassimier » 28.01.2023, 23:36


Und jetzt hört mir alle auf mit eurem bescheidenem 40-Punkte-Ziel.
Wer in einer Halbzeit 3 tore in hannover schießt, und das ohne ihre besten mittelfeldspieler, darf von mehr träumen als von 40 Punkten!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Eilesäsch » 28.01.2023, 23:42


krassimier hat geschrieben:Und jetzt hört mir alle auf mit eurem bescheidenem 40-Punkte-Ziel.
Wer in einer Halbzeit 3 tore in hannover schießt, und das ohne ihre besten mittelfeldspieler, darf von mehr träumen als von 40 Punkten!


ok ok. ich träum von 41 punkten!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon alexjungle » 28.01.2023, 23:57


Ich bin jetzt offiziell ins Aufstieglager gewechselt.
Do hot doch de Deiwel in de Gaade gschisse.



Beitragvon dehessischePälzer » 28.01.2023, 23:57


ich habe vor gefühlt 2 Jahren gesagt, dass wenn Wir nach dem St.Pauli Spiel 7 Punkte geholt haben-UFFSTEIGE.

Dabei bleibe ich.

Es geht nicht mehr darum 40 Punkte zu haben, sondern noch 40 Punkte zu holen.

Euphorie ist sicherlich höher als Realität, aber WER soll diese Truppe stoppen?

Es gibt nicht mal mehr eine B-Mannschaft. Inzwischen ersetzt jeder jeden. Es ist einfach nur so schön.
Man bekommt in 8 Monaten die Entschädigung für 10 Jahre.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon Wheymann » 29.01.2023, 00:05


Wir haben den besten Mittelfeldspieler
Den besten Torwart
Den besten Stürmer
Den besten Innenverteidiger
Die beste Mannschaft
Den besten Trainer
Den besten Manager
Die besten Fans

……
Wenn’s klappt # dann klappt’s
Wenn nicht - auch gut

Wuttke



Beitragvon hakeemthedream » 29.01.2023, 00:06


Mir fehlen die Worte!

FCK - ich will ein Kind von Dir

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon Schnullibulli » 29.01.2023, 00:08


ich poste es hier weils im neuen Threat noch nicht geht. Wollte auch nicht mehr angetrunken Posten, tu es jetz trotzdem:

Shame on all you Kritiker....
Schämt euch ihr Pseudofans die den Untergang bei der Aufstellung gesehen haben!
Ich habe geflucht und gejubelt, gebrüllt und gefeiert. den Luthe zum teufel gewünscht und zum Gott erkohren. aber ich hab die ganze zeit an die jungs in den häßlichen trikots geglaubt.
und nun? fucking 3 punkte ......



Beitragvon roterteufel81 » 29.01.2023, 00:52


MarcoReichGott hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten haben mir dann wirklich gar nicht gefallen. Gerade dafür, dass wir vorne nochmal so viele frische Spieler gebracht haben, haben wir Hannover plötztlich deutlich mehr Zeit beim Spielaufbau gegeben. Keine Ahnung woran es genau gelegen hat, da werden Schuster und Co sicherlich auch noch drüber grübeln. Beim 3. Tor zeigt Hercher dann, dass er aus wenig viel machen kann. Toll den Ball mitgenommen und eiskalt abgeschlossen.


Das war meiner Meinung nach gewollt. Den Gegner kommen lassen, um dann genau auf diesen einen Konter zu warten, den Lobinger dann eingefädelt und Turbo-Hercher vollendet hat. Etwas riskant aber genau richtig meiner Meinung nach. Hannover war schon ziemlich entkräftet nach ihrem 60 minütigen Dauer-Pressing bis in unseren 16er rein.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ingo » 29.01.2023, 00:58


3:1 nach 0:1: Der FCK feiert in Hannover den nächsten Auswärtssieg.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste