Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der Hannover 96?

Lautern gewinnt
62
51%
Beide Teams teilen sich die Punkte
45
37%
Hannover siegt
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon Ewigtreu » 28.01.2023, 22:27


Dumm gelaufen, H96 hatte eigentlich keine Chance und führt. Wenn wir 1-2 Chancen bekommen müssen wir die halt nutzen.



Beitragvon leichte_feder » 28.01.2023, 22:28


Nach dem Schock mit der Aufstellung bin ich sehr relaxt.
In der 60. min. kommen Ritter und Herscher und drehen das Spiel :teufel2:
Bisher ist Hannover nicht viel stärker.
Wir kommen noch :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 22:28


Was hier wieder über einen nicht mehr vorhanden Wunderlich fabuliert wird.

Bei allem Respekt, aber Klement hat sich über die Hinrunde so gesteigert, dass er klar stärker ist als Wunderlich. Das war insbesondere in den letzten 2 Auswärtsspielen der Hinrunde in Bielefeld und Düsseldorf so.

Kann nur denjenigen zustimmen, die schrieben, dass Klement vorne in der Zentrale an allen Ecken und Enden fehlt.

Und auf der 6 fehlt die Eröffnung durch Ritter. Niehues und Tomiak blocken zwar alles ganz ordentlich weg, aber die Spieleröffnung fehlt ganz.

Oder auch anders: Einen kann man kompensieren, aber wenn die gesamte Achse Ritter - Klement ausfällt wird es kreativ im Mittelfeld ziemlich mau.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.01.2023, 22:30


Hellboy hat geschrieben:Ich liebe ja diese unkonventionelle Art von Opoku. Der würd bei mir immer auflaufen. Der Junge wird uns noch viel Spaß bringen!



Ja aber die Flanken oder schüsse die er abliefert sind doch sagen wir mal stark verbessungswürdig.

Ich finde eher das man jetzt erst merkt was Klement für unser umschaltspiel bedeutet.
Jeder der hier Klement Niedermacht soll sich die erste hälfte heute ohne ihn mal anschauen .



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2023, 22:31


Idrissou kann die Hosen die er selbst designt nicht korrekt anziehen. Ob das was wird?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon schirmi86 » 28.01.2023, 22:31


Ich sehe bislang ein ordentliches Auswärtsspiel von uns, mit leichten Vorteilen für 96. 2 Chancen, 1 Tor, welches klar auf Luthe geht. Aber das weiß er auch und kann passieren. Das 1:0 geht in Ordnung, noch ist nichts verloren. Jetzt erstmal schauen das wir kein schnelles 2:0 bekommen und am Ende dann zuschlagen. Es fällt kein Spieler von der Leistung her ab, nach vorne tun wir uns aber arg schwer. Ich würde Ritter für Hanslik bringen, einfach um mehr Ballsicherheit im Mittelfeld zu gewinnen.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 28.01.2023, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:32


Ja, heute wird klar: Es wäre absolut notwendig gewesen, Wunderlich und Ciftci zu halten. Man muss ja immer damit rechnen, dass Klement, Ritter, Zolinski und Rapp mal gleichzeitig ausfallen.

Ironie aus.
11



Beitragvon TeufelsKueche » 28.01.2023, 22:34


Hellboy hat geschrieben:Fuck, wie geil. Ist Mo Idrissou vereinslos? Lass mal eben verpflichten.



Maximal zugek...xxt :p
:doppelhalter:



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:35


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich liebe ja diese unkonventionelle Art von Opoku. Der würd bei mir immer auflaufen. Der Junge wird uns noch viel Spaß bringen!



Ja aber die Flanken oder schüsse die er abliefert sind doch sagen wir mal stark verbessungswürdig.

Ich finde eher das man jetzt erst merkt was Klement für unser umschaltspiel bedeutet.
Jeder der hier Klement Niedermacht soll sich die erste hälfte heute ohne ihn mal anschauen .

Zu Opoku: Klar, das ist halt einer, der dir 20 Flanken theatralisch ins Nirvana haut, und dann, wenn du ihn verflucht hast, und auf dem Weg bist, ihn persönlich aus dem Stadion zu holen, punktgenau einen Ball aus dem Nichts heraus auf den Kopf von Boyd nagelt. Für jeden Gegner ein Alptraum, so ein Spieler.

Zu Klement: Sag ich ja. 8-)
11



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.01.2023, 22:37


:lol: der war gut.
Aber ich mag Mo sehr ,er ist ein geiler typ :D
Seit1969 hat geschrieben:Idrissou kann die Hosen die er selbst designt nicht korrekt anziehen. Ob das was wird?



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:37


TeufelsKueche hat geschrieben:Maximal zugek...xxt :p

Haha! Wir verpflichten in der Halbzeitpuse Mo Ideissou, der macht vier Kisten, und wir verlieren am grünen Tisch, weil er durch alle Doping-Kontrollen rasselt. :lol:
11



Beitragvon SEAN » 28.01.2023, 22:38


Jaaaaaaa, Niehues zum 1-1.........................

Laut Tusche bei SKY ist Hoffenheim wohl an Niehues interessiert..
Zuletzt geändert von SEAN am 28.01.2023, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 22:39


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!einself111!!!!!

Baaaaaaammmmmmmmm :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:40


Geil! Ausgleich. Wir haben einfach ne geile Truppe, mit der man immer rechnen muss. :love:
11



Beitragvon Gazza » 28.01.2023, 22:40


Freut mich unheimlich für den Bub - ganz wichtiger Spieler!



Beitragvon FCK-Ralle » 28.01.2023, 22:41


Jaaaaaaawooooohl! Niehues!

Perfekter Auftakt für die 2. Hälfte.
Klasse gemacht! So kanns weitergehen.

Und? Stellungsfehler von... Börner. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.01.2023, 22:42


Finde es geil welche Entwicklung wir genommen haben.
Vor 2 Jahren habe ich unsere Standardschwäche verflucht und nun das genaue Gegenteil :)
Das kann gerne so weitergehen



Beitragvon Ammoecius » 28.01.2023, 22:43


Hoffentlich sind die Dummbabbler jetzt endlich ruhig! Auch wenn das Spiel verloren geht, bin ich schon jetzt voll zufrieden!! Richtig guter Einsatz und Herzblut von allen (auch wenn nicht jeder Pass ankommt…), macht so weiter…..



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2023, 22:43


Toilettengang zu spät. .
Gut Niehaus. Weiter so.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BruslerTeufel » 28.01.2023, 22:44


Würde unsere Mannschaft so schnell aufgeben wie manche Flachpfeifen hier, hätten wir derzeit null Punkte und null Tore auf dem Konto. Gott sei Dank ist es das komplette Gegenteil davon!

Die Jungs auf dem Platz sind mehr Lauter als ihr!

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 22:46


Bin mal so gespannt ab der 70.

Das was Hannover da abzieht an Dauer-Pressing ab unserem 16er können die doch unmöglich 90 Minuten durchhalten. Das kann nur massig Körner kosten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BruslerTeufel » 28.01.2023, 22:49


Auf geht's Lautern schießt ein Tor! Auf geht's Lautern schießt ein Tor! Auf geht's Lautern schießt ein Tor! Schießt ein Tor für uns!



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:50


Richtig gutes Spiel jetzt von beiden Mannschaften.
11



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 22:51


Boyd hat die härtere Kojak Stahlplatte. Unzerstörbar :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon leichte_feder » 28.01.2023, 22:52


....und dann kommen Ritter und Herscher...und noch ein paar...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste