Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel beim einstigen Dino?

Heimsieg für den HSV
30
25%
Unentschieden
32
26%
Auswärtssieg für den FCK
59
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon Wheymann » 08.10.2022, 21:30


Wir dürfen Ritter nicht vergessen!
Ich weiß gar nicht wen man nennen soll.
Tonika bester Mann - dann Ritter und Niehues und alle!!!



Beitragvon raIDen » 08.10.2022, 21:30


Den Elfer hat Luthe super gehalten, das muss man zugeben. Nur um danach den nächsten Ball wieder in die Mitte zu fausten... :o

Und dann noch das Ding am Ende.
Zuletzt geändert von raIDen am 08.10.2022, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Tyosuabka » 08.10.2022, 21:31


Hamburg mega schlecht keine Ahnung warum die oben stehen. Da war definitiv mehr drin aber nach dem Elfer pfiff sehr dankbar für ein unentschieden nun muss aber gegen Regensburg der 3er her.



Beitragvon Wheymann » 08.10.2022, 21:32


Wir dürfen Ritter nicht vergessen!
Ich weiß gar nicht wen man nennen soll.
Tomiak bester Mann - dann Ritter und Niehues und alle!!!
Luthe einfach auch klasse!
Und die Fans!



Beitragvon Betzenberg1985 » 08.10.2022, 21:33


Mal schauen was dir ganzen Niehues Hater jetzt sagen



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 08.10.2022, 21:33


roterteufel81 hat geschrieben:Auch wenn schon wieder Unentschieden, ich bin SEHR!!!!!!! Zufrieden beim Tabellenführer einen Punkt entführt zu haben!!! Hochverdient!!!!


So sieht es aus!! Super als Mannschaft gekämpft!! :daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 08.10.2022, 21:33


Was für ein verdienter Punkt aufgrund einer mutigen genialen 2. Halbzeit. Wenn wir zukünftig mit dieser Geilheit auf Sieg spielen, werden wir noch ganz viel Freude haben. Wenn man meckern möchte, dann über die Chancenverwertung. Aber großes Kino!
3. Liga verhindern!



Beitragvon BetzebuWest » 08.10.2022, 21:34


Was für eine geile Truppe. 1:1 in Hamburg erkämpft. Was für ein Spiel. Strafstoss gehalten und dann Ausgleich. Einfach geil.

Weltklasse - unsere Auswärtsfahrer. Leute, viel Spass auf der Heimfahrt.



Beitragvon FCK-Ralle » 08.10.2022, 21:34


Jawohl!

Sehr gut. Bin mit dem Unentschieden heute zufrieden.
Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir un dieser Liga mithalten können.

Und wieder einmal ist die Moral der Mannschaft lobend zu erwähnen.
Mega.
Dieses Team macht Spaß! Klar ist nicht alles perfekt, aber das ist auch nicht zu erwarten, aber das ist eine Mannschaft die den Namen verdient und das Betze-Gen lebt.

Hoffe Ritter (?) hat sich am Schluss nicht schlimm verletzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Olaf4ever » 08.10.2022, 21:34


Ich bin jetzt fast 40. ich muss und darf zum Glück nach Jahren der Entäuschung sagen, ich liebe es wieder Lautern spielen zu sehen. Niemand wird es wagen unsern FCK zu schlagen!! Ich schau mir ein Spiel an. Wir liegen hinten und ich bon mir sicher wir verlieren nicht:teufel2: danke auch an die Jungs in Hamburg, gefühlt hat man 70% nur Lautern gehört. Und leider Sport1 Geschwafel



Beitragvon Vincent » 08.10.2022, 21:35


Ein ganz starkes Auswärtsspiel!!
Ich glaube der FCK hat seit Mitte der 90er nicht mehr so viel Adrenalin in jedem Spiel einer Saison bei mir produziert!
Beeeetzzeeeee!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 08.10.2022, 21:36


Aus dem Kommentar bei Sky nach dem Spiel spricht mal ziemlich viel Bewunderung für den FCK heraus. :daumen: Und hören tunich im Hintergrund nur die FCK-Fans. :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BetzePower67 » 08.10.2022, 21:36


Den Chancen nach hätten wir auch einen Sieg verdient gehabt. Aber Luthe hat mich heute Lebenszeit gekostet. Spielt dann noch Sekunden vor dem Abpfiff dem Gegner den Ball direkt in die Füße.
Unsere Fans haben die Note 1 verdient. 97 Minuten volle Kanne Gas gegeben. Das ist einmalig in Fußball Deutschland.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon reklov » 08.10.2022, 21:36


Keine Mannschaft im Profifußball hat weniger Niederlagen kassiert als wir - krass!



Beitragvon ExilDeiwl » 08.10.2022, 21:40


Naja, das mit der Note 1 für,unsere Fans sehe ich nur bedingt so. Ja, vom Feiern und anfeuern her schon. Aber diese beschissene Pyro war wieder so,unnötig und hätte uns fast das Unentschieden gekostet. Da muss unser Trainer in die Kurve gehen und die Ultras :nachdenklich: mäßigen. Und diese Idioten haben nix besseres zu tun, als die nächsten Pyros zu zünden. Ganz ehrlich, ich frage mich wirklich, was die im Schädel haben… :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 08.10.2022, 21:40


Ich weiß das heute Spiel absolut nicht einzuschätzen. Mir war es heute tatsächlich zu defensiv in der Ausrichtung gegen den Ball . Der HSV steht hinten bei weitem nicht so stabil wie es die 7 Gegentore behaupten. In manchen Phasen standen wir defensiv dann doch wieder im 5-3-2 und das auch noch im Mittelfeld mit Klement und Niehus, die phasenweise doch arge Probleme hatten in die Zweikämpfe zu kommen und der HSV im Zentrum deutlich handlungschneller war.

Es passiert eigentlich wenig spektakuläres und trotzdem liegen wir nach einem Torwartfehlern und diversen Spielchancen, aus denen wir einfach viel, viel mehr machen müssen, lange Zeit 0:1 hinten. Dann kommt das verschossene Elfmeter, der Ausgleich und wir sind eigentlich am Drücker. Und lassen uns auf einmal dann doch wieder reindrängen. Und gerade als das SPiel fast zu Ende ist, baut Luthe dann den nächsten riesigen Bock und beendet das SPiel irgendwie so wie fassungslos wie ich es über weitere Phasen verfolgt habe.

Auch bei den Einwechselspielern steh ich heute völlig fragend. Lobinger macht sein Tor und damit Schuster natürlich alles richtig. Aber Opoku ist 30 Minuten wie Falschgeld über den Platz gelaufen. Da spielen wir schon mit 3er Kette und trotzdem müssen dann Ciftci und Wunderlich heute 90 Minuten zugucken.

Dazu natürlich noch diese abstruse Pyro-Scheiße, die einem massiv die Laune zwischendurch vermasselt hat.



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2022, 21:44


Soso. Raab sagt also im Interview, dass der Schiedsrichter ihn nach dem Schuss von Boyd gefragt hat, ob er am Ball war und es Ecke geben müsste. Und er sagt: Ja war dran, aber hat den Schiri wissentlich belogen und zwinkert.

Und meint dann im Prinzip, dass der HSV cooler is als in Lautern zu spielen.

Undank ist der Welten Lohn und Charma is a Bitch, auch für Dich Matheo!!! :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 08.10.2022, 21:55


Reg Dich nicht auf. Raab ist weg, wollte auch weg. Wir haben dafür Luthe, und damit bin ich mehr als zufrieden.

Und @FCK-Ralle: Luthe und Tusche haben gerade nochmal bestätigt, dass der Ball kurz vor Luthe aufgeprallt ist. Ist nicht zu sehen aus der Hintertorperspektive, aber von der Seite.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzenberg1985 » 08.10.2022, 22:01


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß das heute Spiel absolut nicht einzuschätzen. Mir war es heute tatsächlich zu defensiv in der Ausrichtung gegen den Ball . Der HSV steht hinten bei weitem nicht so stabil wie es die 7 Gegentore behaupten. In manchen Phasen standen wir defensiv dann doch wieder im 5-3-2 und das auch noch im Mittelfeld mit Klement und Niehus, die phasenweise doch arge Probleme hatten in die Zweikämpfe zu kommen und der HSV im Zentrum deutlich handlungschneller war.

Es passiert eigentlich wenig spektakuläres und trotzdem liegen wir nach einem Torwartfehlern und diversen Spielchancen, aus denen wir einfach viel, viel mehr machen müssen, lange Zeit 0:1 hinten. Dann kommt das verschossene Elfmeter, der Ausgleich und wir sind eigentlich am Drücker. Und lassen uns auf einmal dann doch wieder reindrängen. Und gerade als das SPiel fast zu Ende ist, baut Luthe dann den nächsten riesigen Bock und beendet das SPiel irgendwie so wie fassungslos wie ich es über weitere Phasen verfolgt habe.

Auch bei den Einwechselspielern steh ich heute völlig fragend. Lobinger macht sein Tor und damit Schuster natürlich alles richtig. Aber Opoku ist 30 Minuten wie Falschgeld über den Platz gelaufen. Da spielen wir schon mit 3er Kette und trotzdem müssen dann Ciftci und Wunderlich heute 90 Minuten zugucken.

Dazu natürlich noch diese abstruse Pyro-Scheiße, die einem massiv die Laune zwischendurch vermasselt hat.


Wenn wir anfangen mitzuspielen gehen wir unter



Beitragvon Gerrit1993 » 08.10.2022, 22:36


Der HSV und der FCK trennen sich 1:1 im Top-Spiel des Spieltages. Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Lobinger lässt Lautern jubeln: 1:1-Remis beim HSV

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste