Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Braunschweig?

Lautern gewinnt
68
80%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
13
15%
Die Eintracht siegt
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.10.2022, 14:42


Hmm wir waren in meinen Augen Braunschweig heute überlegen und hätten den Sieg einfach verdient gehabt.
Irgendwie hackt hier jeder auf Zimmer herum,ich finde ihn auch schwach,wenn man dann allerdings die Alternative hercher sieht weiß man warum zimmer spielt.
Irgendwie findet hercher gar keinen Zugriff auf unser Spiel ,das ist mir letztens auch schon aufgefallen.Das war letzte Saison noch ganz anders.
Interessant wird es wenn zolinksi zurück kommt ,denn der kann die Position von Zimmer spielen.


Dann stört mich immer wieder das niehues von Anfang an spielt, ciftci macht das einfach besser!
Allerdings scheint Schuster nicht viel von ihm zu halten,deshalb im Winter unbedingt einen 6er verpflichten.

Aber ansonsten kann sich Braunschweig bei seinem unglaublichen wohl nie endendem glück bedanken.

Allerdings sollten wir Mal schnellstens wieder anfangen 3 Fach zu punkten,ansonsten können wir ganz schnell unten rein rutschen.



Beitragvon Boozhil » 02.10.2022, 14:43


Hmmm ... da wäre irgendwie mehr drin gewesen. Allem in allem bin ich natürlich absolut zufrieden mit der Mannschaft, der Saison und auch dem heutigen Spiel. Aber irgendwie hat heute etwas der Mut gefehlt, speziell auch in den letzten 10-20 Minuten, in denen wir nicht wirklich angelaufen sind vorne, obwohl man gemerkt hat, dass Braunschweig dann doch etwas verunsichert war. Ich sehe auch ein Problem, das kommen könnte, dass Spieler wie Wunderlich, Ciftci und Hercher auf längere Sicht sehr unzufrieden sind, wenn sie immer wieder nur ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen. Ich hoffe Schuster kann das alles gut managen ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon MarcoReichGott » 02.10.2022, 14:46


MonnemerTeufel hat geschrieben:Offensichtlich können wir nicht mehr in Führung gehen.



Weil wir nun 2 Spiele am Stück nicht mehr in Führung gegangen sind (davon eines mit 10 Mann), können wir "offensicht nicht mehr in Führung gehen"?^^

Scheint mir ein bißchen arg überdramatisiert zu sein. Chancen waren ja heute auch da um in FÜhrung zu gehen, aber wir haben oftmals im letzten Drittel diesesmal nicht die einfachen Lösungen gefunden und zu viele ausrichtsreiche Situationen recht dumm hergegeben. Am Ende stand braunschweig dann tatsächlich tief drinnen. Das ist für uns auch ein Lernprozess mit solchen Situationen umzugehen und hier haben wir meiner Meinung nach dann auch zu oft aus dem Halbfeld den Ball reingespielt statt konserquener über die Außen die Lücke zu suchen. Das wird hoffentlich aber auch besser aussehen noch aussehen, wenn Zolinski und Opoku spielen können und mehr Optionen uns da geben.



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.10.2022, 14:57


Ich hoffe auch dass Zolinski im nächsten Jahr wieder zur Verfügung steht. Er würde uns wirklich gute Möglichkeiten eröffnen. Zu Opoku fehlt mir noch jegliche Meinung. Da lasse ich mich überraschen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Stefan Schmidt » 02.10.2022, 15:21


Etwas Demut sollte uns Allen mal zustehen,Ziel muss es sein Punkt für Punkt zum Klassenerhalt.

Bei Boyd würde ich mir mal etwas mehr Zielstrebigkeit und Eiskläte vorm Tor wünschen.

Vielleicht sollte Er mal von der Bank kommen ,und Hansi mal die Chance geben, bei Ritter hoffe ich das dass nur eine Vorsichtsmaßnahmen war.



Beitragvon Yogi » 02.10.2022, 15:45


Stefan Schmidt hat geschrieben:Etwas Demut sollte uns Allen mal zustehen,Ziel muss es sein Punkt für Punkt zum Klassenerhalt.

Bei Boyd würde ich mir mal etwas mehr Zielstrebigkeit und Eiskläte vorm Tor wünschen.

Vielleicht sollte Er mal von der Bank kommen ,und Hansi mal die Chance geben, bei Ritter hoffe ich das dass nur eine Vorsichtsmaßnahmen war.


BOYD war auch heute wieder einer der Besten.
Wie kann man ernsthaft fordern er sollte von der Bank kommen.... KOPFSCHÃœTTEL.



Beitragvon harryyy » 02.10.2022, 16:04


Yogi hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Etwas Demut sollte uns Allen mal zustehen,Ziel muss es sein Punkt für Punkt zum Klassenerhalt.

Bei Boyd würde ich mir mal etwas mehr Zielstrebigkeit und Eiskläte vorm Tor wünschen.

Vielleicht sollte Er mal von der Bank kommen ,und Hansi mal die Chance geben, bei Ritter hoffe ich das dass nur eine Vorsichtsmaßnahmen war.


BOYD war auch heute wieder einer der Besten.
Wie kann man ernsthaft fordern er sollte von der Bank kommen.... KOPFSCHÃœTTEL.


Diesem KOPFSCHÜTTEL bzgl. dem Vorschlag, man solle Boyd lieber erstmal draußen lassen, kann ich mich nur mit allem Nachdruck anschließen !!!



Beitragvon Gerrit1993 » 02.10.2022, 16:08


Punkteteilung am Betze gegen Braunschweig Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Boyds Fazit: "Wieder ein Punkt für den Klassenerhalt"

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste