Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Braunschweig?

Lautern gewinnt
68
80%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
13
15%
Die Eintracht siegt
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:21


Comu6 hat geschrieben:Was ein Quatsch ihr da zu Zimmer schreibt. Er hat schon 2 Chancen vorbereitet.
Was wollt ihr eigentlich?

Ich will gar nix. Ich finde einfach, Zimmer hat heute zu viel den Kopf unten und braucht zu lange in seinen Aktionen. Insgesamt fällt es im Zusammenspiel mit Klement und Ritter immer auf, dass Zimmer fußballerisch qualitativ etwas abfällt. Ich verstehe aber auch nicht so ganz, wie er seine Position heute interpretiert, er ist recht viel quer vor dem Sechszehner unterwegs bis hin zur linken Seite.
10



Beitragvon Oktober1973 » 02.10.2022, 14:22


Eindruck im Stadion. Der Platz ist wirklich schwer zu bespielen. Unsere rechte Angriffsseite findet nicht statt. Zimmer unglücklich und Ritter tatsächlich mit den meisten Fehlpässen. Braunschweig jedoch nach vorne nicht so stark wie erwartet. Ich glaube bei dem Regen wird der Druck Richtung West erhöht. Mit mehr Schüssen aus der zweiten Reihe und mehr Biss gewinnen wir....



Beitragvon samoht54 » 02.10.2022, 14:22


Bitte Zimmer auswechseln, er spielt genauso schwach wie in den Wochen zuvor. Tut mir eigentlich leid für ihn, aber er hat anscheinend nicht mehr das Niveau vergangener Tage. Mitunter wirkt er wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft.



Beitragvon phibee » 02.10.2022, 14:23


Hi,

schwierige Platzverhältnisse, was man auch an vielen Aktionen sieht.
Kein schlechtes Spiel, Braunschweig vorne gefährlich. Gott sei Dank das Tor von Ujah abgepfiffen, pfeift nicht jeder ab.
Wir auch mit guten Chancen. Schade, dass bislang noch keiner durchgerutscht ist.

Wichtig ist, dass wir geduldig spielen und nicht in Rückstand geraten. Dann könnte es zu einem knappen Sieg reichen, zumal wir jetzt auf die West spielen können.



Beitragvon Alm-Teufel » 02.10.2022, 14:24


Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für uns. Wird eng bis zur letzten Sekunde bleiben, wie eigentlich jedes Spiel. Bis auf ganz wenige Mannschaften ist die Liga so ausgeglichen….und selbst Hamburg muss schwer um die Punkte kämpfen. Wichtig, dass heute wieder etwas Zählbares geholt wird.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:24


Insgesamt aber kein schlechtes Spiel. Mir ist das alles offensiv noch etwas zu kompliziert. Kann auch am Platz liegen. Ich würde mir wünschen, sie würden noch etwas zielstrebiger in die Spitze und aufs Tor spielen. Gerad im letzten Drittel wird’s mir oft zu umständlich.
10



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.10.2022, 14:27


Was mir in der ersten hälfte besonders aufgefallen ist:
-Fejzic ist wirklich ein sehr guter torhüter
-der Kommentator spritzt gleich ab weil Braunschweig unter der Woche im Testspiel 7:0 gewonnen hat und Lauberbach dabei 4 Tore erzielt hat



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:29


Ja, der Sky Kommentator ist wahrlich auch kein Fan von uns. :lol:
10



Beitragvon Oktober1973 » 02.10.2022, 14:31


Hellboy hat geschrieben:Insgesamt aber kein schlechtes Spiel. Mir ist das alles offensiv noch etwas zu kompliziert. Kann auch am Platz liegen. Ich würde mir wünschen, sie würden noch etwas zielstrebiger in die Spitze und aufs Tor spielen. Gerad im letzten Drittel wird’s mir oft zu umständlich.

Genau, zu kompliziert.
Klement hat sehr viele Ballkontakte, aber im Spiel nicht vertikal genug. Da ist halt viel Zirkulierei ohne Wirkung. Irgendwie muss die Dynamik geändert werden. Wunderlich...



Beitragvon roterteufel81 » 02.10.2022, 14:32


Der Platz ist ne Katastrophe. Drainage scheint nicht gut zu funktionieren. Vor der Süd Richtung Ost Wassermassen, vor der Nord Richtung Ost Schmierseife.

Ordentliche Halbzeit. Offensiv etwas zu kompliziert. Zimmer und Ritter bisher unglücklich. Rest OK.

Wird ein enges Höschen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon schirmi86 » 02.10.2022, 14:32


Eine ordentliche erste Halbzeit mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Ist halt immer ein Braunschweiger Bein dazwischen.
Heute dürfen wir nur nicht das 0:1 fressen, sonst wird es ganz schwer bei den Platzverhältnissen.
Ich würde noch ein paar Minuten so weiterspielen, dann Hercher für Zimmer bringen und eventuell Wunderlich für Ritter ab Minute 60.



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:37


Häää? Wenn man den Ball an der falschen Stelle einwirft, gibt es Einwurf für den Gegner?
10



Beitragvon woinem77 » 02.10.2022, 14:40


Aber ganz schön gepennt……..
Das war leider viel zu einfach



Beitragvon TimWiese » 02.10.2022, 14:41


@Hellboy:

Ja war schon immer so. Nix neues. Einmal wird er vielleicht noch ermahnt, wirft er dann nochmal falsch ein, gibt es eben Einwurf für den Gegner.



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:42


So ein Kack-Gegentor. Allerdings nach nem Witz-Freistoß gegen Niehues. Wieso pfeift der Schiri denn plötzlich alles gegen uns…?
10



Beitragvon Comu6 » 02.10.2022, 14:42


Was haben die Scheiß Braunschweiger aber auch ein Glück.
FCK seit 1993



Beitragvon schirmi86 » 02.10.2022, 14:42


Ganz wichtige schnelle Antwort!!!!
Auf geht's Jungs! :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 02.10.2022, 14:42


Sch....,wieder mal Rückstand.
Wer seine Chancen nicht nutzt.
Die Braunschweiger dauernd im Glück



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:43


TimWiese hat geschrieben:@Hellboy:

Ja war schon immer so. Nix neues. Einmal wird er vielleicht noch ermahnt, wirft er dann nochmal falsch ein, gibt es eben Einwurf für den Gegner.

Danke, das war mir gar nicht so klar.
10



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.10.2022, 14:43


Oh je misst da habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet.

Leider haben wir auch noch Pech ohne Ende!
Für mich sind wir hier das bessere Team.


Jaaaaaa geil!
Mehr als verdient!!
Vergessen was ich schreiben wollte :lol:



Beitragvon Nearfreak » 02.10.2022, 14:43


Wollte gerade schon sagen...was ein Glück drei mal auf der Linie zu klären und dann verspringt Kraus der Ball so unglücklich.

Zack!



Beitragvon Alm-Teufel » 02.10.2022, 14:46


Geht es jetzt wieder los??????? …………..Super Reaktion!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.10.2022, 14:47


Wisst ihr eigentlich wie geil Lauberbach ist?
Nein???
Dann hört dem Sky Kommentar zu!



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:49


Ich glaub, gerade schwärmt er aber mal ausnahmsweise von jemand anderem, oder… ?
10



Beitragvon roterteufel81 » 02.10.2022, 14:53


Gott sei Dank wird Zimmer endlich erlöst und Hercher kommt… Sorry aber das war insgesamt leider wieder zu wenig heute.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste