Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Die Roten Teufel gewinnen
55
47%
Das Spiel endet Unentschieden
34
29%
Heidenheim siegt
29
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Red_Devil » 18.09.2022, 15:29


Und wieder mega stolz nach dem Spiel. Zwar blöde Fehler, aber jeder versucht die mit auszubaden. Unbändiger Wille. Gegen Braunschweig dann bitte wieder ein Sieg....Nur 1 Niederlage nach 9 Spielen.



Beitragvon MarcoReichGott » 18.09.2022, 15:30


Was für eine spektakuläre Unentschieden-Serie...Respekt wie unsere Jungs mit einem Mann weniger diesen Punkt nicht nur verwaltet haben, sondern durchaus auch mit dem WIllen noch mehr zu holen.



Beitragvon ix35 » 18.09.2022, 15:30


kk hat geschrieben:Kühli ist eine Enttäuschung.... wie kann man sich nur so aufführen?

Und der Pick ebenso :schmoll:



Beitragvon SuperBjarne » 18.09.2022, 15:30


FCK-Ralle hat geschrieben:

Ich hab Augen im Kopf. Und der Schiri auch. Er hat das Foul definitiv gesehen aus seiner Position. Und seine Körpersprache deutet ebenfalls darauf hin.
Und ja er lässt weiterspielen. Lässt also den Vorteil weiterlaufen.



Nach meiner Erfahrung gibt ein Schiedsrichter bei "Vorteil" immer ein Handzeichen. Das hat er nicht gemacht.

Und wenn du so sicher bist, dass der Schiedsrichter das Foul gesehen hat, wieso sollte er dann zum Monitor gehen?



Beitragvon Hellfire_LD » 18.09.2022, 15:32


ix35 hat geschrieben:
kk hat geschrieben:Kühli ist eine Enttäuschung.... wie kann man sich nur so aufführen?

Und der Pick ebenso :schmoll:


Sehe ich genauso. Wie kann man nur so unsympathisch werden?
Die brauchen mir ja nicht mehr auf den Betze kommen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon MarcoReichGott » 18.09.2022, 15:33


Und wehe ich les hier nochmal den Transferwunsch Kühlwetter. Nicht nur wegen des Berater-Theaters beim Wechsel, sondern auch wegen der Körpersprache heute für mich ein Spieler, den ich nie wieder bei uns sehen möchte...



Beitragvon ExilDeiwl » 18.09.2022, 15:36


Geil, den Punktgewinn feiere ich heute wirklich ab! In Unterzahl gegen Heidenheim, die für mich zu den Aufstiegsaspiranten gehören! :teufel2: Der Ritter…. Meine Fresse, so ein eklatanter Fehler und doch so ein klasse Spiel!

Und mit „Avido“ (hätte diesem Praktikanten am Mikro nicht mal jemand sagen können, wie unser Ersatzkeeper richtig heißt?) im Tor wird mir auch gegen Braunschweig nicht Bange!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 18.09.2022, 15:36


Mega Teamleistung,

was auffällt: Wir schiessen genug Tore, bekommen aber leider auch zu viel. Wir haben die meisten Unentschieden, hoffe dass wir wieder mal einen 3er holen. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist auf "nur" noch 6 Punkte geschmolzen.
Das Team, lebt, kämpft fightet...und ist trotz viel Lehrgeld das wir zahlen von keinem Team bisher leicht zu knacken gewesen.
Wir haben eine ordentlich Bank zum nachlegen.
Oder kurz: Das Team macht einfach Spass, und das vor allem wegen dem Charakter der Truppe, die Fans sind überragend weil man sich einfach mit der Team identifizieren kann.
Auf 3 Punkte im nächsten Heimspiel!



Beitragvon FightForBetze » 18.09.2022, 15:42


@Dominic

Stark zurück gekommen ja, da stimme ich dir zu. Aber deinem Satz „mal schauen wie lange das noch gut geht“ nicht.
Ich fand wir waren bis zu dem unglücklichen Rückpass von Ritter ebenbürtig und im letzten Drittel gefährlicher. Für ein Spiel in Heidenheim, was so mit das unangenehmste in der Liga ist war das echt gut.



Beitragvon Hothew » 18.09.2022, 15:46


Wenn unser AVIDO :lol: gegen Braunschweig ein ähnlich abgeklärtes gutes Spiel macht, wird es eng für Luthe. MR7 zwischen Genie und Wahnsinn. Kenny und Terrence für mich die Spieler des Spiels. Terrence gewinnt wirklich jeden Kopfball und Kenny, was der läuft, alter Falter. Respekt :daumen:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Teufel85 » 18.09.2022, 15:53


MarcoReichGott hat geschrieben:Und wehe ich les hier nochmal den Transferwunsch Kühlwetter. Nicht nur wegen des Berater-Theaters beim Wechsel, sondern auch wegen der Körpersprache heute für mich ein Spieler, den ich nie wieder bei uns sehen möchte...




Konnte das Spiel leider nicht sehen,was haben kühlwetter und Pick denn gemacht?



Beitragvon Dominic » 18.09.2022, 15:58


FightForBetze hat geschrieben:@Dominic

Stark zurück gekommen ja, da stimme ich dir zu. Aber deinem Satz „mal schauen wie lange das noch gut geht“ nicht.
Ich fand wir waren bis zu dem unglücklichen Rückpass von Ritter ebenbürtig und im letzten Drittel gefährlicher. Für ein Spiel in Heidenheim, was so mit das unangenehmste in der Liga ist war das echt gut.



Naja Fussball ist das nicht wirklich, was wir da spielen. Eher nur Kampf und Moral. Mit den aktuellen Mitteln reicht das noch aus, irgendwann dann auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von Dominic am 18.09.2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 18.09.2022, 15:58


Teufel85 hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht sehen,was haben kühlwetter und Pick denn gemacht?


Kühlwetter hat seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Spahic einfach mal gefrustet geschubst nach einem Schiri Ball, den Spahic aufgenommen hat...weiß auch nicht wirklich, warum der keine Karte dafür bekommen hat.

Gegen Pick hab ich nix zu sagen. Der hat zwar schlecht gespielt und sich mal ein Wortgefecht mit Zimmmer geliefert, aber bei ihm bin ich mir nach wie vor sicher, dass er im Herzen Lautrer ist. Aber Kühlwetter ist mit dem FCK echt durch...



Beitragvon reklov » 18.09.2022, 16:00


Ich habe mir gerade Sky "Alle Spiele alle Tore" angeschaut. Viel schlechter kann man das Spiel nicht zusammenfassen.



Beitragvon roterteufel81 » 18.09.2022, 16:06


@reklov, schau lieber heute Abend Sportschau. Die Zusammenfassungen von Sky sind oft der letzte Dreck.

Letzte Woche zeigten sie einen verunglückten Kopfball von Boyd statt sein Abseitstor, dass wesentlich interessanter war.

Auch heute bei der Roten von Luthe null Zusammenhang, keine Entstehung der Szene, nichts. Einfach nur schnell schnell paar Sekunden Film ohne Zusammenhänge zusammengetackert. Gruselig. Drecksladen!!! Hoffentlich verliert dieser Saftladen 2024 endlich die Lizenz.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schnullibulli » 18.09.2022, 16:14


Mir egal was ehemalige machen. Sie sind Geschichte, genauso dieses Spiel...
Aber Mal wieder: was war das denn bitte?
Schlechtester Mann war der Herr in Schwarz! Ob man da wirklich Rot geben muss...

Aber auch sonst, hat der einmal für uns entschieden? Gefühlt höchstens Ecke und Einwurf. Aber Durm ne Gelb geben für was?!

Egal. Nach dem 2:1 dachte ich: puhhhh, das gibt heute doch nix. Bis zu den beiden Toren waren wir gleichwertig. Und bis zum 2:1 auch.
1-2 Chancen sauberer zu Ende spielen, dann hätten wir auch führen können (Boyd, Redondo).
So mußte es wieder über den Kampf gehen.

Sorry Dominic, aber was hast Du im Vorfeld erwartet (wie gesagt, ich sah uns auf Augenhöhe. Hdh eine Chance und direkt 1:0).
Und was hast du mit 10:11 erwartet wo logisch Klement runter mußte?!
Sicher haben wir Luft nach oben, aber heute 90 Minuten Gänsehaut im Block!
Ich habe heute ein Team gesehen dass wieder mal Gras fressen mußte um zu punkten und wieder haben wir es getan. Gegen ein Top Team der Liga hatten wir am Ende sogar die guteren Möglichkeiten (wirklich zwingend war keine leider).

Da fiel im Willen keiner ab, alle haben mitgezogen. Spahic sehr sicher.
Nur die Feinjustierung bei Abschlägen... Geschenkt! Toll wie er am Ende noch von uns gefeiert wurde.

Da verzeih ich dem Team auch dass es keine Laola mehr wollte sondern unter die Dusche.

Habt ihr euch verdient.

DANKE



Beitragvon Der Berg muss beben » 18.09.2022, 16:22


Warum ist der neuere Thread schon seit vielen Minuten immer noch gesperrt???



Beitragvon FCKSTURMI » 18.09.2022, 16:27


Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft. Eine absolute Willensleistung in der zweiten Halbzeit. Kämpfen bis die Beine platzen, egal wer auf dem Platz stand! Das macht richtig Spaß - außer für meine Nerven. Danke....



Beitragvon BruslerTeufel » 18.09.2022, 16:49


roterteufel81 hat geschrieben:@reklov, schau lieber heute Abend Sportschau. Die Zusammenfassungen von Sky sind oft der letzte Dreck.

Letzte Woche zeigten sie einen verunglückten Kopfball von Boyd statt sein Abseitstor, dass wesentlich interessanter war.

Auch heute bei der Roten von Luthe null Zusammenhang, keine Entstehung der Szene, nichts. Einfach nur schnell schnell paar Sekunden Film ohne Zusammenhänge zusammengetackert. Gruselig. Drecksladen!!! Hoffentlich verliert dieser Saftladen 2024 endlich die Lizenz.


Sky ist der letzte Drecksverein. Lieber hör ich mir unser Fußball Radio oder das von ARD usw. an bevor die von mir einen müden Cent kriegen. Berichterstattung vor und nach dem Spiel unter aller Sau, Kommentatoren parteiisch bis zum geht nicht mehr usw.

Das hat Magenta die letzen vier Jahre tausendmal besser gemacht und macht es jetzt noch. Habe das Abo behalten weil die einfach geil sind.



Beitragvon Gerrit1993 » 18.09.2022, 16:53


Wieder mal ein packendes Betze-Spiel! Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Trotz Rot: Lautern erkämpft 2:2-Remis in Heidenheim

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste