Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Darmstadt: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
53
55%
Beide Teams teilen sich die Punkte
25
26%
Darmstadt siegt
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon wernerg1958 » 11.09.2022, 15:19


Eins muss man allen lassen, ohne Namen; allen geben immer alles sie wollen nie abschenken und das ist es was Jahre lange Jahre gefehlt hat. Betze pur!



Beitragvon WohntImFeindesland » 11.09.2022, 15:20


3:3 endet wie gegegn Magdeburg.......................



Beitragvon jimbo999 » 11.09.2022, 15:21


Da machste nichts. Einfach nur krass abgezockt diese Darmstädter...
Alles in einer Aktion, kaum zu verteidigen



Beitragvon Strafraum » 11.09.2022, 15:22


Aaaaaaaaach so ne scheisse, einfach mal belohnen…. Wieder nichts….. schade
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.09.2022, 15:22


Wir hätten den Sieg deutlich mehr verdient als Darmstadt den Punkt,leider wieder ein scheißtor kurz vor Schluss ,schade.
Da ist man leider trotz der starken Leistung einfach enttäuscht!



Beitragvon Seit1969 » 11.09.2022, 15:24


Unsere Nachlässigkeiten im Zweikampfverhalten !
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon fuxx1980 » 11.09.2022, 15:24


Schon wieder der Ausgleich. Wie gegen Magdeburg. Was für ein Spektakel.



Beitragvon Ultradeiweil » 11.09.2022, 15:26


Darmstadt mit mehr Glück als verstand..das 2 und das 3 tor sind Sonntagsdinger..

Aber nochmal jeder aus der Mannschaft JEDER reßt sich den Arsch auf das waren heute 2 gute Halbzeiten von uns ..weiter so :daumen:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 11.09.2022, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Hellboy » 11.09.2022, 15:26


Mega Moral, geile Truppe. So holen wir unsere Punkte! :teufel2:
11



Beitragvon Red_Devil » 11.09.2022, 15:26


Das letzte Tor muss einfach wegverteidigt werden. Schlechtes Zweikampf Zweikampfverhalten von Bünning. Aber auch heute fällt es schwer, nach dieser tollen Aufholjagd was zu kritisieren. Einfach mal wieder DANKE für ein geiles Spiel.



Beitragvon Alex90 » 11.09.2022, 15:28


Gewinnen können wir wohl nimmer?

Irgendwie fehlen mir mal die Momente wo ich sagen kann WOW Luthe was für eine Parade.

Wieder kein Sieg wegen 2 dummen Fehler.



Beitragvon ExilDeiwl » 11.09.2022, 15:28


Biah, was eine zweite Hälfte! Der Ausgleich hätte jetzt nicht sein müssen, aber der war schon gut gemacht. Verdammich, wieder so ein Punkt wo Du nicht weißt, ob der gewonnen oder die anderen beiden verloren sind. Auf jeden Fall hat diese Truppe eine geile Mentalität, nach dem 0:2 nochmal so zurück zu kommen!

Noch 27 Punkte!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon godmK » 11.09.2022, 15:28


Der stoss in den Rücken durch Seydel wird uns in 10 von 10 Fällen weggepfiffen. Aber heute war eben nicht so ein Tag. Und heute war die Ausnahme und deswegen steht es am Ende 3:3. Bitter.



Beitragvon fuxx1980 » 11.09.2022, 15:29


Diese Mannschaft spielt nicht gegen den Abstieg.
Selbst dann nicht, wenn sie ib Heidenheim oder in Hamburg verlieren sollten.



Beitragvon Olamaschafubago » 11.09.2022, 15:29


Mit 10 Minuten Schläfrigkeit vor und nach der Halbzeit eine Mannschaft wie Darmstadt zu den Toren eingeladen, aber insgesamt geiles Spiel, geile Mannschaft, in der 2. Halbzeit so zurückzukommen. Trotz des dummen Gegentreffers glaub ich solche Spiele übertragen das Betzefieber auf die nächste Generation.

Der Punkt geht letztlich in Ordnung... noch 27 zu holen.



Beitragvon Stephan866 » 11.09.2022, 15:31


Eine gefühlte Niederlage wie schon gegen Magdeburg nach son Comeback darf man das Ding nicht mehr kassieren kann nicht verstehen wie man in der 90min einen neuen Verteidiger bringt der es dann ohne spiel Praxis schlecht verteidigt. Ansonsten muss ich allerdings sagen es ist ne echt geile Truppe



Beitragvon Rote Flamme » 11.09.2022, 15:36


wernerg1958 hat geschrieben:Nach den 2 Schlägen kurz vor und nach der HZ so zurück zu kommen bringt auch nicht jedes Team, Am Ende dann doch nicht der alte Betze da hat man den Sieg geholt. Dennoch unterm Strich ein weiterer wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Der Trainer und das Team müßen weiter arbeiten und aus den Fehlern lernen. Denn die Gegentore die wir fangen sind in der Summe zu viele. Und man darf nicht davon ausgehen, daß man es immer aufholt. Als guten sehr guten Ansatz ist der unbändige Wille des Teams was für das Vorhaben Klassenerhalt aus meiner Sicht eine sichere Bank ist. Schönen Restsonntag und eine gute Woche euch allen :daumen:

Der “alte Betze” hat gegen Barcelona wie gespielt??? Also: wir sind wieder in der zweiten Liga und haben eine tolle Truppe!!! Weiter so!!!



Beitragvon Hothew » 11.09.2022, 15:39


So ärgerlich. Zwei Schüsse aus der zweiten Reihe und ein Elfer reichen dem SVD. Nach der Systemumstellung und mit Zuck und Redondo lief es besser. Ich hoffe, die Truppe belohnt sich auch mal für so eine Leistung. Erst Magdeburg und jetzt gegen Darmstadt.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon MOGzilla » 11.09.2022, 15:42


Wahnsinns Moral die die Mannschaft da zeigt.
Klar, schade dass wir die 3 Punkte nicht geholt haben, aber bin trotzdem zufrieden.
Ritter einfach überragend, der hat sich ja in einen richtigen Rausch gespielt !
Zimmer darf von mir aus gerne in der Start11 Platz machen. Seit er von seiner Krankheit zurück ist gefällt er mir nicht mehr. Durm auf Rechts, Zuck weiter auf Links.
Redondo würde ich auch vor Hanslik setzen (und das nicht nur wegen der 2 Tore heute).
Wunderlich vor Niehues, im Prinziep so wie die letzten 25 Minuten, nur halt ohne Bormuth.
Hoffe es tut sich mal was in der Richtung.
Boyd ? Weis nicht was da nicht stimmt, viel zu oft im Abseits und technische Fehler. Für mich aber trotzdem konkurrenzlos auf der Position momentan.
Mit Heidenheim und Hamburg sind 2 der nächsten 3 Spiele absolute Kracher, wenn wir da einfach nicht leer ausgehen stehen sie gut im Soll.



Beitragvon GOsterhas » 11.09.2022, 15:54


Endlich haben wir zum FC Bayern aufgeschlossen: Drei Unentschieden in Folge und irgendwie fühlt es sich nach vier Punkten zu wenig an 8-)
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.



Beitragvon Gerrit1993 » 11.09.2022, 17:09


Sechs Tore am Betze, aber kein Sieger. Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» 3:3 gegen Darmstadt: FCK punktet nach irrer Aufholjagd

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste