Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Sandhausen?

Lautern holt den Auswärtssieg
90
71%
Beide Teams teilen die Punkte
26
20%
Der SVS gewinnt
11
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2022, 14:25


Uff - Offensiv spielte da Not gegen Elend. In der ersten Halbzeit Sandhausen mit ein paar größeren Chancen nach Aussetzern von Niehus und Durm. In der zweiten Hälfte kamen wir dann besser in die Zweikämpfe, aber ohne die nötig Präzision im letzten Drittel zu haben.

Für beide Mannschaften gilt, dass das wahlweise ein weiterer Punkt im Abstiegskampf war oder 2 verlorene Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Nichtabstieg.



Beitragvon Hellfire_LD » 04.09.2022, 14:26


Schlimmstes Spiel seit langem. Furchtbar. Vor allem die vielen Fehlpässe gehen mir ziemlich auf den Zeiger. Das war nicht Zweitliga würdig.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 14:26


WohntImFeindesland hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Was ein grausames Spiel.

Durm raus, Zimmer raus, Niehues raus. Nicht mal Bankwürdig!


Solche Kommentare, nicht eines Fans würdig 8-)


Einfach nur die Wahrheit eines Fans der fast jedes Spiel im Stadion sieht, auch heute! Die Wahrheit verträgt nur nicht jeder
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Philippee » 04.09.2022, 14:27


Mit dem Punkt kann ich persönlich gut leben, mit dem dargebotenen Spiel eher weniger! :D

2 Punkte die ich gerne noch loswerden möchte:

1. unsere Fans benehmen sich auswärts häufig wie Asoziale! Vor allem diese Becherwürfe sind zum Fremdschämen!

2. was Lobinger anbietet, finde ich absolut erschreckend! Mit welcher Berechtigung darf er in fast jedem Spiel mitwirken? Schieße mich ungern auf einen einzelnen Spieler ein, aber das ist einfach viel zu wenig!



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 14:28


WohntImFeindesland hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Was ein grausames Spiel.

Durm raus, Zimmer raus, Niehues raus. Nicht mal Bankwürdig!


Solche Kommentare, nicht eines Fans würdig 8-)


Einfach nur die Wahrheit eines Fans der fast jedes Spiel im Stadion sieht, auch heute! Die Wahrheit verträgt nur nicht jeder

Ich erweiterte noch um Lobinger für 10 Alibi Minuten
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.09.2022, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzenberg1985 » 04.09.2022, 14:28


roterteufel81 hat geschrieben:Was ein grausames Spiel.

Durm raus, Zimmer raus, Niehues raus. Nicht mal Bankwürdig!


Dummschwätzer raus! Zimmer kommt als wir kurz vor Abstieg in die RL sind, verzichtet auf Geld und wird dann von jemandem wie Dir so angefahren. Wahrscheinlich noch nie im Leben gegen den Ball getreten!



Beitragvon Sturmtank10 » 04.09.2022, 14:28


....und wo wollen die sich die Punkte gegen den Nichtabstieg erspielen wenn nicht bei einer solch schlechten Mannschaft wie Sandhausen.



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 14:29


Betzenberg1985 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Was ein grausames Spiel.

Durm raus, Zimmer raus, Niehues raus. Nicht mal Bankwürdig!


Dummschwätzer raus! Zimmer kommt als wir kurz vor Abstieg in die RL sind, verzichtet auf Geld und wird dann von jemandem wie Dir so angefahren. Wahrscheinlich noch nie im Leben gegen den Ball getreten!


Spielt sich trotzdem wieder nur Dreck zusammen heute
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WohntImFeindesland » 04.09.2022, 14:29


roterteufel81 hat geschrieben:)


Einfach nur die Wahrheit eines Fans der fast jedes Spiel im Stadion sieht, auch heute! Die Wahrheit verträgt nur nicht jeder[/quote]

Ich versteh Dich ja, sollst Deine Meinung haben, nächste Woche machen die 3 jeder ein Tor, dann sind sie wieder die Helden und das ist das was ich nicht verstehe.

Wir sind Aufsteiger, wir brauchen 40 Punkte und ob wir die so zusammenspielen wie heute oder nicht, ist mir Scheissegal. Jeder hat mal einen bescheidenen Tag, die Spieler sind auch nur Menschen, vergessen einige hier.



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 04.09.2022, 14:31


Ein Spiel fürs Gruselkabinett. Keiner in Normlform, taktisch sehe ich Ritter im Mittelfeld total verschenkt,seit Klement nebem Ihm spielt geht nix. Niehuis im Spielaufbau unterirdisch. Boyd vorne als Einmannkampfsau einfach zu wenig. Natürlich ist der 6te Platzt bis jetzt absolut klasse, keine Frage, mir wird aber angst und bange wenns gegen starke Gegner geht, hier könntne wir ganz schnell ziemnlich alt aussehn.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Betzenberg1985 » 04.09.2022, 14:31


An die ganzen Meckerer: Haut ab und geht zu Bayern, wenn Ihr schönen Fußball sehen. Wir haben einmal bisher verloren.

Wir sind Lautrer und Ihr nicht!



Beitragvon Devil-hd » 04.09.2022, 14:32


Mir scheint es mit der Aufstellung von Clement UND Mike, unsere komplette Spielstatik flöten geht.
Clement wurde einfach reingesetzt und ich habe das Gefühl, dass er ein bisschen Sorglos spielt und noch nicht ins Gefüge passt.
Kann gut verstehen, dass Mike sich bei der Auswechslung aufregt.
Denk positiv.....schlecht wird's von alleine 😃



Beitragvon Sturmtank10 » 04.09.2022, 14:32


....und wo wollen die sich die Punkte gegen den Nichtabstieg erspielen wenn nicht bei einer solch schlechten Mannschaft wie Sandhausen.



Beitragvon derchriserich » 04.09.2022, 14:32


Einen Punkt nimmt man auswärts natürlich grundsätzlich immer gern mit.

Spielerisch war's Not gegen Elend.

Und ja, natürlich spielen wir kein Tiki-Taka - alles gut. Mit Klement, Ritter und Wunderlich kann man aber spielerisch schon ein bisschen mehr erwarten. Das war in Ballbesitz schon arg dünn...

Ich kritisierte oft Nihues - heute hat er einige Bälle gut abgeräumt auf der 6. Muss dann auch mal gesagt werden.

Weiter geht's!



Beitragvon Devil-hd » 04.09.2022, 14:33


Mir scheint es mit der Aufstellung von Clement UND Mike, unsere komplette Spielstatik flöten geht.
Clement wurde einfach reingesetzt und ich habe das Gefühl, dass er ein bisschen Sorglos spielt und noch nicht ins Gefüge passt.
Kann gut verstehen, dass Mike sich bei der Auswechslung aufregt.
Denk positiv.....schlecht wird's von alleine 😃



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 04.09.2022, 14:33


Doppelpost, zeichen zeichen zeichen und noch vil mehr zeichen
Zuletzt geändert von DieWalzFunDePalz am 04.09.2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon MahonY* » 04.09.2022, 14:33


Für mich leider heute verlorene Chance auf zwei zusätzliche Punkte aufgrund des abermals gescheiterten Versuchs Ritter, Wunderlich und Klement irgendwie in einer Aufstellung unter zu bekommen.

Keine taktische Änderung in der Halbzeit und der erste Wechsel gegen Minute 70.
Offensichtlich ist man mit dem Punkt zufrieden.

Aber wenn ich die Ansage mache wir wollen jedes Spiel gewinnen und auch dazu die Möglichkeit hätte, dann erwarte ich das auch zu sehen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 14:36


WohntImFeindesland hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:)


Einfach nur die Wahrheit eines Fans der fast jedes Spiel im Stadion sieht, auch heute! Die Wahrheit verträgt nur nicht jeder


Ich versteh Dich ja, sollst Deine Meinung haben, nächste Woche machen die 3 jeder ein Tor, dann sind sie wieder die Helden und das ist das was ich nicht verstehe.

Wir sind Aufsteiger, wir brauchen 40 Punkte und ob wir die so zusammenspielen wie heute oder nicht, ist mir Scheissegal. Jeder hat mal einen bescheidenen Tag, die Spieler sind auch nur Menschen, vergessen einige hier.[/quote]


Ganz ehrlich, ich habe mich hier mit Kritik seit Spieltag 1 ziemlich zurück gehalten. Aber nach 7 Spielen darf ich dann auch mal motzen.

Die Kritik steht und dazu stehe ich auch, egal wie sehr ihr mich hier angeht und beleidigt.

Das halte ich schon aus.

Wenn die Form nicht passt, dann Bank oder Tribüne. Triff hier zu. Meine Meinung, könnt ja eine andere haben. Die Mannschaft muss im Vordergrund stehen und nicht einzelne unabhängig der Form ne Spielgarantie haben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 14:39


Doppelpost Doppelpost Doppelpost Doppelpost Doppelpost
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.09.2022, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzenberg1985 » 04.09.2022, 14:40


@roterteufel81:

Was für ne Qualifikation hast Du um so etwas zu beurteilen?



Beitragvon leichte_feder » 04.09.2022, 14:40


Not gegen Elend - und es war nicht zu erkennen wer was war...
Aber den Punkt gegen den Abstieg nehme ich gerne mit :daumen:
Nächste Woche wo keiner was gegen Darmstadt erwartet wird es besser :teufel2: :
Ob wir dann aber einen Punkt haben?
So ist es mir lieber :daumen: :

Noch 28!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 04.09.2022, 14:40


Wichtiger Punkt gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Das ist die gute Nachricht. Ansonsten fand ich den Auftritt sehr fahrig und unkonzentriert. Das wirkte fußballerisch alles sehr sehr limitiert. Hoffen wir einfach auf Besserung.
3. Liga verhindern!



Beitragvon FightForBetze » 04.09.2022, 14:40


Positiv: -
Durchschnittlich: Durm, Niehues, Tomiak, Kraus
Negativ: Hercher, Zimmer, Durm, Boyd, Redondo
Katastrophe: Wunderlich, Klement, Ritter, Lobinger.

Heute hat nicht nur spielerisch nichts geklappt, auch der Einsatz war nett ausgedrückt nicht vorhanden. 1 Foul bis zur 70. Minute sagt schon viel aus. Verstehe die Versetzung von Ritter nach vorne nicht. Die Entdeckung auf der 6, der Lenker und Denker unseres Spiels, einfach so zu verschwenden. Wir versuchen irgendwie Klement in unsere Elf einzubauen und haben nun schon zweimal eine Startelf gesehen die so nicht funktioniert. Heute wurde im Gegensatz zu Magdeburg der Fehler nicht einmal korrigiert. Von der Bank kam auch nichts heute, Redondo hat sich dem Geplänkel angepasst und zu Lobinger wurde glaube ich genug gesagt. Wer nun so oft eingewechselt wurde und nicht einmal eine vernünftige Aktion zu Stande gebracht hat, bei dem reicht es einfach nicht. Er sollte diese Saison in die 2. Mannschaft und Einsatz sammeln. Diese (Nicht-) Leistung muss man erstmal sacken lassen. Mit Darmstadt und Heidenheim warten jetzt mal zwei richtige Brocken. Ich bin gespannt wie wir auftreten werden.



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 14:42


Betzenberg1985 hat geschrieben:@roterteufel81:

Was für ne Qualifikation hast Du um so etwas zu beurteilen?


Und was für ein Recht hast du andere Meinungen zu unterdrücken? Fass Dir mal an die eigene Nase.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Kalköfler » 04.09.2022, 14:44


Seit 3 Spielen sind wir nun ungeschlagen, hört sich erstmal gut an, aber das bedeutet auch gleichzeitig, dass wir seit zwei Spielen nicht mehr gewonnen haben - und das gegen direkte Konkurrenten im Absiegskampf.

Ciftci muss irgendwas verbrochen haben. Warum hat man mit ihm verlängert, wenn man ihn nur für die letzen 10 Minuten, oder gar wie heute überhaupt nicht spielen lässt? Ciftci hatte letzte Saison einen gehörigen Anteil am Aufstieg, Nihues hat so gut wie gar nicht gespielt in der dritten Liga. Ich kann das ganze nicht nachvollziehen und es wirkt für mich eher so, als würde Schuster das zwanghaft machen, weil er ja was anderes machen muss als Antwerpen (seinem Vorgänger).

Versteht mich nicht falsch, ich muss auch ein Wort zu Zimmer verlieren. Vorab, ich mag Zimmer sehr und ich bin ihm immer noch dankbar, dass er im Absiegskampf in der dritten Liga kam, aber warum man ihm eine Aufstellungsgarantie ausgesprochen hat erschließt sich mir nicht. Letzte Saison hatten wir Hercher auf der Position, der das hervorragend machte. Hercher hat, genauso wie Ciftci, großen Anteil am Aufstieg. Aber nein, ohne wirklichen Grund schiebt man Hercher nun vor und lässt Zimmer auf der besagten Position spielen bzw. lässt Hercher ganz draußen.


Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste