Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Sandhausen?

Lautern holt den Auswärtssieg
90
71%
Beide Teams teilen die Punkte
26
20%
Der SVS gewinnt
11
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon Betzenberg1985 » 04.09.2022, 15:45


Willst Du auch nem Fließenleger sagen, wie er die Fließen zu hat? Sagst Du nem Maurer wie er zu arbeiten hat?

Komischerweise denken nur alle immer sie hätten Ahnung vom Fußball und könnten ohne Qualifikation mitreden...



Beitragvon roterteufel81 » 04.09.2022, 15:48


@Betzenberg1985: den Spruch nagelst Du doch auch jedem jede Woche an den Kopf, der es wagt Kritik zu üben. Was weißt Du schon über meine Qualifikation, oder die anderer.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2022, 15:49


FightForBetze hat geschrieben:Die Entdeckung auf der 6, der Lenker und Denker unseres Spiels, einfach so zu verschwenden.


Wie kommt man eigentlich auf die idee Ritter wäre Lenker und Denker unseres Spiels? Ritter hat diese Saison eine Passquote von katastrophalen 56 Prozent. Auch gegen Ende des Spiels als er wieder im offensiveren Zentrum spielte mit teils haarsträubenden Fehlpässen. Dafür hat er im vorderen Drittel eben auch scho mehrere Tore vorbereitet und war auch heute wieder an einigen guten Szenen beteiligt.

Klement kommt in seinen beiden Spielen für uns auf eine Passquote von 85 Prozent. Das war man als Denker und Lenker im Spiel eben haben sollte...

Edit: Mein Hauptproblem war in Halbzeit 1 so ein bißchen auf der linken Seite, dass die Raumaufteilung nicht so ganz klar zu sein schien. Ritter zog immer wieder nach innen und rannte dabei in Wunderlich rein und Durm ging auch nicht die Linie entlang. Das wirkte irgendwie so als könne man sich nicht einigen, ob man auf links eher Raute oder 4-2-3-1 spielen wolle...

Auf mich machte das den Anschein als hätte Schuster da mit der Aufstellung weniger den Gegner als vielmehr auch die eigene Offensivmannschaft irgendwie überrumpelt und wtwas überfordert.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 04.09.2022, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kalköfler » 04.09.2022, 15:50


Betzenberg1985 hat geschrieben:Willst Du auch nem Fließenleger sagen, wie er die Fließen zu hat? Sagst Du nem Maurer wie er zu arbeiten hat?

Komischerweise denken nur alle immer sie hätten Ahnung vom Fußball und könnten ohne Qualifikation mitreden...



EA Fußballmanager 2013 10-Jahres Veteran mit über 5000 Stunden. Glaube mir, ich hab so einiges erlebt.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 04.09.2022, 15:53


Betzenberg1985 hat geschrieben:Willst Du auch nem Fließenleger sagen, wie er die Fließen zu hat? Sagst Du nem Maurer wie er zu arbeiten hat?

Komischerweise denken nur alle immer sie hätten Ahnung vom Fußball und könnten ohne Qualifikation mitreden...


Du hast also Ahnung und deshalb schreibst du hier. Alle anderen haben keine und sollten das Schreiben gefälligst unterlassen? Wir sind hier in einem Forum. Hier wird diskutiert und viele haben unterschiedliche Meinungen. Genauso wie du auch. Und jeder User hier hat das Recht zu schreiben was er denkt, einzig allein der Ton macht die Musik. Also akzeptier doch gefälligst andere Meinungen, sonst bist du nämlich fehl am Platz :!:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Obelix1900 » 04.09.2022, 16:04


Ich denke jeder hat da so seine eigene Ansicht.
Viele haben geschrieben Niehus war nichts, für mich hat er heut sehr viele Bälle abgeräumt, spielerisch war er nichts, das war aber in meinen Augen auch nicht seine Aufgabe.

Für mich zb. War heute die Leistung von Durm viiiiel zu wenig! Da erwarte ich mehr...

Weiter geht's mit Zimmer, das er kam als es für den Verein nicht gut aussah, wird ihm niemand jemals vergessen, aber auch er muss sich steigern, denn das kann nicht der Grund sein ihn immer zu stellen (so wie es der ein oder andere hier behauptet)

Noch ein Bsp. Klement, in meinen Augen hatte er nichts zwingendes nach vorne ABER er war jederzeit abspielbar, hat Ruhe reingemacht uns hat dadurch eine schöne spielverlagerung gebracht. Deshalb war er für mich einer der besseren.

Zu Lobinger fällt mir nicht viel ein, ich will ihn ja in Schutz nehmen, es ist auch nicht einfach wenn man eingewechselt wird usw. Aber da kommt auch einfach zu wenig!

Zum Schluss bleibt das wir Aufsteiger sind, das wir Auswärts (wie auch immer) bei einem nicht zu unterschätzenden Gegner 1 Pkt. Geholt haben.
Wieder 1 Pkt. Gegen den Nichtabstieg! Den nur darum geht es.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2022, 16:20


Ach, dieses gegenseitige Angehen nervt hier aber schon. Kann man denn nicht akzeptieren, wenn Leute unterschiedliche Meinungen haben? Und vielleicht kann man bei aller Enttäuschung ja auch mehr schreiben als XY raus, sondern seine vielleicht ja durchaus berechtigte Kritik etwas ausführlicher gestalten. Dann wird‘s halt ein etwas längerer Beitrag (wie in anderen Threads ja auch zu sehen ist). Peace, Leute!

Kurze Einzelkritik zu Niehues: ja, in der ersten Hälfte sah er nicht wirklich glücklich aus, aber in der zweiten Hälfte war er m.E. stärker und hat ordentlich wegverteidigt. Inwieweit Ciftci das genauso gut oder besser hin bekommen hätte, weiß ich nicht, er wäre aber sicher auch ein Kandidatnfür diemzweite Hälfte gewesen.

Ritter hat mir heute auch nicht gefallen - Dinge, die sonst bei ihm besser laufen, haben heute einfach nicht geklappt.

Von Durm kamen mir zu viele Fehlpässe. Als LV kommt er mir etwas unglücklich vor.

Letztlich kann man heute über nahezu jeden Spieler etwas kritikwürdiges funden. Sogar zu Luthe, der in der zweiten HZ auch seinen Beinaheaussetzer hatte. Zum Glück ohne Folgen.

Wir sind weiter auf Platz 6, haben acht Punkte Abstand zum Abstiegsplatz, was gar nicht verkehrt ist. Vielleicht besinnt sich der eine oder andere ja noch auf das eigentliche Saisonziel Klassenerhalt, als vom Durchmarsch in die erste BL zu träumen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon graue-eminenz » 04.09.2022, 17:03


Bin enttäuscht von unserem Spiel heute. Da ging fast gar nichts. Im Abschluss viel zu zögerlich und ungenau. Zur HZ hätten wir schon hinten liegen können, zum Glück nicht. Heute hat keiner den Sieg verdient.
Es müsste mal frischer Wind in die Mannschaft, für mich sind Zimmer und Durm auf jeden Fall angreifbar, warum bekommt Dome Schad keine Chance ??
Von Durm kommt sehr wenig. Boyd mal wieder im Stich gelassen, bekommt so gut wie keine Bälle. Wir haben doch Alternativen im Kader, sollten wir gegen DV98 auch mal ausprobieren. Positiv wieder 1 Punkt gegen den Abstieg, aber in Sandhaufen The same procedere every Match. 0-0 oder 1-0. Weiter geht`s am Sonntag gegen Darmstadt !



Beitragvon Gerrit1993 » 04.09.2022, 17:10


Der FCK und Sandhausen trennen sich 0:0. Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Keine Treffer am Hardtwald: 0:0-Remis in Sandhausen

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste