Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
73
73%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
18
18%
Der FCM siegt
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 100

Beitragvon Hellboy » 28.08.2022, 14:11


Was für ein Spiel! Jetzt gern nicht noch verlieren!
11



Beitragvon Enterhaken » 28.08.2022, 14:11


Also für meine Begriffe wird da beim Ausgleich Tomiak in der Mitte klar gefoult. Der fällt da ja nicht einfach aus Spaß an der Freude hin.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2022, 14:12


Misst ,das Gegentor war jetzt absolut unnötig.
Aber kein Vorwurf an tomiak.
Die Umstellung in der zweiten Hälfte war top!



Beitragvon Osterhase » 28.08.2022, 14:12


Klares foul für mich er schubst ihn um und dann liegt er da
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon BurnmasterB » 28.08.2022, 14:13


Tomiak heute nicht ganz bei der Sache :? :? :? :?
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2022, 14:14


Duselköppe Magdeburg.

Kriegen kaum was auf die Kette in Hz. 2 und dann so ne Gurke.

Bitte noch das 5:4 für uns damit der Gerechtigkeit genüge getan wird!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BurnmasterB » 28.08.2022, 14:14


Tomiak heute nicht ganz bei der Sache :? :? :? :?


:nachdenklich:
:x :x :x

Scheiss auf Zeichen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2022, 14:21


Was man Mal sagen muss ist das bormuth die Sache heute wirklich ordentlich gemacht hat.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2022, 14:24


Irgendwie ärgere ich mich über das 4:4.
In der zweiten Halbzeit hat Magdeburg nicht stattgefunden und gurkt uns so ein Teil rein.
Naja egal



Beitragvon Fritz » 28.08.2022, 14:24


Schade , aber ein Punkt gegen den Abstieg. Muss man positiv sehen. In der Abwehr muss aber was passieren.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Red_Devil » 28.08.2022, 14:24


Bin ich der einzige ďer den Magdeburger vorm 4:4 beim Pass außen im Abseits gesehen habe?

Puh, erstmal runter kommen. Danke an die Mannschaft für ein tolles Spiel



Beitragvon fuxx1980 » 28.08.2022, 14:25


BurnmasterB hat geschrieben:Tomiak heute nicht ganz bei der Sache :? :? :? :?


Weil er beim Fallen den Ball an den Rücken bekommt?
Oder wegen dem Tor zum 2:3?
Bitte solche Kommentare einfach sparen. Danke.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2022, 14:26


Red_Devil hat geschrieben:Bin ich der einzige ďer den Magdeburger vorm 4:4 beim Pass außen im Abseits gesehen habe?

Puh, erstmal runter kommen. Danke an die Mannschaft für ein tolles Spiel


Nee, das war in meinen Augen gleiche Höhe, kein Abseits.

Noch 29 Punkte zum Saisonziel.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon phibee » 28.08.2022, 14:26


Hi,

schade, dass wir noch so ein blödes 4:4 bekommen.

Aber wenn man nach 1:3 noch einen Punkt holt, ist das in Ordnung.

Auf jeden Fall ein Spektakel mit 8 Toren.

Was will man mehr (außer einem Sieg)?

Ich bin dennoch zufrieden, auch wenn wir leider noch 2 Punkte abgegeben haben.

6 Spiele, 11 Punkte. Alles gut.

LG



Beitragvon ix35 » 28.08.2022, 14:28


Red_Devil hat geschrieben:Bin ich der einzige ďer den Magdeburger vorm 4:4 beim Pass außen im Abseits gesehen habe?

Puh, erstmal runter kommen. Danke an die Mannschaft für ein tolles Spiel

Nein bist du nicht. Habe das auch so gesehen.



Beitragvon reklov » 28.08.2022, 14:37


Enterhaken hat geschrieben:Also für meine Begriffe wird da beim Ausgleich Tomiak in der Mitte klar gefoult. Der fällt da ja nicht einfach aus Spaß an der Freude hin.


Ich habe das gerade in der Wiederholung gesehen. Ja, der wurde umgerannt, sonst wäre das Tor nicht gefallen.



Beitragvon Tyosuabka » 28.08.2022, 14:38


Sehr schade 3 Punkte wäre verdammt wichtig gewesen jetzt kommen harte Wochen. Sandhausen , Darmstadt , Heidenheim , Braunschweig und in Hamburg mal schauen wo man nach den 5 Spielen steht.



Beitragvon MonnemerTeufel » 28.08.2022, 14:45


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was man Mal sagen muss ist das bormuth die Sache heute wirklich ordentlich gemacht hat.

Ganz meine Meinung. Er ist einer der Spieler, die uns direkt weiterhelfen können. Genauso wie Klement.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Anweb64 » 28.08.2022, 14:47


Jeder der Augen im Kopf hat, hat heute gesehen was unser Problem war. Uns hat durch einige personelle und auch taktische Fehlentscheidungen die defensive Stabilität gefehlt.
Grundsätzlich bin ich aber mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden.



Beitragvon MarcoReichGott » 28.08.2022, 14:49


Also die linke Seite mit Bormuth hat in Halbzeit 2 zweimal gepennt. Er hatte zwar auch durchaus Szenen, in denen er den Gegner gut gestellt hat, aber wenn man das Gegentor mitverschuldet, dann muss man die Leistung als eher durchwachsen betrachten. Er spielt aber auch auf der ungewohnteren linken Seite bei uns als Rechtsfuß...



Beitragvon Gerrit1993 » 28.08.2022, 18:01


Was für ein Spiel. Der FCK und Magdeburg trennen sich mit 4:4. Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Acht Tore am Betze: FCK und Magdeburg trennen sich 4:4

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste