Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon PiercerGSC04 » 22.08.2022, 07:34


Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.

Wieso??
Dann eher Kiprit.



Beitragvon Knuffix » 22.08.2022, 07:52


@Hellboy:
Sehe ich 1:1 genauso.

Natürlich freut sich jetzt jeder über den Dreier, aber mal ganz ehrlich. Das war in der 1.HZ ein Rückfall in ganz üble 3.Liga-Zeiten. Ich dachte wir spielen Oberliga.
Kein Zugriff, kilometerweit weg von den Gegenspieler, null Einstellung, kein Kampf. Einfach nichts.
Ein grauenhaftes Passspiel, kein Ball kam mal über mehr als 2 Stationen überhaupt an. Ohne Luthe und ohne unfassbares Glück, steht es min. 4:1 in der HZ.
Vermutlich hat DS den Jungs mal so richtig den A... aufgerissen in der HZ, ich weiß auch nicht, was er Ihnen gesagt hat, aber es war wohl das Richtige. 2 HZ viel besser, aber auch da hatten wir mehrfach richtig viel Glück. Wenn ich da an die 4-fach Chance denke. Mann o Mann.

Und Gottseidank hat er Ciftci gebracht, der hat für mich sofort Stabilität und Passsicherheit reingebracht. Niehues ist in solchen Momenten einfach völlig überfordert und bringt dann auch keine dringend benötigte Sicherheit. Ich weiß, Cifti kann auch schlecht, aber gestern war er einer der Garanten, neben Luthe (unfassbar der Typ). Redondo war auch stark. Boyd unglücklich aber fleißig, MR völlig neben der Spur. Und Lobinger? Keine Ahnung. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.

Alles in allem, ein ganz komisches Spiel gestern. Bin irgendwie ratlos zurückgelassen worden gestern.
Jetzt weiß jeder, wie schlecht wir sein können wenn es nicht läuft und auf der anderen Seite wissen jetzt auch alle, dass der Deckel drauf sein muss, sonst kommen wir auch in diesen Spielen zurück.

Bin jetzt echt mal auf die Einstellung gegen Magdeburg gespannt.

Stimmung der Fans war top.
4.000 in Fürth? Alter Lachs. Meine Freundin hat gesagt, man hörte das ganze Spiel nur unsere Jungs.



Beitragvon Altrocker » 22.08.2022, 07:52


Ehrlich gesagt habe ich weder von Kiprit in der 3. noch von Lobinger in der 2. Liga etwas gesehen, was eine Einwechslung rechtfertigt. Klingenburg dürfte so heiß sein, dass er zumindest einen Verteidiger auffrisst. ;)

Wie auch immer, nur so ein Gedanke. Darf gerne so weiter laufen.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Ultradeiweil » 22.08.2022, 07:59


So eine Halbzeit passiert einfach Mal gut das wir kein Lehrgeld bezahlten
Schaut euch Regensburg oder Kiel an "gestandene" 2 Liga Clubs gehen absolut unter.

Uns fehlte gestern zuck das hat man gemerkt denke seine Spielübersicht und Kommunikation zusammen mit der iv und dem LA kann man nur schwer ersetzen ..

Zudem hatte wie Hellboy schon sagte Ritter einen ganz schlechten Tag ..denke Mal da wird die Krankheit der letzten Woche auch noch eine Rolle spielen !

Die Leute müssen sich einfach im klaren sein das es nicht nur immer Berg auf gehen kann so lange die Mannschaft aber so Auftritt und versucht ihre Fehler zu verbessern und weiter giftig mit vollem Einsatz dagegenhält gibt es einfach nichts zu meckern !

Auch hier wieder Spieler wie lobinger oder kiprit immer wieder etwas "vorzuwerfen" ist doch absoluter bullshit ..

Kiprit hat noch keine Minute gespielt soweit ich weiß lobinger meistens 10 oder 20 Minuten ja was willst du da sehen?(kiprit war beim KFC bester Mann und hatte auch bei uns den ein oder anderen sehr guten Moment in Liga 3)
Klar ist das diese Jungs nicht Boyd 1 zu 1 ersetzen können da fehlt alleine schon der Körper und die Erfahrung trotzdem sind sie Teil dieses kollektivs und werden wohl auch alles geben wenn sie auf dem Platz stehen und irgendwann Platz der Knoten
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.08.2022, 08:17


Altrocker hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich weder von Kiprit in der 3. noch von Lobinger in der 2. Liga etwas gesehen, was eine Einwechslung rechtfertigt. Klingenburg dürfte so heiß sein, dass er zumindest einen Verteidiger auffrisst. ;)

Wie auch immer, nur so ein Gedanke. Darf gerne so weiter laufen.


Klingenburg ist ein toller Typ. Seine Aussagen zum FCK-Verbleib waren schon super. Der Typ kommt bisher überhaupt nicht zum Zug, trotzdem ist er bester Laune, statt schlechte Stimmung zu verbreiten. Gestern in der Halbzeit hat er mit einem der Rasenpfleger Späße gemacht, hatte mir das genau angeschaut. Auch beim Torschusstraining vorm Spiel klatschte er fleißig seine Teamkollegen ab.
Leute, ich glaube Klinge wird für uns noch ein wesentlicher Faktor diese Saison sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Betzenberg1985 » 22.08.2022, 08:18


Schlimm fand ich die Kommentare von einigen Leuten. Letzte Woche bekam ich schon zu hören, dass man gegen Paderborn offensiver spielen muss. Andere Leute haben die Aufstellung wieder besser gewusst, etc.

Mich regt so etwas auf. Wir sind auf dem Papier her die schlechteste Mannschaft der 2. Liga. Da frage ich mich, was manche Leute erwarten. Lasst die da oben gefälligst ihre Arbeit machen.



Beitragvon Altrocker » 22.08.2022, 08:31


Ultradeiweil hat geschrieben:


Auch hier wieder Spieler wie lobinger oder kiprit immer wieder etwas "vorzuwerfen" ist doch absoluter bullshit ..

Kiprit hat noch keine Minute gespielt soweit ich weiß lobinger meistens 10 oder 20 Minuten ja was willst du da sehen?(kiprit war beim KFC bester Mann und hatte auch bei uns den ein oder anderen sehr guten Moment in Liga 3)
Klar ist das diese Jungs nicht Boyd 1 zu 1 ersetzen können da fehlt alleine schon der Körper und die Erfahrung trotzdem sind sie Teil dieses kollektivs und werden wohl auch alles geben wenn sie auf dem Platz stehen und irgendwann Platz der Knoten


Ganz ruhig. Ich bin weit davon entfernt, hier jemandem etwas vorzuwerfen. Ich fand weder Kiprit noch Lobinger bei ihren Auftritten überzeugend und könnte mir an der Stelle Klingenburg gut vorstellen. That's it, nichts mehr als meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben, ohne mit Bullenscheiße um dich zu werfen. ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Laumersheim » 22.08.2022, 08:56


Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.


Übrigens hat Lobinger vor dem 3:1 entscheidend nachgesetzt und den Fürther Verteidiger unter Druck gesetzt, der konnte nur zum TW spielen und der Rest ist Geschichte...



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.08.2022, 09:11


Ich hatte vor dem Spiel große Fresse, dass Fürth nach bisherigem Saisonverlauf eigentlich die erste Mannschaft ist die wir schlagen müssen. Ich muss da etwas abbitte leisten insbesondere nach der ersten Hälfte. Um auch nochmal zu zeigen wie knapp wir gestern an einer Niederlage vorbei sind mal folgendes Zahlenspiel.
In den ersten Spielen hatten wir gegen uns xGoal-Werte gegen uns von 0,66 -1,18 - 1,14 - 1,82. Macht nach Adam Riese 4,8 in vier Spielen. 5 Gegentore waren es tatsächlich. Fürth hatte in diesem Spiel alleine einen xGoal-Wert von 4,09. Die Bayern hatten bei ihrem Sieg in Bochum einen Wert von 3,19...und die haben 7:0 gewonnen.

Meine Schlüsse aus den Zahlen.

1) Es war mit Abstand unsere schlechteste Leistung diese Saison. Pauli war dagegen richtig gut.

2) Wir müssen Thomas Hengen ein Denkmal aufstellen, nämlich dafür, dass er Andreas Luthe verpflichtet hat.

3) Lässt man uns am Leben, sind wir jederzeit dazu in der Lage zurück zu kommen.

4) Unser Konditionelles Defizit durch die kurze Vorbereitung sehe ich als nicht mehr so gravierend wie noch gegen Hannover oder Pauli. Fürth war auf Saisonebene betrachtet die erste Mannschaft die weniger läuft als wir und hier hat man dann auch gesehen, dass wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben die Ambitionen haben als Fürth diese Saison.

5) Man erkennt, dass wir einstudierte Spielzüge spielen. Das 1:1 war die Blaupause vom 1:2. Die Art wie Redondo beim 1:3 zuläuft war sehr ähnlich zu dem was Boyd gegen Hannover gemacht hat. Das heißt für mich - selbst bei geringeren XGoal Werten, sehe ich uns als effektiver an, denn die Situationen aus denen wir abschließen sind trainiert.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon robogod » 22.08.2022, 09:28


Luthe mit Kicker-Note 2,0. - Der zuständige Redakteur muss extrem schlechte Sicht auf die Strafräume gehabt haben… Wann bitte ist die Note 1,0 (oder mindestens 1,5) für einen Torwart gerechtfertigt, wenn nicht gestern für Andreas Luthe??



Beitragvon Zoua » 22.08.2022, 10:38


Luthe Note ist natürlich ein Witz! War ne glatte 1. Bin immer noch extrem glücklich über den Sieg gestern. Aber was sich wirklich schon abzeichnet ist, dass es eng zugehen wird in Liga 2. Bis einschließlich Platz 14 hat jede Mannschaft schon zwei Siege. Es kommt zu sehr überraschenden Ergebnissen (z.B. 6:0 vom KSC). So wirkliche Anwärter auf den Abstieg sehe ich außer den Mitaufsteigern noch nicht. Das wird alles ne ganz enge Kiste. Da kann natürlich dann nach oben oder unten noch alles gehen. Jedes Spiel bietet die Möglichkeit für eine Sensation. Unser Plus ist der extrem gute Teamspirit und die unfassbaren Fans. Wenn wir jetzt noch demütig bleiben, dann bestehen wir auch in dieser ausgeglichenen Liga ... :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 22.08.2022, 10:43


Laumersheim hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.


Übrigens hat Lobinger vor dem 3:1 entscheidend nachgesetzt und den Fürther Verteidiger unter Druck gesetzt, der konnte nur zum TW spielen und der Rest ist Geschichte...


Lobinger wird aber wohl gegen Sandhausen gesperrt sein, wenn er so weiter macht. Hat gestern in der 4. Einwechselung die 4. gelbe Karte kassiert, wenn ich mich nicht verzählt habe. Spätestens dann braucht es eine andere Einwechselung für Boyd.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BernddasBrot2 » 22.08.2022, 11:32


Wer in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel kommt, der darf sich glücklich schätzen, nicht schon abgeschossen geworden zu sein.
Die zweite Hälfte war dann wieder ganz okay.
10 Punkte, das bedeutet noch 56 weitere Punkte und der Aufstieg wäre eingetütet.
Zur Zeitreise, kein Vergleich zum Spiel mit der Schneeballschlacht.
Unterschätzt diese Mannschaft nicht, die wird sich noch weiter steigern. :teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon roterteufel81 » 22.08.2022, 12:06


@BernddasBrot2: Das letzte Schneeballschlacht-Spiel war am Dallenberg im April. Was haben wir uns den A**** abgefroren, bis die 5 Schneeschieber und der Laubbläser das Feld akzeptabel geräumt hatten. Die Heimfahrt fühlte sich an, als wäre man in den Alpen unterwegs gewesen :lol: :D

Ein Glück haben wir das Ding gerade noch so 2:1 gezogen und sich diese Frostnummer gelohnt :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK1104 » 22.08.2022, 12:43


"Im Zug herrschte eine gelöste, ausgelassene Stimmung", erklärte Siegl, "es war laut, aber wohl noch im Rahmen." Der Polizei-Pressesprecher betont: "Es gab keinerlei Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen." Auch das Verhalten der Anhänger der Roten Teufel gegenüber den Polizisten habe keinerlei Grund zur späteren Beanstandung gegeben.


Dann wars im Zug wohl doch nicht so schlimm :daumen:

https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch-bad-windsheim/usk-ruckt-an-fck-fans-feiern-zu-laut-nach-sieg-uber-furth-lokfuhrer-stoppt-zug-1.12454357?isAmp=true



Beitragvon ExilDeiwl » 22.08.2022, 12:45


@roterteufel81: Du hast Dich zum Glück verzählt, Lobinger hat „erst“ die dritte gelbe Karte in dieser Saison gesehen, er wird also erst in drei Spielen gelb gesperrt fehlen. :lol:

Ansonsten vielen Dank für Deinen Vorort-Bericht und auch Danke an die der anderen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 22.08.2022, 13:03


@ExilDeiwl: Tatsächlich. Ich hatte aus Versehen die gelbe Karte, die er gegen Freiburg im DFB Pokal kassiert hat, mitgezählt. Mit der sind es dann total 4, zählt aber Gott sei Dank nicht.

Für 100 Minuten Gesamt-Einsatzzeit bei 6 Einwechselungen finde ich das trotzdem irgendwie ein bisjen viel. Beherrschung er braucht sonst die dunkle Seite zu stark in ihm wird.

@Vor-Ort Bericht: :prost:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon LauternFan85 » 22.08.2022, 13:09


Einfach Stark 4.000 Lautrer in Fürth. 8-)

Aber hey...der VvK für Magdeburg läuft noch etwas schleppend?!
Noch für alle Blöcke auf der Süd sind noch massig Karten da.
Selbst einige im 5.4.

Macht den Betze voll. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Gerrit1993 » 22.08.2022, 13:56


Und hier kommen unter anderem Eure Noten zum gestrigen Auswärtssieg in Fürth - noch bis 15:15 Uhr kann abgestimmt werden:

Bild

Luthe überragt alle: Die DBB-Noten zum Auswärtssieg

Der 1. FC Kaiserslautern erkämpft bei der SpVgg Fürth dank der zweiten Halbzeit einen Auswärtssieg. Großen Anteil daran hat auch der Lautrer Schlussmann, der von den Fans ausschließlich Bestnoten bekommt.

Wäre es für den FCK dumm gelaufen, dann hätte er in Fürth nach 45 Minuten gut und gerne mit drei oder vier Toren zurückliegen können. Doch zum Glück hat er Andreas Luthe im Tor stehen. Der 35-Jährige parierte unter anderem in der 20., 26. und 39. Minute glänzend und hielt die Roten Teufel so im Spiel. Von den Fans auf Der Betze brennt erhält der Schlussmann dafür eine fast perfekte Note: Bei über 2.800 Einzelbewertungen erntet er eine bärenstarke Durchschnittsbewertung von 1,1, was ihn mit weitem Abstand zum "Teufel des Tages" werden lässt. Die Journalisten von "Rheinpfalz" (1,5) und "Kicker" (2,0) bewerten ihn ebenfalls gut, wenn auch überraschenderweise nicht ganz so euphorisch. Die zweitbeste Fan-Bewertung erhält Kenny Redondo, der Torschütze zum 3:1-Endstand. Doch auch er muss sich deutlich hinter Luthe einreihen (DBB: 2,0 / Rheinpfalz: 3,0 / Kicker: 2,0). Auch der dritte Torschütze Mike Wunderlich schneidet gut ab - zumindest bei Fans und der "Rheinpfalz" (2,1 / 2,5). Der "Kicker" bewertet ihn dagegen nur durchschnittlich (3,5).

Kein guter Tag für Niehues, geteilte Meinungen bei Kraus und Durm

Noch weiter gehen die Meinungen aber bei der Einschätzung der Leistung von Innenverteidiger Kevin Kraus und Außenbahnspieler Erik Durm auseinander. Während die Fans Kraus mit einer Durchschnittsbewertung von 2,7 noch recht passabel sehen, verteilen Tageszeitung und Fachmagazin jeweils nur eine glatte Vier. Durm schneidet im DBB-Ranking ähnlich ab (3,0), während der "Kicker" ihn eine Note schlechter einschätzt (4,0) und die "Rheinpfalz" sogar nur eine 4,5 verteilt. Weitestgehend einig ist man sich dagegen bei Julian Niehues, der in der ersten Hälfte merklich überfordert war und zur Pause durch Hikmet Ciftci ersetzt wurde. Die Fans vergeben an ihn die schlechtesten Noten (4,2), die Journalisten strafen ihn sogar mit einer glatte Fünf ab.

» Zur kompletten Notenübersicht: SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Fürth können noch bis heute, 15:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe Fürth-FCK.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- "Fußball gekämpft": FCK glücklich, aber nicht zufrieden (Der Betze brennt)
- Trotz Rückstand: FCK dreht Spiel und siegt 3:1 in Fürth (Der Betze brennt)



Beitragvon Ultradeiweil » 22.08.2022, 14:09


Altrocker hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:


Auch hier wieder Spieler wie lobinger oder kiprit immer wieder etwas "vorzuwerfen" ist doch absoluter bullshit ..

Kiprit hat noch keine Minute gespielt soweit ich weiß lobinger meistens 10 oder 20 Minuten ja was willst du da sehen?(kiprit war beim KFC bester Mann und hatte auch bei uns den ein oder anderen sehr guten Moment in Liga 3)
Klar ist das diese Jungs nicht Boyd 1 zu 1 ersetzen können da fehlt alleine schon der Körper und die Erfahrung trotzdem sind sie Teil dieses kollektivs und werden wohl auch alles geben wenn sie auf dem Platz stehen und irgendwann Platz der Knoten


Ganz ruhig. Ich bin weit davon entfernt, hier jemandem etwas vorzuwerfen. Ich fand weder Kiprit noch Lobinger bei ihren Auftritten überzeugend und könnte mir an der Stelle Klingenburg gut vorstellen. That's it, nichts mehr als meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben, ohne mit Bullenscheiße um dich zu werfen. ;)



Es ging nicht nur um deinen Post sondern um alle die in diese Richtung gehen ..das nach 5 Spieltagen finde ich halt "bullshit" dabei bleibt's dann auch meiner Meinung nach :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon lucifer » 22.08.2022, 15:02


Yogi hat geschrieben:@lucifer:
Wie man ernsthaft Boyd in Frage stellen kann, bleibt dein Geheimnis. Könnte jetzt locker 10 Gründe aufzaehlen pro Boyd. Wer ist die Alternative, lobinger? Auch gestern war Boyd der Ausgangspunkt fuer die 1.richtige Chance von Redondo. Der Start zur Aufholjagd.



guck dir die kickernote an so falsch lieg ich da nicht,
ich weiß aber was du meinst,
er trifft aber er brauch eindeutig zu viele chancen bis er trifft,
die schweren macht er aber die wo drin sein müssen und zwar ohne wenn und aber und da reden wir jetzt von am freien tor oder an bereits liegenden tormännern vorbeizuschieben macht er einfach nicht!

den einen wo er auf redondo weiter gibt?
schau mal von wem da die flanke kommt und überdenk mal ob ihn nicht andere genauso weitergeben,

dann kritisier bitte die unzähligen fehlpässe die er bis dahin spielt, beinahe jeder ball der von hercher oder zimmer kam auf ihn landet nach ihm beim gegner!

ich stimme dir zu das er sehr wichtig is aber er hat gegen paderborn geschielt und gegen fürth müde gewirkt und freiburg musst du gewinnen bis zur 80. bei den klaren chancen die er hatte!
mal von der bank kommen lassen.
ja die alternative die momentan vorhanden ist heißt lobinger und der kerl hat sehr gute ansätze gezeigt bisher und einen assist auf redondo zum siegtreffer in einem anderen spiel;)

ohne lobinger spielen wir auch kein 1 zu 3 das ma am rande!
lobingers defizit ist sauberes zweikampfverhalten aber er is wie viel jahre jünger mit entwicklungspotential`?
während ein boyd wie alt ist und sein level hat?

ich mach auch keinen spieler nieder denn das kollektiv bügelt viel aus und alle gehören dazu aber boyd brauch mal pause da er zusehens müder wird.

er kann ein unterschiedspieler sein da stimm ich jedem zu aber nur weil boyd eben boyd ist macht ihn das nicht unantastbar.

von einem ehemaligen us nationalspieler erwarte ich das er maximal 3 chancen brauch für ein tor.

mit freiburg hat er 21 schüsse aufs tor abgegeben von denen 3 drin waren jihaaaaaaaa

wenn luthe nicht so krass gut wäre im tor wäre es möglich das man ende der saison vielleicht mit 15 treffern von boyd trotzdem im keller steht vielleicht verstehst du was ich damit sagen will.

das war kein angriff auf ihn als person er gehört zum team und jeder ist froh das er da ist aber schuster betont von woche zu woche mehr das zwingend konkurrenz für boyd her muss und das nicht ohne grund. :daumen:



Beitragvon Lestat » 22.08.2022, 16:21


Echt jetzt Kicker??? Ne 2 für Luthe???? Schon die 1,5 der Rheinpfalz ist fragwürdig aber ne 2???
Wenn das von Luthe am Sonntag keine glatte 1 war dann weiß ich auch nicht mehr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon die 80er » 22.08.2022, 16:30


Die Leistung von Boyd hat gestern nicht gepasst.
Ob er müde war / ist , kann sein. :?:
Auch war er mental nicht voll da. :?
Erinnere mich an Szene 2.Hz , wir haben vorne links Einwurf, er geht, ja er geht langsam in den Sechzehner, Rücken zum Einwurf und Ball, wir werfen ein, er läuft immer noch mit Rücken zum Geschehen... :o
Da hab ich echt Blutdruck bekommen im Stadion. :!:
Auch kann ich mich an keinen vollen Sprint erinnern, von Mike hat man da viel mehr gesehen.
Hier hat mir insgesamt der volle Einsatz gefehlt...
Sonst sehe ich ihn immer eher positiv, aber irgendwie fand ich ihn gestern komisch, auch die Körpersprache insgesamt nicht so präsent.
Vielleicht besser wieder einen Kaffee und Metthappen vorm Spiel...

Von den Noten uns insgesamt fand ich Eric Durm auch ehe schwach, im 4er Bereich.



Beitragvon Datenleak » 22.08.2022, 16:58


@lucifer

Das Problem ist doch, wenn Boyd alle 3 Chancen ein Tor machen würde, dann wäre er nicht ex Nationalspieler sondern aktueller Nationalspieler. Und vor allem würde er dann nicht bei uns spielen.
Auch wenn die Leistung von ihm gestern sicherlich nicht gepasst hat, wir sollten schon realistisch bleiben was wir sind und woher wir kommen



Beitragvon wolbe » 22.08.2022, 21:11


Stimmt bitte alle für Andreas Luthe ab.

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-8/
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste