Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der SpVgg Fürth?

Der FCK holt den ersten Auswärtssieg
71
65%
Beide Teams teilen sich die Punkte
25
23%
Die SpVgg gewinnt
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon fastmm » 21.08.2022, 14:29


Ich bin auch Sky Neukunde und ich bin wirklich echt mega angenervt von diesem Laden.Viel zu viel Werbung und bei Einzelspielen gibt es nicht mal einen Moderator vor Ort.Am Ende,als noch mal die Tore gezeigt wurden wird einfach vor dem dritten Tor weggeschaltet und die Ãœbertragung offiziell beendet.

Außerdem das größte Manko: Man kann die Spiele nicht noch mal nachträglich anschauen!!! Sie werden nur irgendwann nochmal übertragen (meist nachts um 3)
Magenta ist da klar besser in allen Belangen.



Beitragvon MarcoReichGott » 21.08.2022, 14:30


Hab die erste Halbzeit nicht gesehen. Kann daher fast nur positives zum Spiel heute sagen^^



Beitragvon Jean-P » 21.08.2022, 14:33


fastmm hat geschrieben:Ich bin auch Sky Neukunde und ich bin wirklich echt mega angenervt von diesem Laden.Viel zu viel Werbung und bei Einzelspielen gibt es nicht mal einen Moderator vor Ort.Am Ende,als noch mal die Tore gezeigt wurden wird einfach vor dem dritten Tor weggeschaltet und die Ãœbertragung offiziell beendet.

Außerdem das größte Manko: Man kann die Spiele nicht noch mal nachträglich anschauen!!! Sie werden nur irgendwann nochmal übertragen (meist nachts um 3)
Magenta ist da klar besser in allen Belangen.


Wenn du das Spiel nochmal sehen willst dann nehme es doch einfach auf. Der Reciever hat nicht umsonst eine große Festplatte.
Magenta war mit den Interviews besser, aber das wars dann auch schon.



Beitragvon ilja82 » 21.08.2022, 14:34


fastmm hat geschrieben:Ich bin auch Sky Neukunde und ich bin wirklich echt mega angenervt von diesem Laden.Viel zu viel Werbung und bei Einzelspielen gibt es nicht mal einen Moderator vor Ort.Am Ende,als noch mal die Tore gezeigt wurden wird einfach vor dem dritten Tor weggeschaltet und die Ãœbertragung offiziell beendet.

Außerdem das größte Manko: Man kann die Spiele nicht noch mal nachträglich anschauen!!! Sie werden nur irgendwann nochmal übertragen (meist nachts um 3)
Magenta ist da klar besser in allen Belangen.

Und außerdem:
Sky: 30 €/Monat
Magenta: 10 €/Monat



Beitragvon Schnullibulli » 21.08.2022, 14:46


Konnte das Spiel leider nicht sehen weil die onefootball App nicht funktioniert hat (vielleicht war ich auch der Fehler im System, das schließe ich nicht aus)
Trotzdem war es bei Magenta einfacher ein einzelnes Spiel zu kaufen.
Ich habe NULL Interesse an einem Abo und will auch wenn ich ein Spiel gucken will nur Lautern gucken.

Der Rest ist mir bums.

Insofern verstehe ich jeden Frust.


Zum Spiel: gehört im Kleeblatt Radio, getickert hier, beim Kicker und von nem Kumpel.
Mit ist es egal wie das Spiel lief, gewonnen! PUNKT

Dass die Erste Hz Mist war,ok.
Wir kamen zurück und gewinnen das Spiel. DAS stimmt mich zuversichtlich für die Saison.


Jaaaaaaaa



Beitragvon alexislalas » 21.08.2022, 14:46


So das war doch heute mal ein verdienter Sieg !!

Aufgrund der Effizienz, wer aus so wenig so viel macht bzw aus so viel so wenig der hat den Sieg bzw. die Niederlage verdient.

Im Abschluss muss Fürth extrem besser werden, ich würde da den Trainer austauschen. Irgendwie bringen es zurzeit viele Schweizer nicht so Forte, Seoane und Schneider. Einzig Fischer überzeugt wie immer.



Beitragvon Steckbeenich » 21.08.2022, 14:46


Luuuuutttthhhheeeee!!!!!!
-> Il pescatore

Wie haben wir diesen Mann nur bekommen. Sensationelle Leistung und wieder einmal Ruhepol und fantastischer Rückhalt.

Wunderlich = Phänomen
Hercher = Hecke

Wir ziehen das Ding nach solch indisponierten 40 Minuten. Wahnsinn. Der Zug rollt.

Bei aller notwendiger Aufarbeitung der ersten Halbzeit. Super reingebissen Männer :teufel2: :daumen:



Beitragvon Dome2394 » 21.08.2022, 14:52


Jean-P hat geschrieben:
Wenn du das Spiel nochmal sehen willst dann nehme es doch einfach auf. Der Reciever hat nicht umsonst eine große Festplatte.
Magenta war mit den Interviews besser, aber das wars dann auch schon.


Und genau das geht eben nicht wenn man den IP-TV Receiver hat. Der hat, warum auch immer, keine festplatte verbaut. Entweder du schaust es live, oder du hast halt verschissen. Ein absoluter Drecksladen ist das...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon deBärwillerer » 21.08.2022, 15:31


moin
also, am allergeilsten finde ich grade, dass man noch um 16:30 Uhr abstimmen kann, wie das Spiel ausgeht :lol:



Beitragvon Gerrit1993 » 21.08.2022, 16:25


Was für eine 2. Halbzeit! Der FCK gewinnt nach Rückstand noch mit 3:1 in Fürth :teufel2: . Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Trotz Rückstand: FCK dreht Spiel und siegt 3:1 in Fürth

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste