Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der SpVgg Fürth?

Der FCK holt den ersten Auswärtssieg
71
65%
Beide Teams teilen sich die Punkte
25
23%
Die SpVgg gewinnt
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon sacred » 21.08.2022, 14:46


Wir sind Kiel und Fürth ist Lautern.

Jetzt weiter!!!!!! Geil



Beitragvon SEAN » 21.08.2022, 14:46


woinem77 hat geschrieben:Egal wie es ausgeht, vielleicht mal reflektieren dass es NUR gegen den Abstieg geht.

Völlig richtig. Wir werden noch einige Spiele verlieren, vielleicht am Ende auch nur ganz knapp die Klasse halten. Was aber kritisierbar ist, wäre die Einstellung und die Einsatzbereitschaft der ersten Halbzeit. Verlieren kann man immer, kämpfen aber auch. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kadlec,Miro » 21.08.2022, 14:46


toll die one football app. Seit 40 Minutegeht nichts mehr und dann verpasst man unsere Tore. Hättrn lieber die erste Hälfte abgeschaltet.



Beitragvon BruslerTeufel » 21.08.2022, 14:47


Habe mir eine bessere 2. Halbzeit gewünscht und eine überragende (bis jetzt) bekommen.



Beitragvon wernerg1958 » 21.08.2022, 14:48


Mein Wunsch auf ein Pünktchen (vielleicht mehr ) scheint ja möglich. Evtl. hat man die Taktik geändert und mal die 1.HZ etwas ruhiger laufen lassen um Körner genug für die2.HZ zu haben :-) Nein im ernst, jetzt muss man das auch festhalten damit der Aufwand lohnt. Haut rein! :daumen:



Beitragvon Schnullibulli » 21.08.2022, 14:49


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich hier lese die Leistung ist indiskutable, nein! Ich habe schon zu den vergangen Spielen geschrieben, daß die Mannschaft im roten Drehzahlbereich spielt und spielte in der Relegation und auch in der 2.Liga und daß dies auf Dauer nicht zum Erfolg führt. Und Heute sind wir der Aufsteiger aus Liga 3 und Führt ein Absteiger aus Liga 1 da ist nun mal ein gewaltiger Unterschied zu uns. Und Heute wird auch am klarsten was der Trainer mit einer 747 meint. Herrn Hengen und Herrn Schuster ist sehr wohl bewusst, daß die aktuelle Qualität des Kaders ehr nicht für den so immens wichtigen Klassenerhalt reicht. Ich habe zwar noch die Hoffnung auf ein Pünktchen, aber der Verlauf der 1.HZ gibt dazu keinen Anlass. Aber die Saison ist noch jung und ich bin überzeugt, daß wir noch gute Leute verpflichten die nächsten Tage, dennoch bleibt das Saisonziel Klassenerhalt und dazu gehören eben auch Niederlagen.


Werner, ich gebe dir Recht dass es nur um gegen den Abstieg und wir noch einige Spiele verlieren werden, aber HEUTE NOCH NICHT

meine Nerven...

Auf Jungs, fighten



Beitragvon RedPumarius » 21.08.2022, 14:50


Kadlec,Miro hat geschrieben:toll die one football app. Seit 40 Minutegeht nichts mehr und dann verpasst man unsere Tore. Hättrn lieber die erste Hälfte abgeschaltet.



Wieso?
Onefutbol funktioniert einwandfrei!!!!
Es liegt wohl an deinem Wlan.



Beitragvon Oktober1973 » 21.08.2022, 14:51


Hercher wieder raus. Damit erübrigen sich die Diskussionen. Scheinbar scheint die Verletzung aus der Vorbereitung schwieriger. Adduktoren ist halt Mist...



Beitragvon Seit1969 » 21.08.2022, 14:51


Da bist du eigentlich nur sprachlos. Aber die Abstimmung in der Defensive hat sich nicht verbessert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Schnullibulli » 21.08.2022, 14:52


Hanslik für Hercher?! *Grübel* dass ist kein Wechsel der andeutet dass wir Ergebnis halten spielen!



Beitragvon Wheymann » 21.08.2022, 14:56


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich hier lese die Leistung ist indiskutable, nein! Ich habe schon zu den vergangen Spielen geschrieben, daß die Mannschaft im roten Drehzahlbereich spielt und spielte in der Relegation und auch in der 2.Liga und daß dies auf Dauer nicht zum Erfolg führt. Und Heute sind wir der Aufsteiger aus Liga 3 und Führt ein Absteiger aus Liga 1 da ist nun mal ein gewaltiger Unterschied zu uns. Und Heute wird auch am klarsten was der Trainer mit einer 747 meint. Herrn Hengen und Herrn Schuster ist sehr wohl bewusst, daß die aktuelle Qualität des Kaders ehr nicht für den so immens wichtigen Klassenerhalt reicht. Ich habe zwar noch die Hoffnung auf ein Pünktchen, aber der Verlauf der 1.HZ gibt dazu keinen Anlass. Aber die Saison ist noch jung und ich bin überzeugt, daß wir noch gute Leute verpflichten die nächsten Tage, dennoch bleibt das Saisonziel Klassenerhalt und dazu gehören eben auch Niederlagen.



Ha ha



Beitragvon FightForBetze » 21.08.2022, 14:56


Wir sollten für mehr Entlastung nach vorne sorgen. Hinten ist hüte Hühnerhaufen angesagt und Luthe wird uns nicht immer retten.



Beitragvon wernerg1958 » 21.08.2022, 15:00


Ich weis nicht was es da ha ha gibt. Meine Post bezieht sich nicht nur auf das Spiel am wenigsten. Und daß der FCK noch Qualität ( 747) verpflichten wird ist auch ein Fakt! Ein weitere Fakt ist und bleibt das Saisonziel Klassenerhalt! Und das Spiel Heute ist noch lange nicht aus! Natürlich freue auch ich wenn es 1 oder 3 Punkte gibt! Aber zum Lachen ist das alles nun wirklich nicht. Wheymann



Beitragvon sacred » 21.08.2022, 15:00


Wurde was zu Herchers Auswechslung gesagt?

Konnte keine Verletzung erkennen. Keine Puste für 90 min nach seiner Verletzung?



Beitragvon Hellboy » 21.08.2022, 15:02


Ciftci kann man eigentlich nicht mehr guten Gewissens aus der Startelf rauslassen. Tut mir leid für Niehues, aber da muss demnächst ein Wechsel auf der 6 her.
11



Beitragvon Wheymann » 21.08.2022, 15:05


Ein kleiner Spaß!
Aber dennoch. Mehr Vertrauen in unsere Jungs wäre angebracht.
Ich finde die Idee zuviele neue Spieler zu verpflichten nicht gut.
Mit dieser Mannschaft werden wir mit dem Abstiegskamp eh nichts zu tun haben. Da sind ja min 12 Mannschaften schlechter als wir!
Selbst wenn wir heute verlieren würden.
Die Mannschaft zusammenzuhalten sollte Priorität haben!
Unsere Jungs sind super.
Sehr schlechte erste Halbzeit ganz klar. Aber wir sind zurück.
Ein Punkt wäre ja klasse.
Die Mannschaft schlecht zu reden ist aber wirklich nicht hilfreich!
Wolfram Wuttke.



Beitragvon SEAN » 21.08.2022, 15:06


Redondo kanns auch, 1-3.............................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fritz » 21.08.2022, 15:07


Geil Redondo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Always look on the bright side of life....



Beitragvon iceman65 » 21.08.2022, 15:07


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AA
Wahnsinn
Redondo 3:1
Geil,geil,geil



Beitragvon Bizzi3 » 21.08.2022, 15:07


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......! :daumen: :teufel2:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2022, 15:08


Yesssss! Do schießt es Reh donn do es dritte Toooooooooor! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzegeist » 21.08.2022, 15:08


Cool was so geht, wenn auf einmal die Basics da sind!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Oktober1973 » 21.08.2022, 15:08


So ab jetztbitte keine Diskussionen mehr über individuelle Klasse der Anderen. Dreckspiel gewonnen. Mehr als 50 % Wille, Wille, Konzentration :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 21.08.2022, 15:09


Alter, wie geil ist das denn?
1:3 durch Kenny Prince Redondo!
AUSWÄRTSSIEG!!!



Beitragvon Schnullibulli » 21.08.2022, 15:09


Die fränkischen Kommentatoren sind angefressen:

"Redondo, von 10 Chancen trifft der keinen"

Geil ihr Männer!!!

Nur noch 30




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste