Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der SpVgg Fürth?

Der FCK holt den ersten Auswärtssieg
71
65%
Beide Teams teilen sich die Punkte
25
23%
Die SpVgg gewinnt
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon wernerg1958 » 21.08.2022, 15:10


Wo rede ich die Mannschaft schlecht? Das tun andere hier sehr offensiv und deutlich! Und daß noch Qualität verpflichtet wird sind klare Aussagen unserer sportlichen Führung und da bin ich auch deren Meinung, denn die sollten es Wissen und werden es auch wissen! So nun die Punkte oder den Punkt Heim holen. Wheymann



Beitragvon Hauptgott » 21.08.2022, 15:10


Wenn die komplett Nachbarschaft plärrt und mer kä stream braucht :teufel2:



Beitragvon Jean-P » 21.08.2022, 15:11


Lobinger mit der 3. gelben Karte diese Saison.

Wenn man das auf die Spielminuten runterrechnet der vermutlich mit Abstand unfaierste Spieler aller Zeiten :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 21.08.2022, 15:11


Nie mehr 2. Liga, nie mehr

Scherzle gemacht!!!!!!!!



Beitragvon 5MinTerrine » 21.08.2022, 15:11


Whoohooo!!! Wir können wieder Comeback´s... Whoohoo!!!



Beitragvon Pfeifkonzert » 21.08.2022, 15:11


Bisher war mein größter Kritikpunkt an Redondo immer gewesen, dass er ein abartiger Chancentod ist. Daher freut es mich, dass er diese Saison schon 2mal getroffen hat!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.08.2022, 15:12


Also ehrlich,solch eine Leistungssteigerung hatte ich nie im Leben erwartet :daumen:

Und bitte in Zukunft ciftci von Beginn an bringen,der ist der gesuchte 6er!



Beitragvon Alm-Teufel » 21.08.2022, 15:12


Oktober1973 hat geschrieben:So ab jetztbitte keine Diskussionen mehr über individuelle Klasse der Anderen. Dreckspiel gewonnen. Mehr als 50 % Wille, Wille, Konzentration :teufel2:


Gewonnen ist erst nach dem Abpfiff. Frag mal in Dortmund nach…
3. Liga verhindern!



Beitragvon fuxx1980 » 21.08.2022, 15:14


Platz 4 nach 5 Spieltagen.
Das sieht gut aus mit dem Klassenerhalt.



Beitragvon Wheymann » 21.08.2022, 15:14


Schalalla schallalla
Kaiserslautern
Vertrauen
Aufstieg
Durchmarsch



Beitragvon teufelshü » 21.08.2022, 15:15


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also ehrlich,solch eine Leistungssteigerung hatte ich nie im Leben erwartet :daumen:

Und bitte in Zukunft ciftci von Beginn an bringen,der ist der gesuchte 6er!



Ich glaube DS wollte genau DAS aus ihm rauskitzeln der alte Fuchs :D
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon SEAN » 21.08.2022, 15:15


fuxx1980 hat geschrieben:Platz 4 nach 5 Spieltagen.
Das sieht gut aus mit dem Klassenerhalt.


7 Zähler auf die kritischen Plätze ist viel wichtiger. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fritz » 21.08.2022, 15:16


Lobinger zeigt warum er nur Ersatzspieler ist :nachdenklich:
Always look on the bright side of life....



Beitragvon FFM » 21.08.2022, 15:16


Vor ner Stunde war ich noch ernüchtert auf dem Boden der Tatsachen angekommen, jetzt läuft in meinem Kopf ein Film.

Es ist eine warme Augustnacht in Kaiserslautern. Bundesligaauftakt! Es liegt was in der Luft. Das Spiel ist ausgeglichen, der FCK schon früh durch drei rote Karten dezimiert, Oliver Kahn ist aus Protest gegen die Tiere gar nicht erst ins Stadion gekommen. Die Nachspielzeit läuft, der von der Westkurve völlig aus dem Konzept gebrachte Manuel Neuer greift schon wieder daneben! Julian Nagelsmann bricht auf dem Weg in die Kabine in Tränen aus. Das Spiel ist aus, der FCK gewinnt auch in der Höhe verdient mit 4:0!

Was dieser Verein mit einem macht :teufel2:



Beitragvon raIDen » 21.08.2022, 15:17


Dieses Spiel zeigt mal vorbildlich, wohin man sich diesen expected-Goals-Kram schieben kann... :D

Klasse 2. Halfte, Jungs.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon schode6er » 21.08.2022, 15:20


Fritz hat geschrieben:Lobinger zeigt warum er nur Ersatzspieler ist :nachdenklich:

Um Gottes Willen bitte nicht Herrn Lobinger hier kritisieren, kommt gar nicht gut an bei dem Fachwissen von einigen Leuten hier.



Beitragvon sacred » 21.08.2022, 15:20


Hrgota kann sich ja jetzt mal die Ergebnistafel anschauen und sich fragen ob der Betze nicht doch was für ihn ist ;)



Beitragvon Wheymann » 21.08.2022, 15:21


wernerg1958 hat geschrieben:Wo rede ich die Mannschaft schlecht? Das tun andere hier sehr offensiv und deutlich! Und daß noch Qualität verpflichtet wird sind klare Aussagen unserer sportlichen Führung und da bin ich auch deren Meinung, denn die sollten es Wissen und werden es auch wissen! So nun die Punkte oder den Punkt Heim holen. Wheymann


Qualität?
Wofür?
Für wen?

Ich befürchte da liegen die falsch.
Wir brauchen niemanden mehr.
Durchmarsch



Beitragvon woinem77 » 21.08.2022, 15:21


Wahnsinn!!! Was ein Spiel, was für ein Team…..
Man of the Match…Luthe.
Redondo heute auch gerade in HZ 2 sehr stark!
Die nächsten 3 Punkte gehamstert.
Schönen Sonntag!



Beitragvon Fenomeno » 21.08.2022, 15:22


88. Minute, denke das Spiel ist bei 1:3 durch für uns und ich hab mir gerade die Kommentare ab Seite 8 mal durchgelesen (so ab der 40. Spielminute inkl. der Halbzeit), von so manchen möchtegern Schlechtrednern.

Ja es war eine grottenschlechte 1. Halbzeit, aber lest Euch eure eigenen Kommentare, und die eurer Mitschreiberlingen dort nochmal durch und entschuldigt Euch dann nochmal bei der Mannschaft.

Ein Spiel geht 90min. und am Ende sind wir heute mit einem blauen Auge nach Halbzeit 1 rausgegangen und haben 3 sehr wichtige Punkte geklaut bei einem 1. Liga Absteiger.

Ruht Euch aus und ab DI/MI geht die Konzentration auf Magdeburg, da haben wir von letzter Saison noch etwas offen.



Beitragvon Axelino_39 » 21.08.2022, 15:24


Er war so breit die Fühfter ham das Tor nicht mehr gesehen wir nennen Ihn den Luthe.



Beitragvon xgertx » 21.08.2022, 15:25


Wieder unfassbar!!! Danke Luthe!… in der 1. Halbzeit…
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon lancelot666 » 21.08.2022, 15:26


Wunderlich überragend. Wahnsinn, was der läuft und dann auch noch entscheidende Dinge macht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2022, 15:27


Dass die erste Halbzeit unterirdisch war, kann ja wohl kaum bestritten werden. Dass diese Mannschaft mit nur einer Auswechslung dann in der zweiten Hälfte ein komplett anderes Gesicht zeigt und das Spiel dann auch noch dreht, zeigt, dass diese Jungs einen starken Charakter haben. Das war ein ganz anderes Spiel in der zweiten Hälfte und ich habe zwar auf eine Reaktion gehofft - aber dass sie so ausfällt, war jetzt nicht unbedingt vorhersehbar.

Noch 30 Punkte zum Saisonziel! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Wheymann » 21.08.2022, 15:28


Fenomeno hat geschrieben:88. Minute, denke das Spiel ist bei 1:3 durch für uns und ich hab mir gerade die Kommentare ab Seite 8 mal durchgelesen (so ab der 40. Spielminute inkl. der Halbzeit), von so manchen möchtegern Schlechtrednern.

Ja es war eine grottenschlechte 1. Halbzeit, aber lest Euch eure eigenen Kommentare, und die eurer Mitschreiberlingen dort nochmal durch und entschuldigt Euch dann nochmal bei der Mannschaft.

Ein Spiel geht 90min. und am Ende sind wir heute mit einem blauen Auge nach Halbzeit 1 rausgegangen und haben 3 sehr wichtige Punkte geklaut bei einem 1. Liga Absteiger.

Ruht Euch aus und ab DI/MI geht die Konzentration auf Magdeburg, da haben wir von letzter Saison noch etwas offen.


Genau so sieht es aus # da kann ich mich nur anschließen.
Mehr Vertrauen in unsere Jungs!
Die sind doch super!
Selbst die katastrophale 1. HZ wirft uns nicht aus der Bahn und wir drehen das Ding.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste