Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jetzt seid ihr dran: Wie geht das Heimspiel gegen Paderborn aus?

Der FCK gewinnt auch sein drittes Liga-Heimspiel
96
61%
Es endet remis
44
28%
Paderborn siegt auf dem Betze
18
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Andi82 » 12.08.2022, 20:52


[quote="Axelino_39"]Hatdenn der xxxxx Paderborner Torwart überhaupt mal den Ball gehabt?Wir parken den Bus nicht vorm Tor.Wie arm ist das denn Herr Schuster.Ich hab gedacht wir spielen in Paderborn.Ich muss mich zurückhalten Herr Schuster.Angsthasenfusdball nein Danke.Bitte geh[/quote]

Wenn das Ernst gemeint ist "bitte geh", dann kann man dir wirklich nicht mehr helfen.

Resumee nach 4 Spieltagen. Die Defensive steht bis auf die Standards bombe, und das ist erst mal das wichtigste. Vorne machen wir immer mal wieder einen, und hoffentlich kommt noch ein Stürmer. Wir haben jetzt im vierten Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft nach roter Karte und leichtem Torwartfehler 0:1 verloren. Davor gegen 3 Mannschafen aus dem oberen Tabellendrittel 7 Punkte geholt. Wer daraus ableitet, dass wir nicht 2. Liga reif sind, dem kann man nicht mehr helfen und der ist objektiv ein Pessimist. Ein Realist würde sagen, das reicht für die 2. Liga, mit oder ohne Euphorie.



Beitragvon breisgaubetze » 12.08.2022, 20:53


Bei einigen scheint die Frustrationstoleranz ganz schwach ausgeprägt zu sein und nach einem Gegentor die Welt unter zu gehen. Geht es um Klassenerhalt oder Champions League?
Uns FCK hat sich gegen starke Paderborner gut geschlagen und beinahe einen Punkt gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon roterteufel98 » 12.08.2022, 20:56


schode6er hat geschrieben:Behauptest du also das Lobinger ein guter Fußballer ist der es verdient hat das Fck Trikot zu tragen?


„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 20:57


Deswegen sollte es doch erlaubt sein, das man seine Meinung über den ein oder anderen Spieler äußern darf, oder?



Beitragvon lancelot666 » 12.08.2022, 20:59


Ãœberhaupt kein Frust!
Wir habe gegen die "Torfrabrik" Paderborn Stand gehalten. Wir waren auf Augenlinie gegen den Aufstiegsfavorit. Und das fast bis zu Schluss mit 10 Mann.

Wir haben ohne Boyd vorne nixnachzulegen. Ich wiederhole mich: Lobinger ist es nicht. Er hätte Ansätze aber nicht das "Betze-Gen". Schade!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 21:02


Toll geschrieben und genau das ausgesagt was einige andere auch gesehen haben.



Beitragvon habe » 12.08.2022, 21:05


Was hier einige von sich geben ist vorsichtig ausgedrückt unterstes Niveau. Fürchte, das wird bei jeder Niederlage noch schlimmer. Das ist leider auch Betze.



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 21:06


schode6er hat geschrieben:Behauptest du also das Lobinger ein guter Fußballer ist der es verdient hat das Fck Trikot zu tragen?

Mehr als du.
11



Beitragvon Wheymann » 12.08.2022, 21:07


schode6er hat geschrieben:Deswegen sollte es doch erlaubt sein, das man seine Meinung über den ein oder anderen Spieler äußern darf, oder?


NEIN!
Unsere super Jungs hier zu diffamieren ist absolut deplatziert und einfach nur unsachlich.
Eine Meinung darf man auch respektvoller äußern! So aber nicht!
Jeder Spieler hat wieder alles gegeben. Wir sollen stolz sein. Man darf auch mal verlieren.
Aber einzelne Spieler runter zu machen ist wirklich das Letzte! Bitte treten doch schnell alle aus.

Dies ist ein FAN FORUM!



Beitragvon Wheymann » 12.08.2022, 21:10


@ schode6er:
Ich glaube Du bist hier im falschen Forum - dies hier ist nichts für Dich!
Diese absolut respektlosen und unsachlichen Kommentare kannst Du Dir sparen.
Bleib einfach weg!

Forza FCK!! !!



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 21:14


Hellboy hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Behauptest du also das Lobinger ein guter Fußballer ist der es verdient hat das Fck Trikot zu tragen?

Mehr als du.

Ich probiere auch nicht 2Liga zu spielen.



Beitragvon Talentfrei » 12.08.2022, 21:16


Axelino_39 hat geschrieben:Hatdenn der xxxxx Paderborner Torwart überhaupt mal den Ball gehabt?Wir parken den Bus nicht vorm Tor.Wie arm ist das denn Herr Schuster.Ich hab gedacht wir spielen in Paderborn.Ich muss mich zurückhalten Herr Schuster.Angsthasenfusdball nein Danke.Bitte geh



Hätten wir so gespielt wie du es gerne möchtest, dann hätten wir schon in der ersten Halbzeit drei Tore kassiert. Ich hab eigentlich keine einzige Torchancen in der ersten Halbzeit von Paderborn gesehen. Die besseren Chancen hatten wir da . Wir kommen aus der dritten Liga und sollen deiner Meinung nach Paderborn an die Wand spielen und souverän gegen die gewinnen. Träum weiter. Etwas mehr Realitätssinn wäre schön . Oder gehörst du zu denen die hier nur schreiben wenn die Mannschaft verliert?



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 21:16


Wheymann hat geschrieben:@ schode6er:
Ich glaube Du bist hier im falschen Forum - dies hier ist nichts für Dich!
Diese absolut respektlosen und unsachlichen Kommentare kannst Du Dir sparen.
Bleib einfach weg!

Forza FCK!! !!

Entscheidest du wer hier seine Meinung äußern kann und wer nicht?



Beitragvon iceman65 » 12.08.2022, 21:17


schode6er hat geschrieben:Deswegen sollte es doch erlaubt sein, das man seine Meinung über den ein oder anderen Spieler äußern darf, oder?


Natürlich darf man seine Meinung äußern, allerdings könnte das immer sein und nicht nur nach Niederlagen. Scheinbar sind einige dabei, die nur drauf warten, um dann, also ganz ehrlich, ihren "negativen Müll" loszuwerden werden. Wo schreiben diese, als wir die ersten drei Spiele erfolgreich (zwei Siege,ein Unentschieden) abgeschlossen hatten und die Mannschaft, also alle, ihre Hausaufgaben gemacht hatten. Da kam nichts. Immer nur draufschlagen, wenn's Mal daneben geht, ist für mich ein No-Go. Ich bin seit über 40 Jahre FCK Fan und da gehören neben Höhen auch Tiefen dazu, wobei heute für mich Paderborn glücklich gewonnen hat, die rote Karte war leider am Ende doch zuviel.
Lieber Elfmeter und zu elft weiterspielen, dann hätte ich noch eine Chance gesehen, das Spiel nach dem evtl. Elfmetertor zu drehen.
Zuletzt geändert von iceman65 am 12.08.2022, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wheymann » 12.08.2022, 21:17


Lass es einfach schode6er
Lobiger und die anderen Jungs haben noch nie ein so schlechtes Spiel gemacht, wie Deine Kommentare sind!
Zuletzt geändert von Wheymann am 12.08.2022, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 12.08.2022, 21:22


schode6er hat geschrieben:Toll geschrieben und genau das ausgesagt was einige andere auch gesehen haben.


Jeder, wirklich JEDER, den der FCK verpflichtet hat, und der diesen Rasen am Betze betreten darf, hat es verdient, das Trikot zu tragen. Deine diesbezügliche Aussage ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.Schäm Dich!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Wheymann » 12.08.2022, 21:28


schode6er hat geschrieben:
Wheymann hat geschrieben:@ schode6er:
Ich glaube Du bist hier im falschen Forum - dies hier ist nichts für Dich!
Diese absolut respektlosen und unsachlichen Kommentare kannst Du Dir sparen.
Bleib einfach weg!

Forza FCK!! !!

Entscheidest du wer hier seine Meinung äußern kann und wer nicht?


Sicher nicht.
Aber ich befürchte Deine intellektuellen Eskapaden interessieren auch keinen wirklich.



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 22:11


schode6er hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Mehr als du.

Ich probiere auch nicht 2Liga zu spielen.

Meine Antwort bezog sich auf deine dumm-dreiste Frage, ob Lobinger es verdient, das FCK-Trikot zu tragen.
11



Beitragvon Gerrit1993 » 12.08.2022, 22:41


Der FCK muss sich Paderborn mit 0:1 geschlagen geben:

» 0:1 gegen Paderborn: Lautern unterliegt in Unterzahl

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste