Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jetzt seid ihr dran: Wie geht das Heimspiel gegen Paderborn aus?

Der FCK gewinnt auch sein drittes Liga-Heimspiel
96
61%
Es endet remis
44
28%
Paderborn siegt auf dem Betze
18
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.08.2022, 19:43


devil-nk hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Was motzt ihr hier rum?

Klar war das nicht das gelbe vom Ei, aber Paderborn, die sicherlich diese Saison noch diverse Gegner rund spielen werden und das auch schon getan haben, hatten EINE Chance.

Also haltet mal den Ball flach


Dito. Verstehe die Erwartungshaltung mancher hier nicht. Die letzten 15 Jahre vergessen oder wie? Als Aufsteiger aus der 3. Liga machen wir das gut.



Absolut,wir machen das mit diesem Kader bis hierher sehr gut :daumen:
Wer was anderes sagt ist realitätsfern.
Natürlich wird uns die rote Karte nun enorm vor Probleme stellen.Und ja es war klar rot,leider.



Beitragvon TheSence » 12.08.2022, 19:43


Wenn man nach Rechts schaut aber der Spieler von links kommt... da sollte man sich mal Gedanken machen. Vor allem wenn man noch 2 Meter vor dem Stürmer Richtung Ball geht.

Armselig, sogar die Mauer hält nicht dicht und Boyd dreht sich zur Seite damit der Ball abgefälscht durch geht :?

Sehe es zwar nicht aber hoffen wir mal auf 1 Punkt.

Vom Schiri alles richtig bewertet.



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 19:50


Haben Zimmer und Redondo mit Durms Wechsel auf links auch die Seiten gewechselt?
10



Beitragvon FFM » 12.08.2022, 19:51


Da steht heute wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die sich für uns zerreißt und das im Rahmen des Erwartbaren überragend macht bis hierhin. Bei aller berechtigter Kritik, aber wem das heute nicht reicht kann niemand mehr helfen. Support von den Rängen ganz ganz stark, wir sind wieder eine EINHEIT. Und da ist auf die drei Punkte heute dann halt geschissen, wir werden nicht ungeschlagen durch die Saison kommen und es war bekannt, was Paderborn für ein Brett ist.



Beitragvon Frankendevil » 12.08.2022, 19:51


Wird langsam Zeit für Klinge :teufel2: und hercher für einen Konter der zum Tor führt in der 90.Minute



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 19:57


Ganz schön intensive Nummer jetzt. Macht Spaß zu gucken. Sehr stark, wie die Jungs sich reinhauen! :daumen:
10



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2022, 20:00


FFM hat geschrieben:Da steht heute wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die sich für uns zerreißt und das im Rahmen des Erwartbaren überragend macht bis hierhin. Bei aller berechtigter Kritik, aber wem das heute nicht reicht kann niemand mehr helfen. Support von den Rängen ganz ganz stark, wir sind wieder eine EINHEIT. Und da ist auf die drei Punkte heute dann halt geschissen, wir werden nicht ungeschlagen durch die Saison kommen und es war bekannt, was Paderborn für ein Brett ist.


Geb dir recht. Einfach stark. Macht echt Spaß zu schauen. Klasse.

Nur. Eine kleine Sache. Zu sehr Underdog mag ich nicht. Dann ruht man sich nämlich genau auf diesen Dingern aus. Was Paderborn für ein Brett ist.
Keinen Deut besser als wir in HZ 1 .

Und jetzt machen wir einfach ein schönes Kontertor zum Sieg. Let’s rock the Betze



Beitragvon SEAN » 12.08.2022, 20:06


Niehuis hat ein wirklich gutes Spiel gemacht, jetzt muß er verletzt raus. Ich glaub, das könnte etwas dauern, bis er wieder fit ist. Oberschenkel in Eis packen ist oft ein schlechtes Zeichen...........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 12.08.2022, 20:08


Danke für deine Einschätzung Dr. Hans Müller-Wohlfahrt



Beitragvon Fritz » 12.08.2022, 20:13


Jetzt isses passiert. Luthe leider schlecht abgewehrt. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht geglaubt dass wir das durchhalten. Schade, weiter gehts.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon karsten » 12.08.2022, 20:13


Sch.............................................................................................................



Beitragvon Jean-P » 12.08.2022, 20:13


Jetzt sind wir endlich angekommen in der Realität und der Höhenflug ist vorbei.

Erwarte jetzt zeitnah Verstärkungen. 2-3 Spieler wurden versprochen. Hengen muss langsam mal liefern, das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet.



Beitragvon TheSence » 12.08.2022, 20:13


Wie erwartet... den Ball kann man auch mal festhalten aber gut das Spiel wurde ab der roten Karte verloren, ein Tor hätten wir eh nicht gemacht aber der Punkt wäre drin gewesen.

Muss man halt gegen andere Teams punkten. Vielleicht aber auch gut früh den Dämpfer zu bekommen damit ein paar Leute aufhören von der 1. Liga zu träumen, da sind wir noch weit davon entfernt.



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2022, 20:14


Sehr schwach verteidigt. Zwei Mann auf außen dabei. Da muss doch nur einer die Bahn zulaufen. Unglücklich Luthe.

Aber weshalb hier immer wieder Lobinger kommt. Katastrophe. Ich hoffe jetzt, dass er trifft. Ist meist so wenn ich persönlich kritisiere…



Beitragvon krassimier » 12.08.2022, 20:14


Zimmer bleibt stehen und folgt seinem Gegenspieler nicht in den Strafraum.

Han mur vor 5min erst gedacht, dass er jetzt für hercher gehen sollte
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Fritz » 12.08.2022, 20:15


Jetzt kommt Hercher, ein bissel spät für mich. Hätte ihn gern schon früher gesehen.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon schirmi86 » 12.08.2022, 20:15


Die Jungs haben in Halbzeit 2 alles rausgehauen. Schade das es heute leider nicht reicht.
Weiter geht's Jungs, das haut uns nicht um!



Beitragvon Einwurf » 12.08.2022, 20:16


Hütte1981 hat geschrieben:Sehr schwach verteidigt. Zwei Mann auf außen dabei. Da muss doch nur einer die Bahn zulaufen. Unglücklich Luthe.

Aber weshalb hier immer wieder Lobinger kommt. Katastrophe. Ich hoffe jetzt, dass er trifft. Ist meist so wenn ich persönlich kritisiere…

Heute trifft hier keiner mehr in Rot, egal was Du kritisierst.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon reklov » 12.08.2022, 20:16


Nach dem Tor für Paderborn wäre mir gelb für Zuck und Elfmeter lieber gewesen.



Beitragvon Homo Palatinus » 12.08.2022, 20:20


An die Meckerer: wir spielen in Unterzahl gegen eine starke Zweitligamannschaft! Habt Ihr schon vergessen, dass wir uns vor wenigen Wochen mit Truppen wie den Baracklern haben rumschlagen müssen?
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Tyosuabka » 12.08.2022, 20:20


Kann man nur hoffen das nun auch endlich Hengen erkennt das Zuck für die 2. Liga nicht zu gebrauchen ist.



Beitragvon Fritz » 12.08.2022, 20:22


Homo Palatinus hat geschrieben:An die Meckerer: wir spielen in Unterzahl gegen eine starke Zweitligamannschaft! Habt Ihr schon vergessen, dass wir uns vor wenigen Wochen mit Truppen wie den Baracklern haben rumschlagen müssen?

So isses.Punkt.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon jimbo999 » 12.08.2022, 20:22


Ellenbogen im Gesicht und Lobinger kriegt gelb...Passt zum Spiel, leider unglücklich



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2022, 20:23


Einwurf hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Sehr schwach verteidigt. Zwei Mann auf außen dabei. Da muss doch nur einer die Bahn zulaufen. Unglücklich Luthe.

Aber weshalb hier immer wieder Lobinger kommt. Katastrophe. Ich hoffe jetzt, dass er trifft. Ist meist so wenn ich persönlich kritisiere…

Heute trifft hier keiner mehr in Rot, egal was Du kritisierst.


Ein positiv denkender Mensch…

Ich fand die letzten Minuten ganz gut…zeigen Moral



Beitragvon Jean-P » 12.08.2022, 20:23


Homo Palatinus hat geschrieben:An die Meckerer: wir spielen in Unterzahl gegen eine starke Zweitligamannschaft! Habt Ihr schon vergessen, dass wir uns vor wenigen Wochen mit Truppen wie den Baracklern haben rumschlagen müssen?


Gegen Paderborn kann man verlieren. Aber vielleicht wäre heute mehr drin gewesen. Das ärgert mich. Denke die Art und Weise wie wir heute verlieren darf man durchaus kritisieren.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste