Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon neuerfck » 06.07.2022, 10:05


Park und Ride ist sache des SWK.
Mit der Eintrittskarte ( ist glaub ich in dem Zuschlag mit drin) zahlt der Fan auch den P+R
Der läßt schonmal sehr zu wünschen übrig. Beim letzten Heimspiel (Relegation) fuhren die normalen Busse proppen voll und die großen Gelenkbusse waren im normalen Linienverkehr eingesetzt und fuhren leer durch die Gegend. Einfluß hat der Verein darauf keinen oder sehr wenig



Beitragvon Marc222 » 06.07.2022, 10:23


betziman hat geschrieben:Hallo Freunde des FCK. Ich würde gerne wieder das Relegationsspiel ganz anschauen. Hat jemand einen Link oder eine Idee, wo dies möglich wäre.


Viel interessanter finde ich ja noch diese Frage...

Ein Re-live wäre toll.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.07.2022, 11:14


Google einfach Sat 1. Mediathek Dresden-Kaiserslautern. Dann müsstest Du es finden. Vor ca. zwei Wochen konnte man es so zumindest noch sehen.
Omnia vincit amor



Beitragvon sacred » 06.07.2022, 11:57


Das glaube ich nicht, denn ich suche das ganze Spiel auch schon ewig und finde es nicht als Relive.



Beitragvon herzdrigger » 06.07.2022, 12:42


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Google einfach Sat 1. Mediathek Dresden-Kaiserslautern. Dann müsstest Du es finden. Vor ca. zwei Wochen konnte man es so zumindest noch sehen.


Leider nicht einfach. Seit Wochen suche ich danach und finde abslout nichts.
In der Mediathek gibt es ein Relive vom Vorlauf, aber nicht das Spiel. :wink:

Wer einen Link hat, darf ihn gerne teilen. :daumen:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon xxstadtkindxx » 06.07.2022, 13:14


Auch ich suche schon seit Wochen und kann berichten das es das Spiel nirgends gibt. Eventuell liegen die Rechte bei Sky? Dann sollte es bei Sky Go zu sehen sein. Kann dies aber nicht prüfen.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon sacred » 06.07.2022, 13:22


Es gibt es leider auch nicht bei Sky und auch nicht bei Magenta Sport.

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Die Zusammenfassungen alleine hab ich jetzt doch schon zu oft gesehen :)



Beitragvon Michi » 06.07.2022, 14:25


Wenn ich das in der SkyGO APP richtig verstehe, läuft es diesen Freitag Nachts auf Sky

Bild



Beitragvon xxstadtkindxx » 06.07.2022, 16:17


Dann wird man es leider nirgends anders finden mit Sky die Rechte dafür hat
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Pointer » 06.07.2022, 16:57


Habe das Spiel komplett mit Vor und Nachberichten auf meinem Sky Receiver
und von Sat1 auf meinem Magenta Receiver.
Gerne leihe ich die Geräte aus falls jemand weiß wie man Kopien macht oder nur zum anschauen.



Beitragvon sacred » 07.07.2022, 22:07


Nimmt jemand das Spiel heute bei Sky auf? Ich habe zwar Sky Go, kann das aber Spiel aber leider nicht aufnehmen.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2022, 22:10


*hust* VLC Bildschirmaufnahme *hust, röchel* :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sacred » 07.07.2022, 23:40


Das geht leider auch nicht, nur schwarzer Bildschirm. Man hätte es mit dem Receiver nur auf Sat 1 aufnehmen müssen. Ärger mich ohne Ende dass ich das im Eifer vergessen habe.



Beitragvon SEAN » 11.07.2022, 15:49


Dynamo hat wegen den Vorfällen bei den Relegationsspielen eine Geldstrafe von 300.000 Euro aufgebrummt bekommen!!!!


https://www.bild.de/sport/fussball/dres ... .bild.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 11.07.2022, 17:06


Na da kann man doch mal Glückwünsche senden an die Ultras von Dresden! Haben sie „gut“ gemacht. Da sind wir mit unserer Papierkügelchenstrafe ja noch vergleichsweise günstig davon gekommen… :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzi1991 » 11.07.2022, 21:14


Es waren 15k bei unserem Heimspiel, 155k in Dresden und noch 130k beim Heimspiel gegen Schalke. Also zusammen 300k. Es waren sogar 500k im Raum gestanden und ein Teilausschluss der Fans. Sind also noch recht gut davon gekommen wenn das Urteil rechtskräftig wird.



Beitragvon ExilDeiwl » 12.07.2022, 07:22


Ob die Verantwortlichen in den „Fan-“Blocks von Dresden sich darüber im Klaren sind, was man mit 300.000 Euro in Drittliga-Verhältnissen alles bewerkstelligen kann? Spielergehälter, Ablösen wären nur zwei Beispiele…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 2025BL1 » 12.07.2022, 08:24


Dieses Urteil mit einer Strafe von 300k ist nicht mehr als richtig. Vllt kapiert es langsam der letzte Depp ( sry für Ausdruck) daß man damit dem eigenen Verein mehr als schadet. Diese "Eigeninszenierungen"der sog. Fans habe ich total satt. Da schaue ich mir öfters mal Fussball Women an.Gerade jetzt die EM Frauen in England. Da sieht man solches Machogehabe überhaupt nicht. :daumen: Auch haben Frauen schönere Beine als Männer. :D Ebenso sind die Fans , speziell die weiblichen , wesentlich attraktiver als solche "Vollidioten". :lol:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon MarcoReichGott » 01.01.2023, 15:43


Die FCK Spieler und Veranwortlichen schauen noch einmal intensiv auf die beiden Spiele gegen Dresden zurück

https://www.youtube.com/watch?v=qKcLYbPE9nc

Bereits vor einigen Tagen wurde die Rückrunde der 3. Liga nochmal betrachtet:

https://www.youtube.com/watch?v=TY-sUfCBRRE


Es ist zwar jetzt nicht wirklich viel neues enthalten und man hat alles schonmal gehört - aber insbesondere das Video zu Dresden verursacht doch direkt wieder Gänsehaut und zeigt auch aus Sicht der Spieler nochmal, was man da eigentlich grandios geleistet hat.



Beitragvon xxstadtkindxx » 01.01.2023, 19:55


Ich hätte doch lieber einen Link zum Download der beiden Spiele. Wir haben 2023 und Internet aber keinen Link… Wahnsinn l.
How is Otmar Wagner ?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste