Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon iceman65 » 24.05.2022, 23:41


Waldschlösschen schlägt Feldschlösschen
Und in Lautern ist der Teufel los



Beitragvon sacred » 24.05.2022, 23:42


81541 München direkt am Giesinger Stadion! Jeder weiß jetzt dass hier Lautrer wohnen!



Beitragvon Nickthequick030 » 24.05.2022, 23:43


ole77 hat geschrieben:Jetzt Gerry wieder hochziehen damit Raab die letzten 20% die noch fehlen erreicht :daumen:

20% Bizeps? :wink:

Hoffe Raab bleibt, glaube sein Potential ist riesig!



Beitragvon betzebroker2 » 24.05.2022, 23:43


Grüße aus Frankfurt... hoffentlich hauen wir bald diesen Kotzverein wieder weg. Chris war sehr limitiert... jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh... Grüße auch an Ante und Döpi..
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 24.05.2022, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon FORZA85 » 24.05.2022, 23:44


Neben der Mannschaft und uns Fans möchte ich den (EX)-Verantworlichen danken.

Danke an Markus Merk, Döpper, Antwerpen, Schuster und Co. und Thomas Hengen.
Danke an Oli Schäfer und sein Stuff.

Lange Feierwoche steht an. Ich will den Stimmungsbarometer bei 10 sehen.

(S)Forza FCK!!!

Jjjjjjjaaaassssss juhuuu man man yes



Beitragvon BadenTeufel8493 » 24.05.2022, 23:44


Dankbarkeit. Unendliche Dankbarkeit.
Endlich mal wieder. Gegenüber der Mannschaft. Gegenüber den Entscheidungsträgern. Gegenüber den Fans. Gegenüber dem Fußballgott. Gegenüber der simplen Tatsache, dass ich das mit meinem Vater wieder miterleben darf, nachdem 2022 bislang medizinisch... schwierig gewesen ist.
Mehr als nur ein paar Tränen fließen bei mir. Und zwar keine der Trauer. Etwas dass ich beim FCK wenig bis gar nicht bislang kenne.
Ich bin einfach nur glücklich.

P.S.:76227! Heute sorge ich ohne Einwände dafür dass das Rot in Karlsruhe ein wenig blau wird!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Olaf4ever » 24.05.2022, 23:44


In 73230 wird auch heftig gefeiert. Hier gibt es drei Lauternfamilien die heute nur feiern.



Beitragvon ole77 » 24.05.2022, 23:45


Ich freu mich an erster Stelle einfach für Mehmet digga


:teufel2: :teufel2: :teufel2:

( ist ein insider für die Jüngeren ;) )
Zuletzt geändert von ole77 am 24.05.2022, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sebastian » 24.05.2022, 23:45


Ich sag doch, Dresden 2022 wird in der Reihe Köln 1991 und Köln 2008 genannt werden. Ich bin so fertig grade … Grüße aus 53919!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon kölnvsfck2zu6 » 24.05.2022, 23:46


Die Mannschaft ist DIREKT nach dem Schlusspfiff zu uns an den fanblock gekommen. Richtig gute Aktion von den Jungs!!



Beitragvon usiteufel82 » 24.05.2022, 23:46


61250 brennt heute Nacht. Stolz...nach all diesen Jahren. Feiert alle schön, wir haben es einfach nur verdient!



Beitragvon Comu6 » 24.05.2022, 23:47


FCK seit 1993



Beitragvon Alm-Teufel » 24.05.2022, 23:47


jonzen hat geschrieben:
33613 Bielefeld feiert ebenfalls! Viele Grüße
[/quote]

Ja, Bielefeld feiert ebenfalls!!! :)………….
3. Liga verhindern!



Beitragvon Bizzi3 » 24.05.2022, 23:47


Ich spare mir jeden Kommentar und bin einfach nur überglücklich. Herzlichen Glückwunsch an Antwerpen, Frank Döpper und die Mannschaft! Danke an Dirk Schuster der es vollendet hat und ebenso Thomas Hengen der die Nerven hatte dieses Risiko zu gehen.
Großes Danke an den Support Aller die den Weg nach Dresden auf sich genommen haben.

Dieser Tag wird in der Vereinsgeschichte unvergessen bleiben.

Ich wünsche uns allen und der ganzen FCK- Familie viel Erfolg in Liga 2 !!! :teufel2: :daumen: 8-) :teufel2:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon ole77 » 24.05.2022, 23:48


kölnvsfck2zu6 hat geschrieben:Die Mannschaft ist DIREKT nach dem Schlusspfiff zu uns an den fanblock gekommen. Richtig gute Aktion von den Jungs!!

wo sollen sie denn sonst hin :D :D



Beitragvon plüschkissen » 24.05.2022, 23:49


jep…..sauwer die Hoor g‘schnitt :D



Beitragvon MarianHristov » 24.05.2022, 23:50


Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind!! Das ist so unglaublich schön! Das mal wieder zu erleben. Ein so geiles Prime Time Spiel mit dem FCK. Vielen Dank an alle Menschen die das ermöglicht haben! Vielen Dank an die Mannschaft für euren unermüdlichen Einsatz, ihr wart heute wahrlich Mentalitätsmonster!!
Zuletzt geändert von MarianHristov am 24.05.2022, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Michi » 24.05.2022, 23:50


Ich muss das alles erstmal sacken lassen.

Einfach nur danke an die Mannschaft. Danke an Hecke und Hansi für die entscheidenden Tore.
Danke an Ante und Doppi, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben.
Danke an Dirk Schuster und vor allem an Thomas Hengen der seinen Job riskiert - und Eier bewiesen hat.

Dieser Aufstieg ist einfach so unfassbar wichtig. So schnell kämen wir in dieser Bolzliga wohl nicht mehr an die ersten 3 Plätze. Das heute war für die Zukunft des Vereins wichtiger als jeder Meistertitel.

Ich bin einfach nur happy :love: AUUUUUUFSTIIIIIEEEEG :daumen:



Beitragvon graue-eminenz » 24.05.2022, 23:50


Ich bin so stolz ein Lautrer zu sein und das seit 57 Jahren ! Herzlichen Glückwunsch aus Nordbaden !!!

1) Danke Antwerpen/Döppers für das Erreichen des
3.Platzes und der Relegationsspiele
2) Danke ans neue Trainerteam um Dirk Schuster !
3) Danke an alle Verantwortlichen
4) Danke an alle Investoren
5) Danke an Thomas Hengen, alles richtig gemacht !
6) Danke an das Team für den Wille und den Einsatz in der gesamtem Runde und jetzt speziell in den Relispielen
7) Danke an alle "geisteskranken" Fans des 1.FCK
(ich gehöre natürlich auch dazu)
Endlich, endlich sind wir wieder in der 2.Liga und unter dem Strich auch verdient !!

Noch ein paar Dinge zu Dresden:
- Scheiß auf Capretti
- Scheiß auf Löwe
- Scheiß auf die Dynamo Affen
- alle eure Prognosen waren für die Katz

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT..... :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :beer: :beer:



Beitragvon betzebroker2 » 24.05.2022, 23:51


Dussscccchhhäääääääääääeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ... oder?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Betzialischer » 24.05.2022, 23:51


99423!...wenns jetzt alle mit der plz haben

Grinsen bleibt. Stolz bleibt.

Wahnsinn, was da entstanden ist...

Marco und Frank haben vorbereitet, gesät und gegossen. Vielleicht am Ende den Dünger vergessen...da hat Thomas den Dirk angerufen, der war grad im Baumarkt und hat den Dünger besorgt.

Einfach geil, alle auf und neben dem Feld haben den FCK und seine Werte gelebt.

Marco und Frank werden immer mit diesem Erfolg genannt werden.



Beitragvon Dubbeschoppe » 24.05.2022, 23:51


Geiles Ergebnis, was ein Kampf - endlich Ziel erreicht!
Feiert alle schön, prost! :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.05.2022, 23:51


Einfach nur noch glücklich!
Ich heul immer noch. Emotionen wie lange nicht mehr...

Wir haben es endlich geschafft!
2. Liga wir kommen.

Schade dass ich morgen arbeiten muss und nicht nach Lautern fahren kann. Aber ich gehe davon aus, dass die Jungs einen verdienten Empfang bekommen.

Neue Helden braucht das Land. Wir haben einen ganzen Stall voll. Diese Mannschaft ist klasse und hat sich den Aufstieg redlich verdient.

Loud and proud Lautre

Happy.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon graue-eminenz » 24.05.2022, 23:51


Gefeiert wird auch in Nordbaden, dank an alle Fans aus diesem Bereich, die Jahre lang treue FCK Fans sind !!
Endlich wieder was zu feiern und das nicht zu knapp...



Beitragvon betzebroker2 » 24.05.2022, 23:53


Dirk, machs bitte wie in Darmstadt... denn wir gehören in Liga 1, nicht Liga 2!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste