Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Iller-Teufel » 26.05.2022, 14:35


Schnullibulli hat geschrieben:
Iller-Teufel hat geschrieben:Lasst uns doch einfach bis Sonntag Abend weiter feiern.
Dann können wir uns über alles andere Gedanken machen.
Ich genieße immer noch das tolle Gefühl.
Der 3. Tag hintereinander im Trikot unterwegs und die Leute halten freiwillig etwas Abstand :lol:



:D

Ja, Du hast Recht!

Also mein unbeflocktes OKI Trikot ist in der Wäsche, aber zum Glück begleiten mich noch Borysiuk in schwarz -Orange und Dzaka in Rot...

Der Trend geht zum frisch duftenden Zweittrikot mein Freund, und wie sagte der Uli: se drent iss jur fränt


:lol: :lol:

Schauen wir Mal wie das Trikot der nächsten Saison aussieht.

Und übrigens:
Vielen Dank an Mark Forster für das grandiose Lied.
Das macht richtig Spaß.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon leichte_feder » 26.05.2022, 14:37


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich bin da auch dabei wir hatten lange nichts zu feiern und werden in der Pause noch genug Zeit für Diskussionen haben ..

Nur als Nachtrag zu meinem Post ..da hier einer meinte es wäre unfair ..wie gesagt Dirk Schuster hat sich für dieses Himmelfahrtskommando entschieden und dazu beigetragen das wir verdient für unsere Leistung die die ganze sasion betrifft und eben (das ist unfair) nicht nur die ersten 5 spiele oder die letzten 3 aufgestiegen sind.. dafür Respekt und Anerkennung!

Geschäft ist Geschäft..das ist vollkommen klar dennoch wird mit anterwepen fehlen und das darf man sagen.ich bin keiner (wie leider einige hier) die Verein Spieler oder Trainer immer gleich abtun wenn's nicht läuft..siehe auch Anfang der sasion wo hier die Köpfe schon wieder am höchsten Mast hingen..

Und ich werde auch dirk Schuster unterstützen genauso wie Thomas Hengen der einen super Job macht !

Freue mich auf die neue Saison die wird schwer genug aber ich vertraue auch hier wieder den Verantwortlichen das wir den Klassenerhalt schaffen um nichts anderes darf es gehen ..

Und hoffe das einige merkten was mit Ruhe und Kontinuität Zusammenhalt und etwas Chaos Lautern zu schaffen ist !


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon bjarneG » 26.05.2022, 14:41


Auf meinem letzten Teufelstrikot steht auch noch Oki drauf. Oookie Computerdrucker; Oki und der FCK sind starke Partner (nur echt mit Udo Scholz am Mikro, Ehrmann im Tor, Magic Miro Kadlec und Stefan Kuntz... ) :D :wink:

Long, long ists her. 20 Kilo und noch mehr Jahre.

Der FCK ist wieder da, lebt (immer) noch und da geht noch was, so Einiges. :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 26.05.2022, 14:42


Dieses Ereignis kommt ins Kino
Der Pfälzer Filmemacher Karl-Hoinz Iwwerzwersch bringt nach Ķabinenangst und Männerschweiß, Pferdekuß und Lämmerstreicheln, Stehpinkler und Heckescheißer den neuen Block-buster in die Kinos.
Als die Lauter über die Elbe trat.
Bisher bekannt Terence Boyd wird von Denzil Washington gespielt.
Dirk Schuster von Jan Josef Liefers
Chris Löwe von Till Schweiger
Die mitgereisten FCK Anhänger werden von den Tiger Chöre, daß sind die Heavy Metal Abteilung , der Fischer Chöre dargestellt . Die Fankurve der Dresdner werden von der Kelly Familie und den Wollnys dargestellt.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 26.05.2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schnullibulli » 26.05.2022, 14:43


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich bin da auch dabei wir hatten lange nichts zu feiern und werden in der Pause noch genug Zeit für Diskussionen haben ..

Nur als Nachtrag zu meinem Post ..da hier einer meinte es wäre unfair ..wie gesagt Dirk Schuster hat sich für dieses Himmelfahrtskommando entschieden und dazu beigetragen das wir verdient für unsere Leistung die die ganze sasion betrifft und eben (das ist unfair) nicht nur die ersten 5 spiele oder die letzten 3 aufgestiegen sind.. dafür Respekt und Anerkennung!

Geschäft ist Geschäft..das ist vollkommen klar dennoch wird mit anterwepen fehlen und das darf man sagen.ich bin keiner (wie leider einige hier) die Verein Spieler oder Trainer immer gleich abtun wenn's nicht läuft..siehe auch Anfang der sasion wo hier die Köpfe schon wieder am höchsten Mast hingen..

Und ich werde auch dirk Schuster unterstützen genauso wie Thomas Hengen der einen super Job macht !

Freue mich auf die neue Saison die wird schwer genug aber ich vertraue auch hier wieder den Verantwortlichen das wir den Klassenerhalt schaffen um nichts anderes darf es gehen ..

Und hoffe das einige merkten was mit Ruhe und Kontinuität Zusammenhalt und etwas Chaos Lautern zu schaffen ist !



Ich glaube derjenige war ich:)

War nicht böse gemeint. Hab's ein bisserl anders aufgefasst.
Das UNFAIRE ist das der Liga- Dritte für eine gute Saison bestraft wird und der drittletzte belohnt.
Bei Punkt unserer Relegation ist es aufgegangen, sorry Dresden, aber wer ein halbes Jahr lang nicht siegen kann hat in der Liga, egal welcher, nix verloren und die Meinung hätte ich auch wenn Lautern ne Halbserie lang keine Siege eingefahren hätte.

Relegation ist Betrug.
Punkt



Beitragvon Olamaschafubago » 26.05.2022, 14:52


Ich geh beim Thema Trainerwechsel mit @Dirnsteiner84 d'accord. Menschlich gegenüber Antwerpen und Döpper zwar mies, das kann man drehen und wenden, wie man will. Aber ob wir den Turnaround mit ihnen geschafft hätten? Natürlich werden bei Relegationsspielen die Karten neu gemischt, aber vielleicht hat uns nach dem wirklich erschreckend schwachen Spiel bei der Viktoria der berühmte Impuls gefehlt.

Ob wir mit diesem Kader in der 2. Liga bestehen, da gibt es auch noch einige Fragezeichen, wenn wir ehrlich sind, war es auch in Dresden knapp und mit ein bisschen Glück verbunden. Ich hoffe, dass uns Spieler wie Hercher, Tomiak und Ritter erhalten bleiben. Raab wird meiner Meinung nach insgesamt etwas überschätzt, auch wenn er uns natürlich wichtige Punkte festgehalten hat.
Ebenso wie wir Boyd einige davon zu verdanken haben, allerdings muss man sagen, dass ihm die letzten paar Wochen wenig gelungen ist. Das 0:1 in Dresden war wieder eine wunderbare Kombination, überragender Pass von Ritter, Wunderlich hält Hanslik frei und dieser mit dem richtigen Timing. Könnte mir die Wiederholung immer wieder reinziehen, am Dienstag war nach dem Tor das ganze Gebäude wach... Das 0:2 im Nebel der Dresdner Pyros ebenfalls schön anzusehen, vielleicht hat Stehle unter Schuster auch bessere Einsatzchancen als in Hannover - definitiv bessere als unter Antwerpen. Aber noch ist es zu früh, um mögliche Kaderveränderungen ernsthaft zu diskutieren.

Lassen wir uns überraschen, wer noch kommt und geht. Lassen wir jeden so feiern, wie er mag und genießen einfach mal den größten Erfolg seit über 10 Jahren. Ein großes Dankeschön für diese geile Saison an die gesamte Mannschaft, an Marco Antwerpen, Frank Döpper, Dirk Schuster und Sascha Franz und natürlich an Thomas "Eier-aus-Stahl" Hengen!



Beitragvon reklov » 26.05.2022, 14:59


Fenomeno hat geschrieben:Hier nochmal die Aufstiegsfeier von gestern in kompletter Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=HpthwsKIT68


Für alle die bisher kein Sky hatten und sich keinen Kasten in die Hütte stellen wollen:

Hier noch das 12-Monatsabo von Sky:

https://skyticket.sky.de/supersport

Sky Ticket kann auf allen gängigen Internetfähigen Geräten gestreamt werden. Wer keins davon hat liest weiter.

Lösungen für nicht Smarte TVs

Fire TV Stick:
https://www.amazon.de/fire-tv-stick-mit-alexa-sprachfernbedienung/dp/B08C1KN5J2

Direkter Zugriff auf Streaming Apps inkl. Sky.
Benötigt nur einen freien HDMI Slot am TV/Beamer ect. und das Sky Ticket Abo.

Google Chromecast:

https://www.amazon.de/Empf%C3%A4nger-unterst%C3%BCtzt-kompatibel-Smartphone-Projektor-black/dp/B09MS34KLR/ref=pd_lpo_3?pd_rd_i=B09MS34KLR&psc=1

Wie der Fire TV Stick, jedoch wird hier noch ein Abspielgerät (Handy, Tablet, PC im gleichen Netzwerk) benötigt.

Und für Telekom Magentakunden soll demnächst auch endlich die App für den MediaReceiver kommen:

https://www.netzwelt.de/news/201504-sky-ticket-via-magentatv-app-media-receiver-telekom-kommt.html


Die gleiche Recherche hatte ich heute morgen auch gemacht.

Wichtig: Sky Ticket kann gleichzeitig auf 2 Geräten gestreamt werden. Das bedeutet: Ein Ticket für zwei, gleich halbe Kosten, d.h. 10€/Monat. Ich werde das Ticket mit meinem Sohn teilen.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 26.05.2022, 15:03


aktuell habe ich das günstigste Angebot für SKy Entertainment, Cinema, Bundesliga,... für 28,50€
Gibt es hier Experten die das irgendwie angebotstechnisch unterbieten können?

Und Aufstiegsshirts, wo bekomm ich eins?
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon FCKinDDF » 26.05.2022, 15:18


Dito.
Sky für 28,50.
Pokal, Bundesliga und neue Filme gibts dazu.

Find ich auch ganz nice.



Beitragvon Betzebengel » 26.05.2022, 15:31


Nach dem die letzten beiden Tage nur aus Feiern bestanden haben, muss ich auch mal noch mein Senf zum, meiner Meinung nach komplett verdienten, Aufstieg geben.

Mein Dank geht vorallem an die Mannschaft sowie das alte UND das neue Trainer Team! Bei TH will ich aber auch bedanken, ich glaube seine Entscheidungen waren am Schluss sehr wichtig für uns auch wenn sie sehr unpopulär war. Deswegen habe ich allerdings auch großen Respekt vor ihm denn er hat damit bewiesen das er breit ist alles dem Erfolg des Verein unter zu ordern, selbst sein eigenen Arbeitsplatz.

Jetzt aber erstmal noch ein paar Tage feiern und dann schauen wir wies weiter geht :teufel2: :teufel2:



Beitragvon SUPERDACKEL » 26.05.2022, 15:37


Wo gibt es die Aufstiegs T-Shirts??? :teufel2:



Beitragvon plüschkissen » 26.05.2022, 15:49


bjarneG hat geschrieben:Marco hier, Marco da - was genau hat (bis) jetzt der so called "Dörk" in seiner noch überschaubaren Amtszeit beim FCK nochmal alles falsch gemacht ? Marco ist Geschichte, danke für alles. DS ist jetzt unser Coach. Guter Einstand. Weiter so. Ja, der war mal beim Kaa-ess-zeh. Ich wohn in 7688... @SÜW und schaff seit 30+Jahren auf der falschen Rheinseite. Mir braucht und kann Niemand etwas iwwer die Gäälfiesler verzehle, wirklich nix unn Niemand. Ein Ossi, pfui, enn Dede-err-ler, pfui deibel, ein Suckse noch dazu unn dann noch Kallsruh :shock: . Ja, merkt Ihr noch was ? Alter, wie ***** kann man sein ?

Der Dörk... wenn ich das schon lese ... Der Mann hat bisher nichts, wirklich nullkommanull falsch gemacht in seiner 2-Spiele-Ära beim FCK. Null. PK's, Interviews, Ergebnisse... check, check & check.

Gebt dem (unserem) gaffer mal eine faire Chance, das hat er verdient.


so sieht‘s aus!



Beitragvon AlterFritz1945 » 26.05.2022, 16:05


Ich bin überglücklich, dass wir es gepackt haben. Tolle Mannschaftsleistung. Mit dieser Einstellung hätten wir keines der letzten drei Spiele verloren.
Sicher hat M.A. eine hohen Anteil an dem Erfolg.
Und jetzt kommts.
Für TH war es ein Ritt auf der Rasierklinge.
1. Hätte er an MA festgehalten. Wir hätten den Aufstieg nicht geschafft. Mein Gott. Was wäre hier im Forum los gewesen. " Man hätte den Trainer feuern müssen. Konnte doch jeder sehen, dass das nichts mehr gibt usw. usw. "
2. Wären wir mit MA aufgestiegen, wäre alles in Butter gewesen. Ich habe nicht daran geglaubt. Bei allen Verdiensten. Für mich hat er von der Seitenlinie zu viel Emotionen aufs Feld gebracht.
DS ist in dieser Hinsicht besonnener und geht trotzdem temperamentvoll mit
3. Wäre es mit DS schief gegangen, wäre am Betze der Teufel los gewesen.
Wahrscheinlich wäre TH seinen Job los geworden.
Daher ganz großes Kompliment an TH, dass er an der richtigen Stellschraube gedreht hat



Beitragvon BetzePower67 » 26.05.2022, 16:10


Nach der Saison ist vor der Saison.
Ich bin schon gespannt wie unser 2.Liga Kader aussehen wird. Weiß eigentlich jemand, wie lange das Transferfenster diesmal offen ist? Sicherlich wird da noch der ein oder andere dazu kommen, der zum Saisonstart noch nicht dabei ist. Einen der auch gute Standards kann bräuchten wir dringend. Batista-Meier hätte ich am Dienstag nach Spielende gleich in den Bus gepackt. Der hat uns noch ziemlich in Bedrängnis gebracht.
Ich wäre heilfroh, wenn wir uns immer ein gutes Stück von der Abstiegszone fern halten könnten. Das Nervenkostüm hat die letzten Jahre ziemlich gelitten. Eine entspannte Saison wäre mal genau das richtige.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Ultradeiweil » 26.05.2022, 16:11


@schnullibulli alles gut ich wollte das nur nochmal richtig stellen das ich keineswegs Schuster das ganze nicht gönne etc :) :prost:

Mit der Relegation gebe ich dir zu 100% Recht .. natürlich ist es immer Situationsabhängig wenn wir an Dresdens Stelle wären etc..aber wenn man ehrlich ist wird gute Arbeit und Erfolg nämlich Platz 3 nicht gewürdigt ..und möglicherweise kann einer der 18 spiele lang keinen Sieg holt mit einem Sieg alles gut machen !

Das gehört abgeschafft so spannend wie es auch ist


@leichte Feder danke :prost:

Auf kommende Saison und 20 Buden von Boyd für den Klassenerhalt :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon yamyam » 26.05.2022, 16:22


bjarneG hat geschrieben:Ein Ossi, pfui, enn Dede-err-ler, pfui deibel, ein Suckse noch dazu unn dann noch Kallsruh :shock:


Prima Zusammenfassung! :daumen:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon BeppoH » 26.05.2022, 16:30


Natürlich ein großes DANKE an Antwerpern und Döpper.
Und an ALLE die an Schuster mosern - egal ob Ex-DDR-ler oder KSC-ler: ihn deswegen anzugehen ist echt .....
PFUI - schämt euch.
Er hat das Erbe angetreten und einen verdammt guten Job gemacht.
Freut euch und gut isses. Wird schwer genug ....



Beitragvon Betzegeist » 26.05.2022, 17:00


Dirk Schuster? Hat alles richtig gemacht.

Umstellung auf Viererkette hat funktioniert, die Mannschaft ist im Gegensatz zu den letzten 3 Antwerpen-Spielen wieder gelaufen und hat kompakt verteidigt. Und er hat sich nach dem Aufstieg ganz bewusst zurückgehalten um der Mannschaft die Bühne zu lassen.

Von daher: Danke an Dirk Schuster!

Jetzt geht die Arbeit erst richtig los und ich bin mal gespannt wie das läuft. In 7 Wochen fängt die neue Saison an und es bräuchte eigentlich mind. 5 Wochen Vorbereitung. 2 Wochen Urlaub nach dieser Saison mit dem Extremerlebnis Relegation am Ende, sind aber auch zu wenig um mal runterzufahren und die Akkus aufzuladen.

Von daher wird das sicher ein schwieriger Spagat um die Mannschaft gut auf die neue Saison vorzubereiten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon bjarneG » 26.05.2022, 17:03


yamyam hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Ein Ossi, pfui, enn Dede-err-ler, pfui deibel, ein Suckse noch dazu unn dann noch Kallsruh :shock:


Prima Zusammenfassung! :daumen:


Du hast mich hoffentlich richtig verstanden :wink:



Beitragvon Stefan231259 » 26.05.2022, 17:12


Mal was zu den angedachten Verstärkungen. Den Königsdörffer hoffentlich nicht. Wenn man die Dresdner Foren liest, dann ist das deren Redondo.
Wir brauchen keine Spieler mit Verlierer Gen.
Den Fehler haben wir jahrelang gemacht.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle heute ein richtiges Vakuum. Eine lange, anstrengende Saison liegt hinter uns und jetzt...Cut.
Irgendwie warte ich sehnsüchtig auf Neuigkeiten



Beitragvon sandman » 26.05.2022, 17:13


Ich versteh dich :wink: ..komme ebenfalls gebürtig aus 7688…, arbeite seit über 20 Jahren auf der „dunklen Seite“ und wohne seit Jahren dort.

Ich kann’s gar nicht aufzählen, wieviele sich hier gefreut haben, das Dirk Schuster bei uns ist und uns wirklich und ernsthaft die Daumen gedrückt haben.
Ok, hopp…es bleiwen Karlsruher :lol: …aber so verkehrt sind weder die, noch Dirk :wink: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon leichte_feder » 26.05.2022, 17:20


NEUEN THREAD AUFMACHEN!!!
TRANFERWÃœNSCHE:

Nach knapp 3 Tagen feiern kommen auch bei mir schon Gedanken an die nächste Saison auf.
Batiste Meyer als Nachfolger von Wunderlich aufbauen (können sich ja abwechseln) bei den Standards.
Königsdörfer (wie einige ja auch schon geschrieben haben) für schnelle und 1:1 Situationen.
Ob die allerdings kommen wollen?
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Yogi » 26.05.2022, 17:30


yamyam hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Ein Ossi, pfui, enn Dede-err-ler, pfui deibel, ein Suckse noch dazu unn dann noch Kallsruh :shock:

:wink:
Prima Zusammenfassung! :daumen:


Du hast noch den Titel GOLDKETTEN HEINI VERGESSEN. :wink: was manche so Gedanken haben. Wegen mir kann er sich 20 davon umhaengen



Beitragvon Yogi » 26.05.2022, 17:33


[quote="leichte_feder"]NEUEN THREAD AUFMACHEN!!!
TRANFERWÃœNSCHE:

Ich hatte gerne einen Lakenmacher hier gesehen der leider schon bei 1860 gelandet ist.
Aber TH hat bestimmt schon einen Plan 3,4 starke Spieler brauchen wir noch



Beitragvon sume » 26.05.2022, 17:35


Stefan231259 hat geschrieben:Mal was zu den angedachten Verstärkungen. Den Königsdörffer hoffentlich nicht. Wenn man die Dresdner Foren liest, dann ist das deren Redondo.
Wir brauchen keine Spieler mit Verlierer Gen.

Entschuldige, aber Redondo hat zweimal die Deckel-drauf-Tore gegen Saarbrücken geschossen. Schon alleine dafür verbietet es sich, vom Verlierer-Gen zu sprechen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn eines dieser Spiele gekippt wäre. Ich denke, die Mannschaft hat in der Relegation gerade auch von der positiven Erfahrung der Derbys gezehrt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste