Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon reklov » 25.05.2022, 12:31


Wir sind auferstanden! Wir sind wahrhaftig auferstanden!
Vor unserem Haus in Göllheim weht die Meisterfahne von 98. Passanten sprechen mich darauf an und freuen sich mit mir. Die Region ist erwacht. Der FCK ist wieder da.
Zuletzt geändert von reklov am 25.05.2022, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Powerschnecke » 25.05.2022, 12:33


81539 grüßt den geilsten Club der Welt...mein Herzensverein seit über 45 Jahren und seit 1991 stolzes Mitglied dieses zauberhaften Vereins ;-)



Beitragvon Seip28 » 25.05.2022, 12:36


Odenwalddevil hat geschrieben:Die Fahne weht in 64720 Michelstadt
Gestern in 64739 höchst mit 8 Mann/Frau geschaut und gefeiert.

Magenta kündigen und Sky aktivieren


Grüße in die alte Heimat. In 63533 wird auch gefeiert.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Paul170 » 25.05.2022, 12:43


Jungs, ihr seid Helden! Und Dirk Schuster hat genau die richtige Elf auf den Platz gebracht. :daumen:

Hengen: Okay, Risiko geglückt, aber Ante und Döppi haben nicht nur die Klasse gehalten, sondern den Weg zum Aufstieg geebnet, das darf man ruhig mal erwähnen. :!:



Beitragvon Schulbu_1900 » 25.05.2022, 12:47


Gott was bin ich froh, das wir es gepackt haben und diese 3Liga endlich verlassen können.
Besonders für die Spieler freut es mich das Sie sich belohnen konnten, für Ihre Mühen die Sie investiert haben. Der Pass von Ritter war der Dosenöffner gestern und wie der gescholtene Wunderlich auf Hanslik abgelegt hat. Das war mehr als Zweitliga tauglich. Danke an die Mannschaft für die tolle Saison :teufel2:

Mephistopheles hat geschrieben:
yamyam hat geschrieben:DANKE MARCO! :teufel3:
Das ist ALLES(!) dein Verdienst. NUR deiner! :verbeug:
Dir gebührt sämtliche Ehre und ich hoffe das liest und weißt du.

Antwerpen hat nicht nur das Fundament zum Aufstieg gelegt. Ohne ihn spielte der FCK in der 4. Liga. Er hat das Team, nachdem er die Totalkatastrophe abgewendet hatte, zum 3. Platz geführt. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar!

Wir wissen es aber nicht, ob wir mit ihm auch aufgestiegen wären. Der zum Schluss gezeigte Trend war schon erschreckend. Nach meiner Wahrnehmung konnte Schuster das Team leistungsmäßig wieder stabilisieren. Im Augenblick des Triumphs würdigte er die Leistung Antwerpens. Das hatte Stil.

Das sehe ich genauso, man kann Marco Antwerpen und Frank Döpper schon ein kleines Denkmal setzen, dem besten Trainerteam seit gefühlt 10 Jahren.

Mit dem Trend der letzten 3 Liga Spiele wären wir sicher nicht aufgestiegen, nein.
Ich wüsste nur zu gerne, wo der Frosch da die Locken hat.

Danke Dirk Schuster, das Du gleich Marco erwähnt hast.
Viel Erfolg in Liga 2, bitte behaltet den Teamgeist bei :love:
"Elf Freunde müsst Ihr sein"



Beitragvon Dorfbenziner » 25.05.2022, 12:50


Südpälzer hat geschrieben:Heute sollte eigentlich kein Tag zum meckern sein, aber es ist 11 Uhr und im Fanshop gibt es immer noch keine Aufstiegsshirts. :?

Es sollte doch möglich sein, ein Produkt schon im Vorfeld im Shop einzupflegen und - Feierlaune hin oder her - sich die paar Sekunden Zeit zu nehmen, um das Shirt freizuschalten. :nachdenklich:
Wenn schon nicht gestern Abend oder heute Nacht, dann immerhin heute früh.


Na ja, wenn es schief gegangen wäre, hätten sie die Shirts entsorgen müssen, das finanzielle Risiko für 100000 Shirts würde ich auch nicht gehen, ich denke, es wird sie zeitnah geben. Viel wichtiger wäre es, die Trikots etc auch für mich Ranzenkönig in 3XL anzubieten :lol:



Beitragvon Marky » 25.05.2022, 12:51


Hört mal, Boyd spricht jetzt auch pälzisch :lol:

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 1546818561

:cloudseven:
Zuletzt geändert von Marky am 25.05.2022, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon MAD333 » 25.05.2022, 12:52


Grüße aus 67269...
Das war mal wieder pure positive Emotion und ein Spiel in Spannung gemalt.
Feiert schön in Lautre, ich trink ein Schorle auf unser Wohl und auf eine gute Saison 2022/23!
"Trainer sagt: Ball muss in Tor - alles andere ist Kokolores"
- Ratinho
https://youtu.be/FOpqokUOXFU
:schild: :schal:



Beitragvon MZ-Devil » 25.05.2022, 12:52


Auch jetzt noch Tränen in den Augen. Ich bin so froh, ein Teil dieser unfassbaren Gemeinschaft zu sein. Danke an ALLE!
Und es freut mich so, für die Generation, die nur den Mist erlebt haben und trotzdem unserem Verein die Treue gehalten haben!
DANKE!
55124 feiert immer noch!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Oktober1973 » 25.05.2022, 12:54


Betze_FUX hat geschrieben:Warum war eigentlich der Merk im Kabinentrackt?! HR Kessler Logo, aber Merk?!

Und heute kommen nur 2 Kerzen auf den Geburtstagskuchen .
Eine rot und eine weiß!!!


Schiribeobachter :D :teufel2:



Beitragvon michio » 25.05.2022, 12:55


Seip28 hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:Die Fahne weht in 64720 Michelstadt
Gestern in 64739 höchst mit 8 Mann/Frau geschaut und gefeiert.

Magenta kündigen und Sky aktivieren


Grüße in die alte Heimat. In 63533 wird auch gefeiert.



In 36304 Alsfeld auch... 8-)
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon MahonY* » 25.05.2022, 12:58


Ein großer Vorteil der 2. Liga - kein nerviges Magenta mehr. Alles auf Sky Q - und keine Montagsspiele mehr!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon BTZNBRG » 25.05.2022, 13:00


Gestern hat man den hunderten wartenden Leuten an der Fanbude Nord erzählt es wären ja morgen die Fanshops offen. Heute wo tausende FCK-Fans in der Stadt sind und unbedingt Aufstiegs-Fanartikel kaufen möchten hat der Fanshop am Stadion zu und der Fanshop in der Innenstadt hat sogar statt wie offiziell gemeldet um 15 Uhr bereits um 13 Uhr geschlossen.

Was ist das denn für eine Organisation? Wollen die überhaupt etwas verkaufen?
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 25.05.2022, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Unzerstörbar - AbstiegsKAMPF annehmen



Beitragvon -9daham- » 25.05.2022, 13:02


93090 und gebürtig 59387 feiert auch seit gestern Abend. Einfach geil und die Belohnung für die große Treue und die vielen tausende Kilometer in Liga 3.
Ein Leben lang. :teufel2:



Beitragvon NiggoKl » 25.05.2022, 13:03


Jetzt muss ich in 35390 nichtmehr nur den Frankfurtern beim feiern zuschauen :)
Danke an die Mannschaft und den ganzen Verein!



Beitragvon FCKMünster » 25.05.2022, 13:04


65779 eskaliert weiterhin. War das geil gestern. Magenta-Abo ist gekündigt.



Beitragvon holgi42 » 25.05.2022, 13:04


Mit nichts gerechnet und alles bekommen! Wahnsinn und Danke. Im Nachhinein alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel. Jetzt geht es weiter! Der 27.8.2010 wird wiederholt werden. Das war der letzte Sieg gegen Bayern (1. Mannschaft) in einem regulären Ligaspiel. Ich sage euch, die haben alle Schiss vor uns. Ich bin einfach nur glücklich!!! Beste Grüße aus dem WESTERWALD (hier gibt es auch viele FCK Fans, morgen Vatertag, da wird weitergefeiert!)



Beitragvon suYin » 25.05.2022, 13:06


Klasse Fotogalerie vom Wochenblatt.

https://www.wochenblatt-reporter.de/kai ... ref=curate

Bild

Foto: Kim Rileit
Bild



Beitragvon 3Halbzeit » 25.05.2022, 13:09


Lescart hat geschrieben:
StefanBow hat geschrieben:61169 Friedberg(Hessen) / Wetterau

ROT WEiSS ROT im Eintrachtland....


Grüße aus der nähe von Marburg!


Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis 35768



Beitragvon Südpälzer » 25.05.2022, 13:16


MahonY* hat geschrieben:Ein großer Vorteil der 2. Liga - kein nerviges Magenta mehr. Alles auf Sky Q - und keine Montagsspiele mehr!

Ich fand Magenta über den FireTV-Stick nicht schlecht.

Jetzt wieder zurück in die Techniksteinzeit und extra für FCK-Spiele einen Receiver hinstellen? Nö!
Die Lösung scheint wohl Sky Ticket zu sein.



Beitragvon FCK-Augustin » 25.05.2022, 13:18


Strafraum hat geschrieben:Aus einer Lautrer Enklave in Rheinhessen ins Auto rein, nach Lautern gefahren, in die Stadt, neben dem Hannenfass was getrunken……Stimmung ……
Tut mir leid ich habe kein Foto heute für euch….. Die Schickeria auf dem halbrunden Balkon Hannenfass VIP absolut Lächerlich! Dann liebe mitfeiernden Fans….. wenn ich Feier , dann ohne Dyyyy Dy Dy Dy na na mo, scheiss Dynamo. Hey , das Spiel war rum feiert den FCK und nicht den Gegner.

Punkt zwei, es waren wieder Klientel unterwegs ohne Lautrer Kleidung die mal wieder ihren Dreck in der Feierlaune los werden wollen. So viel verdienen am dreck Verkauf und dann sich noch nicht mal ein Utensil von Lautern leisten können. Am besten verpisst ihr euch wo ihr her gekommen seit.

…
.

Hey, was bist Du für ein toller Hecht!
Wie muß man eigentlich ticken, wenn man im größten Erfolg für unseren FCK mit solch’ klassenkämpferischen Hasstiraden das eigene Fanlager torpediert!? WIR sind alle der FCK! Ob arm, reich, groß, klein, dick, dünn - und ja, klug oder bescheuert ist! :teufel2:
Viva FCK, Leute genießt es, uneingeschränkt und ohne Hass im Bauch! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon suYin » 25.05.2022, 13:22


@Südpfälzer

SkyGo mag keine externe Hardware. Bei mir läuft es aber über den Laptop mit Streaming auf den TV über folgenden Stick ohne Probleme: Microsoft 4K Wireless Display Adapte. Bezahlt hatte ich 37 EUR.
Bild



Beitragvon FCK-Augustin » 25.05.2022, 13:24


holgi42 hat geschrieben:Mit nichts gerechnet und alles bekommen! Wahnsinn und Danke. Im Nachhinein alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel. Jetzt geht es weiter! Der 27.8.2010 wird wiederholt werden. Das war der letzte Sieg gegen Bayern (1. Mannschaft) in einem regulären Ligaspiel. Ich sage euch, die haben alle Schiss vor uns. Ich bin einfach nur glücklich!!! Beste Grüße aus dem WESTERWALD (hier gibt es auch viele FCK Fans, morgen Vatertag, da wird weitergefeiert!)


Dem kann ich mich als Westerwälder nur anschließen! :daumen:
Am 27.08.2010 saß ich mit meinem Sohn in einem Pulk von Bayern-Fans, hinter‘m Bayern Tor, als es zweimal einschlug.
Ich sag‘ es Euch, auch das werden wir wieder erleben! Nur Geduld, das wird schon … Und jetzt wird erstmal anständig gefeiert! :teufel2: :teufel2:
:prost:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Miro.Klose » 25.05.2022, 13:26


holgi42 hat geschrieben:Mit nichts gerechnet und alles bekommen! Wahnsinn und Danke. Im Nachhinein alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel. Jetzt geht es weiter! Der 27.8.2010 wird wiederholt werden. Das war der letzte Sieg gegen Bayern (1. Mannschaft) in einem regulären Ligaspiel. Ich sage euch, die haben alle Schiss vor uns. Ich bin einfach nur glücklich!!! Beste Grüße aus dem WESTERWALD (hier gibt es auch viele FCK Fans, morgen Vatertag, da wird weitergefeiert!)


Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen aber das zu wiederholen dürfte unmöglich werden weil, wenn ich mich nicht irre sind wir in Liga 2 aufgestiegen und nicht in Liga 1. Auf die Bayern treffen wir eben dann im DFB pokal und das möglichst spät bitte



Beitragvon Solingerteufel » 25.05.2022, 13:30


42653 hier in Solingen freuen sich alle, Familie, Kollegen, Freunde. Alles Fans von andren Vereinen, aber alle froh das der fck noch lebt. Besonders die Schalker haben mit uns mitgeliefert wie mir ein Freund und ehem ultra versichert hat. Ich bin sehr glücklich, die letzten Jahre in der 3.liga waren nur sehr schwer zu ertragen. Jetzt ne ordentliche bis sorgenfrei Saison, mehr will ich nicht. Bin da aber guter Dinge, da ich das Gefühl habe es ist wieder sportliche Kompetenz vorhanden. Danke an das Team, alle Mitarbeiter und alle Trainer die diese Saison unvergesslich gemacht haben
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste