Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Rückspiel der Relegation bei Dynamo Dresden?

Lautern gewinnt und schafft den Aufstieg
171
82%
Dresden siegt und schafft den Klassenerhalt
37
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 208

Beitragvon prizzi » 24.05.2022, 22:06


Es war vor allem eins: Verdient!
Zu jeder Sekunde dieses Spiels hatte man das Gefühl, dass die Jungs es unbedingt wollen.
Und die beiden Tore waren dann auch noch schön rausgespielt.
Große Freudenstränen in den Augen, das entschädigt für einiges :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 24.05.2022, 22:07


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Man kann hier als Außenstehender jahrelang lesen und schreiben aber trotzdem nicht nachempfinden, wie Ihr Euch jetzt nach all den Jahren fühlt.
Ich freue mich unglaublich für den Verein und alle von Euch.
Herzliche Grüße uss Kölle - Jupp

Jupp, eigentlich mal an der Zeit dich hier in KL mal zum Spiel zu begrüßen.........
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Schulzao » 24.05.2022, 22:09


Jaaaaaaaa!!!!! :love:
Komme am Donnerstag vom Rande des Schwarzwaldes mit meiner Frau und unseren vier Kindern nach KL und zeige ihnen nochmal aufs Neue, warum ich den FCK so liebe - 300km Autofahrt :D 8-)

Wir waren damals beim Zwickauspiel aufm Betze - meilenweit vom Aufstieg entfernt und jetzt das! :shock:

Meine Heimat KL, mein Verein FCK :love:

Ole rot-weiß, so laafd die Gschicht!

Natürlich besuche ich auch noch meine Eltern :lol: :wink:
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Jupp64 Cologne » 24.05.2022, 22:15


Seit1969 hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Man kann hier als Außenstehender jahrelang lesen und schreiben aber trotzdem nicht nachempfinden, wie Ihr Euch jetzt nach all den Jahren fühlt.
Ich freue mich unglaublich für den Verein und alle von Euch.
Herzliche Grüße uss Kölle - Jupp

Jupp, eigentlich mal an der Zeit dich hier in KL mal zum Spiel zu begrüßen.........


Abgemacht - aber heute geht es nicht um mich - und jetzt lasst es krachen - haut rein :daumen:
Wir lesen uns in der 2. Liga



Beitragvon betzefan.stuttgart » 24.05.2022, 22:19


Für alle die geschrieben haben wie schlecht der Zimmer gespielt hat - schämt Euch, ihr seid keine Fans! Wenn ich nichts Gutes sagen kann - einfach mal das Maul halten!!!!



Beitragvon ufo » 24.05.2022, 22:42


Warum??? die erste Hälfte war es auf der Zimmer Seite lichterloh.
Und ich hab auch nicht verstanden wieso Zuck rausgeht und Zimmer stehen bleibt.



Beitragvon Christoph103 » 24.05.2022, 23:17


Lautern!!! Jaaaaaa, Aufstieg in die 2. Liga, einfach nur geil!!!

Danke an die Mannschaft für die geile Saison und auch für den harten Kampf und die große Leidenschaft heute, das Spiel so durchzuziehen und zu gewinnen!

Danke an Dirk Schuster und sein Trainer-Team, die diesen letzten Schritt zum Aufstieg mit vollendet haben, danke aber auch an Marco Antwerpen und sein Trainer-Team, die zuvor den Grundstein über die Saison für diesen Erfolg gelegt haben!

Danke auch an alle anderen Mitarbeiter im FCK-Team und unseren Fans im Stadion und zuhause, die heute wieder alles für unseren FCK gegeben haben! Wie sind aufgestiegen, so geil!!!

Der FCK ist wieder da! :daumen: :love: :D :)



Beitragvon Ingo » 25.05.2022, 00:49


Der FCK gewinnt das Rückspiel in Dresden 2:0 und spielt wieder in der 2. Bundesliga

» Hier geht's zum Aufstiegsthread.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste