Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Köln?

Lautern gewinnt
64
50%
Die Partie endet Unentschieden
15
12%
Die Viktoria siegt
49
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Lautern-Fahne » 08.05.2022, 18:12


Die 3 Niederlagen haben das Pendel hier im Forum ja wieder schnell herumschlagen lassen. Von "bester Mannschaft der dritten Liga, die mit 2,3 Verstärkungen die zweite rockt" hin zu "ALLES RAUS! SÖLDNER! DOOFER TRAINER! MIMIMI".

Unsere Jungs spielten das Groß der Saison Betze Fußball, wie er leibt und lebt- schnell, aggressiv, MOTIVIERT. Das ist eine Mentalitätsmannschaft- aber ich sagte es schon vor 2,3 Wochen: viele spielen auch die Saison ihres Lebens. Wir stehen auf Platz 3, weil das Trainerteam eine 1a Arbeit gemacht hat. Nicht weil der Kader jeden überragt. Wir haben auf dem Papier die beste Abwehr der Liga und der Rest sind Typen mit Talent, die aber einfach BOCK HABEN hier etwas zu reißen. Die Mannschaft ist eine andere als die von 2015, wo die Interessenten Schlange standen und viele Nationalspieler wurden.

Marco Antwerpen ist die geilste Sau seit Marco Kurz. Der ist mit dem Herz Lautrer und geht ab. Egal wie die Saison ausgeht, mit dem Mann muss verlängert werden. Er holte mit Döpfner das Maximum raus.

Was uns angeht: lasst uns die Mannschaft pushen. Hängt am Trainingsgelände Banner auf, Fackelt Pyro ab (natürlich im gesetzlichen Rahmen :teufel2: ), schreibt Briefe-

ZEIGT UNSEREN JUNGS, DASS WIR HINTER IHNEN STEHEN! Egal wie es endet. Das hat sich die Truppe erarbeitet. Da ist jetzt Unsicherheit drin. Wenn die Dresden schlagen sollen, brauchen sie wieder den "Tunnelblick" aus der Hinrunde.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2022, 18:17


habe hat geschrieben:Genauso ist es, am besten alle, die hier alles in Frage stellen und nur Schei... schreiben zu Hause bleiben.Solche Fans braucht kein Mensch. Respekt an die echten Fans, die die Mannschaft ordentlich verabschieden.

Ja, das richtig sensationell. :?
Die Mannschaft, die den direkten Aufstieg in den letzten 3 Spielen so verkackt hat, so abzufeiern. :p
Scheiß doch auf irgendein höheres Ziel, Hauptsache sich selbst gefeiert. :wink:

Sollen doch all die norgelnden erfolgsgeilen Fans alle Zuhause bleiben und die Klappe halten, dann stören sie auch nicht mehr wenn msn sich selbst abfeiert. :wink:

Im TV war gut zu sehen: In einem kleinen Bereich wurde die Mannschaft schön gefeiert, während der Großteil der Lauternfans sich in enttäuschtes Schweigen hüllte. :?
Sollen die enttäuschten in Zukunft doch alle Daheim bleiben. :knodder:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.05.2022, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zander27 » 08.05.2022, 18:32


charty1972 hat geschrieben:
samoht54 hat geschrieben:Nach den letzten Spielen habe ich nur noch einen Wunsch: Bitte in die nächste Saison mit einem neuen Trainer gehen!!! Antwerpen und Co haben so was von fertig.


Was für ein unqualifizierter Kommentar von einem, der in seinem Leben vermutlich selbst nichts erreicht hat.
Ohne Antwerpen wären wir letzte Saison abgestiegen. Und nur dank ihm (und der klugen Einkaufspolitik von Thomas Hängen) stehen wir heute ganz oben in Liga drei und haben immer noch die Chance auf Liga 2.



Das ist kein unqualifizierter Kommentar, das sind Fakten. Mensch zieht doch mal endlich die rosa Brille ab.



Beitragvon Alm-Teufel » 08.05.2022, 18:36


Lonly Devil hat geschrieben:
habe hat geschrieben:Genauso ist es, am besten alle, die hier alles in Frage stellen und nur Schei... schreiben zu Hause bleiben.Solche Fans braucht kein Mensch. Respekt an die echten Fans, die die Mannschaft ordentlich verabschieden.

Ja, das richtig sensationell. :?
Die Mannschaft, die den direkten Aufstieg in den letzten 3 Spielen so verkackt hat, so abzufeiern. :p
Scheiß doch auf irgendein höheres Ziel, Hauptsache sich selbst gefeiert. :wink:

Sollen doch all die norgelnden erfolgsgeilen Fans alle Zuhause bleiben und die Klappe halten, dann stören sie auch nicht mehr wenn msn sich selbst abfeiert. :wink:

Im TV war schönen zu sehen: In einem kleinen Bereich wurde die Mannschaft schön gefeiert, während der Großteil der Lauternfans sich in enttäuschtes Schweigen hüllte. :?


Da trifft der Lonely Devil aber den Nagel so etwas von auf den Kopf!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon gerbi66 » 08.05.2022, 18:38


Das es am Trainer liegt oder woanders, ich glaube die meisten hier können das nicht beurteilen, ich gehe davon aus dafür sind alle zu weit weg.

Ich habe da aktuell Vertrauen in Thomas H. er ist nahe dran und hat die beste Mannschaft seit Jahren zusammengestellt, das ist Fakt.

Ich denke er wird sehen worans liegt.

Deshalb habe ich vorhin geschrieben es muss was passieren bis zur Relegation, es sind 12 Tage Zeit was passieren muss möchte ich nicht beurteilen.

Es muss wieder der Geist aus dem Saarbrücken Spiel in die Mannschaft dann packen wirs. Wie das geht, das müssen die richten die nahe an der Mannschaft sind.



Beitragvon Schnullibulli » 08.05.2022, 19:03


Wenn ich den sch... Hier lese man hat die 2. Liga verdient bekomm ich was an mich.
Was ist denn mit nem Team dass die KOMPLETTE Rückrunde nicht gewinnen konnte?! Die haben es verdient?!

Klar ist die Enttäuschung gigantisch. Bei uns allen. Trotzdem haben wir es in der Hand, Basta!!!

Denen in Dresden geht genauso der Kackstift.
Wir haben diese (Drecks) Relegation VERDIENT weil wir über die Saison besser waren als 16 andere Teams, aber auch weil wir uns am Ende selbst im Weg standen

Sch... Drauf, Saison ist rum und nun kommt wovon wir Anfang der Saison nicht zu träumen wagten.

Die Fette singt noch, die Oper geht weiter.

Reißt euch mal am Riemen!!!

Noch ist nix verloren



Beitragvon ZumBetzenberg » 08.05.2022, 19:04


"Wir sind geil drauf asozial zu spielen"... Jetzt weiss ich was Marlon Ritter damit gemeint hat. Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er ja das ein oder andere Mal bereits eindrucksvoll gezeigt aber dieser Spruch toppt das vorher dagewesene natürlich nochmals. Ein guter Fussballer kann er sein, das hat er auch gezeigt. Aber er muss geführt werden. Von Antwerpen und Döpper? :D ... Ja genau! Wie oft habe ich mich diese Saison fremdgeschämt weil Antwerpen die Sicherungen durchgebrannt sind. Der traurige Höhepunkt: Der Mittelfinger von Döpper gegen Saarbrücken-Fans... Was willst du von einer Mannschaft und einem Verein erwarten wenn du solche Deppen als Trainer beschäftigst und bezahlst. Der Fisch stinkt vom Kopf!



Beitragvon Dorfbenziner » 08.05.2022, 19:20


kannegieser hat geschrieben:Nein, der Ton muss sich jetzt ändern. Verständnis ist gut und schön. Zugeständnis auch. Das war jetzt 3 mal der Fall.
Ab jetzt wird der Ton bei mir rauer. Der Kredit ist aufgebraucht.
Das schlimme ist, dass es wieder mit Ansage passiert ist. Bei mir schlägt das gerade in den blanken Hass um, wie man so doof sein kann.
Verständnisvoll und Getätschel kann die Truppe nicht aus der Lethargie reißen.
Vielleicht schafft es die Brechstange. Die sollen verdammt nochmal um ihr Leben rennen und sich nicht von Fallobst Truppen den Schneid abkaufen lassen.
Ich hab Schaum vor dem Maul- warum die Spieler nicht ???


Wenn jetzt kein Datum dabeistehen würde, könnte man meinen, das ist ein post von letztem Jahr 10 Spiele vor Schluss. Den fast sicheren Abstieg vor Augen, Druck von den Fans, die Nerven blank. Nun ja, viele Spieler waren da auch schon dabei und haben dann die Kurve gekriegt. Ausgang bekannt.
Vielleicht ist man ja auch angewiesen auf die TV-Gelder der Relegation? Who knows.



Beitragvon Benny2106 » 08.05.2022, 19:46


Was ist bloß nach dem Saarbrücken Spiel passiert ? Da stimmt doch irgendwas nicht da bekommt man von Braunschweig einen Elfmeter ohne Torwart und was machen diese Suppenkasper verlieren 2:0 ich begreife das nicht. Ich würde die ganze Truppe heim laufen lassen so doof kann man doch nicht sein du hast die Chance zweier zu werden obwohl man es schon zweimal hat liegen lassen was bringt eine gute Saison wenn man die drei wichtigsten Spiele verliert ? Super noch ein Jahr diese Kack Liga ich hab mich so gefreut nach dem Derby da war ich mir so sicher das es diesmal klappt soviel Boer kann man gar nicht saufen um aus den letzten drei Wochen irgendwas Positives mitzunehmen



Beitragvon Betzebastion Mainz » 08.05.2022, 19:52


Ich bin vom Ergebnis auch enttäuscht, ganz klare Sache.

Aber wenn ich das Forumsgejaule hier lese, ja dann bringt mich das dann doch fast wieder zum lachen.

DBB - der Betze flennt, at it´s best.

Jetzt haben wir 2 Spiele, und wir gehen "all in".

2x Wiedersehen mit Chris Löwe, Paul Will, Battista-Meier, Borello, Feriendorn Zandi, sowie dem beinahe-Transfer Mai. Die alle holt der FCK jetzt ein.

Auf Regen folgt Sonnenschein.

Und vielleicht muss sich nach den Spielen, der ein oder andere Jammerlappen beim Trainerteam und der Mannschaft, in aller Form öffentlich entschuldigen.

Wer weiss, wer weiss....

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon SnoopyFCK » 08.05.2022, 20:21


Thomas Hengen vermisst Einsatz- und Laufbereitschaft sowie Gier...

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... w-100.html

Wenn wir das Spiel mit dem Willen der zweiten Halbzeit angegangen wären hätten wir nicht verloren. Ein Eckballgegentor wie das 1:0 kann man immer mal kriegen, auch wenn man sich fragt warum der Kölner Spieler da so frei köpfen kann und von uns keiner mit hochgeht.

Die mangelnde Einstellung (heute und gegen BVB2) ist ein Grund zu großer Sorge. Wenn jeweils 8 000 Fans in Wiesbaden/Köln sowie 48 000 auf dem Betzenberg die Spieler nicht bis zum Umfallen rennen lassen, tja dann weiß ich auch nicht. Egal wie die Taktik des Trainers aussieht: die Spieler müssen in solchen Spielen kratzen, beißen, kämpfen statt so pomadig über den Platz zu laufen.

Und all das öffnet Raum für Gerüchte (Klose, Labbadia) und schon haben wir wieder das Provinztheater von "früher"...

Sollten die Gerüchte handfest sein, dann müsste Thomas Hengen sofort handeln und den neuen Trainer sofort installieren. So leid es mir für Antwerpen auch tun würde, der Verein ist größer als Namen. Das gilt auch für Spieler von denen man vermutet, dass sie keine 100% bringen.

Schöne Scheiße.



Beitragvon kannegieser » 08.05.2022, 20:24


Dorfbenziner hat geschrieben:
kannegieser hat geschrieben:Nein, der Ton muss sich jetzt ändern. Verständnis ist gut und schön. Zugeständnis auch. Das war jetzt 3 mal der Fall.
Ab jetzt wird der Ton bei mir rauer. Der Kredit ist aufgebraucht.
Das schlimme ist, dass es wieder mit Ansage passiert ist. Bei mir schlägt das gerade in den blanken Hass um, wie man so doof sein kann.
Verständnisvoll und Getätschel kann die Truppe nicht aus der Lethargie reißen.
Vielleicht schafft es die Brechstange. Die sollen verdammt nochmal um ihr Leben rennen und sich nicht von Fallobst Truppen den Schneid abkaufen lassen.
Ich hab Schaum vor dem Maul- warum die Spieler nicht ???


Wenn jetzt kein Datum dabeistehen würde, könnte man meinen, das ist ein post von letztem Jahr 10 Spiele vor Schluss. Den fast sicheren Abstieg vor Augen, Druck von den Fans, die Nerven blank. Nun ja, viele Spieler waren da auch schon dabei und haben dann die Kurve gekriegt. Ausgang bekannt.
Vielleicht ist man ja auch angewiesen auf die TV-Gelder der Relegation? Who knows.



Das meine ich ja. Es wurde jetzt 3 mal die walldorfsche Psychologie und Pädagogik- Schule angewendet. Es wurde schlimmer statt besser. Die Chancen werden nicht mehr… es gibt noch exakt 2 Stück - die sogenannten letzten Patronen, um das Ruder noch rumzureißen. Dazu ist mir jedes Mittel recht. Und wenn das bedeutet, dass es knallen muss, dann ist das so. Kuscheln können sie daheim. Im Stadion muss jetzt Tacheles geredet werden. Und das heißt nicht die begossenen Pudel mit warmen Applaus zu bedenken sondern es muss gezeigt werden, dass es sich hier um eine historische Chance handelt, zum Wohle des Vereines, die sich so vermutlich die nächsten Jahre nie wieder ergeben wird. Daher muss alles, wirklich alles versucht werden, um die Kameraden in die Sour zu bringen. Und das kann auch mal bedeuten die Komfortzone zu verlassen. Sonst wachst du auf und es ist der Morgen nach dem Scheitern in Dresden und fragst dich … warum haben wir nichts geändert?



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2022, 20:57


TreuesHerz hat geschrieben:Seit im Stadion wieder nur Lieder gesungen werden…ole rot weiß….ging’s wieder bergab…. Diese Mannschaft hätte Hass gebraucht…Kämpfe lautre….statt Treueschwüre und warme Gesten….
Ich weiss, dass ich mit der Meinung anecke,…und Ultras erzürne….empfinde ich aber so…
... ...


Ja, der "Corona-Boycott" hatte durchaus etwas gutes. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BurnmasterB » 08.05.2022, 21:51


Blaumann hat geschrieben:Internet Trainer? Das dürfte gegen die User in den Foren gehen… vielleicht hat er auf der Bank hier heimlich mitgelesen?
Fazit: Entweder war das ein toller Coup heute von Antwerpen, man denke an das 3:8 gegen Ungarn in der WM Vorrunde 1954 , womit Sepp Herberger die Ungarn in Sicherheit wog, um Sie dann im Endspiel brutal zu überraschen :o

Oder: die Viktoria war gedopt durch Freibier Lieferungen von 1860 Fans, welche nicht mehr rechtzeitig storniert werden konnten, nach dem Verkacken der eigenen Mannschaft gestern in Magdeburg.
So oder so: für mich persönlich eine Win win Situation! :daumen:
Packt Ihr die Reli gegen Dresden freue ich mich aufrichtig für euch. :teufel2:
Sollte es nicht klappen mit dem Aufstieg, freue ich mich auf 2 weitere Spiele unserer Clubs in Liga 3.
Die sind immer nich das Highlight der Saison für mich.
Teuflische Grüße aus München. :wink:


Sepp Herberger mit MA zu vergleichen ist schon arg übertrieben!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Ingo » 08.05.2022, 22:14


Der FCK unterliegt bei Viktoria Köln mit 0:2 und spielt nun in der Relegation

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste