Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2022, 07:44


Tja, was ist in so einer Situation das Richtige? Eine saubere Außendarstellung oder der sichere Relegationsplatz? Ich denke, es ist klar, dass eine solche Situation doch abhängig davon ist, wie weit das Spiel vorangeschritten ist. Wir starten mit einem Unentschieden ins Spiel. Also könnten sich beide Mannschaften auf einen Nichtangriffspakt einigen, die einen den Klassenerhalt damit sichern, die anderen den Relegationsplatz. Das wäre dann die katastrophale Außendarstellung zugunsten von „Nummer sicher“. Wird das so kommen? Ich glaube kaum.

Jetzt stellen wir uns die 85. Minute vor, es steht Unentschieden. Soll jetzt eine der beiden Mannschaften aufmachen, um auf Teufel komm raus noch den Siegtreffer zu erzielen? Auf die Gefahr hin, in einen Konter zu laufen und selbst das Gegentor zu fangen? Ich hoffe, dass zumindest wir das nicht machen. Stell Dir vor, was hier abgeht, wenn wir mit so einer Aktion den sicheren Relegationsplatz riskieren und die Sechziger am Letzten Spieltag gewinnen. Nee, keine Lust drauf.

Damit wollte ich mal die beiden extrem Möglichkeiten aufzeigen. Dazwischen kann man sich sie Grautöne vorstellen. Es wird vom Spielstand und der restlichen Spieldauer abhängen. Aber ich glaube auch, dass keine der beiden Mannschaften in so einer Situation riskieren will, in Rückstand zu geraten.

Aber erst einmal müssen die Spiele am Samstag gelaufen sein, dann sehen wir weiter…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon becks8683 » 04.05.2022, 12:52


Es kann doch nur ein Motto geben, GEWINNEN!
Vorallem wenn der BTSV Samstags in Meppen nicht gewinnt, dann kann die Fortuna ihren benötigten Punkt am letzten Spieltag in Braunschweig holen.

Also alles viel Rechnerei..... Warten wirs einfach ab :daumen:



Beitragvon Sten » 05.05.2022, 00:06


becks8683 hat geschrieben:Es kann doch nur ein Motto geben, GEWINNEN!
Vorallem wenn der BTSV Samstags in Meppen nicht gewinnt, dann kann die Fortuna ihren benötigten Punkt am letzten Spieltag in Braunschweig holen.

Also alles viel Rechnerei..... Warten wirs einfach ab :daumen:

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden… und Platz 3 …
Ich hoffe, dass ich mit meiner Glaskugel nicht nochmal recht behalte :| ..
Ich denke es wird echt ne knappe Angelegenheit.. dann gehts halt gegen Dresden..
wäre froh wenn wenn’s nicht so kommt und das Wunder noch geschieht dass Braunschweig 1x verliert und 1 x unentschieden aber glauben will tue ichs nich.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste