Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Mittelmosel-Teufel » 27.02.2022, 10:31


Ich bin im Nachhinein richtig froh darüber, wie das Spiel gelaufen ist, auch wenn es für das Nervenkostüm natürlich nicht so angenehm war.
Wir haben einige, nervenschonende souveräne Siege eingefahren. Aber da sind wir immer früh in Führung gegangen. Es ist klasse, dass wir diese Saison überhaupt erst 8 Mal (mit gestern) in 27 Spielen in Rückstand geraten sind. Aber von diesen 8 haben wir dann auch 5 verloren, konnten immerhin 2 noch in ein Remis verwandeln, aber haben nun das erste Mal ein Spiel komplett gedreht. Das ist, denke ich, eine ganz wichtige Erkenntnis. Denn das kann und wird auch sicher mal wieder passieren in den letzten Spielen und dann ist es gut für den Kopf zu wissen, dass man auch Spiele drehen kann. Daher mein Eingangsstatement, dass ich froh bin, wie es gelaufen ist.

Wir sind erstaunlich passiv in das Spiel gegangen, hatten trotzdem die ersten zwei, drei Chancen und schienen alles im Griff zu haben, obwohl wir recht tief standen und im Mittelfeld schon zu Beginn manches mal der Zugriff fehlte. Das Tor fiel mit der ersten Chance für Verl und danach wurde es noch fahriger, selbst unser Abwehrbollwerk zeigte ungewohnte Schwächen. Gut, dass wir endlich Standards können - denn wenn schon im Spiel wenig zusammengeht, muss halt mal ein Standard herhalten. Das war eminent wichtig, nicht mit Rückstand in die Halbzeit zu gehen.

Dann zweite HZ 2 die Mannschaft wie verwandelt - so stelle ich mir Betze vor. Druckvoll, kämpferisch, variabel, was das Anlaufverhalten betrifft (endlich auch wieder phasenweise hohes Gegenpressing), variabel auch in der Spieleröffnung, weiterhin ab und an lange Bälle, aber sehr oft lief der Ball auch wieder flüssig im Kombinationsspiel und das sogar auf engem Raum nahe des gegnerischen Tores.

Die Halbzeitanprache von Antwerpen wird ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir in der 2. Halbzeit ganz andere Rote Teufel gesehen haben. Aber noch mehr wird die Umstellung dazu beigetragen haben, Götze auf die 8 zu ziehen und Ciftci auf die RIV-Position. Was Götze da in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, wäre ne glatte 1 mit Sternchen, wenn er nicht auch zwei Riesenchancen so versemmelt hätte. Und gegengerechnet mit der 1. Halbzeit, wo er sich viel zu einfach hat abkochen lassen beim 0:1 und auch sonst nicht immer souverän wirkte, kann dann max. noch ne schwache 2 bei rum kommen.
Ich hoffe sehr, Götze bleibt für den Saisonendspurt endlich mal von Verletzungen und Krankheit verschont und ist auf der 8 ab jetzt gesetzt, denn er macht uns auf dieser Position so viel besser.

Man muss konstatieren, dass es ein Fehler war, Götze als RIV zu stellen. Gleichwohl kann ich die Überlegungen von Antwerpen schon nachvollziehen. Ich nehme an, er wollte keinen Linksfuss als RIV stellen, daher haben nicht Ciftci und Winkler begonnen. Und Götze kann ja auch IV, letzte Saison hat er ganz starke Spiele für uns in der IV gemacht - allerdings als zentraler Spieler in der Kette, nicht als RIV. Klinge hat zwar auch auch in Zwickau in der IV überzeugt, aber eben auch als zentraler Spieler. Aber Kraus funktioniert dort halt auch super, den wollte Antwerpen dann auch nicht zugunsten von Götze oder Klinge auf RIV stellen. Zudem baut Tomiak auch oft mit auf, auch daher wohl die Überlegung ihn durch Götze zu ersetzen, der auch im Aufbauspiel stark ist.

Jeder Trainer macht auch mal Fehler. Wichtig ist, diese zu erkennen und zu korrigieren. Darin unterscheiden sich u.a. gute von schlechten Trainern. Antwerpen hat es erkannt und richtig gehandelt in der Halbzeit. Wenn also Kritik an dieser Entscheidung geäußert wird, ist das in Ordnung. Aber dann sollte man auch würdigen, dass Antwerpen diese Saison so viel richtig gemacht hat und auch richtig reagiert hat. Ich jedenfalls bin so froh, dass er unser Trainer ist. Der Typ passt hier her wie schon sehr lange kein Trainer mehr.



Beitragvon breisgaubetze » 27.02.2022, 10:38


@Betzebastion Mainz: Ein großartiger Beitrag von Dir! Vielen Dank, dass du mit deinen lebendigen Eindrücken einen kultivierten Blick auf das gestrige Geschehen gelenkt hast. Allzu leicht lasse ich mich auch von gröhlenden, saufenden und intelligenzgeminderten "Fans" beeindrucken, denen der Fußball nur einen Anlass bietet, drauf zu hauen oder rum zu knottern(?), wie ich gestern wieder im Block erlebt habe. Da sind deine Zeilen ein Mutmacher für "Feingeister" wie mich, denen zwar eine Bierdusche wie beim Tor von Ritter lieber ist als mein eigenes Armani Parfüm, aber trotzdem die Gürtellinie unterhalb des in Ekstase geworfenen BH´s gerne achtet.
:daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Thomas » 27.02.2022, 10:54


Betzi & Die Betze-Buben #24: "Ritters Solo"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK1920 » 27.02.2022, 11:06


Ich kannmich an diesem 50m Sololauf von Ritter einfach nicht sattsehen!!!
Und seine Erklärung war knapp, logisch und mannschaftsdienlich... Viel Wiese, Platz da und die Rolle von Götze vor dem Abschluss erwähnt.

Es stimmt einfach in diesem Team!

Zu Verl, die haben vor einem Monat BS genervt und sind keine Laufkundschaft. Ich wünsche es ihnen, die Liga zu halten und ab kommender Saison wirklich zu Hause spielen zu können!



Beitragvon Datenleak » 27.02.2022, 11:07


MünchnerTeufel hat geschrieben:Das Auspfeifen galt dem Schiri, nachdem er das Foul an Hercher nicht gepfiffen hat!

Solche Kommentare können nur von Leuten kommen, die das Spiel nicht live gesehen haben. Wahrscheinlich irgendwo gelesen (Bild) oder eine Zusammenfassung..

Die Fans haben nicht die eigene Mannschaft ausgepfiffen, warum auch??!!


Aber sowas in der Art hat doch auch Ritter im Interview nach dem Spiel gesagt. Ich vermute mal er hat das Spiel live gesehen...



Beitragvon Carsten2707 » 27.02.2022, 11:26


Ich weiß, dass ich jetzt auf viel Gegenwehr stoßen werde, aber ich sah gestern im Stadion einen 1. FCK, bei dem sich Dinge eingeschlichen haben, die ich für ausgemerzt hielt.

Glück für uns war, dass wir, wenn man ehrlich ist, gegen ein Team aus Verl gespielt haben, das für mich nicht dritlligatauglich ist. Offensiv lief es erst einmal nicht, auch weil Klingenburg und Redondo keinen Zugriff auf das Spiel fanden. Der Abwehrverbund hatte in der ersten Hälfte ungewohnt viel zu tun, weil unser Mittelfeld schnell überwunden war und Raab sei Dank, dass dann die Gäste aus Ostwestfalen nicht mit dem zweiten Schuss das zweite Tor machten. Die Roten Teufel versuchten es zu oft mit hohen Bällen, anstatt ihre bessere spielerische Klasse einzusetzen.

Das Gute ist dann eben einen Marco Antwerpen auf der Trainerbank zu haben, der mit Ciftci für Klingenburg genau die Stellschraube fand, die uns auf die Erfolgsspur brachte. In der zweiten Hälfte spielten die Roten Teufel dann mal endlich wie ein Tabellen-Zweiter und die Aktion von Ritter war schon klasse. Dieses Selbstvertrauen läßt mich glauben, dass unser FCK den Aufstieg schaffen kann.

Na ja, Aufstieg: dann schaut man gestern Abend den Schluss von Dresden-Darmstadt und muss miterleben, wie ein Team, das letztes Jahr die 3. Liga gerockt hat, von abgezockten Darmstädtern als Verlierer vom Platz geschickt wird. Rostock und Ingolstadt geht es ja noch schlechter. Und hier habe ich meine Bedenken wenn der FCK aufsteigen sollte, weil es bei uns in der Anhängerschaft viele gibt, die nur "ich hab's immer gewusst: geilster Club der Welt" und "ich hab's immer gewusst: alles Mist" kennen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon d1eter » 27.02.2022, 11:40


Ohne Boyd war unser Spiel, wenigsten in der 2. Halbzeit, mal wieder so variabel und unberechenbar wie vor ein paar Wochen. Ohne Boyd haben wir aber wieder soviel Chancen liegen lassen wie vor ein paar Wochen. Mit Boyd wären wir vielleicht nach 10 Minuten schon in Führung gelegen, mit Boyd hätten wir in HZ 2 vielleicht noch 1-2 Tore mehr gemacht. So, Trainer, jetzt mach was draus :p
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Thomas » 27.02.2022, 12:07


Hier kommt unser sonntäglicher Blick auf die Soielernoten - dieses Mal hätten wir vielleicht auf "Halbzeit 1" und "Halbzeit 2" aufsplitten müssen. ;)

Bild

Winkler und Ritter top: Die FCK-Noten zum Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat erneut Moral bewiesen und erstmals in dieser Saison einen Rückstand umgedreht. Die Spielernoten zum 2:1 gegen den SC Verl zeigen dement­sprechend ein gutes, aber zugleich differenziertes Bild.

Die Elf der ersten Halbzeit und die Elf der zweiten Halbzeit zeigten eine sehr unterschiedliche Leistung, obwohl doch größtenteils die selben Spieler auf dem Platz standen. Der Schlüssel zum Erfolg war die Umstellung, die Marco Antwerpen in der Halbzeit vornahm: Felix Götze (DBB-Notenschnitt: 2,7) rückte von der ungewohnten Abwehr-Position vor ins Mittelfeld, dafür musste der dieses Mal schwache René Klingenburg (3,9) raus und Hikmet Ciftci (2,2) kam neu herein. Der FCK war jetzt drückend überlegen und machte nach schwachem Start aus dem 0:1 noch ein absolut verdientes 2:1 gegen den Sportclub - ein sehr wichtiger Sieg, denn bei nur einem Tor weniger hätte der Verlust von Platz 2 gedroht. Für die entscheidenden Treffer sorgten der neu ins Team gerückte Alexander Winkler (DBB-Notenschnitt: 2,0) mit seinem Premieren-Tor sowie mit einem Traum-Solo Marlon Ritter (1,8). Beide erhalten folglich die besten Noten des Tages. Das sehen neben den FCK-Fans auch die Journalisten der "Rheinpfalz" so.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Verl können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-SCV. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-Verl 2:1 | Ritter lässt den Betze beben (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon iceman65 » 27.02.2022, 12:51


Ich finde es schon etwas komisch, das einige monieren, das andere wiederum von vercoacht schreiben. Ich finde auch, es war so, MA hat das mit Götze und Klingenburg probiert und es hat nicht funktioniert, also Trainer Schuld. Wenn er, was er in der 2. Halbzeit korrigiert hat, (hätte auch schon nach 20-25 Minuten passieren können, mit Positionstausch von Klinge und Götze) mit der reinnahme von Ciftci und vorziehen von Götze, wie einige und ich schon im Vorfeld diskutiert hatten (gut, ich hätte mit Schad hinten rechts begonnen, aber mit Götze gleich auf der 8), dann wäre evtl. die 1. Halbzeit entspannter gelaufen. Der Zugriff im Mittelfeld fand kaum statt, also war die Hz ausgeglichen, mit Chancen hüben wie drüben, kann genauso 3:3 in der Pause gehen. Zweite Halbzeit dann Umstellung und wir waren besser im Spiel, sehr, sehr dominant, da hätte gut und gerne noch 3-4 Tore für uns rausspringen können, bei etwas mehr Konzentration. Verl fand da fast gar nicht mehr statt, die wenigen Entlastungsangriffe wurden von unserer Abwehr locker abgefangen, siehe das supergeile, affenstarke, turbogeladene ,,Tor Des Monats,, von MR7.
Nochmals, bei ,,richtiger,, Aufstellung zu Beginn der Partie, hätte unser Nervenkostüm nicht so viel leiden müssen. m.M.
Bevor jetzt irgendjemand über mich schimpft, wegen meiner ,,Trainerschelte,, , Marco Antwerpen ist das beste was uns passieren konnte, aber man kann doch auch über solche Sachen diskutieren, solange es nicht nochmal passiert.
:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von iceman65 am 27.02.2022, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 27.02.2022, 13:04


Jo, kumm, Du hoschd zwa Recht, awwer so arich schlimm war‘s jo a net (von weche de Nerve). Mer sinn doch Kerle, des halle mer schun aus! :D

Solange der Trainer erkennt, was nicht richtig läuft und solange er dann die richtigen Konsequenzen zieht und das für uns positiv ausgeht, ist es für mich in Ordnung. Ja, sowas kann auch mal schief gehen, aber Antwerpen hat mit seinen unkonventionellen Entscheidungen auch schon richtig Gutes geschafft. Siehe Klinge als hängende Spitze oder Ritter auf der 6 oder Klinge in der IV. Die Freiheiten muss er haben, sowas mal zu probieren. Mist wäre es nur, wenn es nicht funktioniert und er daraus keine Konsequenzen zieht. Das haben wir mit Schommers erlebt. System umgestellt auf Teufel komm raus und sich so darin festgebissen, dass 5 Siege + 1 Unentschieden in Folge nachher nur noch Makulatur waren.

:prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 27.02.2022, 13:09


@ExilDeiwl:
:daumen: :daumen: :daumen:

Dafür ist das Forum da, das man seine Gedanken austauschen kann
Zuletzt geändert von iceman65 am 27.02.2022, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 27.02.2022, 13:13


breisgaubetze hat geschrieben:@Betzebastion Mainz: Ein großartiger Beitrag von Dir! Vielen Dank, dass du mit deinen lebendigen Eindrücken einen kultivierten Blick auf das gestrige Geschehen gelenkt hast. Allzu leicht lasse ich mich auch von gröhlenden, saufenden und intelligenzgeminderten "Fans" beeindrucken, denen der Fußball nur einen Anlass bietet, drauf zu hauen oder rum zu knottern(?), wie ich gestern wieder im Block erlebt habe. Da sind deine Zeilen ein Mutmacher für "Feingeister" wie mich, denen zwar eine Bierdusche wie beim Tor von Ritter lieber ist als mein eigenes Armani Parfüm, aber trotzdem die Gürtellinie unterhalb des in Ekstase geworfenen BH´s gerne achtet.
:daumen: :teufel2:


Danke, dann mache ich gerne damit weiter.
Ein Betzebesuch ist ja nicht nur das Spiel, die ganzen geilen positiv verrückten Leute die man kennenlernt, die wahnsinnigen Eindrücke, das Herzklopfen wenn du vor diesem riesen Stadion stehst, den Ärger beim anstehen um rein zu kommen, die Emotionen die rauskommen im Spielverlauf...und wenn du dann Sonntags heiser auf die Tabelle schaust und dir sagst: zum Glück warst du da, sonst wär es sicher in die Hose gegangen...immerhin 4 Spiele mit Baumhaus gesehen, 10 Punkte geholt....das kann ja kein Zufall sein!
Liebe Grüße an alle, let´s go Betze

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon AlterSack » 27.02.2022, 13:41


Ich weiß das gehört hier üüüüberhaupt nicht her, aber ich habe lange vor dem Nachholspiel am Dienstag Kurzurlaub in München gebucht und könnte jetzt de Betze gucke wenn ich ne Karte gekriegt hätte ☹️
Hat jemand eine übrig ??



Beitragvon Blaumann » 27.02.2022, 14:02


https://sechzger.de/ticket-verkauf-fuer ... -1400-uhr/

Ich würde es einfach an der Abendkasse vorm Stadion versuchen oder schauen ob da nicht jemand Karten privat verkauft (zum normalen Preis).

Edit: Wenn da nix gehen sollte, kannste auch 300 m weiter nördlich in den Kastaniengarten gehen und dort das Spiel am TV gucken. :daumen:

(Martin-Luther-Str./Ecke Zehentbauernstr...
Blos nicht zu frenetisch die eventuellen Lauterer Tore bejubeln.... :lol: )

Da regiert sicher eine Blaue Übermacht da drinnen :p



Beitragvon NeverWalkAlone » 27.02.2022, 14:12


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:@Betzebastion Mainz: Ein großartiger Beitrag von Dir! Vielen Dank, dass du mit deinen lebendigen Eindrücken einen kultivierten Blick auf das gestrige Geschehen gelenkt hast. Allzu leicht lasse ich mich auch von gröhlenden, saufenden und intelligenzgeminderten "Fans" beeindrucken, denen der Fußball nur einen Anlass bietet, drauf zu hauen oder rum zu knottern(?), wie ich gestern wieder im Block erlebt habe. Da sind deine Zeilen ein Mutmacher für "Feingeister" wie mich, denen zwar eine Bierdusche wie beim Tor von Ritter lieber ist als mein eigenes Armani Parfüm, aber trotzdem die Gürtellinie unterhalb des in Ekstase geworfenen BH´s gerne achtet.
:daumen: :teufel2:


Danke, dann mache ich gerne damit weiter.
Ein Betzebesuch ist ja nicht nur das Spiel, die ganzen geilen positiv verrückten Leute die man kennenlernt, die wahnsinnigen Eindrücke, das Herzklopfen wenn du vor diesem riesen Stadion stehst, den Ärger beim anstehen um rein zu kommen, die Emotionen die rauskommen im Spielverlauf...und wenn du dann Sonntags heiser auf die Tabelle schaust und dir sagst: zum Glück warst du da, sonst wär es sicher in die Hose gegangen...immerhin 4 Spiele mit Baumhaus gesehen, 10 Punkte geholt....das kann ja kein Zufall sein!
Liebe Grüße an alle, let´s go Betze

:teufel2:


Bester Spieltagsbericht seit langem :lol: Und dein Nachgang jetzt auch super !
Ich fordere jetzt erstmal das Du und dein Baumhaus ab jetzt jedes Heimspiel im Familienblock, oder wenigstens aufm Betze verbringt.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !

Bin auch noch total heiser von gestern, war äafach geil. Für mich war von Anpfiff an klar das wir das Spiel gewinnen.
So, ich muss jetzt BH's sortieren.
Schääne Sunndaach allen, am Dienstag geht's weider
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon AlterSack » 27.02.2022, 15:56


Blaumann hat geschrieben:https://sechzger.de/ticket-verkauf-fuer-tsv-1860-muenchen-fck-startet-ab-1400-uhr/

Ich würde es einfach an der Abendkasse vorm Stadion versuchen oder schauen ob da nicht jemand Karten privat verkauft (zum normalen Preis).

Danke für den Tipp - werd’s versuchen



Beitragvon Real50 » 27.02.2022, 17:08


fckseit1990 hat geschrieben:Ingesamt war es ein verdienter Sieg. Die Kommentare im spieltagsthread wieder mal von einigen unter aller Sau. Vom Möchtegern Trainer bis zur Aufforderung das keine Zuschauer kommen sollen, da es ohne besser läuft. Wir spielen immer noch 3. Liga und es kann dort jeder gegen jeden gewinnen. Wenn alle so reagieren würden, bloß weil wir mal hinten liegen. Es geht weiter bei 60 München. Wenn wir dort was holen wäre es top, aber wenn wir auch mal wieder verlieren sollten, bleibt locker und denkt immer dran die Mannschaft will!!!


Danke, genauso sehe ich das auch! Hinter der Mannschaft stehen, vor allem wenn es mal nicht so läuft, das sind wahre Fans!



Beitragvon Thomas » 27.02.2022, 17:26


@Miggeblädsch und Co, zur Info:
Wir haben die Beiträge zum Thema "Trainervertrag" in den dafür bereits existierenden Thread verschoben. So können wir hier beim Spiel gegen Verl bleiben und die verschiedenen Diskussionen bleiben einigermaßen übersichtlich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Joschie65 » 27.02.2022, 18:41


War gestern life im Stadion, was ich hier vermisse ist das keiner schreibt, das Boyd gefehlt hat.

Denke man hat sein nicht vorhanden sein, schon gemerkt, grade in HZ 1, haette Boyd vorne in der Box für Unruhe gesorgt.

Wo waren den die von vielen hier so gelobten Hanslick und Redondo hab beide nicht ein mal gefährlich in der Box gesehen.

Ich glaube Boyd haette gestern, 2buden gemacht. Da wird mir bange am Dienstag ohne Boyd bei 60.Das Ritter immer so ne einzelaktion durchzieht wie am Samstag wage ich zu bezweifeln.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.02.2022, 18:42


zu den Noten, ich sah Ciftci stärker, gefühlt alles abgeräumt, gekämpft, spiel mit angetrieben...
Götze sah ich schlechter, ebenso Wunderlich...
Wunderlich stark abgetaucht irgendwie.

Ja es war kein gutes Spiel, aber es hat gereicht, drei Punkte und weiter gehts...

Hoffe gegen 1860 und Osnabrück 4 Punkte. Wäre ich persönlich zufrieden.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon phibee » 27.02.2022, 19:44


Hi,
wenn ich mir die Ergebnisse von heute und der letzten Wochen anschaue, denke ich, wir müssen auch Wiesbaden noch in den Kreis der Aufstiegsaspiranten auf der Rechnung haben.
Die punkten in den letzten Wochen ganz ganz stark. Heute in Dortmund II 3:2 gewonnen und nun auch bei 43 Punkten. Nur mal so, das sind genau so viele Punkte wie Saarbrücken sie hat.

Auf nach München am Dienstag und dass wir hoffentlich 3 Punkte dort holen. Das wäre traumhaft und wir stünden dann bei 53 Punkten.

Freiheit und Sieg für die Ukraine und für Europa!

LG



Beitragvon ChrisW » 27.02.2022, 20:08


JG hat geschrieben:@Jacob
So sähe auch meine Wunschaufstellung aus wenn alle fit wären. Ich würde eventuell noch Kraus mit Ciftci tauschen.

Sicher ist Cifci am Boden besser als Kraus. Aber wir brauchen Kraus für die Lufthoheit zusammen mit Winkler und Tomiak.
Cifci ist für mich der Nr. 1 Einwechselspieler, den du nach hinten, auf die 8 oder 6 stellen kannst.
Mit ihm auf der Bank bist du sehr flexibel und kannst dein Spiel jederzeit umstellen (wie gerade gesehen). MA müsste ihm das auch so kommunizieren.
Und da IMMER irgendeiner der Startelf ausfällt, ist auch immer ein Platzerl frei :wink:



Beitragvon oleola » 27.02.2022, 20:53


Carsten2707 hat geschrieben:Glück für uns war, dass wir, wenn man ehrlich ist, gegen ein Team aus Verl gespielt haben, das für mich nicht dritlligatauglich ist.


Also ich habe vor einigen Wochen deren Auswärtsspiel in Braunschweig gesehen. Wenn die dann wirklich nicht drittligatauglich sein sollen, müsste man BS auch dazu zählen. In dem Spiel war Verl dem Sieg deutlich näher...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon lancelot666 » 27.02.2022, 21:06


Joschie65 hat geschrieben:Denke man hat sein nicht vorhanden sein, schon gemerkt, grade in HZ 1, haette Boyd vorne in der Box für Unruhe gesorgt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Yogi » 27.02.2022, 22:17


Joschie65 hat geschrieben:Ich glaube Boyd haette gestern, 2buden gemacht.

Das seh ich auch so, denke in der 2.HZ hätte Boyd mindestens 1 wahrscheinlich 2 genetzt. Gegen 60 auch ohne Boyd brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Mindestens 4 Pkt aus den nächsten beiden Spielen muss das Ziel sein.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste