Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK empfängt Halle: Wie gehts aus?

Die Roten Teufel holen weitere drei Punkte
112
84%
Die Partie endet Unentschieden
15
11%
Halle gelingt ein Auswärtssieg
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon BetzebuWest » 29.01.2022, 16:22


Hier im Thread sieht man wieder deutlich den Fluch des Erfolges. Nun werden in jedem Spiel klare Dominanz und mindestens 3-4 Tore erwartet.

An diesem Spiel kann man doch ganz klar die Verbesserung und positive Entwicklung des Teams sehen. Letzte Saison hätten wir ein solches Spiel noch mit 1:2 oder 1:3 verloren. Stand jetzt - wir machen ein 1:0 und drei Punkte bleiben auf dem Betze. Respekt wie die Jungs verteidigen

Gewundert hat mich ehrlicherweise das heute sowohl Boyd als auch Huth in der jeweiligen Startelf standen. Möglicherweise ist das nur für einen altmodischen Fussballromantiker etwas merkwürdig. Alles in allem aber egal, denn wir haben wieder drei Punkte eingefahren.

Jetzte noch ein Unentschieden zwischen Magdeburg und Saarbrücken.



Beitragvon BetzePower67 » 29.01.2022, 16:34


Nach der frühen gelben Karte gegen Boyd dachte ich schon, wir werden heute wieder mal verpfiffen. Das war dann zum Glück nicht so. Klingenburg hatte dann richtig Glück, denn mit VAR wäre das anders ausgegangen.
Halles Einwechsler zur 2. Halbzeit haben uns dann das Leben ziemlich schwer gemacht. Letztendlich ein glücklicher Arbeitssieg. Hauptsache 3 Punkte.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ExilDeiwl » 29.01.2022, 16:46


Ein hart erkämpfter 1:0 Sieg zuhause uffm Betze! Ja, das war nicht die Glanzleistung, wie wir sie bei 4:0 oder 6:0 Siegen schon gesehen haben, aber das war eine den Umständen entsprechend gute Leistung. Insbesondere defensiv war das im Wesentlichen wieder eine gute Leistung! Auch Boyd hat mir für sein erstes Spiel schon ganz gut gefallen und ich bin sicher, da kommt noch mehr, wenn er besser integriert ist. Heute hatten wir drei kurzfristige Ausfälle zu kompensieren plus die Spieler, von denen wir seit Tagen wissen, dass sie nicht spielen können. Mir zeigt das, was wir inzwischen in der Breite für einen brutal guten Kader haben. Ich stimme zu: vor einem oder anderthalb Jahren hätten wir so eine Party verloren. Und heute bringen wir sie ordentlich über die Runden, auch wenn kämpfen dafür angesagt war.

Wer mir heute gar nicht gefallen hat war der Schiri. Was der wieder hat durchgehen lassen, verstehe ich überhaupt nicht. Aber einem Wunderlich nach vier Minuten die gelbe Karte zeigen. Ja, da war wohl der Unterarm mit im Spiel, aber das sah für mich im wesentlichen angelegt aus bei einem Kopfball, bei dem er deutlich zuerst da war. Im Gegenzug dazu zeigt er dann „Fingerspitzengefühl“ als er die gelbe Karte zieht, auf eine Gruppe Hallenser zugeht - und die Karte dann wieder wegsteckt. Hä?!

Naja, drauf geschissen. Die drei Punkte sind auf unserem Konto, das ist die Hauptsache. Heute Abend drücken wir Magdeburg die Daumen und holen uns dann den 2. Platz dauerhaft wieder zurück! :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betziman » 29.01.2022, 17:07


Stimmt. Sessa tat uns richtig gut in den letzten Minuten.

Halle mit mehr Chancen, hätte ich nicht erwartet.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Hellfire_LD » 29.01.2022, 17:13


@ExilDeiwel:

Die gelbe Karte hatte Boyd bekommen. :wink:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.01.2022, 17:50


Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung. Ne Gelbe hätte es zu der Zeit trotzdem nicht sein müssen, eine mündliche Verwarnung hätte es auch getan…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedPumarius » 29.01.2022, 18:42


Siiiiiiiiiiiieeeeeg.
Alles richtig genacht.

Aber die stinkenden Mallstätter eben den Ausgleich in Magdebursch erzielt.
Zum Kotzen!



Beitragvon krassimier » 29.01.2022, 19:15


So wie Magdeburg gerade spielt wird es gegen die in 2 wochen knüppelhart.
Und so wie Saarbrücken dagegen hält wirds auch gegen die schwierig
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon werwennnichtich » 29.01.2022, 19:55


krassimier hat geschrieben:So wie Magdeburg gerade spielt wird es gegen die in 2 wochen knüppelhart.
Und so wie Saarbrücken dagegen hält wirds auch gegen die schwierig


Werre beide geforzt :teufel2:



Beitragvon Ingo » 29.01.2022, 20:00


Der FCK schlägt Halle mit 1:0 und beschließt den Heimspiel-Dreierpack mit dem dritten Sieg

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste